Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ichiraku-Rāmen

Nach unten 
+4
Tsunade
Naruto Uzumaki
Sakura Haruno
Momoko Asuka
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue8400/8400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue6400/6400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeSo 27 Jun 2010, 18:38

Ichiraku-Rāmen verkauft die besten Nudelsuppen in ganz Konoha und wird von Teuchi und seiner Tochter Ayame geleitet. Die neuen Mitarbeiter Nishi und Matsu arbeiten in der Küche.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Preise:

1 Große Schüssel Ramen: 250 Ryo
1 kleine Schüssel Ramen: 150 Ryo
Extra Beilagen: 50 Ryo pro Stück

Getränke:

Cola: 130 Ryo
Wasser: 100 Ryo
Saft(egal welche Art): 150 Ryo
Alkoholgetränke: je 200 Ryo
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 18:54

Sakura ging die Straße entlang und kam bei Ichiraku Ramen an. Sogleich blieb sie stehen und neigte ihren Kopf etwas
nach links. ''Hmm scheint nich so als ob er hier wäre... ich hab Naruto schon lange nicht mehr
gesehen...''
dachte sie sich und seufzte leis, wahrscheinlich machte er irgendwo wieder Blödsinn.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Genin

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 19:08

Auf denn Weg zu denn Täglichen Mittag essen zu seinen lieblingsrestaurant sah er schon von weiten Sakura und winkte ihr mit einem grinsen zu "Hallo Sakura!" So kam Naruto immer weiter auf sie zu bis er schließlich vor ihr stand und sie angrinste "Was suchst du denn hier?" fragte er neugierig während sein Blick kurz zu Ichiraku ging der schon direkt eine Nudellsuppe für Naruto fertig machte.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 19:13

Sakura sah ihn auch schon von weiten und lächelte. ''Hallo Naruto!'' begrüßte sie ihn.
''Ich wollte nur sehen was du so machst, immerhin haben wir uns eine weile lang nicht mehr gesehen''
antwortete sie ihm auf seine Frage. ''Wie geht es dir denn so?''
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Genin

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 19:17

"Achso...ja ich weiss...mir geht es gut" sagte er noch immer grinsend während er zu der fertigen Nudellsuppe schaute und ihn schon das Wasser aus denn Mund lief "D-arf ich kurz essen? Ich hab sooo einen Hunger wenn du willst geb ich dir eine Suppe aus" Und ohne auf die antwort von Sakura zu warten stürtzte er sich auf das Ramen.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 19:22

''Das freut mich'' sagte sie ehe sie platz nahm und leise lachte, typisch Naruto. Man konnte ja
schon fast denken er wäre in Ramen verknallt. ''Klar darfst du, mahlzeit'' sagte sie und dachte
kurz nach. Nunja hunger hatte sie schon... hmm, nunja gut, Ramen hatte sie schon eine weile lang nicht mehr
gegessen. Also nickte sie Ichiraku zu und dieser bereitete ihr eine Nudelsuppe zu. Schon nahm sich Sakura die
Stäbchen und brach diese entzwei. ''Itadakimasu!'' sagte sie ehe sie selber anfing zu essen,
jedoch schlang sie ihre Portion nicht so runter wie Naruto.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Genin

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 19:28

Schon nach einigen Minuten hatte er alles aufgegesen und rülpste "Ahh...das hab ich gebraucht" lächelnd schaute er zu Sakura die noch am essen war.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 19:31

Sakura brauchte noch etwas, doch nach einer weile hatte sie fertig gegessen. ''Weist du was Naruto?
Ich lade dich ein''
sagte sie nun lächelnd ehe sie die zwei Nudelsuppen bezahlte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Genin

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 16:51

Mit einem erwartungsvollen blick schaute er Sakura zu und folgte ihr "Du bist die beste Sakura" Stürmisch überfiel er Sakura und umarmte sie so fest er konnte dann ließ er sie los schnappte sich das Ramen und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 17:46

Sakura blinzelte nur leicht, wurde jedoch auch ein wenig rot, doch dies verschwand schnell und übrig blieb ein
lächeln. ''Aber denk ja nicht du kannst dich nun vollfressen... noch eine bezahl ich dir nicht!''
sagte sie ehe sie dann schwieg.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Genin

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:04

Als Naruto fertig gegesen schaute er zu Sakura "Natürlich!" sagte er nickend während er aufstand "Ich gehdann mal Trainieren...oder doch nicht irgendwie keine lust und ausserdem hab ich schon etwas trainiert...egal geh ich eben nach hause Tschüß Sakura" sprach Naruto etwas mit sich selbst und ging dann langsam los...
Nach oben Nach unten
http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 18:14

''Tschüss Naruto'' sagte sie wärend sie ebenfalls aufstand. ''Und was mache
ich nun?...''
fragte sie sich ehe sie auch los ging. Vielleicht brauchte Tsunade ja bei irgendetwas hilfe?

tbc: Büro des Hokage
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 19:23

Sakura lief die Straßen entlang und entdeckte Naruto. Sogleich packte sie ihn und drehte ihn zu sich um.
''Naruto! Eine Mission von Tsunade-sama! Momo-chan steckt wahrscheinlich in schwierigkeiten, wir
müssen sie suchen, schnell!''
sagte sie ehe sie ihn wieder los ließ. ''Fang an zu suchen''
schon lief Sakura los.

tbc: Shi no Mori
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue8400/8400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue6400/6400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 20:37

Als Momoko mit Tsunade endlich bei Ichiraku ankam, rannte sie förmlich auf einen der Stühle zu und bestellte sich etwas zu essen. Tsunade hatte sie natürlich nicht ausgelassen und ein Fläschchen Sake dazu bestellt. Ich lade dich heute ein, dafür, das du mich geheilt hast grinste sie und ihr Gesicht hellte sich auf, als sie die Portion Ramen sah. Itadakimaaaasuuu~ summte sie fröhlich und fing an zu Essen. Mal nebenbei, woher wusstest du das ich in indirekter Gefahr bin?
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue10700/10700Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue7700/7700Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 20:44

Tsunade lief Momoko hinterher und setzte zu ihr. Ich hab dir doch gesagt du sollst vorerst deinen Körper schonen, das ist ein Befehl der Godaime Ho-kage und du willst doch sicherlich meine Autorität nicht inf Frage stellen oder? fragte sie und schaute Momoko ernst an. Und danke das du bezahalst Momo-chan. fügte sie noch hinzu und ihre Gesichtszüge hellten sich wieder auf. Als ihre Ramen auch kam sagte sie ebenfalls Itadakumasu! und fing an zu essen. Auf Momokos Frage antwortete sie Naja sagen wir es mal so. ich habe gespürt das irgendwas nicht stimmt. lächelte sie und nahm einen Schluck von ihrem Sake. Zum Glück bin ich gekommen, wer wüsste was passiert wäre, ich meine Sakura wäre nicht mit ihm fertig geworden schließlich ist sie erst Chu-Nin. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 20:52

Sakura kam gerade an, doch betrat sie Ichiraku noch nicht und hatte gerade gehört was Tsunade gesagt hatte.
W-Was?... dachte sie sich und ihre Augen waren leicht geweitet ehe sie auf den Boden
schaute. Sie... hat wohl recht... dachte sie sich und blieb einfach draußen stehen.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue8400/8400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue6400/6400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 20:54

Nein das will ich nicht, Godaime Ho-Kage-sama lachte Momoko und aß weiter. Du hast es gespürt? Cool heißt wohl du bist Hellseherin geworden xD sie musste wieder lachen. Sie hatte ihre riesen Portion schon fertig. Noch eins bitte! rief sie und konnte kaum die nächste Portion abwarten. Ja denke ich auch. Ich meine nichts gegen sie, ich bin mir sicher das sie einiges Drauf hat aber meiner Meinung nach war er ja S-Rang anstatt Jô-Nin-Rang...Ich glaube sogar ich bin wie eine Idiotin da gestanden murmelte Momoko in ihre nächste Portion hinein und lachte.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue10700/10700Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue7700/7700Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 21:01

Haha, nein ich bin keine Hellseherin, Momoko. antwortete sie sarkastisch musste aber schließlich doch mitlachen. Wow Momoko, du hast dich echt gar nicht geändert wenns ums essen geht was? lächelte Tsunade und aß an ihren Nudeln weiter. Ja du hast wahrscheinlich Recht, die Mission war doch schwieriger als ich angegeben hatte und natürlich hat Sakura einiges drauf, ich hab sie ja schließlich ausgebildet. Aber mach die keine Gedanken Momoko, das kann jedem mal passieren. sagte sie aufmunternd und lächelte. Hast du mich gehört Sakura? Es kann jedem mal passieren also komm jetzt rein. sagte sie und wartete das Sakura auch endlich eintrat.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 21:06

Sakura erschrak leicht, jedoch trat sie ein und setzte sich neben Momoko hin. Sie lächelte nun und nickte kurz.
''Stimmt...'' sagte sie nun und schaute dann weg. Einen Rang zu haben hieß noch lange nichts.
Naruto war ja immernoch Ge-Nin, doch Stärkemäßig war er schon auf dem Joninlevel. Sakura hasste es immer so
schwach zu sein, jedoch ließ sie sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue8400/8400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue6400/6400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 21:25

Momoko schaute überrascht neben sich. Sie hatte nicht gemerkt, dass Sakura auch hier war. Ach Sakura, mach dir doch keine Sorgen. Keiner ist Schwach. Schwach sind nur die, die es glauben und ich möchte jetzt kein Aber von dir hören! rief Momoko und aß weiter, ehe sie ihre zweite Portion fertig hatte. Puhhh, bin ich jetzt satt.... wie steht's mit dir Tsunade? fragte sie und lockerte die Stimmung etwas auf.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue10700/10700Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue7700/7700Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 21:28

Genau. stimmte Tsunade Momoko zu und aß ihren letzten Bissen der Nuddelsuppe auf und trank auch gleich den Sake leer. Tsunade klopfte sich leicht auf den Bauch und antwortete Hmm ja, bei mir passt nichts mehr rein, aber mich wunderst das du schon fertig bist Momo-chan. antwortete Tsunade auf die gestellte Frage und schob die Schüssel leicht von sich weg. Und was habt ihr jetzt vor?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 21:33

Sakura schaute zu Tsunade und zuckte dann nur leicht mit ihren Schultern. ''Ich weiß nicht...''
sagte sie leis ehe sie nach vorn schaute und nachdachte. Vielleicht würde sie in die Bibliothek oder trainieren gehen.
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin
Anmeldedatum : 30.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue10700/10700Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue7700/7700Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 21:40

Ja das nenn ich doch mal meine Schülerin. grinste Tsunade Sakura breit an. Und du Momo-chan? Du wirst dich dch sicherlich nach so einer anstrengen den Mission ausruhen nicht wahr? fragte Tsunade obwohles es eher nach einem Befehl als eine Frage klang.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue8400/8400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue6400/6400Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 21:54

Natürlich, nur frage ich mich wo ich hab ja hier noch keine Wohnung, ist mir grade eingefallen lachte Momoko und rieb sich am Hinterkopf. Hat irgendwer von euch beiden eine Idee? Ich meine, so lange bin ich noch nicht hier, ich habe also keine Ahnung. grinste sie und streckte leicht die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue4800/4800Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Ichiraku-Rāmen  Left_bar_bleue3200/3200Ichiraku-Rāmen  Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 21:57

''Schlaf doch bei Tsunade-sama...'' sagte sie nun ehe sie sich auch schon erhob und einfach
los ging ohne noch ein Wort zu sagen.

tbc: Bücherladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichiraku-Rāmen  Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Rāmen    Ichiraku-Rāmen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku-Rāmen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: