Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Singel
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Di 06 Jul 2010, 22:03
Genau Momo-chan, du kannst solange bei Mama bleiben. antwortete sie im leicht kindischen Ton und lächelte. Hmm, ich glaube Sakura ist immer noch etwas wegen der Mission niedergeschlagen was? fragte sie Momoko und seufzte leicht. Darüber kommt sie schon hinweg. trug sie noch bei und stand auf. Also Momo-chan, willst du jetzt zu Mama nach Hause? fragte sie und kniff ihr spielerisch in die Wangen.
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Di 06 Jul 2010, 22:07
Juhuu! rief Momoko und lachte. Scheint so. Ich versuche sie Morgen aufzumuntern! meinte Momoko und gähnte, worauf sie schon wieder lachen musste, da Tsunade ihr in die Wangen kniff. Jaa~ rief sie und hielt sich schon den Bauch, ehe Momoko bezahlte und sie zur Hokage Residenz gingen.
tbc: Hokage Residenz
Zuletzt von Momoko Asuka am Mi 07 Jul 2010, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 07 Jul 2010, 18:54
Mit einem knurrenden Magen setzte sich Momoko auf einen der Stühle und wurde freundlich begrüßt. Sie bestellte sich wieder eine Portion Ramen, aber diesmal eine nicht so große. Sie wollte nachher ja noch Trainieren. Ihre Verletzungen waren ihr im großen und ganzen Egal. Itadakimasu~ sagte sie fröhlich und fing an zu essen.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Fr 09 Jul 2010, 19:21
Momoko beendete ihr Mittagessen glücklich und streckte sich zufrieden, ehe sie bezahlte und sich vom Ladenbesitzer verabschiedete. Sie ging aus dem Laden und stand nun auf den Straßen. Sie überlegte, wo sie wohl zuerst nach einer Wohnung suchen sollte. Gedanklich zuckte sie mit den Schultern und ging einfach auf gut Glück los, irgendwo, dachte sie, würde sie schon etwas finden.
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Single
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 14 Jul 2010, 13:34
Ryuzaki kam mit Momo nun endlich am Ramenstand an. Dort setzte er sich gleich hin und drehte sich zu Momo. Also was möchtest du essen ?, fragte er sie. Danach setzte er sich so hin das er zum Koch schaute und wartete ab was Momo essen möchte, sodass er die Bestellung abgeben konnte.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 14 Jul 2010, 17:14
Momoko nahm auch Platz und schlug ihre Beine übereinander, ehe sie auf Ryus Frage antwortete. Mhm, das übliche, ne kleine Schüssel Ramen meinte sie und grinste. Sie grüßte danach Teuchi, den Koch und seine Tochter Ayame. Die paar Tage über konnte sie sich ihre Namen merken. Übrigens, wo bleiben meine Manieren, danke das du mir ne Schüssel ausgibst lächelte sie.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 14 Jul 2010, 17:26
Er hörte ihr zu was sie mochte. Danach sprach er den Koch an. Eine kleine Schüssel Ramen und ein Dango, bitte, sprach er freundlich zu ihm. Ach, dass mach ich doch gerne.., erwiederte er als sie ihren Satz beendet hatte. Hm...Tsunade wird wahrscheinlich schon wissen dass sie sich nicht schont....sie wird früher oder später hier aufkreuzen..., dachte er nach wobei er nicht merkte das der Koch gerade das Essen hingestellt hatte.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 14 Jul 2010, 17:45
Trotzdem, danke sagte Momoko, ehe auch schon das Essen hier war. Itadakimasu~ meinte sie und fing langsam an zu Essen. Sie war halb fertig, als sie gerade an Tsunade denken muss. Gerade muss ich über meine Strafe, die ich wahrscheinlich bekommen werde, nachdenken Sie aß die letzten Nudeln. Entweder verdonnert sie mich zu Krankenhausarbeit oder ich darf mir eine Stundenlange Standpauke anhören und in ihrem Büro die Arbeit machen... Wieso müssen sich Mütter auch immer so viele Sorgen machen? seufzte sie und musste lachen, ehe sie die Brühe austrank und satt war.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 14 Jul 2010, 18:03
Gerade rechtzeitig aus den Gedanken gerissen, sagte er auch Itadakimasu und fing danach gleich an sein Dango zu essen. Er war wie sie fast fertig mit essen, doch als sie sagte wieso Mütter sich immer soviele Sorgen machten fiel er rückwärts vom Stuhl. Jedoch schaffte er es noch das Bällchen runter zu schlingen bevor es im Hals stecken blieb. Er hustet stark und atmete tief ein. Tsunade ihre Mutter..., dachte er nach während er mit dem Rücken auf dem Boden lag und weiter nach Luft hangelte.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 14 Jul 2010, 18:24
Ryu! rief Momoko erschrocken stützte ihn nach oben, wobei sie ihm auf den Rücken klopfte. Sie seufzte erleichtert als er aufgehört hatte zu Husten und setzte sich mit ihm wieder auf die Stühle. Entschuldige wenn ich dich damit überrascht habe... so reagieren die meisten, auch dann, wenn ich Jiraiya mal Vater nenne seufzte sie. Aber, Tsunade ist nicht meine richtige Mutter.... Sie starrte auf den Boden. Man könnte sie eher als meine Ziehmutter bezeichnen meinte Momoko und versuchte zu lächeln. Aber für mich war sie eigentlich schon immer meine richtige...
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Do 15 Jul 2010, 15:49
Nachdem Momoko ihm auf dem Rücken klopfte ging es wieder und setzt sich auch sogleich auf den Stuhl neben ihr. Danach beendete er seine Mahlzeit. Danke, dass du mir geholfen hast,sprach er in netter Art zu ihr ja damit hast du ernsthaft überrascht, aber da ich ja jetzt weiß das sie dich nur groß gezogen hat und Jiraiya ihr dabei geholfen hat wird mir so einiges klar, fügte er noch hinzu bevor er bezahlte und aufstand. So wo gehen wir als nächstes hin....Wie wär's mit Tsunade einen Besuch abstatten, sagte er zu ihr wobei er gleich darauf anfing zu lachen, welches aber nicht lange anhielt da er sich schnell wieder einkriegte.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Do 15 Jul 2010, 16:20
Uh, keine Ursache meinte sie und lächelte. Naja ob Jiraiya geholfen hat kann ich nicht wirklich sagen... nuschelte sie mehr als sie sagte und wandte sich dann wieder an Ryu, sie musste selbst lachen als er Tsunades Büro erwähnt hatte. Warum nicht, besser ich hole mir meine Strafe und die Standpauke jetzt, bevor sie nur noch wütender wird und mir den Kopf abreißt... obwohl, ob ich überhaupt Lebend rauskomme weiß ich nicht Sie fing an zu lachen. Naja ich werde es sehen wenn ich da bin... kommst du mit? fragte sie. Sie war sich ehrlich gesagt nicht sicher, ob er mit ansehen wollte, wie Tsunade fast das ganze Büro zerlegen würde.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Do 15 Jul 2010, 16:45
Er grinste sie an sagte dann aber auch Na klar komme ich mit, ist dann das erste mal wo ich sehe das sie ihr Büro zerfetzt....naja ich kann dann ja auch versuchen sie ein bisschen zu besänftigen... Er drehte sich um und schaute in den Himmel, wo er den Wolken nachschaute wie sie so entspannt da hin ziehten. Er wandte den Kopf zu Momo. Also gehen wir jetzt oder nicht, sprach er leicht sarkastisch zu ihr jedoch mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Do 15 Jul 2010, 17:17
Na versuch das mal lachte Momoko, als er meinte, er würde versuchen sie zu besänftigen. Das braucht schon eine ganze Armee und nicht mal die würden das schaffen dachte sie sich und musste lächeln. So war Tsunade nun mal. Uh, klar gehn wir! rief sie, ehe sie sich auf den Weg in Tsunades Büro machten. Was wird mich jetzt wohl erwarten? murmelte sie leise und schluckte.
tbc: Büro des Hokage
Amaya Konoha Anbu
Anzahl der Beiträge : 118 Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru... Anmeldedatum : 10.11.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (7900/7900) Chakra: (5400/5400) Status: single
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Do 11 Nov 2010, 22:20
Amaya kam ,wie so oft mittags, zu ihrem Liebligslokal,Ichirakus.Wie jedes Mal bestellte sie eine riesige Portion Misoramen und langte tüchtig zu,dies war eine der wenigen Tageszeiten wo man sie ohne ihre Maske,die sie stehts stolz trug, sehen konnte.Ihr Ramen verspeißte sie in einer geschwindigkeit die fast unnatürlich schien und selbst naruto in staunen versetzt hätte,wenn er anwesend gewesen wäre,so wurde sie nur von Teuchi belächelt
Amaya Konoha Anbu
Anzahl der Beiträge : 118 Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru... Anmeldedatum : 10.11.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (7900/7900) Chakra: (5400/5400) Status: single
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Sa 13 Nov 2010, 20:02
Sie lehnte sich zurück und hielt hielt sich den vollen Bauch,dann richtete sie sich auf und bezahlte Danke für das essen,Teuchi lächelte sie und schob die Papierstreifen die über dem Eingang hingen beiseite und verließ das Lokal,sie hatte Lust auf einen kleinen SpaziergangVerdammt,wo treibst du dich wieder rum Yoru? dachte Amaya etwas entnervt und sah sich suchend um,hoffentlich machte ihr kleiner Wolf keinen Blödsinn
tbc:die straßen von Konoha
Naruto_Uzumaki Konoha Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 03.01.11
Weitere RPG-Sachen Leben: (8000/8000) Chakra: (6000/6000) Status: single
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 05 Jan 2011, 22:36
Naruto kam mit Momo bei Ichiraku an und schob die Papierstreifen, die über dem Eingang hingen, beisete und setzte sich auf einen Stuhl, genauso wie seine Begleitung. Sie wurden sofort von Teuchi und Ayame begrüßt. Naruto gab gleich die Bestellung auf, da er Momoko vorher gefragt hatte. Zwei große Portionen Fleisch-Ramen mit Miso-Geschmack, dattebayo! grinste er und konnte kaum abwarten bis sein heißgeliebtes Ramen kommen würde. Momo-chan, reist Sasuke-Teme eigentlich die ganze Zeit allein rum oder hat er andere Leute bei sich dabei wie z.B. Knochen-Typ?
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 05 Jan 2011, 22:46
Momo grüste ebenfalls Teuchi und Ayame, ehe sie sich, auf ihr Ramen wartend, Naruto widmete. Zuerst war er ganz allein, aber dann hat er was von einem Team Hebi erwähnt, das wir in Ame-Gakure antreffen sollten. Wirklich getroffen habe ich sie aber nicht, also kann ich dir leider nicht sagen wie viele Leute es sind. Dann wurde auch schon das Essen auf den Tisch gestellt. Aber ich glaube er hat mitbekommen das das mit den ältesten nur "Fake" war... zumindest jetzt wo ich und Sakura weg sind. Sie nahm Essstäbchen und faltete die Hände. Itadakimasu~ sagte sie und fing an zu essen. Mhm, einfach lecker Ichiraku-Ramen machte einfach die besten Nudelsuppen.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 05 Jan 2011, 23:17
Team Hebi? Komischer Name, dattebayo murmelte Naruto und hatte die Bedeutung nicht verstanden. Umso besser wenn er zu uns kommt, dann prügle ich ihm seine Rachepläne aus dem Kopf! sagte er entschlossen, ehe seine Schüssel Ramen empfing. Naruto sprach ebenfalls die Floskel vor dem Essen, ehe er zu essen begann. Das beste Ramen der Welt <3 Während er schon wieder fast fertig war, überlegte er. Momo-chan, wie lange dauert es eigentlich bist du wieder trainieren darfst, 'ttebayo?
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 05 Jan 2011, 23:27
Findest du? lachte Momo, da sie wusste das Hebi Schlange bedeutet und eigentlich sollte der blondhaarige Chaosninja das auch wissen, aber egal. Sie aß weiter, bis nur noch wenige Nudeln übrig blieben. Hm, ich weiß nicht aber das ist mir eigentlich egal. So schlimm sind die Verletzungen auch nicht, kleine Sparrings oder Aufwärmübungen werden mich schon nicht umbringen und wenn dann bin ich nicht Tsunades Schülerin! Sie trank die Brühe der Suppe auf einmal aus und war dann endlich satt. Ah, das war gut~
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 05 Jan 2011, 23:36
Das ist gut, dattebayo!.... Aber wenn du auch Tsunades Schülerin bist, heißt das du trittst einem genau so schlimm in den Hintern wie sie?! Es ging ihm deswegen durch den Kopf, da Sakura auch immer so fest zu schlug, wie ihre Lehrmeisterin, auch wenn Momoko nicht diesen bedrohlichen Eindruck machte, oder so schnell wütend wurde. Zumindest hatte er sie noch nicht so gesehen. Trotzdem versuchte er dann schneller zu Essen als seine Begleitung. Niemand isst sein Ramen so schnell wie ich, 'ttebayo! Das nächste Mal will ich eine Revanche!
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Mi 05 Jan 2011, 23:52
Das kommt drauf an, Naruto. Momo schlug mit der Faust in ihre offene hand und blickte finster drein, ehe sie ihm die Zunge rausstreckte. Nur Spaß sagte sie, ehe sie Naruto zu nickte. Sicher doch, wenn du eine weitere Niederlage gegen ein Mädchen wie mich ertragen kannst. Ich freu mich schon. Während sie damit beschäftigt war, Naruto aufzuziehen, gab sie Teuchi bescheid das sie zahlen wollte.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Do 06 Jan 2011, 00:03
Für einen kurzen Moment schaute er Momoko erschrocken an, bis er merkte das sie nur Spaß gemacht hatte. Hehe, eh gut meinte er erleichtert und schlug dann gestisch die Hand auf den Tisch. Das werden wir ja sehen, das Match gilt, dattebayo! Verlass dich drauf das ich dich nächstes Mal fertig mache! Dann schaute er zu Teuchi der Momo gerade das Geld abnehmen wollte. Ich zahle! rief er und schaute in seinen Froschähnlichen Geldbeutel ehe er sweatdropte. Äh, wir legen zusammen?'ttebayo?
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Do 06 Jan 2011, 00:11
Ja genau, wir werden sehen. Momoko grinste und fing dann an zu lachen. Da hatte Naruto wohl einen zu voreiligen Schluss gezogen. Okay, hier meinte sie immer noch kichernd und zahlte zusammen mit Naruto. Das Teuchi über den Überaschungsninja #1 nur den Kopf schütteln konnte störte sie nicht weiter. Ich mache mich dann mal auf den Weg und besorge Sakura noch was zu Essen, bevor sie mir krepiert. Sie streckte sich. Dann lass ich mich im Krankenhaus nochmal durchecken, ich habe ja noch ein Sparring mit einem gewissen jemand vor mir hm? Sie stand auf und schob wie beim Eintritt die störenden Papierstreifen beiseite und verabschiedete sich von Naruto. Wir sehn uns dann Morgen am Trainingsplatz! rief sie und ging in Richtung Krankenhaus.
Thema: Re: Ichiraku-Rāmen Do 06 Jan 2011, 00:20
Sorry, dattebayo! Naruto kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf, da Momoko mitzahlen musste. Grüß Sakura-chan von mir! Das Sparring mit Momo ließ ihn grinsen. Mach dich auf was gefasst, 'ttebayo! rief er, ehe er ihr auch schon aus der Ferne winkte. Yo, bis dann! Eigentlich hätte er heute schon auf den Trainingsplatz gehen wollen, um sich vorzubereiten, doch dann fiel ihm ein, dass er ja noch viel Instant Ramen bei sich zu Hause hatte. Hehe...