Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felsenporträts der Hokage

Nach unten 
+2
Minato Namikaze
Momoko Asuka
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSo 27 Jun 2010, 18:32

Dies sind die Felsenporträts der Hokage, ein beliebter Ort für Anwärter der Akademie und Schüler davon, da sie dort die Geschichte der Hokage und die des Dorfes lernen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 22:43

Momoko setzte sich in eine Spalte der Felsen und hatte einen unglaublich schönen Ausblick auf Konoha. Sie grinste leicht und lehnte sich zurück. Sie war schon lange nicht mehr hier und diesen Ausblick hatte sie vermisst. Sie seufzte glücklich und kreuzte die Arme hinter ihrem Kopf. Dabei bemerkte sie gar nicht, dass sie nach einigen Stunden einschlief....
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 19:02

Als Momoko langsam die Augen öffnete, bemerkte sie, dass sie auf den Felsenporträts eingeschlafen war. Irritiert über sich selbst stand sie auf und klopfte sich den Dreck von ihren Klamotten. Man, ich hab' echt keine Hobbys... sagte sie mehr zu sich selbst und seufzte. Naja, dann mal an die Arbeit... dachte sie geknickt. Aber sie hatte Tsunade nun einmal versprochen, ein bisschen von ihrer Arbeit zu erledigen. Und Versprechen hielt Momoko immer, ob sie jetzt Lust hatte oder nicht. Sie seufzte und machte sich auf den Weg.

tbc: Büro des Hokage
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue10700/10700Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue7700/7700Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 20:56

Minato der sich ja in der zwischenzeit iwie die zeit vertrödeln musste und nicht wirklich auffallen wollte schaute sich die felsenporträts
an hmm wie nostalgisch naja aber iwie sieht das nicht mehr so original aus sagte er zu sich als er sich seines ansah
und genoss wie aussicht .........
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue10700/10700Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue7700/7700Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeMi 17 Nov 2010, 01:02

nachdem es auf den abend zuging und es langsam dunkeln wurde und man von dort oben die untergehende sonne und den roten himmel sah
überlegte sich minato wie es weitergehen soll hmm ich brauch erstmal ne gute verkelidung für dieses fest damit ich ganz in der nähe sein
kann am besten etwas hohes damit ich überall hin kann
sagte er so zu sich und fing an zu grinsen ich muss nur auf diese
kleine nervensäge und ihre freunde aufpassen
dann schaute er sich weiter den sonnenuntergang an .............
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue10700/10700Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue7700/7700Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSa 20 Nov 2010, 21:34

Minato hatte genug gesehen hmm so ich glaube ich sollte mal langsam los aber vorher sollte ich mir noch eine verkleidung zulegen
gesagt getan er tarnte sich wieder als kumo jonin schlicht gehalten und machte sic dann aufn weg
Nach oben Nach unten
Elenda
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Elenda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.10

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeMo 22 Nov 2010, 20:39

Elenda kam bei den Felsenportraits an und sah auf Konoha herunter. Von hier oben sieht man den Festplatz... dachte sie und beschloss, von hier oben auf Konoha aufzupassen und alles zu überwachen. Immerhin ist das hier mein Zuhause. Alles wirkte klein und unauffällig von hier oben, es war ein schönes Gefühl, mal alles aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Nach oben Nach unten
Elenda
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Elenda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.10

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 20:23

Nach einiger Zeit beschloss Elenda, vielleicht doch auf das Fest zu gehen. Kann ja nicht schaden... dachte sie, bechloss aber, sich im Hintergrund zu halten, immerhin hatte sie noch keinen Wohnsitz, geschweige denn Geld für einen Kimono. Wird schon keinen stören. Sie richtete sich auf und ging zum Festpatz hinunter.

tbc: Festplatz
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 13:45

Also!! Erzähls mir jetzt, ich will es wissen, dattebayo! Aufgeregt setzte sich Naruto auf den Boden und zog Momoko gleich mit runter, als sie angekommen waren. Er begab sich in den Schneidersitz und kniff die Augen ,wie es für ihn üblich war, zusammen. Woher kennst du Baa-chan und Ero-Sennin persönlich so gut?! Und warum warst du in Kumo?! Wieder einmal konnte er nichts abwarten

(out: Oh man hoch 2 xD)
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 14:02

Momoko konnte nur über Narutos Ausdauer und Neugier staunen. Sie ließ einen Stoßseufzer aus, ehe sie anfing ihm die Gründe zu Erklären und zwar so, damit er es auch versteht. Also, als ich noch ziemlich klein war habe ich noch in Ame als Straßenkind gelebt, vermutlich ist dieses Dorf mein Geburtsort... Na ja jedenfalls schien davor mein Clan oder was weiß ich getötet worden zu sein, anscheinend von Orochimaru. Kabuto hat versucht mich mit zu nehmen, aber da haben mich Tsunade und Jiraiya gefunden. Tsunade hat mich geheilt und mich dann aufgenommen.... Dann bin ich eben entweder mit Tsunade und Shizune oder mit Jiraiya umher gereist, Konoha, Tanzaku, Otafuku und so weiter. Irgendwann haben sie mich dann nach Kumo geschickt, ich glaube weil Tsunade zu wenig Zeit hatte und mich die "Nachforschungen" von Jiraiya so aufgeregt haben. Sie lächelte kurz als sie an früher zurück dachte. In Kumo war ich eben bis ich 16 war, mein Team war eigentlich richtig cool, besonders mein Sensei. Ich habe einen Brief von Tsunade erhalten, dass sie Ho-Kage ist und ich nun wieder zurück kann und tadaa, hier bin ich. Den einzigen den ich bis jetzt noch nicht gesehen habe ist Jiraiya... Und ich weigere mich immer noch ihn "Otoo-san" zu nennen. Mal ehrlich, seh ich so aus? -_-

(out: ich weiß xD Ich geh mal wieder, hab Schicht ^^)
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 14:06

Naruto hörte ihr, so gut es ging, aufmerksam zu und nickte einfach nur immer wieder. Heh, dann bist du ja schon viel herum gekommen! Cool, dattebayo!! rief er und schlug demonstrativ seine Faust in die Luft. Otoo-san huh?! Hehehe, hättest du wohl gern, Ero-Sennin! Er lachte laut und grinste, aber dann wurde er ernst. Orochimaru hat also nicht nur dein Leben zerstört, was?'ttebayo.... Er wurde, untypisch für ihn, etwas nachdenklich.

(out: alles klar^^)
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 23:00

Sasuke blieb unterhalb der Felsen stehen, damit ihn niemand bemerkte. Er sah hoch und dort standen Momoko und Naruto. Naruto... Ich habe auf diesen Tag gewartet... Er drehte sich zu Sakura um und sagte Vielleicht solltest du zuerst allein hochgehen und Momoko darauf vorbereiten, was gleich kommt, sonst explodiert sie möglicherweise.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue4800/4800Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue3200/3200Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 23:10

Sakura blieb stehen und ihr Herz fing an ungleichmäßig zu schlagen. Es schlug langsamer, dann wieder schneller. ''In Ordnung.'' sagte sie, lächelte Sasuke noch zu ehe sie los ging und hinter Naruto und Momoko stehen blieb. ''Hallo Momo-chan, Naruto.'' gab sie von sich, wie sollte sie nur am besten anfangen? Ihr Lächeln verschwand und sie sah nachdenklich aus, holte erstmal Luft und sah abwechselnd Naruto und Momoko an. ''Ich... also... wie soll ich es am besten sagen... Man könnte meinen ich hätte eine Überraschung für euch, besonderst für dich, Naruto.'' sogleich strahlte die Haruno wieder, doch sofort verschwand dieses strahlen wieder.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 19:38

Ach komm, nun werd nicht nachdenklich, das passt nicht zu dir! Momoko lächelte ihn an, ehe sie sich umdrehte. Hi Saku-chan Freudig begrüste sie ihre Freundin, ehe sie merkte, dass etwas nicht stimmte. Und der Satz am Ende verwirrte sie. Eine Überraschung? Sie legte den Kopf schief. Ihr Blick wanderte einmal zu Naruto, dann wieder zu Sakura. Momoko malte sich in Gedanken etwas aus und verschränkte die Arme.Also, schieß los.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 19:45

Naruto grinste wieder und sein Kopf drehte sich ebenfalls in die Richtung von Sakura. Yo, Sakura-chan! Er grinste immer noch, ehe er eine Augenbraue hochzog und Sakura verwirrt ansah. Eine Überraschung? Eh, dattebayo? Er kratzte sich am Kopf und wartete ebenfalls wie Momoko auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue4800/4800Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue3200/3200Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeDi 22 Feb 2011, 07:08

Wie sollte sie es am besten sagen? Hilfesuchend schaute sie in Sasuke's Richtung, der sich jedoch immernoch versteckt hielt. Sogleich wandte sie ihren Kopf wieder zu den beiden, ehe ihr Blick auf Naruto hängen blieb. ''S... Sasuke-kun... kehrt ins Dorf zurück...'' kam's schließlich leicht zögerlich über ihre Lippen und sie wartete nun auf die Reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 21:22

Sasuke war mit seinem Standpunkt ausgesprochen zufrieden. Er war in der lage, jedes Wort zu hören, das gesagt wurde. Jetzt wartete er auf eine Reaktion von Naruto oder Momoko, das würde alles entscheiden. Aber ich kämpfe gegen dich, so oder so, Naruto... Sein Gehirn arbeitete noch immer fieberhaft, was würde er machen, wenn sie etwas dagegen hatten, dass er blieb? Er konnte und wollte Sakura nicht zurücklassen...
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 16:36

Als Sakura so lange überlegte und irgendwo nach unten schaute, wurde Momoko stutzig und runzelte die Stirn. Irgendwie vermutete sie etwas schlimmes, nun ja, was heißt schlimm. Eher dachte sie daran des es entweder etwas war worüber sie oder Naruto sich aufregen würden oder beide. Auf jeden Fall wirkte ihre Freundin ziemlich nervös, also konnte es nichts gutes sein. ............ Zuerst ließ sie sich das gesagte von Sakura durch den Kopf gehen, ehe HUH?!!
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 17:08

Naruto checkte erst gar nicht wieso Sakura so nervös war und warum es so schwer war ihm und Momoko das zu sagen, was sie wollte, bis sie es dann endlich geschafft hatte. Achso........MOMENT MAL! WAS?! Er rastete gleich nach Momo aus und machte einen aggressiven Schritt nach vorne (xD). SASUKE-TEME! Wenn du hier bist dann komm raus, Dattebayo!! rief er, sichtlich wütend.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue4800/4800Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue3200/3200Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 20:30

Sakura zuckte leicht zusammen als Naruto so wütend wurde und dann auch noch schrie. ''Können wir das nicht in ruhe klären?...'' fragte sie, normalerweise hätte sie Naruto schon längst eine verpasst und diesen angeschrien, doch sie tat es nicht. Hilfesuchend sah sie ihre Freundin an, ehe sie ihren Blick senkte und auf den Boden schaute.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSa 26 Feb 2011, 17:47

Sasuke lächelte etwas, Naruto hatte sich offensichtlich nicht verändert. Ich bin hier, hör auf zu schreien sagte er mit fester Stimme und erschien mittels Shunchin no Jutsu neben Sakura. Du hast dich überhaupt nicht verändert, noch immer der kleine Junge von damals, der seine Ungeduld nicht kontrollieren kann.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSo 13 März 2011, 22:41

Tch... Naruto riss sich zusammen, war immer noch kaum zu glauben das Sasuke-eiben wollte. Es war zwar das, was er imonoha bleiben wollte. Es war zwar das, was er immer erreichen wollte, aber im Moment stand er der Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber. Du dich auch nicht, immer noch der arrogante Mistkerl Naruto blieb mehr oder weniger ruhig, das hatte er bei dem Training mit Fukasaku gelernt. Aber Sasuke brauche nur einen Schritt machen, Naruto hielt sich nämlich sehr zurück ihn nicht zu tackeln.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSo 13 März 2011, 22:48

Momoko schenkte Sakura einen Wie-willst-du-das-bitte-in-ruhe-klären?!-Blick und wandte sich dann, immer noch fassungslos an Sasuke der plötzlich erschienen war. Das Naruto mehr oder weniger gelassen blieb verwunderte sie, aber Sasuke noch mehr. Ihr "Huh?!" von vorhin, stand ihr immer noch ins Gesicht geschrieben. Innerlich schüttelte sie den Kopf und versuchte ruhig zu bleiben. Woher kommt denn der Sinneswandel? Und vor allem, wie stellst du dir vor das du wieder im Dorf bleiben kannst, so auf einmal?
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue4800/4800Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue3200/3200Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeSo 13 März 2011, 22:55

Sakura sah den Blick und sah erneut auf den Boden. Sasuke war zwar neben ihr erschienen, doch sie sah ihn nicht sah, sie schaute niemanden an. Warum nur? Jetzt würde Sasuke zurückkommen, und nun... nun reagierte Naruto anders als sie geglaubt hatte. Die Rosahaarige blickte nun auf und sah abwechselnd zu Naruto und zu Sasuke. Etwas zu sagen, dass traute sie sich allerdings nicht, beide würden so oder so nicht auf sie hören. Erneut sah sie zu Momoko, ehe sie wieder wegblickte.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitimeMo 14 März 2011, 10:57

Sasuke ignorierte Naruto einfach konsequent und überging die Aussage. An Momoko gewandt sagte er Ich habe meine Gründe und ich kann dir versichern, dass sie ehrlich sind. Ich weiß, dass der Einstieg für mich nicht einfach wäre, aber der Grund, warum ich mich jetzt an dich wende, ist dass ich auf deine Unterstützung im Bezug auf Tsunade hoffe. Dann sah er Naruto an und sein Blick war kalt, aber er sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsenporträts der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felsenporträts der Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Säubere die Felsenporträts
» Zimmer des Hokage
» Büro des Hokage
» Vor dem Hokage-Gebäude
» Vorfall in der Hokage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: