Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Büro des Hokage

Nach unten 
+7
Minato Namikaze
Ryuzaki
Naruto Uzumaki
Sakura Haruno
Anko Mitarashi
Tsunade
Momoko Asuka
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue8400/8400Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue6400/6400Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Büro des Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 04:27

Tut mir leid das ich dir Sorgen bereitet habe, Tsunade. meinte Momo nach dem Tsunade sie umarmt hatte, aber dann fing sie sich wieder. Ich gehe ganz sicher nicht ins Krankenhaus wenn Sakura immer noch bei dem Typen ist! warf Momoko ein und verschränkte die Arme. Ich bin Narutos Meinung! Wir lassen unsere Freunde nicht im Stich. Wenn, was wären wir dann für Ninja?! Verletzungen hin oder her, mir egal!
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue8400/8400Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue6400/6400Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 00:12

(Ich mach den Post hier jetzt stellvertretend für dich Tsunade Very Happy Ich hoffe du hast nix dagegen^^ Wenns is dann schlag michxD)

Sagt mal, rede ich bei euch beiden gegen eine Wand? Ich sagte Nein! Und du, Nuke-Nin, bist mal ganz Still oder du erlebst den morgigen Tag nicht mehr! Tsunade zeigte dem Nuke ihre Faust, ehe sie sich wieder dem blonden Gespann widmete. Natürlich hatte die Rettung Sakuras hohe Priorität, aber Momokos Verletzungen auch, schließlich würde sie in den Freitod rennen, wenn sie sich auf diese Mission begeben würde. Mit hartem Blick auf den Nuke-Nin setzte sie sich wieder in ihren Stuhl zurück und stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab, sie schaute Naruto und Momoko kurz an. Sie seufzte. Da kann man wohl wirklich nichts mehr machen, was? Sie sah die Entschlossenheit der beiden. Naruto, Momoko, hier mit erteile ich euch die Mission, Sakura zu retten. ABER schrie sie, als Naruto schon losstürmen wollte. Momoko, du gehst zu Shizune ins Krankenhaus und lässt eine Schnellbehandlung durchführen, oder du schaffst nicht mal die Hälfte des Weges in deinem Zustand. Und Naruto, du akzeptierst das die Mission etwas länger auf sich warten lassen wird, kapiert?! Dann wanderte ihr Blick zu dem Nuke. Und du, dir traue ich nicht. Ich hetze dir meinetwegen 10 Anbus auf den Hals die dich überwachen. Finde dich damit ab, widerworte und du findest dich vor dem Hokage-Gebäude wieder, haben wir uns Verstanden?! fragte sie in einem strengen Ton und verengte die Augen zu Schlitzen.

(ich hoffe ich habe sie einigermaßen gut dargestelltxD)
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 61

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue8000/8000Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue6000/6000Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 00:24

Dattebayo! Danke, Tsunade no Baa-chan! Du bist die beste!! Als Naruto in jubelschreien Ausbrach, wurde er jedoch sofort von Tsunade gestoppt, das berühmte aber kam dran. Keine Sorge, Baa-chan! Ich akzeptiere das, dattebayo! Naruto verschränkte die Arme hinter seinem Rücken und grinste. Momo-chan wird nicht krepieren und wenn ich sie den ganzen Weg tragen muss! Wir werden Sakura-chan retten! Entschlossen drehte sich Naruto um. Warte, Sakura-chan. Wir kommen! dachte er, packte wieder Momoko, damit sie schneller waren und raste aus dem Büro.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue6700/6700Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue4700/4700Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 00:34

was habe ich davon wen ich mit auf diese mission gehe, ich wolte legelich nur das momoko ins krankenhaus kommt.sagte kimimaro und fügte in nachhinein hinzu es ist sehr verstendlich das sie mir nicht vertrauen,aber entweder machen sie es oder nicht durch 10 anbus wird es nicht besser. er ließ die knochen wieder in seinen körper verschwinden und setzte sich auf den boden und sagte dann soll ich jetzt auf die mission mitkommen wenn ja was bekomm ich dafür?
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue10700/10700Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue7700/7700Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (7700/7700)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 01:55

Als Belohnung bekommst du von mir einen Arschtritt Nuke-Nin, wie heißt du überhaupt? fragte ihn Tsunade ernst und lehnte sich wieder in ihrem Stuhl zurück. Die Anbus werden sicherlich nötig sein, sonst kannst du dich von diesem Dorf verabschieden verstanden? Soweit kommt es noch das ich den Leuten von Orochimaru blinglings vertrauen werde. sagte sie im etwas düsteren Ton, sie hasste Orochimaru und seine Leute waren auch nicht besser. Und außerdem, wo hast du eigentlich vor hier zu bleiben? In einem Dorf wo du ein poenzieller Feind bist. fragte sie den Nuke-Nin und war gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue6700/6700Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue4700/4700Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:05

mein name ist kimimaro kaguja. Anwortete er. und fügte hinzuich brauch legedlich eine heilung für meine herz krankheit sakura hat schon angefangen mich zu heilen in 2 tagen wolte sie es wieder tun. er king zum tisch wo der ho kage war und sprach dann wieder und in dorf bleiben wie und wo den und überhaubt mit welcher berechtigung.
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue10700/10700Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 7 Left_bar_bleue7700/7700Büro des Hokage - Seite 7 Empty_bar_bleue  (7700/7700)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:31

Kimimaro also, du sollest doch das Gefäß von Orochimaru werden oder nicht? fragte sie ihn, dass hatte sie aufjedenfall von Jiraiya erfahren und auf deine Informationen war verlass. Ach deswegen willst du ihr helfen? ledeglich nur damit du überleben kannst? fügte sie hinzu und zog ihre Augenbrauen leicht hoch.Da ich Ho-Kage bin, könnte ich dir eine Berächtigung geben damit du im Dorf bleiben kannst, aber womit hättest du sie bitteschön verdient? fragte sie ihn skeptisch, sie glaubte nicht echt dass man dem Nuke-Nin vertrauen konnte, auch wenn er Sakura und Momoko geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:45

ja solte ich, doch orochimaru ist tot. antworte kimimaro und fügte dann hinzu naja verdient nicht so ganz ich bin momoko von ame bis hier her gefolt nur das sie ins krankenhauskommt und überlebt, und ja ich würde gern überleben wer will das nicht immerhin bin ich der letzte meines clanes
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:55

Soweit ich weiß, ist er ja nicht ganz tot da Kabuto ja noch im Spiel ist. warf Tsunade ein als Kimimaro ihr sagte, dass Orochimaru schon tod sei. Ist ja alles schön und gut, dass du ihr folgst um sicher zu gehen das sie überlebt, wofür ich auf gewisser Art auch dankbar bin da du wie du weißt, weißt das sie mir viel bedeutet. sagte sie und faltete ihre Hände wie üblich vor ihrem Gesicht als sie sich wieder nach vorne lehnte. Aber ein Feind dieses Dorfes bist du immer noch, da du aber geholfen hast, das einige unserer Shinobis nicht sterben, werde ich dir die Erlaubnis erteilen im Dorf zu bleiben bis Sakura dich geheilt hat, aber natürlich wirst du trotzdem von den Anbus bewacht. schlug Tsunade diesen Kompromiss vor.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 21:54

ich bin mit den kompromiss einverstanden, ich werde mich zum krankenhaus begeben wo auch immer das ist. aber bevor ich gehe gebe ich noch informationen über sasuke her dann sprach kimimaro er wolte sich mit momoko, sakura und mir mit team taka treffen, nur weil jetzt alle weg sind ist es sehr warscheinlich das er uns suchen geht in ame und wenn er spuren von den wolf findet dann weiß er das sie wieder im dorf sind, das heist es könnte sein das es ein angriff geben könte. nach demm er das gesagt hat ging er aus dem gebeude uns sucht erst mal die stadt ab damit er das krankenhaus findet. er war bis jetzt noch nie in konoha gewesen und kennt sich nicht aus.

tbc Konoha Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7