Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Büro des Hokage

Nach unten 
+7
Minato Namikaze
Ryuzaki
Naruto Uzumaki
Sakura Haruno
Anko Mitarashi
Tsunade
Momoko Asuka
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue4800/4800Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue3200/3200Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Büro des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 18:40

Sakura schaute zu Tsunade als diese wach wurde. ''Das war das letzte Mal dass ich Ihren Papierkram
erledigt habe, Tsunde-sama...''
sagte sie nun ernst und stemmte ihre Hände in die Hüften ehe sie zu Momoko
sah, dabei grinste sie. ''Nächstesmal lassen wir uns etwas einfallen damit Tsunade-sama sich dies
abgewöhnt, nicht Momo-chan?''
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue10700/10700Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue7700/7700Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 18:43

Ach, das wird schon. lachte Tsunade auf Momokos antwort hin. Ich meine es ist Anko, das ist normal. fügte sie noch hinzu und grinste.
Aber auf Sakuras Bemerkung hin, hörte Tsunade wieder auf zu lachen. Hai...hai...ich habs ja verstanden...antwortete sie und seufzte leicht.
Da ich ja jetzt wieder wach bin, kann ich dich ja gleich über die Mission aufklären. sagte sie und schaute Momoko an.
Sei froh das ich heute mal gutmütig bin und dir eine hochrangige Mission gebe. sprach sie und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue8400/8400Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue6400/6400Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 18:47

Genau! rief Momoko und musste zusammen mit Sakura lachen. Das will ich auch hoffen, Tsunade~ warnte sie ihre Ziehmutter. Was echt?! rief sie aufgeregt als sie schon das Wort 'Mission' hörte. Yay!... Natürlich bin ich froh darüber Tsunade, vielen Dank~ summte Momoko und lächelte zufrieden und glücklich.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue4800/4800Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue3200/3200Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3200/3200)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 18:52

Sakura lachte dann leis ehe sie dann auch schon einen Schritt zurück trat. ''Ich werde nun gehen''
sagte sie nun da sie die beiden ja nicht stören wollte. Schon drehte sie sich um und ging los.

tbc: Ichiraku-Ramen
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue10700/10700Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue7700/7700Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7700/7700)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 19:23

Ja machs gut, Sakura und viel Spaß noch. verabschiedete sich Tsunade von ihrer Schülerin und wandte sich wieder zu Momoko.
Also Momoko, ich werde dir jetzt mal deine Mission erklären begann Tsunade Zu allererst will ich das du weißt das es eine A-Rang Mission hat und deswegen höchste Preorität hat fuhr sie mit ihrer Erläuterung der Mission fort.
Ein Eindringling der sich als ANBU getarnt hat, ist in das Verwaltungsgebäude geschlichen und hat sehr wichtige Dokumente entwendet und ist nun auf freiem Fuße. Er hat sich Wissen angeeignet, die unter keinen Umständen
Konoha verlassen dürfen!
sagte Tsunade schon etwas lauter. Leider wissen wir nicht wie er aussieht, wir wissen nur das er auf dem Jo-nin Level ist also ist äußerste Vorsicht geboten hast du mich verstanden Momoko? fragte sie im strengen Unterton und machte mit ihrer Erklärung weiter. Du und sollst dich auf den Weg machen den Eindringling zu eleminieren und mir die Dokumente zu bringen, soweit ich weiß ist er auf den Straßen Konohas und Iwa-Gakures unterwegs. beendete sie ihre Erklärung. Erledige diese Mission so schnell es geht, verstanden? fragte sie und händigte Momoko das Missionsdokument aus. Ach und noch was bevor du gehst Momoko, ich bitte dich darum sei Vorsichtig mit so einem Gegner ist nicht zu Spaßen, so und viel Spaß noch auf deiner Mission und stell nichts dummes an, hab ich mich klar ausgedrückt? stellte sie ihre letze Frage und wartete ob Momoko noch etwas zu sagen hatte.

Zuletzt von Tsunade am Di 06 Jul 2010, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue8400/8400Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 3 Left_bar_bleue6400/6400Büro des Hokage - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 20:01

Wow was für eine Mission! dachte Momoko und hatte schon sternchen in den Augen und doch hörte sie Tsunade ganz genau zu. Bei solchen Missionen und Infos konnte selbst sie Ernst sein. Alles klar, ich geh dann gleich los! rief Momoko. Als sie gerade gehen wollte, hallten Tsunades letzte Worte in ihr wieder und sie blieb stehen. Dann drehte sie sich langsam mit einem lächeln im Gesicht um. Aber natürlich, du kennst mich doch sagte sie und streckte leicht die Zunge raus. Bis dann~! rief sie fröhlich.

tbc: ?

Zuletzt von Momoko Asuka am Di 06 Jul 2010, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 20:07

Jaa und genau weil ich dich so gut kenne sag ich das nochmal. sagte Tsunade und lehnte sich wieder in ihrem Stuhl zurück.
Also bis dann und viel Erfolg! rief sie Momoko noch hinterher die schon auf halben Fuße draußen war.
Was für ein Kind...dachte sie sich und lächelte. Und was soll ich jetzt machen? Meine Arbeit ist ja schon getan...Ich habs eine Tee, das wäre doch nicht schlecht. sagte sie zu sich selbst und bereite sich einen Tee.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:16

Sakura ging den Flur entlang ehe sie auch schon bei der Türe stand. Ob sie überhaupt noch da war? Zaghaft klopfte
die Kunoichi und wartete schließlich ab.
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:21

Tsunade saß gerade auf ihrem Stuhl und trank ihren Tee als sie das klopfen an der Tür hörte.
Herein! rief sie und wartete das die Person die vor der Tür stand eintreten würde.
Wer da wohl ist? Ich habe doch keinen rufen lassen...dachte sie sich und schaute neugierig zur Tür.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:25

Sakura lächelte leicht, schien so als wäre Tsunade doch noch da. Schon öffnete sie die Tür und schloss diese hinter
sich wieder. ''Entschuldigt für die störung, Tsunade-sama... ich... wollte nur fragen ob Sie noch bei
etwas Hilfe brauchen...''
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:32

Ohh Hallo Sakura. grüßte Tsunade sie und lächelte ihr entgegen. Nett das du mal reinschaust. sagte sie noch.
Hmm...ob ich was brauche ja? In der Tat da wäre was begann Tsunade während sie leicht grinste.
Ich möchte gerne das du zum Yamanak-Blumenladen gehst und Blumento-pferde kaufst, wäre das möglich? fragte sie Sakura. Mal sehen ob sie des Rätels Lösung findet. dachte sie sich und lachte sich eine ins Fäustchen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:36

Sakura hob nur leicht eine Augenbraue und sah Tsunade fraglich an. ''Blumento-Pferde?'' fragte
sie nach da sie sich darunter nichts vorstellen konnte. ''Ich kann nur hoffen das Ino nicht dort
ist... sich heute mit ihr zu streiten, darauf habe ich nun wirklich keine Lust''
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:42

Hmm nickte Tsunade mit dem Kopf Blumento-pferde, dass wäre sehr nett von dir wenn du mir diesen gefallen tuen würdest und außerdem würdest du doch niemals einen Wunsch deiner Lehrmeisterin und Ho-kage abschlagen oder Sakura? fragte Tsunade und lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:49

Sakura's linker Mundwinkel zuckte einige Male, dieses zuckersüße lächeln war... gefährlich. Heftig schüttelte sie ihren
Kopf und fuchtelte mit ihren Händen wild umher. ''N-Ne-Nein Nein Nein!... ich doch nicht, würde ich
auch niemals wagen, ähähähä...''
schnell verbeugte sie sich ehe sie das Büro schnellstens verließ und dann
seufzte. ''Ich wollte ja unbedingt hierher...'' schon ging sie los.

tbc: Yamanakas Blumengeschäft
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 19:08

Wenige Augenblicke später kam Sakura mit der Blumentopferde zurück und betrat das Büro nachdem sie geklopft
hatte. Sie stellte sie Blumentopferde ab und schaute zu Tsunade. ''Bitte Tsunade-sama, Ihre Blumentopferde''
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 19:20

Sie ist schnell grinste Tsunade. Ohh vielen Dank Sakura. bedankte sie sich bei Sakura und nahm die Erde entgegen und warf sie auch gleich aus dem Fenster. Ich brauch das Zeug nicht, mir war einfach nur langweilig also hab ich mir mal einen Schrez erlaubt. lachte sie und wollte grade einen Schluck von ihrem Tee trinekn als sich an der Tasse große Risse bildeten. Hmm? Was hat das bloß zu bedeuten? fragte sie sich leise Momoko ist doch wohl nicht in Gefahr...schlussvolgerte sie und ihr Blick wurde sofort ernst.
Sakura ich möchte das du dich sofort auf den Weg machst und mit Naruto nach Momoko sucht, sie müsste irgendwo in der nähe des Waldes sein, du gehst natürlich mit falls sie verletzt ist verstanden?! fragte sie obwohl es eher eine klare Aussage war. Also beeil dich!
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 19:22

Sakura zuckte kurz zusammen ehe sie nickte und sich kurz verbeugte. ''Hai! Tsunade-sama!''
schon lief sie los um Naruto zu suchen.

tbc: Ichiraku-Ramen
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 19:48

Tsunade konnte einfach nicht mehr tatenlos rumsitzen, währden ihre "Tochter" wahrscheinlich in Gafahr war.
Ich muss Momoko einfach helfen dachte sie sich und stand auf und machte sich auf den Weg in den Wald.
tbc: Shi no Mori
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 20:46

Noch etwas schlaftrunekn betrat Tsunade ihr Büro und das erste was sie bemerkte war der neue und sehr große Stapel an Dokumenten der auf ihrem Schreibtisch stand. Naaa super, noch mehr Papierkram...stöhnte Tsunade genervt und setzte sich auf den Stuhl und fing an eine Unterlage nach der anderen abzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 22:51

Momoko hatte sich die ganze Zeit über an Kiba festgehalten, Akamaru hatte trotz dem zusätzlichen Gewicht doch eine sehr hohe Geschwindigkeit. Sie stieg ab und bedankte sich. Danke! Du hast mir sozusagen das Leben gerettet, dafür hast du was bei mir gut lächelte sie, ehe sie bei der Tür anklopfte. Sie hörte ein "Herein" und öffnete die Tür. Sie ging hinein und zu ihrer Verwunderung Kiba auch. Tut mir leid das ich so spät komme, Tsunade... meinte Momoko und wartete auf ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 22:59

Yo, Gôdaime! rief Kiba gutgelaunt, wobei ihm auffiel wie locker Momoko mit Tsunade umzugehen schien. Er fragte sich, was da wohl dahinter war. Auch Akamaru begrüßte Tsunade mit einem "Wuff" und einem schwanzwedeln. Es ist meine Schuld das sie so spät ist, ich habe sie aufgehalten sagte er und zwinkerte Momoko heimlich zu. Aber zu Spät kommen ist doch das, was Menschen menschlich macht oder? fragte er und merkte erst danach, was für einen dummen satz er gerade gesagt hatte. Er musste sogar innerlich selbst über ihn lachen.
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 23:09

Tsunade schaute zur Tür und sah das Momoko und Kiba in ihr Büro eintraten und Momoko begann natürlich sofort an sich zu entschuldigen.
Dir auch ein "Hallo" Momoko. sagte sie erst einmal und lies erst nicht von ihrem Blatt ab. Und Hallo Kiba und Akamaru, so spät bist du nun auch wieder nicht dran Momo-chan, also machdir bitte keine Gedanken darüber. fügte sie noch hinzu und winkte mit ihrer Hand Momokos Entschuldigung ab.
Hast du denn die Unterlagen von Izumo und Kotetsu dabei? fragte sie Momoko und trank einen Schluck Sake. Und was noch wichtiger ist junges Fräulein, hast du deinen Körper geschont wie ich es dir gesagt habe?
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 23:23

Hai... meinte sie und reichte Tsunade den Bericht. Öh aber na sicher! Ich habe nicht trainiert und die Verletzungen geschont meinte sie gelangweilt. Achja, ich habe jetzt eine Wohnung gefunden, naja was heißt gefunden ich wohne schon drinn grinste sie. Dabei wanderte ihr Blick auf den Sake. Da gefiel mir der Tee besser, dachte sie sich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 23:28

Verletzungen? Schonen? Hab ich irgendwas verpasst? fragte Kiba und kratzte sich am Kopf. War Momoko etwa verletzt? Wenn ja, dann hatte sie es sich aber schwer anmerken lassen. Zumindest kam ihm das so vor. Klärt mich mal einer auf? meinte er und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto Uzumaki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status: Genin

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 23:29

"Oma Tsunade!" rufte Naruto schon von draussen und betrat dann denn Raum und stellte überaschend fest das noch Momoko und Kiba in denn Raum waren trotzdem lie er sich nicht ablenken und blickte zu Tsunade "Ich will eine Mission!" Ernst blickte er noch immer zu Tsunade und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter