Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz/Plateau

Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz/Plateau Left_bar_bleue10700/10700Trainingsplatz/Plateau Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Trainingsplatz/Plateau Left_bar_bleue7700/7700Trainingsplatz/Plateau Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Trainingsplatz/Plateau Empty
BeitragThema: Trainingsplatz/Plateau   Trainingsplatz/Plateau Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 18:04

Das ist der höchstgelegendste Tainingsplatz Kumos
hier kommt kaum jemand her zum trainieren weil er so hhoch liegt und schwer zu erreichen ist
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz/Plateau Left_bar_bleue10700/10700Trainingsplatz/Plateau Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Trainingsplatz/Plateau Left_bar_bleue7700/7700Trainingsplatz/Plateau Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Trainingsplatz/Plateau Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz/Plateau   Trainingsplatz/Plateau Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 18:10

Als Minato so die Berge erkundete fand er diesen Idealen platz zum trainieren hier konnte man sehr weit schauen und super abschalten
hmm das errinnert mich an die felsenportraits in konoha ich glaube der platz ist am besten dafür geeignet
er zog seinen mantel aus legte ihn zur seite und setzte sich auf den boden verschrenkte die arme und finf an sich zu konzentrieren
er hörte den wind pfeifen ................
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Trainingsplatz/Plateau Left_bar_bleue10700/10700Trainingsplatz/Plateau Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Trainingsplatz/Plateau Left_bar_bleue7700/7700Trainingsplatz/Plateau Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Trainingsplatz/Plateau Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz/Plateau   Trainingsplatz/Plateau Icon_minitimeDi 04 Jan 2011, 14:46

nach ungefähr 2 stunden stand er plötzlich auf er machte die augen auf und hatte einen entschlossenen eindruck im gesicht
dann sah er einen alten baum der anscheinend durch die felsen gewachsen war und dadurch sehr robust aussah
hmm zuerst etwas nahkampftraining zum warm werden minato rannte auf den baum zu und bearbeitete diesen mit faustschlägen
und fußtritten der baum wackelte zwar und erleidete ein paar kratzer aber sonst passierte nichts groß puhh so warm genug
pass auf mein freund dich bekomm ich schon klein aber jetzt geh ich erstmal auf schnelligkeit
er nahm seinen kunai und legte los
er bewegte sich blitzschnell von einem ort zum anderen um seine technik Hirashin no Jutsu wieder richtig rein zu bekommen wie damals
..................................
nach etwa 3 stunden nachdem er damit angefangen hatte die technik zu üben fing er an das rasengan wieder auf das alte level zu kriegen
er musste sich zwar ganz schön anstrengen aber iwann ging es dann hmm die jutsus hab ich ja soweit noch alle drauf jetzt fehlt nur noch mein liebstes
(geheim aus überaschungs und copyright gründen Razz xD)

..................................
als es langsam dämmerte und keine geräusche von schlägen, tritten oder jutsus zu hören waren sah man minato voll erschöpft und mit einigen
kratzern am boden liegen er atmete schnell und schaute zum himmel *keuch/hust* diese abendröte ist echt der knaller ich glaube ich soltle
langsam zurück gehen die arbeit ruft leider
er grinste erschöpft und blieb noch etwas liegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz/Plateau Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz/Plateau   Trainingsplatz/Plateau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz/Plateau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Kumo-Gakure :: Militärbezirk-
Gehe zu: