Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: Büro des Hokage So 07 Nov 2010, 16:20
Und Sie sind der ehemalige Yondaime? -.- gab Momoko schnippisch zurück auf Minatos bemerkung und wartete Tsunades Reaktion ab. Als Minato ihr danach mit dem Stift in die Oberweite piekste wurde sie mehr als wütend. Poken ist also nicht erlaubt aber in die Oberweite pieksen, das ist ja das normalste der Welt! dachte sie Sarkastisch und freute sich innerlich, als Tsunade Minato durch das halbe Gebäude geschlagen hatte. Lächelnd schaute sie zu Tsunade. Sehr guter Schlag, Tsunade. Was machst du jetzt mit dem Vertrag? fragte sie neugierig und wartete ab.
(So jetz muss ich mich entschuldigen, erst musste mein Laptop eingeschickt werden und dann ging gestern mein Internet nich mehr xD)
Minato Namikaze Rai-Kage
Anzahl der Beiträge : 219 Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan... Anmeldedatum : 31.08.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Single
Thema: Re: Büro des Hokage So 07 Nov 2010, 21:43
keine 2 sekunden später saß minato wieder an seinem platz *hust* was heißt hier der ehemalige ? ich würde ja eig sagen an meiner kampfkraft hat sich nichts geändert und sonst das grade war nur ne reine sache aus nostalgischen gründen xD und wer hat scho was gegen nen kompliment dann fing er nur typisch an zu grinsen iwie teilweise aller jiraiya 2 naja und dabei verschrenkte er seine hand hinterm kopf und wartete gespannt ab
Elenda Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: Büro des Hokage Do 11 Nov 2010, 21:48
Elenda klopfte an die Tür und öffnete sie dann ein wenig. Sie steckte ihren Kopf durch den Spalt und sah die Ansammlung von Menschen im Büro. Oh, stör ich? fragte sie mit Blick auf Tsunade. Der blonde Typ kommt mir bekannt vor... dachte sie, während sie auf eine Antwort wartete.
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Singel
Thema: Re: Büro des Hokage Fr 12 Nov 2010, 20:47
Als Tsunade sich wieder beruhigt hatte von diesem Oberweiten "poken" indem sie Minato ein rübergezogen hatte, setzte sie sich wieder auf ihren Sessel und seufzte. Wenn du das nächste mal wieder irgendeine nostalgische Eingebung hast, füre sie gefälligst nicht an mir aus sonst darfst du mehr leiden als nur das verstanen? Ich wusste es war ein fehler das du bei Jiraiya trainiert hast.. murmelte sie letztere und schaute zur Tür als eine Konoichi reinkam. Nein keine Sorge, du störst nicht komm doch rein. sagte sie und lächelte. Ihr beide könnt schon mal gehen und Minato über den Vertrag reden wir ein anderes mal drüber ich brauche Bedenkszeit. sprach sie noch als sie sich wieder dem Mädchen zuwandt. Was ist denn dein Anliegen, wenn ich fragen darf?
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Büro des Hokage Fr 12 Nov 2010, 21:25
Oh ja, das war es anscheinend... dachte sich Momoko bei Tsunades erstem Kommentar zu Minato und schmunzelte. Wo war Jiraiya eigentlich? Gerade in Gedanken versunken, bemerkte sie gerade noch, wie Tsunade Momoko und Minato entließ. Die entscheidung bezüglich des Vertrags von Tsunade, fand sie sehr gut. Okay, wir sehn uns beim Fest, viel Spaß noch, Tsunade~! rief Momoko und kehrte Tsunade den Rücken zu. Momoko lächelte die Kunoichi, die gerade in den Raum geplatzt war, freundlich an und verließ dann das Büro.
tbc: Konohas öffentlicher Park
Minato Namikaze Rai-Kage
Anzahl der Beiträge : 219 Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan... Anmeldedatum : 31.08.10
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 13 Nov 2010, 00:52
Minato grinste und sagte nur dazu wenn du dich da mal nicht mit übernimmst tanchen weißt doch bist die beste dafür und sag nix gegen Jiraiya sensei du wärst die erste die sich freuen würde wenn er hier wäre dann nickte er nur ok denk darüber nach aber lass dir nicht zulange zeit ich bleib solange ganz in der nähe und ich bitte darum meine identität fürs erste nicht auffliegen zu lassen ^^ dann gab es nur einen knall und minato verschwand ......
Elenda Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 13 Nov 2010, 19:55
Nachdem Momoko und der blonde Typ verschwunden waren, betrat Elenda das Büro und stellte sich vor Tsunades Schrebtisch. Ich wollte bloß melden, dass ich von meinem letzten Auftrag zurückgekommen bin. Wenn es für mich wieder etwas zu tun gibt, sagt mir einfach Beschied, Tsunade-sama. Sie verbeugte sich und nachdem Tsundae anscheinend nichts für sie zu tun hatte, verabschiedete sie sich und verließ das Büro.
tbc: Trainingsplatz 3
Minato Namikaze Rai-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage Do 09 Dez 2010, 23:06
Als er an ihrem büro ankam klopfte er an der Tür Tantchen bist du da muss mit dir reden nach dem 2. mal klopfen ging die tür von einem windzug auf nanu ist ja offen naja ddann kann ich auch ..... er ging vorsichtig hinein und setzte sich in die ecke auf einen stuhl langsam mach ich mir sorgen hab doch nit für konoha geopfert und jetzt wird hier alles schleifen gelassen und wo ist eig die blonde nervensäge ??? er hoffte das tsunade bald wieder auftauchen würde weil wer wüsste was noch so kommt .....
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Thema: Re: Büro des Hokage So 12 Dez 2010, 22:13
Nachdem Tsunade kuz in ihrem Zimmer war, um was zu erledigen trat sie wieder in ihrem Büro ein, dessen Tür leicht offen war. Das erste was sie sah als sie eintrat, war Minato der auf ihrem Stuhl saß. Der hat es sich aber gemühtlich gemacht..Verständlich.. dachte sie sich und ging weiter vor bis sie vor Minato stand. Wie es scheint, wartest du schon etwas länger hier. Was erschafft mir die Ehre deines Besuches? fragte sie ihn und setzte sich auf den Tisch.
Minato Namikaze Rai-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 13 Dez 2010, 01:01
Minato der fasst schon etwas weggedöst war wurde relativ schnell wach als er tsunade auf den tisch hüpfen hörte *oh verkneifs dir minato hast grade eh keinen stift und is grade viel zu wichtig xD* er setzte sich aufrecht hin und antwortete ihr ja du machst dich ja ziemlich rar ich glaube demnächst such ich dich in der sakebar aber wenn du mich schon nach meinem anliegen fragst es geht um folgendes einmal wegen meinem vertrag und ich weiß ja nicht ob du es gemerkt hast aber iwas stimmt in konoha nicht ich war zwar lange nicht mehr hier und nit im dienst aber das habe ich gemerkt und ich glaub nicht das heute weniger ninjas hier leben wie früher... ds war seine art auf die sache mit den leeren straßen anzusprechen dann schaute er zu tsunade rüber und musste sich das mustern verkneifen xD
Amaya Konoha Anbu
Anzahl der Beiträge : 118 Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru... Anmeldedatum : 10.11.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (7900/7900) Chakra: (5400/5400) Status: single
Thema: Re: Büro des Hokage Fr 17 Dez 2010, 10:35
Schon am Blick mitdem Tsunade sie nun bedachte,sollte ihr wohlbewusst werden,dass sie nicht einfach auf die Höflichkeitsfloskeln wie Anklopfen verzichten durfte,aber das war Amaya herzlich egal,sie hatte öfter derartige Konflikte mit ihr.Guten Morgen begrüßte sie diese mit ihrem schönsten,aufgesetzten Lächeln und schloss schließlich hinter Yoru die Tür.
Minato Namikaze Rai-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 18 Dez 2010, 12:22
Nachdem er die untersuchungen abgeschlossen hatte saß er plötzlich wieder auf tsunades stuhl guten tag tanchen da bin ich wieder es gibt interessante neuigkeiten dann schaute er zu amaya rüber *och nö jetzt hat sie mich ja doch gesehen * dachte er sich aber er wollte sich nichts anmerken lassen hallo ......dann sind ja jetzt alle da meinte er nur und wartete darauf endlich zu beginnen
Amaya Konoha Anbu
Anzahl der Beiträge : 118 Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru... Anmeldedatum : 10.11.10
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 18 Dez 2010, 22:18
Amaya war etwas verwirrt.Wenn sie nicht alles täuschte war dies doch der derzeitig Rai-kage und einstige Konoha-ninja Minato Namikaze,was machte er hier? Und warum hatte man auf sie gewartet?Und noch viel wichtiger warum viel ihr jetzt der Kumo-ninja ein den sie am Fest gesehen hatte,das musste doch nicht zusammenhängen nur weil sie aus demselben Dorf waren,oder?Sie zog eine Augenbraue hoch,als sie sich nachträglich erst vor Tsunade und dann Minato verbeugte.In Gedanken versunken und ohne ein weiteres Wort lehnte sie sich an eine Wand.
Minato Namikaze Rai-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage So 19 Dez 2010, 21:52
Minato dachte sich nur *hhm die arme soll ich es versuchen ihr zu erklären wäre besser * dann schaute er zu amaya ehmm ja so wie es ausschaut bin ich aufgrflogen er stand auf und stellte sich vor Mein Name ist Minato Namikaze der Yondaime und um es euch beiden zu erklären ich hab einfach überlebt und als ich mekrte wo ich war in kumogakure dachte ich ich lass mir mal für solche fälle wie es jetzt ist was einfallen mich wundert eig. das meine tarnung so gut lief aso und ich sitz hier nur weil ich auf tantchen gewartet habe mehr nicht lol er unterschätzte sich mit dieser aussage selber immer hin ist er Kunohas gelber blitz nachdem das geklärt war kam er endlich zum thema so wie ich das mitbekommen habe wurden die ältesten "aufs korn genommen" ich glaube keiner konnte sie so richtig leiden und ich weiß ja nicht wie sehr sie sich zu damals verändert haben aber egal und es wurde bestätigt das es sich um einen Shinobi mit einem schwert und raitonchakra handeln muss(Schlitze macken usw.. spusi-bericht xD) und ich vermute das er jemanden dabei hatte der hier genau bescheid wusste..... als er das sagte schaute er tsunade fragend an..............und er hatte immer noch keinen stift xDDDD
*(nehmt es mir nit übel wenn ich das mal mit dem untersuchen so schnell gemacht hab soll ja langsam mal etwas action geben^^)*
Amaya Konoha Anbu
Thema: Re: Büro des Hokage So 19 Dez 2010, 22:23
Amaya nickte nur,sie war obwohl sie fühlte sich als Konoha--nin und stammte aus Kumo als ärgerte es sie eher,dass sie so lange gebraucht hatte um daraufzukommen.Naja für einen ehemalige Ho und nun Rai-kage war das wohl nicht sehr schwer.Sie war schon fast eingeschlafen egal wer mit ihr sprach sie war nie sonderlich höflich und respektvoll gewesen und sie hasste es wenn man um den sprichwörtlichen heißen Brei herumredete,nun ja eben fast,denn gerade als sie sich ihr Gähnen kaum noch verkneifen konnte,kam er endlich zur Sache.Ich nickte und dachte nach ob ich diese Person kannte.Ich hatte da schon eine Ahnung.Amaya nickte Und ich soll euch dabei unterstützen diesen Eindringling "zu bestrafen"schlussfolgerte sie und grinste diabolisch
Minato Namikaze Rai-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage Mi 22 Dez 2010, 01:33
minato fing an zu grinsen dafür seit ihr anbus ja da und so muss ich/wir nicht alle auf eigene kappe nehmen naja aber egal ich glaube wir sollten uns langsam mal auf den weg machen da sie zeimlich erschöpft sein müssten und sich noch im feuerreich aufhalten müssten Minato stand auf am besten wir treffen uns in 2 stunden am tor ok? dann verschwand er plötzlich ......
am tor gehts dann los xD
Amaya Konoha Anbu
Thema: Re: Büro des Hokage Mi 22 Dez 2010, 21:03
Amaya seufzte,holte der Typ auch zwischen seinen Sätzen mal Luft?Langsam löste sie sich von der Wand und nickte zustimmend,sie legte die Hand auf Yorus Rücken und sie lösten sich in einer Rauchwolke auf.
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Single
Thema: Re: Büro des Hokage Fr 31 Dez 2010, 11:37
Mit verschlafenen Augen, die auf sein Icha-Icha Buch gerichtet waren kam er am Büro an. Dieses mal sage ich lieber nichts, ich will nicht nochmal einen Freuflug bekommen, sprache er zu sich in Gedanken und hoffte das Tsunade gut drauf war. Ryuzaki stand vor der Tür und klopfte. Gleich darauf steckte er sein Buch ein und wartete auf den Einlass.
out: sry das ich nicht gepostet hab, wusste nicht mehr wo ich war xDD
Tsunade Ho-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage So 02 Jan 2011, 22:54
Schweigend sah sich Tsunade das ganze Spiel was sich zwischen Minato und Amaya abspielte an und setzte sich wieder wauf ihren eigenen Stuhl als die Beiden auch schon wieder weg waren. Sie bat die Person herein die soeben geklopft hatte und sah, dass es Ryuzaki war und begrüßte ihn so freundlich wie es die Situation erlaubte ging. Schließlich hatte sie durch einen Brief den ihr Momoko geschickt hatte erfahren, dass sie sich im Moment in Ame-Gakure befindet und auf Orochimaru gestoßen ist große Sorgen um Momoko. Gut das du gekommen bist, ich habe auch schon direkt einen Auftrag für dich. begann Tsunade sofort mit einer besorgten Miene. Momoko hatter leider Gottes ein Zusammentreffen mit Orochimaru in Ame-Gakure und wie es scheint ist sie fast am Ende ihrer Kräfte, deswegen würde ich dich bitten dich sofort auf den Weg zu machen um Momoko abzufangen um sie zurück nach Konoha zu bringen. gab sie Ryuzaki ihren Auftrag bekannt und faltete ihre Hände wie üblich vor ihrem Gesicht.
Naruto_Uzumaki Konoha Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 03.01.11
Weitere RPG-Sachen Leben: (8000/8000) Chakra: (6000/6000) Status: single
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 03 Jan 2011, 03:04
TSUNADE NO BAA-CHAAAAN!! rief Naruto und riss die Tür des Büros auf. Ryuzaki ignorierend stapfte er auf die Ho-Kage zu und ließ Momoko runter. Sie war ein Beweisstück. Er hielt sie fest und zeigte Tsunade mit viel Gestik, was er von dieser Mission hielt. Was hat es damit auf sich?! Wie kommt Sakura bitte zu Sasuke-Teme?! UND warum schickst du Momo-chan auf so eine Mission Dann platzte es aus ihm heraus. Ohne mich?! Das ist so uncool, dattebayo!
Kimimaro Kaguya Nuke-Nin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 71 Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde Anmeldedatum : 22.12.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6700/6700) Chakra: (4700/4700) Status:
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 03 Jan 2011, 03:09
kimimaro tauchte vor momo chan auf und sagte zu ihr du bist bei eurem ho kage leider nicht so wie ich geplant hatte aber du bist hier und lass dir dann sofort deine wunden versorgen ich bring dich dan zum krankenhaus. dann drehte er sich zu naruto und gab ihn ein leichten schlag und sprach dabei sei doch etwas vorsichtiger mit deiner freudin, sie ist sehr schwer verletzt sie könnte durch sowas noch umkommen denkst du denn nicht nach. nach demm er das gesagt hatte nam er seine medizin die er von sakura bekomen hat
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 03 Jan 2011, 03:17
Naruto, du fuchtelst an mir rum, das tut weh! rief sie. Vergiss doch mal das Krankenhaus, meine Gesundheit ist mir egal, Sakura ist wichtiger! Auch wenn du es nur gut meinst! Dann widmete sie sich Tsunade um Bericht zu erstatten. Wir sind von Konoha aus, nachdem Sasuke geglaubt hat er hätte die ältesten getötet, nach Ame-Gakure, wo dann er hier auf uns gestoßen ist. Sie zeigte auf Kimimaro. Wir sind dort in dem Hotel untergekommen in dem ich schon mit Jiraiya war. Dort bin ich auf Kabuto getroffen bzw. Orochimaru. Kabuto hat Teile Orochimarus absorbiert und nimmt immer mehr die Maße von ihm an, sogar die Jutsus. Ich habe gegen ihn gekämpft deswegen seh ich jetzt so aus. Er hat mir diese Mappe hier gegeben als "Belohnung" dafür, das ich ihn mehr oder weniger besiegt habe. Als sie Tsunade die Mappe übergab fuhr sie, Naruto den Mund zuhaltend, fort. Jedoch ist Sakura immer noch bei Sasuke Uchiha, bzw. in seinem Team. Sie ist unerwartet in den Plan gestoßen, wir müssen sie retten. Sie werden nicht mehr lange in dem Hotel bleiben, also müssen wir spätestens Morgen aufbrechen. Momoko verschnaufte erstmal, als sie das alles erzählt hatte. Hätte naruto sie nicht festgehalten, wäre sie wohlmöglich umgekippt.
Tsunade Ho-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 03 Jan 2011, 03:41
Tsunade traute erst ihren Augen nicht, als sie Naruto vor ihr sah der gerade mit Momoko in ihr Büro gestürmt war und sogar bei so einer ernsten Situation was zu bemängeln hatte. Sie stand wie immer wütend über Narutos Verhalten auf und lehnte sich leicht nach vorne. Sag mal Junge, kannst du nicht nur einmal in deinem Leben zufrieden sein? Du musst auch mal verstehen das es nicht immer darum geht, dass du mit deinen Missionen zufrieden bist, haben wir uns verstanden oder muss ich es dir "verständlicher" machen? schrie sie Naruto wie üblich an. Als Momoko sie über das ganze Geschehen mit Orochimaru und Kanuto aufklärte war sie mehr als geschockt, wie konnte das nur passiert sein? Aber am schlimmsten war es, das Sakura immer noch auf der feindlich Seite war, sie machte sich große Sorgen, dass ihrer Schülerin das gleiche wiederfahren könnte wie Momoko. Wir müssen irgendwas tun..ich brauche etwas Zeit um darüber nach zu denken. Als sie die ganzen Infornationen verarbeitet hatte stürmte sie sofort zu Momoko und schloss sie in ihre Arme. Ich bin so froh das dir nicht passiert ist Momo, ich habe mir große Sorgen um dich gemacht. sagte sie besorgt und hielt ihre Tränen zurück. Sie ließ von Momoko ab und bemerkte das ein Ninja von Orochimarus Schergen unter ihnen befand. Wie kommt der hier her?! Sofort raste sie auf ihn zu und beförderte ihn mit ihrer Faust gegen die nächste Wand, dann sprang sie in die Luft und ließ ihre Ferse mit voller Wucht auf ihren Gegner knallen und stellte sich neben ihm hin, bereit ihn noch ein paar aufs Maul zu geben. Es gibt Zeiten, da liebe ich diesen Job. Sie drehte sich aber doch wieder zu Momoko und Naruto und schaute die beiden ernst an. Ihr werden Morgen nicht auf die Mission gehen Sakura zu retten, verstanden?
Naruto_Uzumaki Konoha Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 03.01.11
Weitere RPG-Sachen Leben: (8000/8000) Chakra: (6000/6000) Status: single
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 03 Jan 2011, 04:08
Naruto traute seinen Ohren nicht. Wie jetzt wir gehen nicht auf diese Mission?! Sakura-chan ist in Gefahr! Wir können sie doch nicht bei Sasuke-Teme lassen! Nooo, dattebayo! rief Naruto und schaute dann zu Momoko. Wir können doch Morgen sofort aufbrechen ich bin mir sicher das du sie heilen kannst, Tsunade no Baa-chan! Wir können nicht zulassen, das Sakura-chan irgendetwas wegen Teme passiert!'ttebayo! Immer noch hektisch sagte er zu Momoko Du willst das doch auch nicht, oder, Momo-chan?!
Kimimaro Kaguya Nuke-Nin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 71 Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde Anmeldedatum : 22.12.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6700/6700) Chakra: (4700/4700) Status:
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 03 Jan 2011, 04:19
nach demm er die treffer von tsunade ab bekommen hat, lies er knochen aus seinen körper wachen um sich vor weiteren attacken zu schützen und gleichzeitig damit angreifen zu können. dann sagte er es ist eine sehr schlechte idee mich in den selbe zustandt zu versetzten wie die arme momo chan, ich kenne den weg genau wo die anderen sich aufhalten ich könnte euch hinbringen und momo könnte sich in krankenhaus ausruhen.