Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Trainingsplatz 3

Nach unten 
+6
Ryuzaki
Sakura Haruno
Anko Mitarashi
Naruto Uzumaki
Tsunade
Momoko Asuka
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue10700/10700Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue7700/7700Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Singel

Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 21:26

Verdammt wo ist sie? ging es Tsunade durch den Kopf, als sich der Staub breit gemacht hatte und sie nicht mehrsehen konnte wo Momoko steckte. Tsunade spürte das der Boden anfing schlammiger zu werden und wandte schnell das Kawarimi no Jutsu an und brachte sich somit in Sicherheit, vor Momokos Doton Jutsu. Sie hatte sich in einem der Büsche versteckt und schaute sich um als sie Momoko sah, die auf einem Baum stand. Tsunade ließ nicht lange auf sich warten und sprang hoch und rief Tsūten Kyaku als sie ihre mit Chakra vollgeladene Ferse auf den Baum krachen ließ wo Momoko stand. Eine riesige Staubwolke verdeckte das geschehen, sodass Tsunade sich einige Meter entfernte und wartete was mit Mokomo passiert war.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue8400/8400Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue6400/6400Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 21:39

Momoko wich gerade noch aus und bekam eine kleine Schramme im Gesicht durch die Splitter des Baums ab. Du wirst dich noch wundern, was ich für Jutsus bei B-Sensei gelernt habe! sagte sie, ehe sie einige Fingerzeichen formte. Chôshinka! Momoko wurde für Tsunade unsichtbar und es erschienen unzählige blüten in Form von Schmetterlingen. Die Schmetterlinge umgaben Tsunade, somit, zumindest hoffte und dachte es Momoko, würde Tsunade im Boden versinken. Sie erschien mitten im Genjutsu vor Tsunade und lächelte. Sie hielt ein großes Kibakufuda in der Hand. Viel Spaß noch! rief sie, ehe sie das Kibakufuda auf Tsunades Stirn klebte und dann wieder verschwand. Dann löste sie das Genjutsu wieder auf und die Schmetterlinge wurden zu kleinen Kibakufuda. Dann zündete sie das Kibakufuda in Tsunades Gesicht, worauf die vielen kleinen in einer großen Explosion hochgingen. In Kampfposition mit beiden Fäusten wartete sie ab.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue10700/10700Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue7700/7700Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7700/7700)

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 21:55

Als Tsunade mit den Kibakufuda übersäht war und Momoko außer Reichweite war, verwendete sie das Kagebunshin no Jutsu und ein Doppelgänger erschien direkt neben ihr. Der Doppelgänger schleuderte Tsunade aus dem Loch und Tsunade konnte noch rechtzeitig wieder das Kawarimi no Jutsu anwenden, sodass sie nicht von den Explosionen getroffen wurde. Sie leitete Chakra in ihre Füße und rannte blitzschnell auf Momoko zu und schlug ihr in den Magen, dass sie gegen den nächsten Baum krachte. Danke werde ich haben! rief sie Momoko hinterher.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue8400/8400Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue6400/6400Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 22:09

Momoko knallte mit voller Wucht gegen den Baum, der daraufhin zerbrach und musste husten, Blut war dabei nicht zu vermeiden. Ich bin noch lange nicht fertig! rief sie und sammelte Chakra in ihrer Faust. Haru no Shurai... dachte sie sich. Sie erschien mit viel Chakra in ihren Fußsolen schnell vor Tsunade, gab ihr einen Schlag und ließ sie weit wegfliegen. Dann sammelte sie das Chakra in ihren Beinen um Tsunade in hoher Geschwindigkeit zu überholen. Als sie dies geschafft hatte, fing sie sie mit einem starken Tritt ab und befürderte sie in den Boden. Was sagst du jetzt? fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 22:22

Tsunade musste unvermeidlich Blut spucken als Momoko ihren harten Treffer landete und sie durch die Luft flog.
Tsunade wollte sich schnellstmöglich irgendwo mit den Füßen abfangen, als sie mit einen starken Tritt von Momoko in de Boden befördert wurde. Sie musste wieder husten und stemmte sich nach einigen Sekunden leicht wieder auf.
Ok du hast mich überzeugt, du hast die Wette gewonnen. sagte sie und kneifte Momoko in die Wange. War doch klar das ich verliere... dachte sie sich und sweatdropte. Aber du bist viel stärker geworden, meine Momo-chan wird so schnell erwachsen. sagte sie und wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 22:33

Juhuuu~! rief Momoko fröhlich und machte einen Sprung in die Luft. Ehe sie skeptisch eine Augenbraue hochzog. Tsunade... du hast das jetzt nicht gerade ernsthaft gesagt und geheult oder? fragte sie lachend und sweatdropte zu gleich. Na ja, ich will mich jetzt erst mal duschen gehen, wenn du nichts dagegen hast grinste sie und klopfte Tsunade auf die Schulter, ehe sie sich auf den Weg zu ihrem Haus machte.

tbc: Momoko's Wohnung
Nach oben Nach unten
Tsunade
Ho-Kage
Ho-Kage
Tsunade

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Jul 2010, 22:39

Tsunade drehte auf Momokos Frage hin nur den Kopf weg und antwortete Lass mich. und wurde leicht rot um die Nase. Ja mach das und vergiss nicht, du solltest dich ein wenig schonen! rief sie ihr noch hinterher bevor sich sich selbst auf den Weg zurück in ihr Büro machte.
tbc: Büro des Hokage
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue7900/7900Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue5400/5400Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Nov 2010, 23:51

Amaya kam nahc kurzer zeit am am Platz an,sie krempelte sich die Ärmel ihres Kimonos hoch Lange war ich nicht mehr hier.. dachte sie bevor sie sich in Kampfposition hinstellte,Yoru stand ihr gegenüber und wedelte heftig mit dem schwanz,sie hatte ihr schon immer gern zugeschaut udn geholfen.
Nach oben Nach unten
Elenda
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Elenda

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Nov 2010, 22:45

Elenda erreichte den Trainingsplatz und sah, dass dot schon jemand war. Trotzdem näherte sie sich vorsichtig dem Gelände. Hallo. Stör ich? Falls ja, kann ich auch ieder gehen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue7900/7900Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue5400/5400Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5400/5400)

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Nov 2010, 23:35

Amaya drehte sich schwungvoll um,wobei ihr langes Haar ihr ins Gesicht wehte,sie pustete die Strähne aus dem Gesicht udn während sie sich fest vornahm ihre Haare in Zukunft immer zusammenzubinden ,musterte sie das vermutlich nur etwas jüngere Mädchen eingehen und schüttelte den Kopf Nein tust du nicht... meinet sie schließlich seufzend und klopfte Yorus Kopf,die mittlerweile neben ihr war.
Nach oben Nach unten
Elenda
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Elenda

Weiblich

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Nov 2010, 19:55

Ah, gut. Elenda ging an dem fremden Mädchen vorbei in eine hintere Ecke und ging im Kopf nochmal die Fingerzeichen durch. Dann formte sie sie der Reihe nach und feuerte Suiton: Teppōdama quer über den Übungsplatz, darauf bedacht, niemanden zu treffen. Das Wassergeschoss krachte gegen einen Baum und zerfloss dann in den Boden. Zufrieden betrachtete Elenda das Loch, das sie hinterlassen hatte und begann wieder mit Chakraschmieden, um ein weiteres abzufeuern.
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Nov 2010, 21:22

Amaya verschränkte die Arme vor der Brust und beschloss Elenda erstmal zuzusehen Hmm nicht mal schlecht,die Kleine dachte sie grinsend udn wechselte einen Blick mit Yoru.
Nach oben Nach unten
Elenda
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Elenda

Weiblich

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Nov 2010, 19:52

Elenda beendete ihre Übungen und bemerkte erst jetzt, dass die andere noch immer da stand. Sie zog di Augenbrauen hoch und ging an den Rand des Übungsplatzes, um ihr Platz zu machen. Anscheinend hatte sie ja auch üben wollen. Nur zu, ich bin fertig sagte Elenda und beschloss, das Mädchen ganz genau zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Nov 2010, 02:52

Amaya lächelte nur und setzte sich einfach auf den Boden,wobei Yoru ihren großen Kopf in ihren Schoß und sich selbst neben sie legte Ich habe Zeit...und keine Lust deine persöhnliche Alleinunterhalterin zu mimen fügte sie mit einem wissenden Grinsen hinzu,sie fand die Situation sehr amüsant.
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Nov 2010, 19:28

Amaya blickte entsetzt auf,die Sonne stand schon ziemlich tief,sie hatte die Zeit komplett übersehen,sie erinnerte sich daran,dass sie doch auf dem heutigen Fest Aufsichtspflicht hatte,sie seufzte entnervt und winkte Elenda kurz zuNaja man sieht sich meinte sie und bevor diese irgendetwas erwiedern konnte,machte sie sich mit Yoru im Schlepptau auf den Weg in ihr Haus

tbc: Amayas Haus
Nach oben Nach unten
Elenda
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Elenda

Weiblich

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Nov 2010, 20:36

Elenda hatte schon vor langer Zeit beschlossen, nicht auf das Fest zu gehen, weil sie Menschenansammlungen nciht leiden konnte. Sie verstand daher auch nicht, dass die andere sich so hetzte auf das Fest zu kommen. Sie zuckte mit den Schultern und dachte nach, wohin sie gehen konnte, denn in Konoha würde es heute unerträglich laut werden. Vielleicht Wald dachte sie und machte sich unschlüssig auf den Weg.

tbc: Felsenportraits der Hokage
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 22:16

Momoko kam beim Trainingsplatz an und übte das übliche, Tritte, Schläge, Tritte... Irgendwie fand sie es faszinierend, das Sasuke Nuke-Nin war. Als sie noch ein kleines Kind war kam sie sich oft selbst so vor, als abtrünige. Zwar hatte sie nicht das kaputte Stirnband, aber sie wurde so behandelt. Sie spielte schon länger mit dem Gedanken, ihr Dorf einfach zu verlassen. In letzter Zeit holte sie ihre Vergangenheit einfach ein. Es war nur ein Schlüsselwort bekannt: Orochimaru. Vielleicht würde sie als Nuke-Nin mehr heraus finden? Egal was man tut oder denkt, es ist falsch... murmelte Momo und versuchte sich an ihren Medizin-Jutsus, da ein verletztes Tier am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue4800/4800Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue3200/3200Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 22:20

Sakura kam an und keuchte ein wenig da sie außer Atem war, immerhin hatte sie ihre Freundin überall gesucht. Als sie diese endlich gefunden hatte lief Sakura zu ihr und blieb bei ihr stehen. ''Momo-chan... ich brauche deine Hilfe, du müsstest Tsunade-sama weglocken, zum Krankenhaus... dort ist gerade die Hölle los da ich... ein wenig nachgeholfen hatte. Sasuke-kun verbreitet gerade das Gerücht um die zwei Berater zu Tsunade-sama zu locken nunja, den Rest kennst du.''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 22:27

Momoko schaute Sakura eine Zeit lang an, ehe sie ihr antwortete. Die ganze Sache hättet ihr euch eigentlich sparen können, ich weiß wo die Goikengan sind. Ich hätte es euch auch so gesagt.... meinte sie und ihre Stimme wurde am Ende etwas traurig. Okay, ich werde dir bezüglich Tsunade helfen... auch wenn es nicht gerade leicht werden wird... Sie pausierte kurz. Die beiden Berater mochte ich sowieso nie, von daher...
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue8000/8000Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue6000/6000Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 22:31

Sasuke tauchte beim Trainingsplatz auf und sah die beiden. Er ging zu ihnen und hörte, dass Blondie kooperieren würde. Gut. Aber dann hätte ich mir das Wiedersehen mit Ino eigentlich sparen können sagte er und es schwang deutlich Missmut in seiner Stimme mit. Er hatte Ino nie sonderlich gemocht. Egal, wir sollten uns beeilen. Geht ihr vor zu Tsunade und ich folge euch unauffällig. Oh, übrigens, wie heißt du eigentlich, Blondie? Und, ist euch eig klar, dass ihr euer Dorf verratet und hier danach keine Zukunft mehr habt?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue4800/4800Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue3200/3200Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3200/3200)

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 22:35

Sakura wollte gerade Momoko etwas sagen aber da tauchte Sasuke schon auf. ''Du hast Ino getroffen?'' gab sie leicht grummelnd von sich, gut sie war zwar mit Ino wieder befreundet aber... trotzdem passte es ihr irgendwie nicht. Als sie seinen nächsten Worten lauschte zuckte sie innerlich zusammen. Das würde dann heißen dass sie auch zu einer Nuke-Nin werden würde... ''Ja.'' kam's nur leis über ihre Lippen und sie riss sich sogleich zusammen. ''Wir sollten wohl langsam los oder Momo-chan?''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 22:45

Momoko Asuka. Und wenn du mich nochmal blondie nennst dann... Momoko fing sich wieder und seufzte einfach nur. Natürlich ist mir das klar, aber für mein Ziel muss ich das wohl in kauf nehmen... erklärte sie, aber wahrscheinlich interessierte das Sasuke sowieso nicht. Tsunade wird es schon verstehen.... hoffe ich dachte Momoko nur und schaute dann zu Sakura. Okay, gehn wir...
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue8000/8000Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Trainingsplatz 3 - Seite 3 Left_bar_bleue6000/6000Trainingsplatz 3 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 22:49

Auf gehts. Sasuke wartete, bis die Mädchen den Platz verlassen hatten und folgte ihnen dann unauffällig und fast unsichtbar in Richtung Hokage-Residenz. Jetzt kriege ich meine Rache. Itachi, Mutter, Vater, dann findet ihr endlich Frieden... Er würde töten, erbarmungslos, und er würde es genießen. Das wusste er schon, als er den Platz verließ.

tbc: Tsunades Büro
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 09 Dez 2010, 16:02

Jeder hier hat Ziele... dachte sich die Haruno und seufzte innerlich. Nochmals schaute sie sich um, immerhin war sie auch nun das letzte Mal hier, hier auf dem Trainingsplatz wo alle begonnen hatte und nun auch endete. Damit war Team 7 Vergangenheit. Gomen, Naruto... dachte sie erneut ehe sie zu Momoko schaute, nickte und dann los ging.

tbc: Tsunades Büro
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 23:37

Momoko kam beim Trainingsplatz an und legte ihre Tasche ab, ehe sie sich wieder streckte und an ihren letzten kampf mit dem Kabuto-Orochimaru-Mischmasch zurück dachte. Der Gedanke an das Ereignis ließ sie seufzten. Man bin ich eingerostet... dachte sie Niedergeschlagen und machte ein paar Aufwärmübungen. Ehrlich gesagt war sie sogar froh, gleich ein Sparring zu machen. Vorher nahm sie aber noch eine Nahrungspille um ihr Chakra wieder ganz bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Trainingsplatz 3 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz 3
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter