Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSo 27 Jun 2010, 18:30

Dies ist das Krankenhaus. Konohagakures Krankenhaus (木ノ葉病院, "Konoha Byōin") ist ein großes, schlichtes Gebäude mit vielen Zimmern. Hier heilen die Iryōnin verletzte Einwohner von Konohagakure.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSa 10 Jul 2010, 00:07

Sakura kam wenige Augenblicke an und man brauchte tatsächlich hilfe. Also nahm sie sich ein Klemmbrett entgegen
wo sie sogleich die Blätter las und sich an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSa 10 Jul 2010, 17:18

Nach einigen Stunden beendete Sakura ihre Schicht ehe sie auch schon los ging, vielleicht hatte Tsunade ja etwas
für sie zu tun?

tbc: Büro des Hokage
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeFr 16 Jul 2010, 18:41

Er kam nun im langsam Schritt am Krankenhaus an, wobei man hören konnte dass er bei jeden Schritt den er tat "Au", sagte. Na endlich...ich dachte schon ich würde auf dem Weg dort hin sterben, dachte er nach während er das Gebäude betrat. Kurz darauf pennte er jedoch ein. Sofort liefen zwei Krankenschwestern zu ihm hin und versuchten ihn wach zu kriegen, doch er blieb stumm und pennte weiter. Sie brachten ihn in ein Zimmer und ließen ihn erst einmal schlafen. Vielleicht war es ja das was er brauchte.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeFr 16 Jul 2010, 22:49

Es vergingen ein paar Stunden und die Schwestern schauten nochmals nach ihm, allerdings schlief er ohne sich je zu rühren weiter. Sie blieben nicht lange, da sie schon ein nächster Patient erwartet.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSa 17 Jul 2010, 00:57

Sakura sollte nach einem Patienten schauen was sie auch schließlich tat. Also ging sie in das Zimmer von Ryuzaki
und fand diesen nur schlafend vor. Trotzdem sah sie sich das Klemmbrett was am Bett befestigt war an wo aber
keine Einträge waren. ''Prima...'' sagte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSa 17 Jul 2010, 22:37

Ryuzaki, der immer noch pennte, drehte sich im Bett um. Kurz darauf lag er schon mit dem Gesicht auf dem Boden. Ah....irgendwie hasse ich dass, sprach er leise und rieb sich das Gesicht allerdings bemerkte er Sakura nicht, die gerade mit dem Klemmbrett beschäftig war. Er stand auf und drehte sich um, jedoch merkte man gleich das er von Schmerzen geplagt war, doch dann sag er endlich Sakura. Oh..Entschuldigung für meinen Auftritt eben gerade...Ich heiße Ryuzaki Yamanashi und...., mehr kam aus ihm nicht raus, da er sich auf's Bett fallen ließ. Ich denke ausruhen und beten das Tsunade nicht kommt ist das beste was ich jetzt machen kann, sprach er zu sich in Gedanken. habe Schmerzen von Kopf bis Fuß, fragen sie nicht nach von wem..denn ich glaub sie können es sich schon selber denken, fuhr er nun fort als er sich wieder auf's Bett gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSa 17 Jul 2010, 23:45

Sakura war nur leicht zusammen gezuckt als der Patient plötzlich auf den Boden knallte. Könnte ja
fast Naruto sein... meine güte...
dachte sie ein wenig genervt ehe sie das Klemmbrett zurück tat und gerade
auch losmeckern wollte, doch da ließ er sich auch schon wieder aufs Bett fallen nachdem er sich vorgestellt hatte.
''Mein Name ist Sakura Haruno'' stellte sie sich nun leicht lächelnd vor ehe sie danach sofort
grinste als sie seine Nachfolgenden Worte hörte. Also hatte Tsunade ihn vermöbelt? ''Tsunade-sama,
nicht?... ich bin ihre Schülerin und nunja ich weiß wie sie so ist...''
wenn sie sich nur an das Training
zurückerinnerte, lief ihr schon ein kalter Schauer über den Rücken, brr! ''Ryuzaki-san, Sie sollten sich
nun ausruhen und...''
schon holte sie ihre selbst gemachte Medizin hervor die zu Kugeln gepresst waren.
''... eine davon nehmen, ich bin mir sicher dass es Ihnen dann sofort besser geht'' nunja... sie
halfen zwar wirklich aber schmeckten ziemlich scheußlich.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSo 18 Jul 2010, 11:38

Freut mich dich kennen zulernen Sakura, sprach er mit freundlicher art zu ihr. Na dann haben sie einen schönen Mentor, sagte er zu ihr mit leicht lachendem untergrund.Aber ich rate ihnen...klagen sie niemals über ihre Strafen, sie sehen ja was sie mit mir gemacht hat.., fügte er noch hinzu. Er nahm die Kugel entgegen. Vielen Dank., sprach er zu ihr und steckte die Kugel auch sogleich in den Mund. Gleich darauf sah man wie er das Gesicht verzog und es lieber ausgespuckt hätte, aber wenn es ihm helfen würde dann würde er auch diese Qualen überstehen. Das nächste mal etwas süßeres....Am besten Kuchen, sprach er zu ihr nachdem er die Kugel runtergeschluckt hatte. Er zuckte nochmals kurz zusammen, da er den Nachgeschmack noch auf der Zunge spürte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSo 18 Jul 2010, 14:08

Schönen Mentor? Ouh ja. Schön war es immer wenn Tsunade sie angebrüllt hatte, dass war manchmal echt ziemlich...
nunja, Tsunade konnte ziemlich angsteinflößend sein und Sakura hatte vor dieser auch großen Respekt.
''Darüber zu klagen wäre glatter Selbstmord, Ryuzaki-san... wenn Sie wollen können Sie mich auch
gerne duzen''
sagte sie nun ehe sie lächelte als er sich bedankte. Als er sein Gesicht verzog, legte sie ihren
Kopf nur leicht schräg ehe sie auch schon seine Worte hörte. ''Vielleicht sonst noch Sonderwünsche?!
sie helfen und nur allein das zählt, wie sie schmecken ist egal! also nimm sie oder ich bring dich dazu die zu schlucken!''

drohte die Kunoichi gleich doch da hatte er die Kugel schon geschluckt. ''Na bitte, geht doch'' man merkte schon
dass die grünäugige so wie Tsunade war.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeSo 18 Jul 2010, 16:09

Ja damit hab ich jetzt auch erfahrung gemacht..., sagte er freundlich zu ihr. Er erschrack als sie ihn anmekerte. Ok...es ist alles gut, sprach er mit leicht zittriger Stimme und die Hände vor dem Oberkörper senkrecht haltend. Jetzt sieht man es erst recht das sie eine Schülerin von Tsunade sein muss, kam es in seinen Gedanken hervor geschoßen. Ich denke ich schlaf noch ne Runde bevor ich gehe, sprach er zu Sakura und drehte sich mit dem Rücken zu ihr.

out: ich bin ja so böse Twisted Evil muhahaha XDD
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 03:06

''Ein Glück dass Tsunade-sama dir nichts gebrochen hatte...'' sagte sie nun ehe sie innerlich
grinste. Ahh er hatte also angst vor ihr? Fein, so sollte es ja auch sein. Keiner ihrer Patienten traute sich abzuhauen
oder ohne Erlaubnis aufstehen zu dürfen wenn sie dies eben nicht durften. Tja aber immer gab es ausnahmen, so wie
Naruto. Als er sich plötzlich von ihr wegdrehte, verengte sie schon ihre Augen vor Wut. ''NOCH
UNHÖFLICHER GEHTS WOHL NICHT MEHR?!!! SICH EINFACH VON MIR WEGZUDREHEN!''
und schon hatte sie
ihm eine Kopfnuss verpasst ehe sie danach süßlich lächelte. ''Ich sehe später nach dir, Ryuzaki-san''
mit diesen Worten verließ sie das Zimmer um sich um andere Patienten zu kümmern.


out: ouh jaa aba Saku ist viel mehr böse xD
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 15:10

Als er sich umdrehte konnte er noch die Worte hören die von Sakura aus gingen. Ich bin glücklich dass ich den Fenstersturz überhaupt überlebt habe, murmelte er vor sich hin und schloß dabei seine Augen. Doch, dank seiner "Undhöflichkeit" bekam er gleich darauf auch die Kopfnuss von Sakura. Er hielt sich den Kopf fest, wo man sehen konnte dass sich langsam aber sicher eine Beule bildete. Jetzt werde ich bestimmt gut schlafen können, flüsterte er sodass es Sakura nicht mehr mitbekam, als sie das Zimmer von Ryuzaki verließ. Doch es dauerte nicht lange da pennte Ryu auch schon.

----------------------------(Bisschen Vorsspulen xDD)--------------------------

out: >.< Saku-chan so böse zu mir *in ecke geh und traurig ist* xD
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 17:03

Einige Stündchen später kam Sakura wieder mit einer kleinigkeit zu essen. Ein paar gekaufte Reisbällchen, immerhin
musste er doch hunger haben, nicht? Also betrat die Kunoichi das Zimmer und sah dass Ryuzaki immernoch schlief.
Leis seufzte sie und stellte die braune Tüte auf das Nachttischchen ehe sie sich auf einen Stuhl setzte und Ryuzaki
beim schlafen zu sah. Irgendwie erinnerte sie dies ein wenig an damals, an Sasuke. Ein leiser Seufzter kam nun
über ihre Lippen und sie schaute zum Fenster.



out: ich bin immer bös, muhahaha : Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 17:37

Da er schlief bemerkte er nicht, dass Jemand ins Zimmer von ihm getreten war. Jedoch bekam er es auch nicht mit, dass Sakura ihm eine braune Tüte gefüllt mit Reisbällchen auf das Nachttischen stellte. Die Ruhe war doch allerdings nicht von langer dauer, da Ryuzaki schon wieder aus dem Bett gefallen ist und sich wieder am Kopf verletzt hat. Er setzt sich hin und rieb sich die Stirn. Immer wenn ich so schön schlafen..., fluchte er vor sich hin und sah dann die braune Tüte mit den Reisbällchen. Er stand auf und nahm die Tüte und setzte sich auf's Bett, dann entdeckte er auch endlich Sakura die gerade aus dem Fenster rausschaute. Euh...ich denke ich muss mich wieder Entschuldigen für mein Auftreten....sind die Reisbällchen von dir ?, fragte er sie und lächelte sie dabei freundlich an.

out: o.O jetzt weiß ich vor wem ich mich noch in sicherheit bringen muss.....uhh >.< wenn du und Tsunade schlechte Laune habt, dann krieg entweder Naru oder ich es ab...verdammt *weiterhin in ecke sitz und deprimiert Kuchen ess*
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 17:41

Schon drehte sich Sakura um als Ryuzaki mal wieder aus dem Bett gefallen war. Also dazu sagte sie nun lieber nichts.
Als sie nun seine Frage hörte nickte sie leicht und lächelte. ''Ja sie sind von mir, ich dachte mir dass
du hunger haben musst, also hab ich sie dir gekauft''
erklärte sie und lehnte sich leicht gegen das Fenster.
''Wie gehts dir? Soll ich dich schnell durchchecken?''


out: ouh ja das musst du Very Happy aba nee ehrlich x'D so schlimm bin ich nun wirklich nicht
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 17:50

Er nahm die erste Schachtel heraus und die Stäbchen. Ah danke..zwar ist mein Hunger nicht so groß aber egal..., sprach er zu ihr, möchtest du auch welche ?, fügte er im freundlichem Ton noch schnell an. Nein.nein es geht schon....ich denke der Schlaf war das nötigste was ich brauchte, sagte er zu Sakura und aß sogleich auch von den Reißbällchen.


out: okay.... bin mal etwas länger afk ^^
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 17:55

''Du kannst ja den Rest mit nach Hause nehmen... und nein danke, ich habe keinen hunger'' nein
sie war auf keiner Diät, sie hatte vor einer Stunde etwas gegessen. Kurz musterte sie ihn und neigte ihren Kopf leicht
schräg. ''Hmm gut aber... sollten Beschwerden auftreten dann melde dich bei mir...'' sagte sie
nun lächelnd. Ihre Medizin hatte wohl doch gewirkt.


out: okay ;D
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 18:09

Er schlucke das Reißbällchen runter. Okay...dann esse ich noch en paar und den Rest nehm ich mit nach Hause.., sprach er grinsend zu ihr und aß den Rest der schachtel und packte dann alles wieder zusammen. Er stellte die Tüte wieder auf das Nachttischen zurück und blickte zu ihr rüber. Ja, werde ich machen... Sakura-chan, kam es aus ihm rausgeschoßen, da er wusste das sie diese Frage früher oder später stellen würde. Denkst du ich kann Tsunade einen Besuch abstatten und nach einer Mission fragen ?? Aber so dass ich nicht schon wieder aus dem Fenster befördert werde, sprach er zu ihr mit seinem gewöhnlichen Sprachton.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 18:14

''Mach das...'' sagte sie nur kurz und hob dann nur leicht eine Augenbraue. ''Tsunade-sama
ist nicht da... sie hat, nunja Urlaub... reist umher, vor wenigen Stunden ist sie gegangen...''
erklärte Sakura
und dachte kurz nach. ''Soweit ich weiß kann man selber einige Missionen annehmen... die nunja, für
alle gedacht sind sozusagen... hmm ich hätte auch gerne mal wieder eine Mission, ich war schon eine weile lang
nicht mehr auf einer...''
und vielleicht konnte sie auf dieser ja etwas über Sasuke herausfinden.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 18:21

Er schaute Sakura verwundert an. Tsunade und Urlaub....ihre Befördurungskraft würde mir da eher was anderes sagen, sprach er zu ihr fing daraufhin an zu lachen kriegte sich aber schnell wieder ein. Naja..dann schau ich mal was für Missionen geeignet für mich sind...wieso machst du denn keine Mission, wenn du auf eine Lust hast, fragte er sie und stand langsam vom Bett auf und nahm die braune Tüte in die Hand.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMo 19 Jul 2010, 18:26

''Sie hat eben Urlaub... obwohl ich und Shizuna-san und Momo-chan oft ihre Arbeit machen'' naja
aber so war Tsunade ja, daran konnte man nichts ändern. Schon senkte sie ihren Kopf etwas. ''Weil...
ach ist ja auch nicht so wichtig''
sagte sie nun und setzte ein falsches lächeln auf. Eigendlich war sie immer
noch ein wenig geknickt wegen der letzten Mission. Sie hätte den Nuke-Nin bestimmt irgendwie ausschalten können,
so schwach war sie ja nun nicht mehr. Doch Tsunade und Momoko hatten damals nur gemeint Sakura hätte es nicht
geschafft den Nuke-Nin auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8400/8400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6400/6400Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 16:34

Naja...ich denke ich werde dann auch nach Hause gehen..., sprach er freundlich zu ihr und drehte sich Richtung Tür. Er ging langsam auf sie zu und blieb vor dieser stehen. Du solltest auch gehen und dich ausruhen, sagte er zu Sakura und drehte sich wieder zu ihr um. Naja...ich gehe dann mal wieder..man sieht sich, sprach er noch schnell bevor aus dem Zimmer getreten war. Jetzt erst mal nach Hause und ein Kuchen essen, dacht er wobei er sich an den Magen hielt. Langsam ging er zum Ausgang vom Krankenhaus, denn er wollte so schnell wie möglich seinen Kuchenbedarf decken.

tbc: Yamanashi Anwesen

out: Kuchen °~°


Zuletzt von Ryuzaki am Di 20 Jul 2010, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue4800/4800Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue3200/3200Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 18:40

Sakura wunderte sich ein klein wenig, sie sollte sich ausruhen? Sah sie vielleicht müde aus? Leis seufzte die Kunoichi
ehe sie dann leicht gähnte. Gut, vielleicht wäre es keine schlechte Idee nach Hause zu gehen und sich auszuruhen,
beziehungsweise schlafen zu gehen. Also verließ sie auch das Zimmer sowie das Krankenhaus.

tbc: Sakura's Wohnung
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue8000/8000Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Konoha Krankenhaus Left_bar_bleue6000/6000Konoha Krankenhaus Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 00:44

SHIZUNE NO NEE-CHAN!! Naruto platzte durch die Eingangstür des Krankenhauses, die wütenden Blicke der Krankenschwestern ignorierend, und rannte direkt zu der schwarzhaarigen. Naruto-kun, was ist los? Und warum hast du Mo- Momo-chan braucht eine Schnellbehandlung, Sakura-chan ist bei Sasuke-Teme und unsere Mission ist sie zu retten, dattebayo! Aber Momo-chan ist zu verletzt! A-Also- Beeil dich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Konoha Krankenhaus   Konoha Krankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Festplatz von Konoha
» Das Gefängnis von Konoha
» Das Tor von Konoha
» Weg von Konoha
» Straßen von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: