Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Raikage

Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Raikage Left_bar_bleue10700/10700Büro des Raikage Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Raikage Left_bar_bleue7700/7700Büro des Raikage Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Büro des Raikage   Büro des Raikage Icon_minitimeSo 05 Sep 2010, 12:16

Das ist das Büro wo alle Missionen und aufgaben an die jeweiligen Teams verteilt werden
und der Raikage sonst alle anträge von seiner Sekretärin bearbeiten lässt
Büro des Raikage AsSekret%C3%A4ringanz
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Raikage Left_bar_bleue10700/10700Büro des Raikage Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Raikage Left_bar_bleue7700/7700Büro des Raikage Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage Icon_minitimeMo 06 Sep 2010, 22:03

Als sie beiden im Büro platz genommen hatten fing der Raikage an Also um auf
den Punkt zu kommen warum sollte ich da mitmachen und mir das gefallen lassen was bringt mir das?

Minato brauchte nicht lange zu überlegen um eine Antwort zu geben ganz einfach Sensei Raikage
es werden bald dinge passieren bei denen sie um Hilfe noch dankbar sein werden und außerdem haben sie ja nicht iwen an ihrer seite
minato verwandelte sich zurück bevor sie jetzt was sagen ......
lasst uns zusammen arbeiten wie sie sehen haben sie da sehr viel von
der Raikage wusste nicht so genau was
ihm geschah Yondaime Hokage schau an das könnte mir gefallen ich überlasse ihnen dann soweit alles
und gehe auf die Insel mit meiner Leibgarde zum trainieren wenn ihr sagt es würde etwas passieren dann
gut aber glauben sie mir sollte ich mekren das sie mich verarschen werde ich ungemütlich

es schien so als würde ihm das auftreten von minato gefallen und an sich errinnern beide gaben sich die Hand
und Minato verabschied sich dann ......................

Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Raikage Left_bar_bleue10700/10700Büro des Raikage Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Raikage Left_bar_bleue7700/7700Büro des Raikage Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 14:41

Als Minato die Tür aufmachte stand seine Sekretärin schnaufend vor ihm raikage-sama wo waren sie denn so lange
seit dem sie weg waren stapelt sich hier die unerledigte arbeit also setzen sie sich endlich hin und erledigen sie das ich beobachte sie*schnauf*

Minato machte ein entsetztes Gesicht ja is ja gut Kario-chan er ging an ihr vorbei fasste auf ihre schulter grinste und ging dann
an die arbeit kario wurde etwas rot verarschen können sie mich nicht *schnauf*
und so fingen die höllenqualen an ^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Raikage Left_bar_bleue10700/10700Büro des Raikage Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Raikage Left_bar_bleue7700/7700Büro des Raikage Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 11:54

Nachdem minato die ganze nacht wie ein irrer den papierkram durchgewälzt hatte war er endlich fertig
so sahen aber auch seine hände aus überall blasen etc. so endlich fertig mit dem zeug
damals in konoha war das nie sooooo viel naja hier läuft ja auch alles mehr wie im mittelalterich glaube ich sollte man an die frische luft
gehen ich muss aber aufpassen das sie mich nit sieht
gesagt getan er machte das fenster auf und sprang hinaus.............
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Raikage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Hokage
» Wohnbereich des Raikage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Kumo-Gakure :: Residenz des Raikage-
Gehe zu: