Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ichiraku-Rāmen

Nach unten 
+4
Tsunade
Naruto Uzumaki
Sakura Haruno
Momoko Asuka
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue6700/6700Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue4700/4700Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 22:37

nach dem er von krankenhaus wieder raus war suchte er wieder lange nach einer imbiss laden da ihn der hunger blackte, nach einer weile sah er Ichiraku-Rāmen er ging hinnein und bestelte sich was zum essen ein ramen naturülich. nache einer zeit war sie fertig und kimimaro isst, leider war keiner da der er kannte wie denn auch er ist ja nicht aus dem dorf
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 22:53

Sakura ging die Straßen entlang und ihr Blick war zu Boden gerichtet. Vieles ging ihr durch den Kopf, am meisten jedoch Sasuke. Doch sie versuchte nun nicht mehr an ihn zu denken und musste sich irgendwie ablenken. Vielleicht war Naruto ja bei Ichiraku? Dort saß er eigendlich immer. Also ging sie dorthin, schob die Papierbedeckung weg doch wen fand sie da? ''Kimimaro?'' kam's fragend über ihre Lippen und sie sah ihn verwundert an, was machte ER denn hier?
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue6700/6700Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue4700/4700Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 22:57

ja das ist mein name. sprach kimimaro und drete sich um dann sah er sakura. dann sprach er wieder hallo sakura gehts dir schon besser? hast du wen gesucht oder dreibt dich auch der hunger her. er war mit seinem ramen fertig und stant danna uf und ging raus zu sakura.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3200/3200)

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:01

Dass das sein Name war wusste sie. ''Ehm ja, mir geht es wieder besser und nein hunger habe ich keinen... Ich wollte mich nur etwas ablenken und ich dachte Naruto wäre hier... aber was wichtiger ist, was machst DU hier?'' betonte sie extra und sah ihn weiterhin etwas verwundert an. Immerhin war er ein Nuke-Nin, also was machte er hier in Konohagakure?
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:05

ich darf in konoha bleiben solange bis ich geheilt bin weiteres weis ich nicht, und ich werte von anbu einheiten überwacht das ich nichts anstelle.ach ja ich denke die 3 tage sind vorbei ich möchte dich bitten die prozedur zu wiederholen wegen meinem herz wenn du so nett werst und genug kraft hast. sprach er zu sakura. er verziehte wie immer sein gesicht garnicht
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:12

Sakura zog nur eine Augenbraue in die Höhe und lauschte seinen Worten. ''Ahh okay... aber, was ist wenn du geheilt bist? Gehst du wieder? Ich bin nun wieder hier, kein Nuke-Nin mehr... und wieso sollte ich einem Nuke-Nin wie dir helfen? Damit DU vielleicht zusammen mit Sasuke-kun das Dorf angreifen kannst? Nein danke!'' sie hatte ihm damals nur geholfen da sie zusammen in einem Team waren und da Sakura wirklich geglaubt hatte dass sie ihr Dorf verraten hatte, dabei war dies alles nur eine Mission von Momoko gewesen und Sakura selber war unabsichtlich da hineingeraten. ''Ich traue dir nicht.''
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:19

er hörte sakura zu und antwortete dann.ich weiß es nicht was dann ist das hat mir der ho kage nicht gesagt. mit sasuke das dorf angreifen nein danke wenn er heraus gefunden hat das ich hier bin mit euch dann bringt er mich noch um. ich bin mir zimmlich sicher das sasuke das dorf bald angreifen wird und da könntet ihr meine hilfe gebrauchen dann fügte er noch hinzu du musst mir nicht vertraun, troz das du mir verboten hast zu gehn habe ich momo verfolgt sie were fast gestorben. ich kann es dir ja erzählen wen du willst.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:25

Sakura wandte ihren Blick ab und sah auf den Boden. Sasuke wollte also wirklich das Dorf angreifen? Er wollte immerhin die zwei Berater umbringen. Nun sah sie Kimimaro wieder an und nickte. ''Gut, ich behandle dich. Hast du die Medizin genommen so wie ich es dir gesagt habe?'' fragte sie ehe sie in Richtung des Krankenhauses sah. ''Ich behandle dich im Krankenhaus, zwar bin ich noch nicht so Fit aber ich dürfte es schaffen, so viel muss ich dich auch nicht behandeln. Dann bereite ich dir eine stärkere Medizin zu die du dann zweimal am Tag nehmen musst.'' erklärte sie ihm ehe sie ihn wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:47

ja hab ich genommen und danke das du mich behandelst im krankenhaus das dürfte in der richtung liegen denke ich sprach kimimaro er konnte es nicht abhaben die metizin zu nähmen aber was sollte er machen. erging dann ein stück richtung krankenhaus und wartete dann auf sakura biss sie nachgekjommen ist.

tbc konoha krankenhaus
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:49

''Ja das Krankenhaus ist direkt dort vorne.'' sagte sie ehe sie ihm folgte. Na das kann noch etwas werden.

tbc: Konoha Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue8400/8400Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue6400/6400Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 01:07

Momoko kam immer noch etwas ausgepowert mit Naruto bei Ichiraku an, wobei sie von Teuchi wieder freudig begrüßt wurden. Die Tatsache, das sie gestern schon hier waren, ließ den Ladenbesitzer auflachen. Sie hatten wieder das übliche bestellt, also machten er und seine Tochter Ayame sich an die Arbeit, für ein Pläuschchen blieb da keine Zeit. Sag mal Naruto, du bist doch Jiraiya's Schüler oder? Weißt du zufällig wohin der sich schon wieder verdrückt hat? Das Thema fiel ihr beiläufig ein, da in Kabuto's Mappe sein Name enthalten war.

(out: haha xD)
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 61

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue8000/8000Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue6000/6000Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 01:15

Er muste immer noch grinsen und freute sich über seinen triumphalen Sieg gegen Momoko, er hatte sie ganz schön erschöpft gemacht. Hehe Mit lautem Magenknurren wartete Naruto ab, ehe ihm Momo eine Frage stellte. Ero-Sennin?!! Äh.. um... Er hatte wohl letztes Mal nicht aufgepasst, als sein Meister mit ihm gesprochen hatte. Wahrscheinlich stellt er seine perversen Nachforschungen an?!... Dattebayo? fragte Naruto und kratzte sich dümmlich grinsend am Kopf.

(out: ja hab ich mir auch gedachtxD Ich könnt ja jetz was sagen aber ich lass es xD)
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue8400/8400Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue6400/6400Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 01:21

Ero-Sennin, huh? Passt zu ihm! dachte Momoko und musste kurz lachen und das auch wegen Narutos Vergesslichkeit. Als er ihr Antwortete wurden auch schon die beiden Schüsseln Ramen zu den beiden gestellt. Nachdem Teuchi ihnen einen guten Appetit gewünscht hatte, und sie sich bedankt hatten, wandte sie sich wieder an Naruto. Hehe, ja, das könnte sein. Ich wollte nur mal wissen wo er ist, ich will ihn nach all der Zeit wieder sehen. Er ist die einzige Person, die ich bis jetzt seit meinem Trainingsstunden in Kumo noch nicht gesehen habe. Sie lächelte und fing an zu Essen. Der kann was erleben sich einfach so nicht blicken zu lassen, tch! Momo grinste innerlich finster.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue8000/8000Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Left_bar_bleue6000/6000Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6000/6000)

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 01:26

Naruto's Augen begannen automatisch zu strahlen, als er sein heißgeliebtes Ramen vor sich sah. EIn Wunder das er nicht Anfing zu sabbern. Heißt das du kennst ihn schon länger 'ttebayo?! fragte er und schrie dabei wie immer fast, ehe er wie sie den ersten 'bissen' von seinem Ramen nahm. Stimmt, du bist ja nicht von hier, Momo-chan! Wie wars denn dort?! Ich war noch nie in Kumo, dattebayo! rief er, ehe er sich wieder über sein Ramen hermachte.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 01:31

Oh ja, seit meinem 4. Lebensjahr... na gut ich habe ihn nur manchmal gesehen, du musst wissen, ich bin damals entweder mit ihm oder Tsunade gereist, es war relativ hektisch Sie schweifte kurz in Erinnerungen ab, während sie sich um ihre Nudelsuppe kümmerte. Naja die Ninja-Akademie dort war die reinste Tortur Momoko seufzte bei dem Gedanken. Aber mein Team und mein Sensei waren bzw. sind die coolsten Leute überhaupt, ich bin froh das ich sie kennen lernen durfte., also war das ganze eigentlich Recht schön. Momo musste an B-Sensei und die anderen denken. Aber sagen wir so, diese ganzen Felsen und die gleisende Sonne machen einem schon zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 01:36

EHH! Gah, du bist mit Ero-Sennin und Baa-chan gereist?! Dattebayo! Naruto sagte das mehr entsetzt und überrascht, wobei sein dattebayo eher erschrocken klang. Erklär mir das mal näher! rief er und kniff die Augen leicht zusammen, so wie er es immer tat. Die Akademie ist immer eine Tortur, ständig lernen, was hilft das schon im Kampf! Grinsend schlürfte er seine Suppe, ehe er weiterredete. Heh, klingt gut. Sonne und Felsen hin oder eher, ich glaube wir sollten da mal hin! rief Naruto und hielt gestisch seine Essstäbchen in Richtung Himmel bzw. an die Decke.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 01:49

Das ist eine lange Geschichte, die erzähl ich dir später okay? Momoko lächelte und in ihrer Schüsseln waren langsam immer weniger Nudeln und Beilagen, also würde sie wahrscheinlich bald wie jeder andere die Brühe austrinken. Sie nahm kurz einen Schluck Wasser, ehe sie wieder zu Naruto schaute und lachen musste. Das mit der Akademie hast du schön gesagt, genau so ist es... Sie lachte weiter, ehe sie stoppte. Hm ja, irgendwann mal. Den anderen einen Besuch abzustatten wäre schon nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 01:58

Eh?! Äh ich meine in Ordnung, dattebayo! Grinsend trank Naruto die Brühe seiner Suppe aus und klopfte sich zufrieden auf den Bauch, normalerweise würde er noch mehr essen, aber ihn interessierte viel mehr die Geschichte mit Tsunade und Jiraiya. Er war eben Neugierig! Na dann lassen wir uns einfach eine Mission dorthin geben! Irgendwann wird Tsunade schon zusagen! rief Naruto bestimmend und verschränkte nickend die Arme vor der Brust, wobei er selbstsicher nickte.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 02:01

Keine Sorge, erfahren wirst du es auf alle Fälle lachte Momo und beendete ebenfalls ihr Essen, ehe sie etwas Geld herausholte und es Teuchi gab, es gab einfach keinen der so gute Suppen machte. Hehe, ich hoffe doch, dass sie dann zusagen wird! Wenn nicht müssen wir sie eben so lange nerven, bis sie es tut! Aber das wird auch nicht so schwer Sie zwinkerte und streckte ihm leicht die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 02:05

Juhuu, dattebayo! Während Naruto völlig zufrieden war, bemerkte er gar nicht, dass er ebenfalls bezahlen musste. Dementsprechend war auch sein Blick, als sein Geldbeutel halb leer war. Ich brauch dringend ein paar Missionen, dattebayo! Nachdem er mehr oder weniger bezahlt hatte drehte er sich zu Momoko und grinste. Natürlich! Tsunade no Baa-chan MUSS zusagen! Ein Naruto Uzumaki akzeptiert kein Nein bei einer Mission!
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 02:10

Momoko lächelte ihn darauf einfach nur an, ehe sie über Naruto's zerknischtes Gesicht schmunzeln musste, als er in seinen Geldbeutel schaute. Von Teuchi's zuckender Augebraue deswegen mal abgesehen. Na, vielleicht sollte ich das auch zu meinem Motto machen, nur mit anderem Namen, huh? Tsunade war immer recht schwer umzustimmen, was Missionen betraf die manche wie z.B. Naruto einfach so mal haben wollen, jedoch gab sie auch nach.... manchmal jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 02:14

Na aber sicher, dattebayo! Baa-chan wird dann gar nicht anders können, hehe! Er war mal wieder voll in seinem Element, da es um Missionen ging, konnte er denn nicht über was andres reden? Um, sag mal, Momo-chan... wo gehen wir jetzt eigentlich hin? Zurück zum Trainingsplatz?!'ttebayo
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 02:19

Ja, vielleicht! Ob das wohl gehen würde? Aber Momo wusste, dass Tsunade ihr keine Bitte abschlagen konnte... außer es war etwas wirklich gravierendes. Huh? Wo sie als nächstes hingehen sollten? Sie wusste es selbst nicht, fasste jedoch nach kurzer Überlegung einen Entschluss. Gehn wir zu den Hokage-Porträts? Dann erzähl ich dir auch was dich so brennend interessiert sagte sie und zwinkerte ihm zu. Warum gerade dorthin war ihr selbst net klar.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 02:23

*-* Gehn wir, gehn wir!! rief Naruto und zog Momoko schon fast hinter sich her, ehe er mit ihr auf eins der Dächer sprang und sich entschuldigte, als sie sich beschwerte. Hehe, tut mir leid, dattebayo! Bin nur neugierig! rief er, so laut wie immer und machte sich mit Momo auf den Weg zu den bekannten Ho-Kage Gesichtsfelsen, zumindest nannte er sie immer so... naja gedanklich.

tbc: Felsenporträts der Hokage
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 02:25

Als Naruto sie hinter sich herschleppte stolperte sie eher rum, als mitzukommen. Deshalb blickte sie auch leicht wütend drein als er anhielt und sich entschuldigte. Schon gut und, das merke ich lachte sie am Ende und sprang mit ihm von Dach zu Dach, ehe die Ho-kage-Gesichter auch schon nicht mehr weit entfernt waren.

tbc: Felsenporträts der Hokage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ichiraku-Rāmen
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: