Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Konoha Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 00:54

Vielen Dank auch fürs tragen, Naruto meinte Momoko leicht wütend, ehe sie Shizune entschuldigend anblickte. Dann ging sie zusammen mit ihr in eines der Behandlungszimmer, wo mehrere Iryô-Nin und Shizune die Wunden versorgten. Gegen wen hast du denn gekämpft? Du hast Bisswunden, Würgemale, durchbohrte Stellen und dein linker Arm, wurde er etwa mit dem Chakra-Messer behandelt? Und was ist mit Sakura-san?! Du musst dir meinen Bericht von Tsunade anhören, für weiteres. Als es im Raum weiterhin still blieb, schloss sie kurz die Augen. Die Behandlung dauerte mehrere Stunden und Momoko's Gedanken wanderten immer wieder zu ihrer Freundin. Hoffentlich geht es dir gut... Nach einer halben Ewigkeit war Momoko erlöst, zumindest fühlte sie sich wieder besser. Aber auskurieren müsste sie sich nach der Mission so oder so. Momoko, du weißt schon das du dafür extra Schichten im Krankenhaus einlegen darfst? meinte eine, mit anderen Iryô-Nin, erschöpfte Shizune. Hai, Shizune-san-_-... Aber vielen Dank, das du bzw. ihr mich so schnell behandeln konntet
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 61

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 01:06

Naruto war währenddessen unruhig hin und her gegangen, wie lange würde das denn noch dauern?! Er platzte ins Zimmer und stellte mit Freuden fest, das Momoko bereits fertig war. Danke, Shizune no Nee-chan! rief er dümmlich grinsend und wandte sich dann an Momoko. Und jetzt retten wir Sakura-chan, komme was wolle! Mit diesen Worten rannte er mit Momo los und fragte sich innerlich, ob er wohl auch auf Sasuke treffen würde. Sasuke...Sakura-chan...

tbc: Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:36

Wieder einmal und das schon zum 3. Mal, platzte Naruto schreiend ins Krankenhaus und lieferte Sakura in einem Krankenzimmer ab. Shizune rannte mit anderen Nins gleich hinterher und kümmerte sich mit ihnen um die Kunoichi, während Naruto mit Momoko vor dem Behandlungsraum nur abwarten konnte. Nervös setzte er sich zusammen mit ihr auf eine der Banken und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab. Hey, Momo-chan, wieso ist Sakura-chan eigentlich mit Sasuke-Teme mitgegangen? Der Gedanke frustriert mich irgendwie..'ttebayo
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:43

Mhm, ich habe nur die Hälfte mitbekommen, aber Sakura ging hauptsächlich mit da Sasuke sie gezwungen hat. Er hatte ihr gedroht, unschuldige bewohner Konohas zu töten und Anschläge zu machen, wenn sie ihm nicht geholfen hätte. Sie hatte schlimme Schuldgefühle, mir ging es nicht anders, obwohl es nur eine Mission war, von der sie nicht einmal etwas wusste meinte Momoko und starrte an die weiße Tür, hinter der Sakura gerade behandelt wurde. Aber ich glaube ich hätte genau so gehandelt, bei dir ist das natürlich was anderes grinste sie und streckte ihm die Zunge raus, da sie nicht wollte das er so ein langes Gesicht zieht.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:49

Nachdem Sakura behandelt wurde, wurde sie sogleich in ein Zimmer geschoben. Immernoch war die Haruno nicht bei bewusstsein, doch nach und nach fing sie an sich zu regen. Die Augenlider zuckten ehe sie jene aufschlug und ihre jadegrünen Seelenspiegel sich umsahen. Wo... war sie? Sie sah noch etwas verschwommen doch nach einer weile konnte sie wieder klar sehen. Sie war also im Krankenhaus? Leicht verwirrt war sie schon, setzte sich vorsichtig auf und sah auf ihre Bettdecke. ''Ob es Momo-chan gut geht?'' flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 03:10

Hehe, danke Momo-chan, da gehts mir schon viel besser grinste er, ehe er sah, wie Sakura in ihr Krankenzimmer gebracht wurde, trotz dem Verbots der Iryô-Nin stürmte er in das Zimmer und ging, Momoko mitschleifend, zu Sakuras Bett. Als er sah, das sie schon wach war, war er gleich noch fröhlicher. Sakura-chan!
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 03:18

Momoko lächelte Naruto an, ehe sie auch schon mitgeschleift wurde. Sie hatte ebenfalls gesehen, das Sakura in ihr Zimmer gebracht wurde. Bettruhe hin oder her, sie musste sehen wie es ihr geht. Das sie die Augen offen hatte, machte Momoko am meisten froh. Sie kam hinter Naruto hervor und seufzte erleichtert, sie war wirklich glücklich. Saku-chan! Wie sie wohl Sasuke entkommen ist?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 03:23

Schon wurde die Tür aufgerissen und etwas lautes und nerviges trat ein. Zuerst schien sie etwas genervt, doch einerseits war sie auch ziemlich froh den Blondschopf zu sehen. ''Naruto!'' sagte sie freudestrahlend ehe sie zu Momoko sah. Erleichtert war sie und beinahe den Tränen nah. ''Ich... dachte du bist tot...'' sprach sie nun leise, ehe sie lächelte ''Freut mich dass du wohl auf bist.'' sagte sie, ehe sie zu Naruto schaute und ihr lächeln verschwand. ''Naruto? Komm mal her.''
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 16:12

Ja, du hättest Mal sehen sollen wie sie ausgesehen hat, als ich sie vorm Tor gesehen habe! rief Naruto, als Sakura erwähnte, dass sie geglaubt hatte, Momoko sei tot. Den Nuke-Nin mit den Knochen hatte er schon ganz vergessen, jetzt war er nur noch froh das sein Teammitglied wohl auf zu sein schien. Uh, okay.... Er ging näher zu ihr. Was ist denn, dattebayo?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 20:28

''Vermutlich schlimmer als ich.'' sagte sie leicht grinsend, doch warum musste Naruto immer so rumschreien? Da bekam sie Kopfschmerzen. Doch sagen würde sie dazu nichts, da sie immerhin etwas anderes vorhatte. Als Naruto sich ihr näherte, packte sie ihn, zog ihn zu sich und umarmte ihn. ''Naruto... es tut mir leid dass ich mit Sasuke-kun mitgegangen bin und ihm geholfen habe aber... ich... ich wollte nicht dass dem Dorf etwas passiert.'' entschuldigte sie sich nun bei dem Blondschopf. ''Ich... hatte Schuldgefühle, dem Dorf gegenüber doch ganz besonders dir. Denn dir habe ich so viel zu verdanken, du hast mir immer geholfen... es tut mir leid dass ich gegangen bin...'' immernoch umarmte sie ihn doch langsam ließ sie Naruto los und wartete nun auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 21:04

Zuerst machte sich Naruto auf das schlimmste gefasst, als Sakura ihn packte, er dachte er bekäme gleich eine Kopfnuss weil er so laut rumschrie. Als sie ihn umarmte war er überrascht. Er blieb, untypisch für ihn, still und hörte ihr zu. Sie hatte also immer noch Schuldgefühle? Als sie ihn dann wieder losließ verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und zeigte sein Naruto-Grinsen. Hehe, mach dir keine Sorgen, vergeben und vergessen, dattebayo! Der einzige der Schuld hat ist Teme! Er zeigte ein Thumb up mit seiner rechten Hand und grinste weiterhin so dämlich. Nächstes Mal bringen wir ihn zur Besinnung!
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 21:12

Ach komm, jetzt übertreib aber nicht, Naruto! lachte Momoko, ehe sie für den Moment schwieg, als Sakura Naruto umarmte. Gut das ich ihm vorher schon das meiste erzählt habe... dachte sie und betrachtete lächelnd das Bild vor ihr. Das Sasuke Schuld hatte, wusste sie auch schon lange. Sie hätte Sakura nur zu gerne von dem Plan erzählt, aber sie durfte nicht. Und Sakura, mir tut es Leid das ich dir nichts von dem Plan erzählt habe...aber du weißt ja, Schweigepflicht. meinte sie und kratzte sich am Hinterkopf, ehe sie zu den beiden ging. Ich helf euch dabei, wenn ich darf Damit meinte sie den "Holt Sasuke zurück"-Plan.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 21:20

Er verzieh ihr also? Sanft lächelte die Haruno nun, doch dann sah sie Naruto wütend an. ''Wenn du hier nochmal rumbrüllst knall ich dir eine!!!'' wütend schnaufte sie, großartig ändern würde sich ihr Teammitglied nie. ''Hai, nächstes Mal bringen wir ihn zur Besinnung und schleifen ihn nach Hause!'' doch auch wenn sie es schaffen würden, würde Sasuke wahrscheinlich immer wieder versuchen abzuhauen. Nun sah sie zu Momoko und lächelte wieder. ''Ich kenne die Schweigepflicht, und wir können jede Hilfe gebrauchen.'' ja, je mehr desto besser. Nun aber verschwand das Lächeln und sie schaute auf die Bettdecke. ''Sasuke-kun hat sich verändert... er hat mich sogar gehen lassen'' sagte sie nun, ehe sie entschlossen die beiden ansah. ''Wir bringen ihn zurück, ob er will oder nicht! Naruto, wir zwei werden dir dabei helfen!'' genau! Naruto sollte nicht immer alles alleine machen, er hatte überhaupt schon so vieles für sie getan, nun war es an der Zeit dass sie auch etwas leistete.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 21:39

Entschuldigung, dattebayo... murmelte Naruto, als Sakura ihn anschrie. Sein Grinsen wurde nur breiter, als beide ihm helfen wollten. Momoko war auch etwas, wie ein neues Mitglied von Team Kakashi. Gerade als er von seinen Plänen bezüglich Sasuke anfangen wollte, knurrte sein Magen. Eh, hehe, wie wärs wenn wir das alles mit einer Schüssel Ramen feiern?! versuchte er von dem Aspekt abzulenken, das sein magen gerade durchs ganze Zimmer geknurrt hatte.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 21:49

Momoko lächelte einfach nur und riss sich zusammen nicht zu lachen, als Narutos Magen knurrte. Aber, ehrlich gesagt, hatte sie auch ziemlichen Kohldampf. Naruto, du vergisst das Sakura Bettruhe braucht. Wir wollen doch das sie wieder gesund wird oder? Sie schaute kurz nach draußen, wo die Krankenschwestern den patienten das Essen brachten. Weißt du was Saku-chan? Ich bringe dir nachher dein Lieblingsessen, bevor du mir hier noch verhungerst. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu ehe sie Naruto anschaute. Also, gehen wir Ramen essen, ich hab auch ziemlichen Hunger. Bis später, Sakura

tbc: Ichiraku-Ramen
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 21:56

Argh, das habe ich ganz vergessen, 'ttebayo! rief Naruto wütend, mal angemerkt das er schon wieder geschrien hatte. Um vor Schlägen verschont zu bleiben nickte er Momoko eifrig zu und ging mir ihr aus Sakuras Stimme. Yo, bis dann, Sakura-chan! Er hatte schon wieder zu laut geredet, also rannte er nun aus dem Krankenhaus.

tbc: Ichiraku-Ramen
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 01:31

Momoko kam, mit Sakuras Lieblingssessen, beim Krankenhaus an und grüßte eine paar Schwestern, ehe sie zu ihrer Freundin ins Zimmer ging. Hey ich wusste nicht was du lieber magst also hab ich beides- Sie stoppte, als sie sah, das Sakura schon wieder schlief. genommen... beendete sie gedanklich den Satz und stellte Sakura die Reisklößchen mit Obst und Sirup und eingelegte Pflaumen hin (ich hab extra nachgesehenxD), sie würde es schon essen, wenn sie wieder wach wäre. Momo lächelte und ging wieder aus dem Zimmer um sich anschließend nochmal durchchecken zu lassen. Nach ungefähr einer halben Stunde, bekam sie den Bericht. Soweit ist alles wieder einigermaßen in Ordnung, schon dich aber bis Morgen Hai, hai Damit verließ sie auch schon wieder das Krankenhaus und machte sich auf den Weg zu ihrer Wohnung.

tbc: Momo's Wohnung
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 02:17

Stunden später wachte Sakura auf und setzte sich leicht auf. Kurz streckte sie sich, fühlte ihre Stirn und seufzte leise. ''Wahrscheinlich darf ich erst morgen das Krankenhaus verlassen...'' sagte die Kunoichi ehe sie das Essen bemerkte. ''Huh?'' sie nahm das Essen und lächelte leicht als sie sah was es war. ''Momo-chan ist die beste'' dachte sie sich und fing an zu Essen. Als sie fertig war legte sie sich zurück und sah zum Fenster. Ihr war recht langweilig, es war mittlerweile schon dunkel und schlafen konnte sie nun auch nicht wirklich.

Sakura blieb wach bis die Sonne aufging. Dann stand sie auf und holte sich ihre Sachen, zog sich an und verließ das Krankenhaus, egal was die Krankenschwestern sagten. Zwar war dies nicht ihre Art aber sie hielt es im Krankenhaus nicht aus.

tbc: Sakura's Wohnung
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue6700/6700Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue4700/4700Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 22:31

nach einer weile in der stadt herum laufen hat kimimaro das krankenhaus gefunden. dann suchte er sakura und momo und er muste fest stellen das sie nicht da sin. dann ging er wieder raus in die stadt und suchte ein laden wo man etwas essen kann, er hatte tage nichts gegessen er hat hunger.

tbc Ichiraku-Rāmen

Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue6700/6700Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Konoha Krankenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue4700/4700Konoha Krankenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:51

als er mit sakura hier ankammen frage er dann sakura wo müssen wir jetzt hin ich kenn mich in dem dorf nicht aus. er fragte sich wann sasuke das dorf angreifen wird und ob er schon im dorf ist bzw ob er weiß das ich auch hier bin
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:54

''Es ist mir klar dass du dich hier nicht auskennst. Folg mir einfach'' sagte sie und ging vor. Schließlich kamen beide bei dem Krankenhaus an und Sakura führte Kimimaroi in ein Behandlungszimmer. ''Ich mache dir zuerst die Medizin... ich bin gleich da, setzt du dich schonmal hin.'' sagte sie, da war sie auch schon aus dem Zimmer gegangen.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:56

er setzte sich wort los hin und wartete bis sakura wieder kommt. das behandlungszimmer sah merkwürdig aus nicht so woie er es gewont ist es einfach in der natur zu heilen
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 Jan 2011, 00:05

Nach einer weile betrat sie das Zimmer wieder und gab Kimimaro wieder einen mittelgroßen Beutel wo sich die Medizin befand, wieder waren es Pillen. ''Wie gesagt, zweimal am Tag.'' sagte sie nun ehe ihre Hand von grünem Chakra umgeben wurde und sie jene auf seine Brust legte, dort wo sich sein Herz befand. So wie sie es schon letztens getan hatte, versuchte sie die Zellen des Herzens wiederherzustellen. Nach der Behandlung nahm Sakura ihre Hand weg und dachte kurz nach. ''Hm, in zwei Tagen behandle ich dich nochmal... dann müsstest du nur noch Medizin nehmen, dich Ausruhen und immer zur Kontrolle kommen, einmal in der Woche dürfte reichen.''
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 Jan 2011, 00:21

er spürte das es besser wird und bedankte sich bei sakura und sprach dann danke und ja werde ich machen ich hab ne frage wann darf ich mit training wieder anfangen
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 Jan 2011, 00:26

Training? Sakura dachte kurz nach ob er wirklich in seinem Zustand schon trainieren durfte. ''Nunja... leichte Trainings vielleicht aber du solltest dich aufgarkeinen Fall anstrengen, Missionen fallen auch aus.''
beantwortete sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter