Steckbrief von Madara Uchiha Nachname:Uchiha Vorname:Madara Spitzname:Tobi Alter: ca. 100 Clan:ehemals uchiha Geburtstag:24 Dezember Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: ehhmm rot und weiß Statur:sportlich Stärken: -EMS -Rinnegan -Schnelligkeit -Überzeugungskraft
Schwächen: -Misstrauisch -Selbstsicher -Hashirama Senju^^ -Hass Besonderes: besitzt sowohl das EMS als auch das Rinnegan das er sich von pain zurückgeholt hatte, kann sich anscheinend mühelos durch Raum und Zeit bewegen wie diese Technik heißt ist nit bekannt, trägt eine Spiralmaske,
Charakter: Madara hat einen sehr Dominanten Charakter, er ist von Hass geprägt und Rache besessen. Elemente: Katon und Doton Bijû(falls vorhanden): -
Vorgeschichte: Madara und sein Bruder Izuna galten beide bereits als Kinder als überdurchschnittlich talentiert. Gemeinsam mit seinem Bruder erweckte Madara sowohl das Sharingan als auch das Mangekyō Sharingan, was zuvor noch keinem Uchiha gelungen war. Dies machte Madara als älteren der Brüder zum Anführer des Clans.Durch die Überstrapazierung dieses Dōjutsus machten sich jedoch negative Aspekte erkennbar. Madara verlor mehr und mehr an Augenlicht und fiel in Depressionen. Dies hatte zur Folge, dass er, um sich vor der Erblindung zu retten, seinem Bruder die Augen aus dem Kopf riss, um sie sich selbst einzufügen - wie sich später herausstellt, tat er dies mit Izunas Einverständnis. Auf diese Weise kam er zu einem permanent anwendbaren Mangekyō Sharingan. Der Austausch der Augen bewahrt ihn nunmehr vor der Erblindung und erweckte ein völlig neuartiges Dōjutsu. Mit dieser neuen Kraft machte sich Madara etliche Clans zu eigen und den Uchiha-Clan zu einem der stärksten und angesehensten Clans der damaligen Zeit..... als es dann später dazu kam das Madara mit der Hilfe des 9-schwänzigen Konoha Angriff und dieses mit dem opfer von Minato Namikaze abgewendet werden konnte verschwand er von der Bildfläche und tauchte dann später als Anführer/Gründer von Akatsuki auf nachdem pain Konoha angegriffen und verloren hatte nahm er sich pains rinnegan und setzte es sich selber ein für seinen großen Plan "Operation Mondauge"........
Charakterbild:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Regeln gelesen? jap
Gast Gast
Thema: Re: Madara Uchiha Do 06 Jan 2011, 14:27
Jutsus:
Rang E: -Bunshin no Jutsu :
Spoiler:
(分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst.
-Henge no Jutsu:
Spoiler:
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
-Kawarimi no Jutsu:
Spoiler:
(変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
-Kibakufuda: Kassei:
Spoiler:
(起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Rang D: -Doton: Doryūdan:
Spoiler:
ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender einen Erddrachen aus dem Boden beschwört, der dann Schlamm oder Ton als Geschosse auf seinen Gegner schießt.
Rang C: -Doton: Moguragakure no Jutsu:
Spoiler:
(土遁・土竜隠れの術, wörtlich "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden. Deidara setzt diese Technik in Verbindung mit seinem Jibaku Bunshin ein, um Gegner in den Glauben zu versetzen, er habe sich selbst gesprengt. Tobi hingegen benutzt sie, um die Landminen seines Partners in der Erde zu verstecken.
-Doton: Retsudo Tenshō:
Spoiler:
(土遁・裂土転掌, in etwa "Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff") ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.
-Katon: Gōkakyū no Jutsu:
Spoiler:
(火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.
-Katon: Hōsenka no Jutsu:
Spoiler:
(火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
-Kuchiyose no Jutsu:
Spoiler:
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Madara tut dies mit dem Kyūbi.
Rang B: -Doton: Doryū Heki:
Spoiler:
(土遁・土流壁, "Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall") ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
-Doton: Doryū Jōheki:
Spoiler:
(土遁・土流城壁, "Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer") ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.
-Kage Bunshin no Jutsu:
Spoiler:
(影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu
-Katon: Karyū Endan:
Spoiler:
(火遁・火龍炎弾, "Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.
-Doton: Kage Bunshin:
Spoiler:
ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft aus erde, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden.
Rang A: -Bunshin Daibakuha:
Spoiler:
(分身大爆破, "Große explodierende Doppelgängerzerstörung") ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten.
-Doton: Yomi Numa:
Spoiler:
(土遁・黄泉沼, "Erdfreisetzung: Unterweltsumpf") ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.
Augentechniken: Sharingan -Magen: Kyōten Chiten:
Spoiler:
(魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch") ist ein Genjutsu, welches mit Hilfe des Sharingans angewendet werden kann. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsu zum Anwender zurück.
-Utakata :
Spoiler:
(泡沫, "Flüchtigkeit") ist ein Genjutsu von Itachi Uchiha. Um in dieser Technik gefangen zu werden, braucht das Opfer nur auf Itachis Finger schauen. Dann kann das Opfer vom Anwender mit Illusionen gequält werden.
-Iatsu Sharingan:
Spoiler:
(威圧写輪眼, "Zwangs-Sharingan") ist ein Jutsu, welches nur von Leuten mit dem Sharingan angewandt werden kann. Bei einem Blick in des Anwenders Augen wird der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt, welche dem Opfer große Angst einflößt. (魔幻・枷杭の術, "Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel") ist ein Genjutsu, das mit dem Sharingan ausgeführt wird. Hierbei wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.
-Magen: Kasegui no Jutsu :
Spoiler:
(魔幻・枷杭の術, "Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel") ist ein Genjutsu, das mit dem Sharingan ausgeführt wird. Hierbei wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.
-Izanagi :
Spoiler:
(伊弉諾) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender sich selbst in ein Genjutsu versetzt, das es ihm erlaubt, die Grenze zwischen Illusion und Realität zu kontrollieren.
EMS Amaterasu :
Spoiler:
Das Amaterasu ist das mächtigste Ninjutsu des Uchiha-Clans. Es kann nur mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden. Dabei wird ein großes schwarzes Feuer freigesetzt, welches alles verbrennen kann. Die Besonderheit ist, dass es sieben Tage und sieben Nächte lang ununterbrochen brennt und nicht gelöscht werden kann. Tsukuyomi : Das Tsukuyomi ist das mächtigste Genjutsu des Uchiha-Clans. Der Gegner wird hierbei in eine Traumwelt versetzt, die völlig der Kontrolle des Anwenders unterliegt, der ihn dort nach Belieben foltern und quälen kann. Einige Sekunden in der realen Welt entsprechen drei Tage in der Traumwelt.
Madara Uchihas Raum-Zeit Jutsu:
Spoiler:
Madara Uchihas Raum-Zeit-Jutsu ist ein namenloses Jutsu, welches häufig von Madara benutzt wird. Er kann mit diesem Jutsu, welches scheinbar eine viel effektivere Variante von Minato Namikazes Hiraishin no Jutsu ist, Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren. Durch diese Veränderung von Raum und Zeit kann Madara jegliche Angriffe durch sich hindurch gehen lassen und sich an jeden beliebigen Punkt bringen.
Der Epizentrum für die Teleportation ist oft das Guckloch in seiner Maske, jedoch nicht immer. Zuerst erscheint seine Maske und anschließend er in einer verzerrten Drehung aus dem Nichts. Die Drehung selbst ist an die Spiralen auf Madarass Maske angepasst. Dadurch, dass Madara Raum und Zeit gleichzeitig manipuliert, erscheint er ohne große Zeitverzögerung an dem neuen Ort.
Zusätzlich kann Madara mit diesem Jutsu andere Menschen, sobald er sie berührt, in eine andere Dimension schicken, aus der sie scheinbar nur durch Madara wieder herausgelangen können. Der Transport in diese andere Dimension sieht genauso aus wie Tobis Erscheinen, also eine Kreisbewegung, bei der der Körper verzerrt wird. Die Dimension selber besteht augenscheinlich nur aus großen Blöcken, die verschieden hoch sind.
Rinnegan
Spoiler:
Rinnegan (輪廻眼, "Reinkarnationsauge") ist das mächtigste unter den drei großen Dōjutsu und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es ist wahrscheinlich das erste existierende Dōjutsu, da es schon der Gründer der Ninjawelt, der Rikudō Sennin, besessen hat.
Neben dem Gründer der Ninjawelt sind die einzigen bekannten weiteren Träger dieses Kekkei Genkai Nagato/Madara.
Mit dem Rinnegan ist man fähig, die Beherrschung aller fünf Elemente zu erlernen. Es ist außerdem sehr wahrscheinlich, dass das Rinnegan der Grund für Nagatos außergewöhnliches Jutsu ist. So kann er vermutlich mithilfe des Rinnegans getötete Menschen wieder zum Leben erwecken und die sechs Körper Pains kontrollieren. Darüberhinaus kann man unsichtbare Barrieren sowie Chakra sehen. Man kann das Chakra noch besser sehen wenn es jemand auf einen bestimmten Punkt konzentriert
ps Rinnegan noch in lernphase oder so
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: Madara Uchiha Do 06 Jan 2011, 21:39
Angenommen, aber lass dir beim Charakter mehr einfallen und das Rinnegan gibts nicht, da unsere Story im RPG erst nach dem Kampf Naruto vs Kakuzu anfängt^^
Gast Gast
Thema: Re: Madara Uchiha Fr 07 Jan 2011, 21:07
dann dürfte es doch auch keinen Kabutomaru geben oder naja