Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Büro des Hokage

Nach unten 
+7
Minato Namikaze
Ryuzaki
Naruto Uzumaki
Sakura Haruno
Anko Mitarashi
Tsunade
Momoko Asuka
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Büro des Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 18:12

Sakura schaute an Anko vorbei zu Tsunade und eilte sofort zu ihrer Lehrmeisterin. ''Tsunade-sama!
sie haben doch nicht etwa...''
dann sah sie die ganzen leeren Flaschen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 18:17

Tsunade hörte ein kurzes klopfen und wollte denjenigen hereinbitten, als die Tür auch schon aufging und Anko mit Sakura ins Büro eintraten.
Tsunade hatte seit grade eben schön geschlafen da sie es mit dem Sake doch mal wieder übetrieben hatte.
Ihre Wangen waren leicht gerötet und an einer ihrer Wangen klebte noch eines der Dekumente.
Leicht durch Ankos Lachanfall gereizt sagte sie oder eher gesagt versuchte sie zu sagen da ihre Aussprache ebenfalls von den Alkoholkosum betroffen war. Lach misch, nischt auuus, ich bin diiiieee Ho-kage jaaaa... lallte sie Anko entgegen und schaute sie böse an.
Seh isch etwa im entferntesten soooo aus? nuschelte sie zu Sakura die zu ihrer Seite geielt war und enferte ers mal das Blatt von ihrer Wange.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 18:28

Wenn ich ihr jetzt Bericht erstatte hat sie es sowieso wieder vergessen. dachte sich Anko und sagte schließlich. Ich komme, sobalt sie wieder nüchtern sind wieder, Tsunade-sama. bei diesen Worten deutete sie eine Verbeugung an und verließ schließlich das Büro.

tbc: Ankos Wohnung
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 18:37

Sakura räumte die leeren Sakeflaschen auf und drehte sich dann zu Tsunade. ''Schlafen Sie sich lieber
aus...''
sagte Sakura und seufzte leis, warum musste sich ihre Lehrmeisterin immer betrinken?
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 18:48

Momoko tat sich diesmal keinen Zwang an, sondern öffnete einfach stürmisch die Tür. Tsuna-.....de.... sagte sie und presste die letzten Worte durch ihre Zähne durch. Eine Wutader, oder eher einige, pochten auf ihrer Stirn, als sie die ganzen Sakeflaschen sah. Wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt das du mit dem vielen trinken aufhörst?! Weißt du denn nicht mehr was wir in Tanzaku Chô ausgemacht haben?! Wir haben gesagt du trinkst nur noch in Maßen! Echt, wieso machst du mir nur Sorgen? Ich frage mich ob das auch passiert ist als ich in Kumo war seufzte sie und fuhr sich durch die Haare. Also, leg dich hin oder schlaf auf deinem Arbeitsstuhl, ich erledige den restlichen Papierkram meinte Momoko. Was tat sie nicht alles für ihre Ziehmutter? Dann bemerkte sie noch ein anderes Mädchen im Raum. Sie konnte sie aus den Augenwinkeln erkennen, also drehte sie sich zu ihr um. Hey, ich bin Momoko Asuka. Sorry das du das hier mit ansehen musstest grinste sie.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 19:04

Mach dir keine Sorgen Sakuraaaa, mir gehts blendend. sagte oder eher gesagt nuschelte Tsunade und grinste leicht.
Als die Tür nach einigen Minuten aufgerissen wurde und Momoko reinkam schluckte Tsunade einmal hart.
Verdammt, das ist nicht guut...dachte sie sich.
Als Momoko dann auch mit ihrer Predigt anfing hielt sich Tsunade die Schläfen und kniff die Augen zu, zu hoher Alkoholkonsum hat nun mal auch seine Schattenseiten.
Also Momoko dann endlich fertig war, versuchte Tsunade sich zu verteidigen.
Erst einmal geht daas ein wenig leiser?begann sie. Und jaaaa ich kann mich dran erinnern und ich habe in Maßen gerunken, nur das es eben meine Maße waren Momoko. fuhr sie weiter nuschelnt fort. Aber bitte erzählt das nicht Shizune, ich bitte euch darum. bettelte Tsunade die beiden an, was ein dehr unnatürliches Verhalten für sie war.
Aber sehr lieb von dir das du meine Arbeit machst Momo-chan. bedankte sie sich mit einem leichten grinsen.
Wenn ich mich entschuldigen würdet ich werde eurem Vorschlag doch nachgehen, Sakura du darfst jetzt gehen. sagte sie noch ehe sie mit dem Kopf auf die Tischplatte knallte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 19:11

Sakura schaute zu Momoko und lächelte. ''Ach soetwas seh ich immer, ich bin Tsunade-sama's
Schülerin, Sakura Haruno... freut mich dich kennenzulernen, Momoko-san''
sagte sie ehe sie zu Tsunade
schaute und mit einem Mundwinkel zuckte. Ehehe... typisch Tsunade-sama dachte Sakura
sich und schaute wieder zu Momoko.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 19:21

Ebenfalls^^ lächelte Momoko und kam kurz ins Grübeln. Du bist ihre Schülerin? Ich war auch mal die Schülerin von Tsunade, manchmal glaube ich, ich bin es immer noch lachte Momoko und schaute zu Tsunade. Eigentlich war sie nicht nur meine Lehrmeisterin, sondern auch meine Ziehmutter, man das waren noch Zeiten. Da hättest du sie sehen müssen, Sakura-san. Da hat sie noch mehr getrunken als jetzt meinte sie und grinste, ehe sie zu dem Tisch mit dem Papierstapel ging. Also dann... murmelte sie und fing an. Achja, du kannst mich Momo nennen wenn du willst, Sakura-san
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 19:26

Sakura lauschte ihren Worten und lächelte. ''Ahh... hmm nunja Tsunade-sama hatte nie etwas von
dir erzählt, also wusste ich dies nicht...''
schon fasste Sakura mit an und nahm einen Papierstapel. ''Ich
helfe dir, wenn es dir nichts ausmacht... ahh in Ordnung Momo, du kannst mich Saku nennen''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 20:03

Oh ja, vielen Dank. Wenn ich mir das hier so ansehe, dann verstehe ich wieso Tsunade den ganzen Papierkram so ungern macht. seufzte Momoko und stempelte einige Blätter ab. Bei Sakuras letztem Satz musste sie kichern. Ist gut, Saku-chan lächelte sie glücklich. Anscheinend hatte sie ihre erste Freundin in Konoha gefunden.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi

Weiblich
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Büro des Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Büro des Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 20:09

Schon wieder stand Anko also vor der Tür vom Büro des Hokage. Wieder klopfte sie wartete allerdings nicht auf eine Antwort sondern trat einfach wieder ein. Der Anblick, der sich ihr bot war einfach nur lustig. Die schlafende Tsunade, die auf dem Schreibtisch lag und Sakura, die mit Momoko gerade den Papierkram bearbeitete.

Zuletzt von Anko Mitarashi am So 04 Jul 2010, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 20:13

Sakura nahm auch einen Stempel und fing an die Blätter abzuarbeiten. Damit kannte sie sich mittlerweile schon aus
da sie auch oft Tsunade's Arbeit zusammen mit Shizune machte. ''Aber Tsunade-sama ist nunmal Hokage
und da hat man eben so seine Pflichten...''
sagte Sakura ehe sie nach hinten schaute. ''Oh... Anko-san...
tut mir leid aber Tsunade-sama wird einige Stunden lang nicht mehr aufwachen...''
sagte sie ehe sie sich wieder
dem Papierkram zuwandte. ''Irgendwie ist es zu ruhig, ich frage mich wo Naruto steckt...'' gab
sie leis von sich was man aber durchaus hören konnte.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 20:33

Ja leider, die arme meinte Momoko und richtete ihren Kopf dann zur Tür. Oh hallo... Anko-san richtig? Ich bin Momoko Asuka, sehr erfreut grinste sie und konnte die Worte von Sakura nur bejaen. Richtig, sie braucht jetzt einige Stunden schlaf... oder nen ganzen Tag lachte Momoko. Naruto-kun ist auf Trainingsplatz 3 flüsterte sie Sakura zu.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 20:50

Als Ankos Blick auf Momoko fiel und diese sich ihr vorstellte stutzte sie erst, ehe sie sich vor ihr aufbaute. Ich habe ja schon so einige Gedächtnis Lücken aber, selbst ich erinnere mich an dich, Momoko! gab Anko entrüstet von sich und sah sie streng an.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 20:54

''So arm ist sie nun auch wieder nicht...'' nuschelte Sakura leis und stempelte eifrig weiter bis
sie mit ihrem Stapel fertig war. ''Ich tipp eher auf einen Tag...'' sagte Sakura nun und grinste
etwas ehe sie ihren Kopf leicht nach links neigte. ''Soso... da treibt er sich also herum, hmm? ich
war vorhin mit Anko-san dort aber... Naruto habe ich nicht gesehen, naja egal''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 21:05

Als Anko sich so vor ihr aufbaute, kam es ihr plötzlich in den Sinn und man konnte ein riesges 'Drop' an ihrem Hinterkopf erkennen. Wie konnte ich Anko nur vergessen, ausgerechnet anko! dachte sie in panik, als sie als Ablenkung das letzte stück vom Papierstapel erledigte. Oh... eh.. tut mir leid, Anko! Ich... ich war einfach zu lange weg... denke ich ahahahaha... lachte sie nervös.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 21:35

Anko setzte ihr bedrohliches Lächeln auf. Vielleicht erinnerst du dich nach einem kleinen Kampf ja wieder richtig an mich! verkündete sie laut. Und schaute Momoko mit einem festen Blick an.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 21:38

Sakura wurde das irgenwie zu viel und sie stemmte ihre Hände in die Hüften. ''Anko-san ich muss Sie
nun bitten zu gehen da ich und Momo-chan noch eine menge zu tun haben''
sagte sie nun mit ernster Stimme
ehe sie Momoko den nächsten Stapel hinschob und sich selber einen anderen schnappte.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 21:45

Momoko sah, als sie gerade versuchte mit Anko zu sprechen, zu Sakura und grinste, ehe der Papierstapel vor ihr lag. Ich würde wirklich gerne gegen Sie kämpfen Anko-Sensei aber... wie Saku-chan schon gesagt hat wir haben äh sehr viel Arbeit zu tun versuchte sich Momoko rauszureden und stempelte ohne den Blick von Anko abzuwenden einige Blätter vom Stapel.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 21:48

Ich werde dann morgen noch einmal wieder kommen um mit Tsunade-sama zu sprechen. sagte sie schließlich und verließ das Büro und ließ die beiden den Papierkram beenden.

tbc: Ankos Wohnung
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 21:50

Sakura atmete erleichtert aus und sah dann grinsend zu Momoko. ''Die wärn wir fürs erste los... meine
güte... dass ich so ernst bleiben konnte, ehrlich gesagt fürchte ich mich vor Anko-san''
gab sie nun ehrlich zu
ehe sie weiter stempelte, immerhin musste jemand die Arbeit machen.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 21:55

hihihi, da hast du Recht lachte Momoko und stempelte ein weiteres Blatt ab. Naja ich gebe zu, Anko kann ab und zu schon sehr gruselig sein, aber sie ist eigentlich eine sehr nette Person sagte sie nachdenklich und hoffte das diese Arbeit bald zu Ende sein würde. Wann denkst du wacht Tsunade auf? Im Ernstfall tippe ich ja auf 1-2 Tage meinte Momoko und lachte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 22:02

Sakura stempelte ihren Stapel fertig und legte den Stempel dann weg. ''Ach... bestimmt morgen, so
viel hat sie ja nun auch nicht getrunken...''
sagte sie nun und lächelte dann, hmm was sollte sie nun machen?
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 22:08

Nach einigen Stunden erholsamen schlafens im Büro wachte Tsunade auch endlich wieder auf und streckte sich erst einmal genüsslich und rieb sich ihre Sabber von ihrem Mundwinkel weg.
Sie schaute rüber zu Momoko und Sakura die gerade mit dem ganzen Papierkram fertig geworden waren.
Das nenn ich doch mal fleißig dachte sie sich und grinste sich einen ins Fäustchen.
Gute Arbeit Mädels, vielen dank euch zwei. sagte sie und lächelte die beiden an.
Ist sonst noch irgendwas vorgefallen während ich mich ausgeruht habe? fragte sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 18:32

Kein Problem lächelte Momoko, ehe sie Tsunade auf ihre Frage antwortete. Naja A-Anko war nochmal hier und ziemlich wütend über den Aspekt das ich mich kaum an sie erinnert habe meinte sie und kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf. Sonst ist eigentlich nichts gravierendes Vorgefallen beendete sie ihren 'Bericht'.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Büro des Hokage - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter