Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das alte uchiha-Viertel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 02:20

Seit Itachi den ganzen Clan ausgelöscht hat, kommt nie jemand hierher. Dahr sind die Gebäude langsam dabei, zu verfallen, aber doch noch gut erhalten. Es gibt Wohnhäuser und Einkaufsstände und während den blühenden Zeiten des uchiha-Clans war das hier ein stark besiedeltes Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 02:24

Endlich erreichte Team Taka das Viertel. Sie siedelten sich in Sasukes altem Haus an und würden es als Basis benutzen. Abgesehen von der Wache am Anfang waren sie bloß noch einmal auf jemanden gestoßen, doch das war kein Ninja gewesen und so konnten sie ihn leicht täuschen, indem sie sich einfach als Wand ausgaben. Alle vier waren erschöpft, doch karin bestand darauf, diese Nacht Wache zu halten, für den Fall, dass sie doch jemand gesehen hatte. Schlaft, alle. Ich pass schon auf. Gute Nacht, Sasuke-kuuuun <3. Die drei legten sich auf ein paar alte Matten und schliefen ziemlich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeFr 07 Jan 2011, 21:13

Als Sasuke aufwachte, war das erste, was er spührte, ein Gewicht auf seiner Brust. Zuerst dachte er, er wäre noch im Hotel in Ame und Sakura würde diesmal auf ihm schlafen. Doch als er die Augen sufschlug merkte er, dass es nur karin war und er sich in seinem alten haus befand. Ach ja... murmelte er und richtete sich auf, sodass karin neben ihm auf den Boden glitt und weiterschlief. Die Sonne war schon aufgegangen und Suigetsu war nicht da, Juugo saß nahe der offenen Tür und unterhielt sich leise mit einem Vogel. Als er Sasuke bemerkte, drehte er sich zu ihm um. Suigetsu is Informationen einholen über die Goikenban. Und ich war vorhin was zu Essen holen. Er deutete auf einen Korb mit Gemüse. Ohne sich groß Gedanken darüber zu machen, wie er das angestellt hatte, machte sich Sasuke über das Gemüse her, wobei er fein säuberlich jede einzelne Tomate aus dem Korb fischte. Hattest du Probleme, als du im Dorf warst? Juugo schüttelte den Kopf. Hier kennt mich niemand, genauso wenig wie Karin oder Suigetsu. Natürlich war ich trotzdem vorsichtig, nicht gesehen zu werden. Sasuke merkte, dasser seine Stimme dämpfte und sah die schlafende Karin an. Sie war die ganze Nacht wach und hat aufgepasst, dass keiner kommt sagte Juugo. Bis Suigetsu und ich aufgewacht sind. Sasuke nickte und wandte sich wieder seinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 08 Jan 2011, 17:26

Eigentlich wollte er nur etwas nachdenken. Einfach an der Wand lehnen und nachdenken. Aber seit Karin aufgewacht war und juugo wieder was zu Essen suchte, war das undenkbar. Sie hatte beschlossen, das Haus zu putzen, da sich doch eine beachtliche Staubschicht angesammelt hatte und seitdem redete sie ohne Punkt und Komma. Dass ihr eigentlich keiner zuhörte, schien sie nicht weiter zu stören, und so redete sie über alles mögliche. Sasuke lehnte sitzend an der Wand und wollte eigentlich nur ein bisschen nachdenken. Aber das ging nicht, wenn karin ständig redete. Hoffentlich kommt Suigetsu bald, dann kann sie sich mit dem streiten statt irgendwelchen Schwachsinn zu faseln...

Endlich, so gegen Mittag, war Suigetsu wieder da. Er kam ins Haus und materialisierte sich erstmal von Pfütze zu Mensch. Und, hast du was herausgefunden? Sasukes Stimme hatte Karin beim Reden unterbrochen und jetzt bemerkte auch sie, dass Suigetsu wieder da war. Nein, nichts konkretes. Er griff in den zunehmend eerer werdenden Korb mit Essen und setzte sich auf den Boden. Es macht mich fertig, dass ich hier nicht raus kann. Aber mich kennen hier alle... Wieder lehnte sich Sasuke gegen die Wand. Wenigstens hielt Suigetsus Anwesenheit Karin davon ab, ihn wieder zuzuquasseln, was ihm ein bisschen Zeit zum Nachdenken ließ.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeDi 11 Jan 2011, 21:27

Als es endlich dunkel wurde, hielt es Sasuke nichtmehr aus. Ich krieg hier noch Platzangst... Er stand auf und streckte sich ausgiebig. Dann nahm er sein Kusanagi. Willst du irgendwo hin? fragte Suigetsu. Ja, ich geh ein bisschen herum, mir die Füße vertreten. Karin sah sichtlich besorgt aus, als sie das hörte und Yuugo stand auf, um Sasuke zu begleiten, was dieser mit einem Kopfnicken ablehnte. Sei aber wirklich vorsichtig, das ist gefährlicher für dich als für uns. Sasuke ließ noch ein genuscheltes Jaja... hören und verließ sein altes Haus.

Schon allein auf der Straße zu stehen und die kühle Nachtluft zu spühren machte ihn ausgelassener. Gleichzeitig kamen aber auch die Erinnerungen wieder hoch und er beschloss, diesen Ort so schnell wie möglich zu verlassen.

tbc: Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeFr 14 Jan 2011, 23:00

Sasuke betrat das Haus und sofort waren drei paar Augen auf ihn gerichtet. Saaaaaaaaaaaasuke!!! Karins stimme tat in den Ohren weh, als sie auf ihn zugerannt kam und Sasuke einen Umarmungsversuch abwehrte. Du bist wieder da! Ich hab mir Sorgen gemacht! Wo warst du so lange? Suigetsu sah ziemlich mies gelaunt aus. Ja, wo warst du? Karin is uns die ganze zeit auf die Nerven gegangen, obwohl Juugo ihr eh gesagt hat, dass es dir gut geht. Aber wo du bist oder was du machst wollte er nicht sagen. Also, wo hast du dich rumgetrieben? Sasuke sah Juugo an, der seinen mit einem wissenden Blick erwiderte, aber nichts sagte. Hier und da. Hab versucht, die Goikenban zu finden, war aber nicht sehr erfolgreich. Wie siehts bei euch aus? Er ging durch den Raum und setzte sich zur Wand. Nichts. Die Leute hier reden über alles, nur nicht über die Goikenban. Sasuke merkte, wie hungrig er war und aß erstmal was. Viel war es nicht, aber es reichte immerhin. Juugo machte sich kurz darauf auf, um neues Essen zu besorgen, Suigetsu ging wieder Informationen einholen und Karin beschloss, nach etwa 2 dutzend gescheiterten Annäherungsversuchen, sich im Uchiha-Viertel mal etwas umzusehen. Als Sasuke endlich allein war, dachte er viel darüber nach, was passiert war und auch, wie Sakura sich entscheiden würde. Ich töte Naruto, wenn sie nicht mit mir kommt... nerviger Zwerg...
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeFr 14 Jan 2011, 23:20

Den Rest des Tages gingen die anderen Mitglieder von Taka immer wieder ein und aus, brachten Essen oder redeten irgendwas Belangloses, aber Sasuke konzentrierte sich nicht darauf. Er war mit seinen Gedanken ganz woanders. Er wusste, dass Sakura jetzt Zeit brauchte, um über alles nachzudenken, was passiert war und wie sie sich entscheiden sollte. Aber da er es nichtmehr aushielt, beschloss Sasuke, ihr einfach beim Schlafen zuzusehen. Er stand auf und richtete ein Ich geh mir die Beine vertreten. Bin bald wieder da. an Taka, bevor er das Haus verließ und in die Nacht hineinlief.

tbc: Sakuras Wohnung
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:07

Sasuke betrat das haus und mal wieder sahen drei Paar Augen ihn an.Sasuke-kun, du solltest dir sowas abgewöhnen! Karin kam wie immer auf ihn zugerannt, doch als sie Sakura sah, blieb sie stehen und fragte Wer ist das? Auch Suigetsu und Juugo musterten den Neuankömmling neugierig. Sakura, das sind Juugo und Suigetsu und das ist Karin. Taka, das ist Sakura. Sie wird uns begleiten. Suigetsu ging auf Sakura zu und fragte Und was kannst du, dass du hier bist? Juugo schaute wieder aus dem Fenster und Karin schmollte irgendwo in einer Ecke.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:11

Sakura hatte sich neugierig umgesehen und musterte sogleich als sie das Haus mit Sasuke betreten hatte, die drei fremden Personen. Karin sah sie leicht genervt an, ehe sie zu Suigetsu sah. ''Ich bin eine Iryônin, ehemalige Schülerin der Hokage und Sasuke-kun's altes Teammitglied.'' antwortete sie ihm nun und sah erneut zu Karin, jene würde sie ganz bestimmt im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:18

Sasuke war etwas abseits gegangen, um den anderen die Möglichkeit zu geben, Sakura zu "beschnuppern". Karins Reaktion war vorhersehbar gewesen, aber er war sich sicher, dass das noch nicht das Ende war. Yuugo würde sich warscheinlich später mit Sakura unterhalten und dass Suigetsu sofort anfängt, Fragen zu stellen, war ihm auch klar gewesen. Er machte sich dennoch Sorgen wegen Karin. Cool, ich war es eh Leid, mich von Karin heilen lassen zu müssen. Und was hat dich dazu bewogen, Nuke zu werden? fragte Suigetsu weiter. Auch juugo sah jetzt herüber, um die Antwort zu hören.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:22

Sakura sah Sasuke kurz nach ehe sie ihren Blick wieder auf Suigetsu richtete. ''Karin kann etwa auch heilen?'' fragte sie sogleich ehe sie die rothaarige musterte. ''Warum ich ein Nuke werde? Weil...'' sogleich schaute sie zu Sasuke, immerhin wusste sie ja nicht ob sie es sagen durfte und sonst fiel ihr momentan nichts ein. Doch... vielleicht sagte er es einfach? Wenn nicht musste sie sich etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:28

... ich sie darum gebeten habe. Sie ist mit Abstand der beste Medic-Nin, den ich kenne und Karins Problem ist, dass sie maximal einmal heilen kann, bevor ihr Chakra verbraucht ist. Sasuke beobachtete noch immer die Unterhaltung und hatte beschlossen, dass es auf dem aktuellen Stnadpunkt der Dinge, vor allem in der kennenlern-Phase, noch nicht so gut wäre, das mit der beziehung zu erzählen. Ich hätte das schon geschafft murrte Karin und schaute giftig zu Sakura. Ich will nicht, dass sie bleibt. Karin machte ihre Abneigung ziemlich offensichtlich. Pech für dich, dass ich das entscheide und nicht du sagte Sasuke eiskalt. Bei soetwas ließ er nicht mit sich scherzen. Karin merkte das und zog sich wieder in ihre Ecke zurück.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:32

Auch gut, dann würden sie es später erfahren. Zunächst jedoch fixierte Sakura jedoch Karin, genauso giftig. ''Sasuke-kun, wenn sie ein Problem mit mir hat kann sie es gerne mit mir ausdiskutieren... doch sei gewarnt Karin... wenn du Tsunade-sama kennst dann hast du wohl auch von ihrer Stärke gehört, jene besitze ich ebenfalls und ich werde mich bestimmt nicht zurückhalten dir jegliche Knochen zu brechen, solltest du mich nochmal so giftig ansehen!'' was für eine dumme Tusse!
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:37

Suigetsu fing an, blöde Witze über Karin zu machen, aber Sasuke ignorierte ihn. Er konzentrierte sich auf Sakura. Er konnte ihr Verhalten verstehen, aber er brauchte Karin und ihre Fähigkeiten in seinem Team, es ging also nicht anders, die beiden mussten lernen, miteinander auszukommen. Jetzt meldete sich Juugo zu Wort. Findet ihr es angebracht, in einem feindlichen Dorf, in dem wir jederzeit entdeckt werden könnten, einen Streit anzufangen, der unsere Gruppe auseinanderreißt? Solange wir in dieser risikosituation sind, können wir uns solche Streits um Nichtigkeiten nicht leisten. Danke, Juugo...
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:43

Nun verschrenkte die Rosahaarige ihre Arme vor der Brust und ignorierte ebenfalls Suigetsu. Sie lauschte dann den worten von Juugo und nickte dann leicht. ''Schon gut.'' antwortete sie nur knapp und lehnte sich gegen eine Wand. Ihr Blick wanderte richtung Boden und sie dachte ein wenig nach. Über dies und das, stellte sich vor, wie es dann so wäre wenn sie mit den vieren unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:46

Sasuke stand auf und sagte Sakura, kommst du mal?, dann ging er in eines der hinteren Zimmer.Der Anfang war ziemlich genau so verlaufen, wie er es erwartet hatte. Leider. Die Spannungen mit Karin würden wohl nicht aufhören, schon gar nicht, wenn das mit der Beziehung rauskam. Er musste dringend mit skura darüber sprechen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:51

Sakura sah sogleich auf als sie ihren Namen hörte und nickte leicht ehe sie Sasuke folgte. Sie betrat das Zimmer und sah zu Sasuke. ''Was... gibt es?'' fragte sie schließlich leicht zögerlich ehe sie auf seine Antwort wartete. War er etwa sauer dass sie vorhin so reagiert hatte?
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 01:55

Sasuke ging zu ihr und küsste sie. Das war ja nicht gerade der beste Anfang... sagte er danach. Glaubst du, dass du mit ihnen auskommen kannst? Außer Karin sind sie eigentlich in Ordnung und sie hab ich schon unter Kontrolle. Er wollte nicht, dass Sakura mit der situation unglücklich war, in der sie sich befand, das machte ihm Sorgen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 02:01

Sakura erwiderte den Kuss ehe sie seinen Worten lauschte. ''Ich weiß...'' sagte sie und seufzte leise. ''Klar, werde ich schon... Karin werde ich einfach so gut wie es geht ignorieren.'' leicht grinste sie nun, tja und wenn Karin sie nervte dann würde sie jene einmal schlagen. ''Du weist aber dass ich nicht lange hier sein kann... ich... werde mich zwar nicht so ganz von ihnen verabschieden aber ein wenig... solange bleibe ich aber hier bei dir, beziehungsweise euch.''
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 17:39

Ja, es ist schwer für dich, das verstehe ich. Tu, was du tun musst. Er umarmte Sakura fest, um ihr zu zeigen, dass sie immer zu ihm kommen konnte, wenn sie etwas brauchte. Ich werde immer für dich da sein. Ich liebe dich sagte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 19:05

''Danke...'' flüsterte sie leise, umarmte Sasuke auch und schmiegte sich an ihm an. ''Ich liebe dich auch...'' erneutes flüstern, nun schlossen sich ihre Augen und sie genoss den Augenblick. Nun würde er immer für sie da sein, einerseits war sie glücklich, aber... andererseits. Es würde dann wieder etwas fehlen, ihre Heimat, ihre Freunde. Ihre Augen öffneten sich nun wieder ehe sie langsam ihre Arme zurückzog. ''Sollten wir nicht wieder hinaus? Nicht das jemand hineinplatzt und uns so sieht...''
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 21:04

Wieso bist du so verdammt vernünftig? Sasuke lächelte und ließ sie los. Ja, du hast Recht. Momentan ist die Situation noch zu angespannt, vor allem wegen Karin. Er setzte wieder sein Ihr-geht-mir-alle-auf-den-Arsch Gesicht auf und ging voraus zurück in den Hauptraum. Suigetsu war nicht da, Karin auch nicht, nur Juugo saß beim Fenster und schaute hinaus. Juugo, wo sind die anderen? Der bullige Typ drehte sich zu Sasuke um und sagte Karin ist vor Eifersucht ausgerastet und hat beschlossen, sie geht was zu Essen suchen, um Dampf abzulassen. Suigetsu ist mitgegeangen, weil er ihre Laune so lustig fand. Ja, das war typisch Suigetsu. Sasuke nickte und setzte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 21:13

''Weil ich es nunmal bin'' sagte sie grinsend, ehe sie ihm folgte und sich kurz umschaute. Oh... Karin und dieser... hm, Suigetsu? Ja so hieß er. Beide waren nicht da, nur Juugo zu welchem sie nun schaute. Sie hörte nur schweigend zu, zeigte nicht wie sie sich momentan fühlte. ''Shannarooo!!! Da hat sie auch einen Grund dafür!!! Tjaaa~ Sasuke gehört nun uns alleine!'' sprach ihre Innere Stimme und Sakura musste sich ein kichern verkneifen.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue8000/8000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue6000/6000Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 21:23

Sasuke fiel etwas ein und er glaubte nicht, dass er sobald wieder eine solche Gelegenheit haben würde, mit Juugo zu sprechen, also sagte er Juugo, als ich das erste Mal so lange weg war und zurückkam, hat Suigetsu mir gesagt, dass du wusstest, wo ich bin, aber es den andern nicht sagen woltest. Jetzt frage ich mich natürlich, warum du ihnen nichts gesagt hast. Juugo dachte eine Weile nach, dann sagte er Nun, ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen. ich weiß nicht, wie vor allem karin reagieren würde, wenn sie euer kleines Geheimnis kennen würde. Dabei sah er Sakura an und Sasuke wusste, dass er alles wusste, was zwischen ihm und Sakura passiert war. Großartig...
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue4800/4800Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das alte uchiha-Viertel Left_bar_bleue3200/3200Das alte uchiha-Viertel Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 21:31

EHHH?!!! WAASS?!!! Sakura's Augen weiteten sich schlagartig als sie Juugo zuende zugehört hatte und lief prompt rot an.''Also... d-d-du-du du... du weißt alles?!!!'' stotterte sie schnell und schluckte dann ehe sie ihr Gesicht mit ihren Händen versteckte. Wie peinlich war denn das! Doch... doch woher wusste er es? Hatte er etwa... hatte er etwa alles gesehen?! Sogleich ließ Sakura ihre Arme sinken. ''Du... du bist also Sasuke-kun gefolgt?...'' fragte sie nun vorsichtig. Schlimm genug dass er es schon weiß aber... schlimmer wäre es wenn er alles gesehen hätte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das alte uchiha-Viertel Empty
BeitragThema: Re: Das alte uchiha-Viertel   Das alte uchiha-Viertel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das alte uchiha-Viertel
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Madara Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Clan- und Wohnhäuser-
Gehe zu: