Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Straßen von Konoha

Nach unten 
+2
Sakura Haruno
Momoko Asuka
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Straßen von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Straßen von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Straßen von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Straßen von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 21:31

Vorsichtig setzte Sasuke sich auf. Abgesehen davon, dass ich Hunger habe... Ja, vielen Dank, Sakura. Er musterte sie im trüben Licht, aber er konnte sie kaum erkennen. Wie geht es dir? Ich bin sicher, dass das viel Chakra verbraucht hat, und dafür muss ich kein Medic-Nin sein.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Straßen von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Straßen von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Straßen von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Straßen von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 21:37

Hunger? Nunja, da konnte sie wohl kaum etwas machen. Immerhin wollte sie nicht sein Versteck kennen um ihm etwas zu Essen zu bringen, denn... lieber sie kannte es nicht anstatt Leute anzulügen. ''Mach dir darüber keine Gedanken... mir geht es gut.'' zwar war sie nun ein wenig erschöpft jedoch ging es. Es gab Tage da musste sie mehr heilen, also war dies kein so großes Problem. ''Hier.'' sagte sie nun knapp und hielt ihm eine Nahrungspille hin damit er schneller zu kräften kam.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Straßen von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Straßen von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Straßen von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Straßen von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 21:48

Sasuke nahm die Pille und schluckte sie. Er merkte, wie er danach wieder zu Kräften kam und auch der Hunger teilweise verschwand. Praktisch, diese Pillen. Er lehnte sich auf die Fußballen und stand dann langsam auf. Sakura, warum hast du das getan? Damit meinte er alles, dass sie ihm geholfen und versorgt, ihn begleitet, ihn verlassen und jetzt geheilt hatte. Das sagte er aber nicht dazu, sondern sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Straßen von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Straßen von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Straßen von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Straßen von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 21:57

Sakura sah zu wie er langsam aufstand und lauschte seinen Worten. ''Egal ob du nun ein Nuke bist... du bist immer noch Mitglied in unserem Team...'' nun richtete sie sich langsam auf. ''Ich und Naruto holen dich schon zurück, auch wenn es mit Gewalt sein muss! Außerdem tuhe ich das da ich-'' sie stoppte und zuckte leicht zusammen, ihr Atem ging sogleich ein wenig schneller. Sie hätte wohl doch nicht so früh das Krankenhaus verlassen sollen. Sogleich schlossen sich ihre Augen und sie kippte nach vorne.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:07

Sofort fing Sasuke sie auf. Sakura? Sakura!? Er bekam keine Antwort von ihr und machte sich ernsthaft gedanken, was er jetzt machen sollte. Ich hab keine Ahnung, was sie hat, ich versteh von sowas nichts. Aber ich kann schlecht warten, bis sie aufwacht, am Ende stirbt sie mir noch unter den Armen weg... Aber ich kann auch nciht zu Momoko oder ins Krankenhaus, die würden mich zerfleischen, noch bevor ich dazu komme, irgendwas zu sagen. Verdammt! Er hob Sakura auf seine Arme und überlegte weiter. Er spührte Sakuras Atem, er kam ihm regelmäßig vor. Ich kann mit ihr auf den Armen nicht durch die Stadt laufen und hier scheint nicht oft jemand zu sein... Er beschloss, hinter einer verlassen aussehenden Hausmauer darauf zu warten, dass sie aufwachte und ging los.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:12

Sterben würde sie bestimmt nicht, sie hätte sich nur etwas länger im Krankenhaus ausruhen sollen. Doch gleich nachdem sie aus dem Krankenhaus verschwunden war hatte sie am nächsten Tag Kimimaro versorgt, und nun auch noch Sasuke. Klar dass sie sich dann überanstrengt und ihr Bewusstsein verlieren würde. Ihr Atem ging gleichmäßig, wahrscheinlich würde die Rosahaarige erst in einigen Stunden wieder zu sich kommen.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:19

Sasuke trat eine etwas älter aussehende Tür ein und betrat das Haus, das offensichtlich schon länger verlassen war. Wenigstens standen die meisten Mauern noch, das würde ihm Sichtschutz bieten. Der einzige Raum war nicht allzu groß, aber mehr als groß genug zum Schlafen. Er legte Sakura vorsichtig auf den Boden. Da dieser allerdings fast nur aus festgetretener Erde bestand, zog er noch seinen Kimono aus, rollte ihn zusammen und legte ihn ihr unter den Kopf. Dann setzte er sich an die Wand, sein Schwert im Arm, und schlief ziemlich bald danach ein.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:25

Die Nacht wurde vom Tageslicht vertrieben. Die Augenlider der Kunoichi zuckten kurz ehe sie ihre jadegrünen Seelenspiegel öffnete und einen nur ihr zu bekannten Duft roch. Langsam und vorsichtig richtete sie sich auf und sah zu dem Kimono welcher ihr als Kopfkissen gedient hatte. Huh, das gehörte doch Sasuke? Sogleich sah sie sich um und entdeckte ihn, an der Wand lehnend und schlafend. Und mal wieder fehlte sein Oberteil, sogleich lief sie leicht rot an und sah schnell weg. Irgendwie sah er ziemlich süß aus wenn er schlief. Leicht lächelte sie, verhielt sich leise da sie ihn ja nicht wecken wollte.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:30

Sasuke wachte auf und bemerkte, dass Sakura ihn ansah. Auch wenn ihn das etwas irritierte, hieß das doch, dass es ihr besser ging. Warum starrst du mich so an? Er schaute dabei neutral wie immer, aber in seiner Stimme lag ein leichtes Lachen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:35

Als er nun aufwachte fühlte sie sich ein klein wenig ertappt. Schnell schaute sie weg, wurde dabei roter. ''I-Ich und dich anstarren?! Niemals!'' sprach sie schnell und leicht stotternd ehe sie seinen Kimono nahm und ihm diesen direkt ins Gesicht warf. Hmpf! Das hatte er nun davon! ''Zieh dich gefälligst an... sonst erkältest du dich...'' murmelte sie nun leise, die Arme verschrenkend und wieder leicht zu ihm schauend.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:42

Ungerührt fing Sasuke den Kimono und zog ihn wieder an. Wenigstens weiß ich spätestens jetzt, dass du wieder ok bist. Hast du solche Ohnmachtsanfälle häufiger? Er wusste eigentlich nciht, warum er das fragte, er fragte einfach, weil das das erste war, was ihm einfiel und er die Konversation am Laufen halten wollte, um später nochmal auf seine Frage vom Vortag zurückzukommen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:47

Huh? Nun schüttelte sie leicht den Kopf und sah ganz zu ihm. ''Nein... ich... habe etwas früher das Krankenhaus verlassen, am nächsten Tag, also gestern habe ich Kimimaro behandelt und dann dich geheilt...'' antwortete sie ihm. ''Wäre es nicht besser wenn du gehst? Nicht... dass dir nochmal etwas passiert...'' sprach sie nun besorgt und man sah es ihr auch deutlich an. Immerhin... wenn sie nicht gekommen wäre, ihn nicht entdeckt hätte wäre er bestimmt an den Wunden gestorben.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:53

Sasuke stand auf. Ja... wäre warscheinlich besser. Er steckte sein Schwert in seinen Gürtel und ging zur Tür. Im Türrahmen allerdings blieb er stehen und drehte sich noch einmal zu Sakura um. Sakura, eine Frage noch, und sei ehrlich: Warum hast du mich in Ame verlassen?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 22:57

Als er aufstand, stand sie ebenfalls auf und nickte leicht. Ja es war besser wenn er von hier verschwand, auch wenn sie dies nicht so wollte. Als sie jedoch seine Frage hörte, war sie ein klein wenig überrascht. ''Wie... gerne ich auch bei dir geblieben wäre, Sasuke-kun... doch... ich kann das Dorf nicht verraten, doch am meisten kann ich Naruto nicht verraten... aber... warum fragst du?'' immerhin war es ihm ja egal gewesen ob sie auf den Weg zusammenklappte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 23:01

Jetzt drehte sich Sasuke komplett zu ihr um. Wegen Naruto? NARUTO??? Lange sah er sie an, ohne etwas zu sagen, dann sagte er Und wenn Naruto tot wäre? und die Worte, die aus seinem Mund kamen, waren eisig kalt und sein Gesicht toternst. Eine Hand lag am Griff seines Kusanagis, aber das bemerkte er gar nicht. Er fixierte Sakura.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 23:06

Sakura wunderte sich warum er so lange schwieg, doch als sie dann seine Worte hörte weiteten sich ihre Augen ehe sie ihn dann wieder normal ansah. ''Sag soetwas nie wieder... er ist mein bester Freund, er war es der mir unzählige Male geholfen hatte... er war es auch der mich getröstet hatte als DU das Dorf verlassen hattest!'' sagte sie nun schier wütend. ''Und wie kannst du soetwas sagen?! Immerhin seit ihr Freunde, auch wenn du vielleicht denkst ihr wärt es nicht mehr!'' nun ging sie auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen. ''Was ist nur los mit dir?...''
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:07

Sasuke sah zu ihr runter. Was sollte er darauf antworten? Er wusste es ja selbst nicht. Mit mir ist gar nichts los sagte er und versuchte dabei, nicht zu ziegen, wie sehr er selbst an dieser Aussage zweifelte. Ich wollte wissen, wie hoch die Chancen stehen, dass sie doch noch mit mir kommt, aber das wird wohl nix... Was denke ich da eigentlich !? Sakura, willst du mir etwas sagen?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:12

Achja? Und warum benahm er sich dann so komisch? Gar... eifersüchtig? Es machte zwar nun klick aber, nein... Sasuke würde nie eifersüchtig sein. Wohlmöglich war er wütend darüber dass sie ihn damals in Ame verlassen hatte, ein verletzter Stolz eben. ''Die Frage ist doch eher ob DU mir etwas sagen willst.'' konterte sie nun. Zwar hatte sie ihm so viel zu sagen, doch... sie schwieg einfach.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:15

Sasuke sah sie immer noch an, fasziniert von ihren Augen. Er sagte Du hast meine Frage nicht beantwortet, sondern bist mir ausgewichen. Also willst du mir doch was sagen, undd lächelte dabei fast. Aber nur fast. Er wusste nicht, wieso, aber er mochte diese Unterhaltungen mit Sakura, vor allem, wenn man bedachte, dass er seit geschlagenen 15 Minuten in diesem Türrahmen stand.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:20

Bevor sie rot werden konnte, wich sie seinem Blick aus und schaute nun auf den Boden. ''Was sollte ich dir schon zu sagen haben?'' kam's nun leis über ihr Lippenpaar. Allmählich glaubte sie er machte dies alles mit Absicht, machte sie gerne verlegen. Tja und dann? Dann würde er wieder verschwinden, einfach so. Nun aber sah sie Sasuke wieder an, sah ihm direkt in die Augen. ''Sasuke-kun... du... fehlst uns.''
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:24

Sasuke zog die Augenbrauen hoch. Gut, damit hatte er nicht gerechnet. Sakura, ich werde nicht nach Konoha zurückkehren. Mal davon abgesehen, dass mich hier sowieso keiner akzeptieren würde, hasse ich Konoha dafür, was meiner Familie angetan wurde, am meisten die Goikenban. Ich könnte unter solchen Menschen nicht leben. Seine Hand hatte er zur faust geballt, aber seine Stimme war ruhig. Er versuchte, ein Eisberg zu sein, auch wenn er es faszinierend fand, wie schnell Sakura ihn jedes mal dazu brachte, über seine Gefühle zu reden.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:31

''Verstehe...'' sagte sie nun leise und knapp. Der letzte funken Hoffnung welcher in ihren Augen lag verschwand mit einem Male und sie ließ ihren Blick wieder richtung Boden sinken. Es würde also nie wieder so wie früher werden und das alles nur wegen solchen alten Menschen, doch am meisten waren diejenigen Schuld die nur Macht und Ansehen wollten. ''Dann... dann geh doch wieder... geh und komm nicht mehr zurück, geh und lass mich alleine... du weist garnicht wie sehr du mir weh tust.'' weiter senkte sie ihren Blick bis ihre Haare ihr Gesicht leicht verdeckten.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:34

Dann machte Sasuke das erste, was ihm einfiel. Er sagte Ich lasse dich nicht allein. und machte einen Schritt auf sie zu. Und ich will dir nicht wehtun. Aber ich kann das nicht verhindern, wenn du mir nicht endlich sagst, was dir die ganze Zeit auf der Zunge liegt. Seine Stimme war ruhig, aber nicht neutral ruhig, sondern fast führsorglich, was in seinen Ohren sehr ungewohnt und eigenartig klang.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:41

''Du hast mich aber alleine gelassen, die ganzen Jahre...'' immernoch blickte sie auf den Boden, wollte ihn nicht mehr ansehen. ''Du willst mir nicht weh tun?... Tust du doch! Nur bemerkst du es nicht da du ein verdammter Eisklotz bist! Gefühle anderer sind dir wohl nicht wichtig!'' ein klein wenig Wut schwang nun in ihrer Stimme mit und sie sah nun auf, blickte ihm erneut direkt in die Augen. ''Merkst du es denn nicht? Muss ich es dir sagen? So wie damals, bevor du gingst?! Verdammt nochmal ich liebe dich noch immer! Doch... ich... will das nicht mehr, es tut zu sehr weh...''
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Jan 2011, 21:50

Dann tat Sasuke etwas, was ihn später immer zum Grübeln brachte, weil er es nicht verstand. Er machte noch einen schnellen Schritt auf Sakura zu, legte seine Hand auf ihren Hinterkopf und küsste sie. Er dachte dabei nicht nach, es war mehr so eine Reflexreaktion auf das, was sie gesagt hatte. Aber wie gesagt, im Nachhinein verstand er es selber nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Straßen von Konoha
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter