Weitere RPG-Sachen Leben: (8000/8000) Chakra: (6000/6000) Status:
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 21:38
Bevor Juugo etwas sagen konnte, sagte Sasuke Nein, keine Sorge. Er kann mit Tieren sprechen, eine verdammt nützliche Fähigkeit, aber auch ab und zu etwas unpassend. Es ist schwer, Geheimnisse vor ihm zu haben, weil er früher oder später so ziemlich alles hört, was in der Welt passiert. Sasuke stand auf, ging zu Sakura und hob ihren Kopf zu ihm hoch. Aber er ist auch eine ehrliche Haut, wir können ihm vertrauen. juugo schaute wieder aus dem Fenster und spielte mit einer Meise. So sah er richtig harmlos aus.
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 21:47
Mit den Tieren sprechen, okay. Was für eine... ja, nützliche Fähigkeit. Trotzdem war jene wohl etwas gewöhnungsbedürftig. ''Verstehe.'' gab sie nur knapp von sich und sah wieder zu Juugo. Dann jedoch wurde ihr Kopf angehoben und sie musste Sasuke ansehen. ''Gut dann... vertraue ich ihm'' sagte sie lächelnd.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 21:53
Auch Sasuke lächelte und gab ihr einen flüchtigen Kuss. Dann ging er zurück zu seinem Stammplatz, als Juugo Sie kommen sagte. Kurze zeit später platzten eine bis an die grenzen genervte Karin und ein sich köstlich amüsierender Suigetsu herein. Als Karin Sakura sah, hellte sich ihre Laune auch ncht gerade auf und sie ließ den Korb, den sie trug, einfach auf den Boden fallen. Drinnen war diverses Gemüse und ein paar Äpfel. Nach einem giftigen Blick in Richtung Sakura ging sie in eines der hinteren Zimmer. als Suigetsu ihr folgen wollte, hielt Sasuke ihn zurück. Lass sie jetzt in Ruhe, du hattest deinen Spaß. Suigetsu stellte sich irgendwo an die Wand und meckerte vor sich hin und Sasuke fing wie immer an, die Tomaten aus dem Korb herauszuholen.
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 21:57
Irgendwie war es ein klein wenig unangenehm dass Sasuke sie vor Juugo küsste aber... daran musste sie sich nun gewöhnen. Ah sie kamen also? Sogleich schaute Sakura zu Karin und schenkte auch dieser einen giften Blick. Irgendwie erinnerte sie das an sie selbst und Ino, doch... mit Ino hatte sie sich immer gerne gestritten. Innerlich seufzte die Haruno, was, wenn Karin wüsste dass sie mit Sasuke zusammen war? Karin würde ihr wohl an den Hals springen.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:03
Den Rest des Tages verbrachte Sasuke mit Essen, Suigetsu und karin beim Streiten zusehen und ab und zu durch das Viertel spazieren.
Als es Nacht wurde, stellte sich ihm ein weiteres Problem: Wie sollte er das mit dem Schlafen machen? Er wollte bei Sakura schalfen, aber das ging schlecht, da Karin immer darauf bestand, in einem Raum mit ihm zu schlafen. Jetzt fand er Karin noch nerviger als vorher.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:10
Sakura verhielt sich ruhig, sagte und tat nichts. Sie dachte nach wie sie sich am besten von dem ganzen hier verabschieden konnte. Schließlich wurde es Nacht und die Kunoichi wurde schläfriger, doch immer wieder schüttelte sie leicht ihren Kopf um nicht einzuschlafen. Sakura sah sich nun im Raum um, schien so als wären alle schon müde.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:20
Nachdem Juugo und Suigetsu bereits eingeschlafen am Boden lagen, stand Karin noch immer an der Wand und schaute böse, als ob sie abwarten wollte, was Sakura machen würde. Na toll... dachte Sasuke. Die Situation wurde immer angespannter. Vielleicht war es besser, wenn Sakura in ihrer Wohnung schlief. Sakura, warscheinlich ist es besser, wenn du heute zu Hause übernachtest. Dabei sah er sie absolut neutral an. karin dachte mit Sicherheit, dass er das wegen ihr machte und lächelte höhnisch. Genau, Sakura!
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:25
Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, so war Sakura eifersüchtig. Gut, sie wusste, dass Sasuke nichts mit ihr anfangen würde aber dennoch... schon alleine wenn sie daran dachte dass Karin sich an ihm anschmiegte... grrr! ''Und ich würde es besser finden wenn Karin und ich zusammen in einem Raum schlafen würden, damit ich sie besser kennenlernen würde. Wir werden bestimmt gute Freunde, nicht, Karin?'' sagte Sakura nun und lächelte dabei zuckersüß. ''Jetzt zu gehen kommt garnicht in Frage, Shannaroo!!!''
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:30
Sasuke musste sich ein lachen verkneifen (worin er ja bekanntlich ziemlich gut war), als Karin ihr Grinsen im Hals stecken blieb. Aber da sie ja auf keinen Fall die sein wollte, die Streit anfing, sagte sie zuckersüß Aber mit Siiiiiicherheit. Sasuke stand auf. Gut, dann geh ich ins hintere Zimmer. Ohne Umwege oder irgendwelche Emotionen ging er einfach aus dem Raum, auch wenn es ihn brennend interessierte, was bei den Mädchen passieren würde. Trotzdem legte er sich auf den Boden und versuchte, einzuschlafen. Sakura erzählt mir morgen sowieso alles...
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:37
Ha! Es war so schön mitanzusehen, wie dieser falschen Schlange das Grinsen im Halse stecken blieb! Eins zu null für die Haruno! Sakura ging in das freie Zimmer und würde mit Karin nur die kalte Schulter zeigen. Mit ihr reden oder streiten würde sie nicht, sie wollte nur lediglich verhindern dass sie zusammen mit Sasuke in einem Zimmer schlief. So legte sie sich nun hin und versuchte ebenfalls zu schlafen.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:50
Als Sakura dies merkte, machte sich ihre Wutader auf ihrer Stirn bemerkbar. Doch dann drehte sie den beiden ihren Rücken zu und schlief nach einer weile ein. Sie selbst träumte davon, wie sie das Dorf zusammen mit Sasuke verließ, träumte von ihren Freunden und ihren Lehrmeistern. Still liefen ihr, trotz der geschlossenen Augen, tränen ihren Wangen herab.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:54
Am nächsten Morgen wachte sasuke ziemlich früh auf und ging zurück in den hauptraum, um etwas zu essen. Ein paar Tomaten hatte er am Vortag sicherheitshalber versteckt und amchte sich jetzt genüsslich darüber her. Ich hatte einen echt komischen Traum... Hoffentlich wacht Sakura vor Karin auf, ich will wissen, wies gelaufen ist...
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:56
Schließlich wachte Sakura auf und schaute zunächst zu Karin welche noch schlief. Doch jener schenkte sie keine Beachtung mehr sondern stand auf und ging ebenfalls in den Hauptraum. Aus dem Korb nahm sie sich einen Apfel ehe sie zu Sasuke schaute und lächelte. ''Guten Morgen, Sasuke-kun...''
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 22:59
Sasuke sah Sakura an und lächelte. Krieg ich keinen Guten-Morgen-Kuss? Suigetsu und Juugo schliefen noch, und karin offensichtlich auch, sonst wäre sie schon hier. Wie ist es gestern gelaufen? Habt ihr gestritten? Vielleicht so wie in meinem Traum...
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 23:11
Sogleich kam Sakura mit ihren Lippen den seinigen näher und sie gab ihm einen sanften Kuss. Doch sogleich löste sie sich von seinen Lippen und sie schüttelte leicht den Kopf. ''Nein, gestritten habe ich mit ihr nicht.'' antwortete sie ihm ehe sie grinste. ''Du schmeckst gut...'' ja, er schmeckte nach Tomaten. Sie selbst biss nun von ihrem Apfel ab.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 23:16
Als Sasuke etwas erwidern wollte, regten sich Suigetsu und Juugo und er sagte lieber nichts. auch Karin kam um die Ecke und rieb sich verschlafen die augen. Sie war aber ziemlich schnell wach, als sie Sasuke und Sakura sah, sagte aber nichts, sondern nahm sich schmollend einen Apfel. Nachdem sich auch die anderen bedient hatten und alle fertig waren, gingen Suigetsu und Juugo ins Dorf und Karin fing wieder an zu putzen. Sakura, du solltest noch ein paar Sachen aus deiner Wohnung holen. Ich begleit dich und hör mich gleich ein bisschen um. Er verscuhte es so klingen zu lassen, als wolle er sich vorm Putzdienst drücken.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 23:24
Sakura hatte ihren Apfel fertig gegessen und sah nun wieder zu Sasuke. ''Stimmt... dann lass uns gehen'' sagte sie und stand auf, sah kurz noch zu Karin und lächelte wieder zuckersüß. ''Schön weiterputzen...'' sagte sie und verließ dann das Haus und ging los, dabei wartete sie nicht großartig auf Sasuke da sich dieser bestimmt versteckt halten würde.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Sa 15 Jan 2011, 23:27
Sasuke folgte Sakura. Sobald sie außer Sichtweite vom haus waren, war er plötzlich direkt hinter ihr und hauchte ihr ins Ohr Wir sehen uns bei dir. Er gab ihr einen flüchtigen kuss und verwendete Shunshin no Jutsu.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Di 18 Jan 2011, 21:00
Sasuke und Sakura landeten im uchiha-Viertel. Sasuke hatte darauf geachtet, weit genug vom Haus entfernt zu landen, sodass Karin sie nicht sehen würde. Er gab Sakura noch einen flüchtigen kuss, dann ließ er sie los und legte sein Eisgesicht auf. Los, komm schon, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit sagte er und ging los in Richtung Haus.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Mi 19 Jan 2011, 06:14
Auch wenn der Kuss nur flüchtig gewesen war, Sakura hatte ihn erwidert. Sogleich setzte sie ein leicht genervtes Gesicht auf, schauspielerei eben. ''Ja ja Herr Uchiha...'' grummelte sie leicht spöttisch ehe sie ihm folgte.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Mi 19 Jan 2011, 20:15
Sasuke marschierte gelangweilt durch die Tür und sah sich um. Nur Juugo war da, aber karin hörte man in einem Hinterzimmer jammern. Ohne das nervige Hintergrundgemurmel von Karin zu beachten ging Sasuke zum anderen Ende des Raumes und setzte sich an die Wand. Der Korb, der in der Mitte stand, war ziemlich leer. Karin. Er sagte das etwas lauter, damit sie ihn hörte und natürlich kam sie auch. Ja, Sasuke-kun? Als sie Sakura sah, verfinsterte sich ihr Blick ein wenig. Wir haben fast nichts mehr zu Essen. Geh was besorgen. Er sah sie dabei an, kalt und endgültig und sie nahm den Korb. Jaja, ich geh schon...
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Do 20 Jan 2011, 06:19
Sakura betrat das Haus und stellte sogleich ihre Tasche ab ehe sie sich ein wenig streckte. Als Karin heraus kam und sie finster ansah, schenkte auch die Rosahaarige ihr einen finsteren blick, sagte jedoch dabei nichts. Schweigend setzte sie sich neben ihrer Tasche und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand an.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel So 23 Jan 2011, 22:41
Nachdem Karin außer Hörweite war, sagte Sasuke zu Juugo Sag Bescheid, sollten sie oder Suigetsu in Hörweite kommen. Dann wandte er sich mit ernstem Gesicht an Sakura. Sakura, ich habe über etwas nachgedacht und ich möchte erstmal mit dir darüber reden, bevor ich es den anderen sage. Es ist offensichtlich, dass wir auf die Art, mit der wir es momentan versuchen, nie auch nur die geringste Spur der Goikenban finden werden. Wir müssen unsere Strategie ändern und jemanden darüber ausfragen. Wer das sicher weiß, ist Tsunade, aber das geht schlecht. Also werden wir Momoko gefangen nehmen und sie darüber ausfragen. Er beobachtete ganz genau Sakuras Regungen. Warscheinlich würde ihr das nicht gefallen und vor allem sehr zusetzen. Ich werde von diesem Plan nicht abweichen, aber ich werde dir ersparen, mit ihr zu reden oder von ihr gesehen zu werden, wenn du das möchtest. Ich weiß nicht, wie schwer das für dich wäre, wenn du ihr jetzt begegnest.
Thema: Re: Das alte uchiha-Viertel Mo 24 Jan 2011, 03:11
Sakura lauschte seinen Worten und war dabei leicht zusammengezuckt. Momoko entführen? Sakura schaute zu Boden, dachte kurz nach ehe sie Sasuke wieder anschaute. ''Da mache ich nicht mit.'' sagte sie ziemlich ernst. Nein, da würde sie nicht mitmachen, immerhin war Momoko ihre Freundin. ''Aber... glaubst du wirklich dass du so leicht an die Goikenban kommst? Sie werden bestimmt irgendwo sein... nur Tsunade-sama weiß vielleicht wo sie stecken, auch wenn du Momoko entführst wird Tsunade-sama bestimmt nicht sagen wo die Goikenban stecken, sie würde dir eher eine Falle stellen.''