nach ungefähr 2 stunden stand er plötzlich auf er machte die augen auf und hatte einen entschlossenen eindruck im gesicht
dann sah er einen alten baum der anscheinend durch die felsen gewachsen war und dadurch sehr robust aussah
hmm zuerst etwas nahkampftraining zum warm werden minato rannte auf den baum zu und bearbeitete diesen mit faustschlägen
und fußtritten der baum wackelte zwar und erleidete ein paar kratzer aber sonst passierte nichts groß
puhh so warm genug
pass auf mein freund dich bekomm ich schon klein aber jetzt geh ich erstmal auf schnelligkeit er nahm seinen kunai und legte los
er bewegte sich blitzschnell von einem ort zum anderen um seine technik Hirashin no Jutsu wieder richtig rein zu bekommen wie damals
..................................
nach etwa 3 stunden nachdem er damit angefangen hatte die technik zu üben fing er an das rasengan wieder auf das alte level zu kriegen
er musste sich zwar ganz schön anstrengen aber iwann ging es dann
hmm die jutsus hab ich ja soweit noch alle drauf jetzt fehlt nur noch mein liebstes(geheim aus überaschungs und copyright gründen
xD)
..................................
als es langsam dämmerte und keine geräusche von schlägen, tritten oder jutsus zu hören waren sah man minato voll erschöpft und mit einigen
kratzern am boden liegen er atmete schnell und schaute zum himmel
*keuch/hust* diese abendröte ist echt der knaller ich glaube ich soltle
langsam zurück gehen die arbeit ruft leider er grinste erschöpft und blieb noch etwas liegen