Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Singel
Thema: Re: Büro des Hokage Fr 09 Jul 2010, 23:40
Tsunade nahm den Bericht an sich und legte ihn auf den Tisch. Ich weiß was du jetzt denkst Momo-chan, aber es erst das erste Fläschen. sagte sie und grinste. Das ist ja schön das du eine Wohnung gefunden hast, du kannst ja dann deine restlichen Sachen bei mir abholen. meinte sie und setzte sich zurück um auf Kibas Frage zu antworten. Also Momoko hatte eine Mission und sie musste gegen einen Nuke-Nin kämpfen der ihr ganz schön zugesetzt hatte un- begann sie als sie Tür aufgerissen wurde und Naruto reinrannte und was von wegen einer Mission rumrief. Und unser Naruro hier zu ihrer Verstärkung keine Zeit hatte. beendete sie ihrer Erklärung und schlug Naruto mal wider nieder. Noch nie mal was von Klopfen gehört Baka? Und nenn mich gefälligst nich Oma!!! schrie Tsunade Naruto an.
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: Büro des Hokage Fr 09 Jul 2010, 23:52
Okay, so lange es nicht mehr werden grinste Momoko und nickte auf Tsunades ersten Satz. Als Naruto einfach so hereingestürmt kam war sie ziemlich überrascht. Bei dem anderen musste sie lachen, dass er nicht als Verstärkung kam, wo sie fast halbtot war. Naja, wenigstens waren Tsunade und Sakura da überlebt habe ich ja noch dachte sie und lächelte innerlich. Sie fragte sie auch, wann Naruto wohl endlich aufhören würde Tsunade Oma zu nennen...
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokage Fr 09 Jul 2010, 23:57
Kiba wurde hellhörig. Sie war also auf einer Mission, bei der sie gegen einen starken Gegner kämpfen musste? Er fragte sich welchen Rang Momoko und welchen Rang die Mission wohl haben, ehe Naruto die Tür hereingestürmt kam. Er seufzte genervt. Aber deinen Verletzungen geht es doch besser, oder? fragte er Momoko.
Naruto Uzumaki Konoha Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 30.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Genin
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 00:14
"Aua" Naruto kratzte sich denn Kopf wo Tsunadehingeschlagen hatte "Verstärkung?" Sehr verwirrt schaute er Tsunade an da er nicht wusste wem oder das er jemanden zur verstärkung kommen sollte. Schnell schaute er zu Momoko "Was ist den mit dir passiert?"
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 00:21
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen das du nichts über die Verstärkung weißt oder, Naruto? fragte Tsunade sichtlich gereitzt und man konnte schon eine Zornader auf ihrer Strin pulsieren sehen. DU BAKA!!! schrie sie ihn wieder an. Ich habe Sakura extra zu dir hingeschickt damit sie dir das sagt und du bist so dumm und weißt nichts mehr davon? Hat es etwa bei der Informationsverarbeitung nicht richtig funktioniert oder was? schrie sie ihn weiter an, sie konnte es echt nicht fassen, dass Naruto davon nichts wusste.
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 00:26
Ja, es ist wieder alles okay... antwortete sie Kiba. Das Naruto nichts wusste irritierte sie schon sehr. Naja das alles ist ja jetzt vorbei... außerdem verheilen die Verletzungen sowieso... muss ich eben noch länger warten, bis ich wieder trainieren darf, sagte sie und schaute durch das Fenster. Der Nuke war eben einfach so stark wie S-Rang anstatt dem Jô-Nin Rang murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 00:33
Kiba hob skeptisch eine Augenbraue hoch. Das glaubte er ihr nicht. Wie sie das mit dem Trainieren sagte, traf ihn auch. Es muss wirklich blöd gewesen sein, wegen den Verletzungen nicht seine Jutsus oder Kampftechniken üben zu dürfen. Er selbst hasste es ja sich zu schonen. Bei dem Rang war er aber erschrocken. Wie kommst du auf eine so hochrangige Mission? Viel zu gefährlich! sagte er zu ihr, ehe er Tsunade Recht geben musste. Hatte Naruto das etwa Vergessen?
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 00:37
Naruto schien im gedanken versunken und versuchte sich daran zu erinnern das Sakura ihn gesagt hat das er als Verstärkung als es ihn dann einfiel blickte erschnell zu Momoko "Achsoo...Nein! Hab ich das vergessen es tut mir so leid" Dies war nicht typisch für Naruto.
Tsunade Ho-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 00:46
Tsunade hatte sich wieder einigermaßen beruhigt. Jaa schön brav entschuldigen Naruto, ist aber trotzdem etwas spät, findest du nicht? fragte sie obwohl sie dafür eigentlich auch keine Antwort wollte. Normalerweise würde er doch der erste sein der da ist wenn jemand in Gefahr ist, das ist so untypisch für ihn...dachte sich Tsunade und rieb sich genervt ihre Schläfen. Tut mir Leid Momo-chan es war mein Fehler, ich hab die Mission falsch engestuft. entschuldigte sich Tsunade wieder bei Momoko und trank wieder ein Schlücken Sake.
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 00:49
Schon ok... sagte sie zu Naruto. Was?! Das stimmt doch gar nicht! Kann ja sein, dass sich der Nuke-Nin entweder verbessert hat oder ich einfach nur einen schlechten Tag hatte. Gib dir nicht die Schuld. meinte Momoko zu Tsunade. Die einzige die überhaupt an was Schuld hat, bin ich. Außerdem habe ich ihn sowieso getötet also können wir das ganze ja auf sich beruhen lassen meinte sie und versuchte zu lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 01:07
Wieder glaubte er Momoko bei ihrem ersten Satz nicht. Er war fest davon überzeugt, das es ihr im innrern noch immer mumlig vorkam. Als sie das zu Tsunade sagte, war sie wirklich nett. Sie wollte keinem die Schuld geben. Außer sich..... Du bist auch nicht Schuld, du Dummkopf meinte Kiba und stupste sie an der Schulte ran, worauf Akamaru bestätigend bellte.
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 01:13
"Krieg ich nun meine Mission Oma Tsunade?" sagte er als hätte er das mit Momoko schon vollkommen vergessen und würde die beiden einfach ignorieren.
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 01:20
......................... Stille. Ich... Ich gehe dann nach Hause. meinte Momoko und verabschiedete sich, ehe sie den Raum verließ. Auf dem Weg holte sie noch ihre Sachen aus Tsunades Zimmer und machte sich zusammen mit ihnen auf den Weg zu ihrer Wohnung.
tbc: Momoko's Wohnung
Gast Gast
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 01:23
Man, Naruto, du Idiot! rief Kiba verärgert und ging mit Akamaru ebenfalls aus dem Zimmer. Es war schon ziemlich spät, aber er folgte Momoko. Er vermutete sowieso schon das es ihr nicht gerade gut ging.
tbc: Momoko's Wohnung
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 01:27
Verwirrt schaute er zu Kiba und Momoko "Hey! Was hab ich denn gesagt?"
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 17:20
Sakura klopfte und als sie ein 'Herein' hörte öffnete sie die Tür und trat ein. Leicht verwundert schaute sie zu Naruto. ''Naruto? was machst du denn hier?'' fragte sie und schaute dann zu Tsunade, vielleicht gabs ja eine Mission? Oder gar irgendetwas zu besprechen? Vielleicht weiß Tsunade-sama ja wo sich Sasuke-kun aufhält dachte Sakura sich und wartete einfach mal ab.
Thema: Re: Büro des Hokage Sa 10 Jul 2010, 19:53
Schnel schaute Naruto zu Sakura "Hi Sakura" Dann blickte er wieder zu Tsuande "Ich will endlich einen Auftrag!"
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Büro des Hokage So 11 Jul 2010, 00:07
Nunja, war wohl doch nicht so wie sie dachte. Schon ging sie zu Naruto, packte ihn am Ohr und zog ihn aus dem Büro. ''Naruto! Tsunade-sama hat wohl keine Mission also nerv sie nicht!''
Thema: Re: Büro des Hokage So 11 Jul 2010, 00:40
"AUA! Ich will doch nur eine Mission.." sagte er leicht schmollend während er von Sakrua aus dem Zimmer gezogen wurde.
Thema: Re: Büro des Hokage So 11 Jul 2010, 05:16
Als die zwei draußen am Flur standen, ließ Sakura Naruto los. ''Glaubst du im ernst du bekommst nach der letzten Aktion eine Mission?! Du bist Momo-chan nicht zur Hilfe gekommen!'' sagte sie nun leicht verärgert ehe sie leis seufzte. ''Ich frag mich nur was mit dir los war, sonst warst du doch auch nicht so und bist immer sofort zur Rettung geeilt...''
Tsunade Ho-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage So 11 Jul 2010, 14:03
Tsunade sagte Momoko und Kiba noch Tschüß und begrüßte auch Sakura die reinkam. Naruto, würdest du bitte aufhören mich zu nerven? fragte sie genervt und rieb sich die Schläfen. Als Tsunade anfangen wollte mit Sakura zu reden, zog Sakura Naruto aus dem Büro und predigte ihm sofort wieder was ein. Das nenn ich doch meine Schülerin grinste sie Werd ich jetzt in meinem eigenen Büro ignoriert oder wie?Hey ihr beiden, werd ich jetzt vollkommen von euch ignoriert? Ihr wisst schon das die Tür noch offen ist oder? fragte sie und zog ihre Augenbrauen hoch.
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 12 Jul 2010, 01:04
Naruto verschränkte die Arme "Ach lasst mich doch in ruhe!" sagte er wütend stand auf und leif weg.
go to Narutos Wohnung
Thema: Re: Büro des Hokage Mo 12 Jul 2010, 15:37
Sakura seufzte nur leis und schaute ihm nach ehe sie zu Tsunade sah. ''Oh ähm... Verzeihung, Tsunade-sama'' sagte sie und schon schloss sie die Tür.
Tsunade Ho-Kage
Thema: Re: Büro des Hokage Di 13 Jul 2010, 19:48
Tsunade nickte nur kurz Sakura zu, als sie sich entschuldigte und die Tür schloss. Tsunade fing wieder an ihrer Arbeit nachzugehen, als ihr dann wieder doch langweilig wurde und sich sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Hmm wie wäre es wenn ich einfach mal mein neues Jutsu ausprobiere? fragte sie sich gedanklich und drehte sich zu dem Fenster. Sie schloss ein paar Fingerzeigen und flüsterte Stalking no Jutsu als sie dann auch schon von ihrem Büro aus direkt die Geschehnisse im Dorf beobachten konnte als würde sie selbst da stehen. Wow ist das cool^^ sagte sie leise und guckte rüber zum Trainingsplatz wo sie sah das Momoko gerade am trainieren war und beendete das Jutsu wieder. Ich hab ihr doch gesagt sie darf noch nich trainieren, das wird noch ein Nachspiel haben wenn sie wieder kommt. sagte sie und man konnte ihr ansehen, dass sie sehr wütend war.
Thema: Re: Büro des Hokage Di 13 Jul 2010, 21:44
Sakura seufzte nur leise als sie hörte dass Tsunade wütend war und suchte dann lieber ganz schnell das weite.