Anzahl der Beiträge : 277 Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken, Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6000/6000) Chakra: (4000/4000) Status:
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 16:30
Als der Boden unter Ankos Füßen aufbrach rutschte sie weg und währe fast unter einen der Steinplatten geraten, doch sie schaffte es gerade so noch nach hinten zu springen. Durch den Rauch konnte man wenig erkennen, doch Anko würde sich nicht so leicht fertig machen lassen. Senei Jashu! vier Schlangen schossen aus ihrem Ärmel hervor in Richtung ihrer Gegnerin. Durch den Rauch sollte Sakura diese nicht allzu schnell erkennen können.
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 16:37
Gut, Sakura sah zwar wegen dem Rauch nichts aber, sie konnte deutlich Anko's Stimme hören. Sogleich war sie dadurch gewarnt und sprang mit einem Rückwärtssalto zurück. Schon sah sie die Schlangen die ihr Ziel aber leider verfehlt hatten. Sakura nutzte nun ihre Chance da der Rauch ja noch da war, und warf ein Kunai wo eine Briefbombe befestigt war. Diese würde hochgehen, sollte das Kunai entweder Anko treffen oder neben dieser im Boden stecken bleiben.
Anko Mitarashi Konoha Spezial Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 277 Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken, Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 16:47
Das Kunai mit der Briefbombe explodierte knapp neben Anko. Schnell wich sie wieder auf. Während sie in Deckung ging band sie schnell ein Drahtseil an ein Shuriken. Gerade, als der Rauch sich fast verzogen hatte warf Anko den Shuriken und erreichte auch das, was sie geplant hatte. das Drahtseil wickelte sich mehrere Male um Sakura und fixierte diese an einen Baum. Grinsend ging Anko auf die gefesselte Kunoichi zu. Du bist zwar nicht schlecht. Aber du musst noch mehr trainieren! sagte Anko schließlich, als sie direkt vor dem Mädchen stand. Das Drahtseil hielt sie fest in der Hand.
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 16:58
Sakura konnte nicht mehr schnell reagieren, da war sie auch schon an einem Baum festgebunden. Zuerst spielte sie die überraschte, doch dann grinste sie fies. ''Ich denke du musst noch mehr trainieren...'' und schon verpuffte Sakura. Die echte lief auf Anko zur, ihre rechte Faust war geballt und war von blauem Chakra umgeben. Würde der Schlag nun treffen, wäre Anko tot, doch würde dieser sie nur streifen, wäre sie K.O.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 17:07
Anko schmunzelte. Als Sakura dachte sie zu treffen machte Anko eine so schnelle Bewegung, sodass sie Hinter der Kunoichi stand und hielt ihr ein Kunai an die Kehle. Sie ist etwas überheblich. dachte sie sich ich seufzte kurz. Sie war noch nicht einmal auf voller Leistung. Allerdings hatte Anko auch nicht vor Tsunades Schülerin umzubringen. So ich würde sagen damit ist das Training fürs erste beendet. bei diesen Worten nahm sie das Kunai von ihrem Hals weg ich streckte sich gähnender weise.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 17:24
Sakura seufzte kurz und gab sich geschlagen, nunja gegen Anko konnte sie wohl wirklich nichts ausrichten, noch nicht. Sie musste eben mehr trainieren. Schon drehte sie sich zu Anko und lächelte. ''Danke für das training...'' sagte sie und zog ihre Handschuhe aus. Nun gut training war beendet, also konnte sie ja nun gehn.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 17:39
Irgendwie passte es Anko nicht, dass Sakura so rein gar keine Angst mehr zu haben schien. Sie lächelte Sakura an, obwohl dieses Lächeln einen eher an den Tod erinnerte als eine freundliche Geste. Ach und Sakura. bei diesem Worten warf Anko ein Messer nach ihr, welche sie an der Wange streifte. Du solltest noch etwas für dich trainieren. sagte sie schließlich, ehe sich Anko auf den Weg zu Büro des Hokages machte.
tbc. Büro des Hokage
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 17:57
Sakura erschrack leicht ehe sie spührte wie das Blut ihrer Wange herab lief, jedoch heilte sie sich schnell. Leis seufzte sie ehe sie Anko dann schließlich folgte, immerhin wollte sie fragen ob Tsunade noch eine Aufgabe für sie hatte.
tbc: Büro des Hokage
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: Trainingsplatz 3 So 04 Jul 2010, 18:32
Als Momoko und Naruto sich schon eine Weile unterhielten, wollte Momoko noch einmal in Tsunades Büro gehen, nur um sicher zu gehen, dass sie die Mission nicht vergessen würde. Also, Naruto, wir sehen uns dann Morgen vor dem Tor, ich krieg Tsunade schon dazu, dass sie uns eine Ordentliche Mission gibt! Bis dann, war schön dich kennen zu lernen! rief Momoko, ehe sie vor Narutos Augen verschwand und sich zum Büro von Tsunade auf machte. (sry das ich dich so stehen lasse, aber ich werd woanders gebrauchtxD)
tbc: Büro des Hokage
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 18:18
Am Trainingsplatz waren schon einige Shinobi, die fleißig trainierten, deshalb ging sie etwas abseits, an einen ruhigeren Platz und fing mit ein paar Aufwärmübungen an. Tsunade wird mich zwar dafür Umbringen, dass ich mich noch nicht schone aber... was sie nicht weiß macht sie nicht heiß sagte sie mehr zu sich selbst und formte ein paar Fingerzeichen, um mit einem Doton Jutsu einen Felsen erscheinen zu lassen. Mal ausprobiern ob ich nicht eingerostet bin... dachte sie und sammelte Chakra in ihrer rechten Hand, worauf sie zu schlug. Es bebte leicht und der Fels zersprang. Ihre Seite schmerzte zwar etwas, aber das machte sie mit ihrem grünen Chakra wieder gut. Na also... murmelte sie zufrieden. Und lehnte sich an einen Baumstamm.
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Single
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 18:31
Ryuzaki der anscheind nichts zu tun hatte außer zu schlafen, bemerkte nicht dass jemand einen Felsen zerschmettert welcher nicht gerade weit weg von ihm war. Als der Felsen von der Frau zerschmettert wurde, bekam er ein Stück vom Gestein ab, was direkt in seinem Gesicht landete. Er wachte auf und rieb sich die Nase Ah was war den das jetzt....was mache ich überhaupt hier, sprach er zu sich in Gedanken während er sein Umfeld wahrnahm. Er stand auf und ging langsam zu einem Baumstamm, dort wo auch Momoka saß. So freundlich wie er auch war sprach er sie freundlich an. Guten Tag..euh..., mehr kam aus ihm nicht raus. Er schaute sie nachdenklich, jedoch wusste er den Namen nicht und fing von neuem an. Guten Tag ich bin Ryuzaki Yamanashi...sie können mich aber auch Ryu nennen wenn sie möchten.. und mit wem habe ich das Vergnügen. Kurzdarauf kam wieder etwas geflogen doch diese mal ging er mit dem Kopf nach hinten, sodass das Holz oder Stein an ihm vorbei flog. Er stand weiter da mit den Händen in der Tasche und wartete auf ihre Antwort.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 18:42
Momoko hörte auf sich zu heilen und schaute auf, wer sie angesprochen hatte. Uh auch guten Tag, freut mich lächelte sie, ehe sie fortfuhr. Ich bin Momoko Asuka, aber bitte nenn mich Momo sagte sie, ehe sie merkte das er sie gesiezt hatte. Du kannst mich duzen, wenn mich jemand mit Sie anredet komme ich mir immer so alt vor lachte sie, ehe sie eine schramme in seinem Gesicht sah. Oh-Oh je, war ich das etwa? Entschuldige! Ich sollte vorher nachsehen ob sich irgendwer in meinem Umfeld befindet, bevor ich zu schlage... meinte sie und kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 19:01
Ryuzaki hörte der jungen Dame zu. Freut mich mich mit dir Bekanntschaft zu machen Momo, sprach er freundlich zu ihr und macht ein leichtes Grinsen. Als sie jedoch die paar Kratzer in seinem Gesicht sah schaute er sie nur etwas verwunderlich an. Sie hatte ihn aus dem Schlaf geweckt, naja was solls nun war er wach und machte seine Arbeit als Jonin. Du brauchst dich nicht entschuldigen...es war auch meine Schuld, was muss ich auch mitten auf dem Trainingsplatz einschlafen, sagte er in freundlicher art mit einen Lächeln im Gesicht. Und hast du heute noch was vor ??, fragte Ryuzaki die Dame.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 19:10
Momoko musste grinsen, ehe sie antwortete. Ja, eigentlich Trainieren und aufpassen, dass mich Tsunade nicht erwischt und einen Aschehaufen aus mir macht lachte sie und musste daran denken, was wohl passieren würde, wenn sie sie wirklich beim Trainieren entdecken würde. Und was ist mit dir? fragte sie mit einem lächeln.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 19:23
Ryuzaki musste sich ein Lachen verkneifen als er hörte was Momo sagte. Trainieren und aufpassen, dass Tsunande dich nicht findet du hast ja ein schönes los gezogen,, sprach er zu ihr wobei er aufpassen musste nicht gleich laut los zulachen. Was mit mir ist...euh...habe zurzeit nicht viel um die Ohren, deshalb soviel Freizeit, erwiderte er nach ihrer Frage, was mit ihm sei. Ich denke aber nicht dass Tsunade zum Trainingsplatz kommen wird, denn ihr Büro ist der Kampfplatz, sagte er noch bevor anfing zu lachen.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 19:33
Tja das Los eben, dass Tsunade meine Ziehmutter ist grinste sie, ehe sie los lachen musste. Wie oft hatte Tsunade schon, jedenfalls hatte sie es gehört, einen Stuhl aus dem Fenster geschmissen, oder jemand anderen gegen die nächste Wand in ihrem Büro befördert? ja, da hast du Recht! lachte sie weiter und kriegte sich dann nach ein paar Minuten wieder ein. Aber das beste sind immer noch ihre Standpauken mit ihrem lauten Organ und ich meine, ich muss es ja kennen grinste sie. Ich glaube du musstest auch schon viel von ihren Standpauken hören, oder?
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 19:41
Er lachte weiterhin, bis er sich dann auch wieder nach wenigen Minuten wieder einkriegte. Ah ja ihr lautes Organ...ich würde gern mal wissen ob sie weiß was Respekt ist....naja ich möchte jetzt nicht den Hokage beschmutzen aber da machen wir mal eine ausnahme, sagte er und grinste weiter. Eigentlich habe ich mr nie was von ihr anhören müssen...ich war nämlich so schnell wieder so wie ich gekommen war, sprach er mit lachender Stimme zu ihr. Naja, hast du Lust irgendwo hin zu gehen oder hast du Angst von Tsunade in Staub verwandelt zu werden, fügte er noch hinzu und reichte ihr seine rechte Hand, welche ihr auf helfen sollte.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 19:48
Sie musste wieder lachen. So war es als sie noch klein war und bei Tsunade gelebt hat. Wenn sie sich mal gestritten haben war sie sofort genau so schnell wieder weg, wie Jiraiya pervers sein konnte. Oh ja habe ich, am besten wir gehen hier schnell weg lachte sie und nahm seine Hand dankend entgegen. Als sie wieder auf zwei Beinen stand, kam ihr etwas in den Sinn. Hast du eine Idee wo wir hingehen können? Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder in Konoha und war zu lange weg. Das einzige was ich weiß sind der Trainingsplatz, Tsunades Büro, der Ramen-Shop und mein eigenes Haus meinte sie, denn das war ihr auch irgendwie peinlich.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 19:58
Er lachte wieder nach der Aussage von Momo und half ihr auf. Hm...das klingt zwar blöd aber ich kenne mich selbst nicht mehr aus...das einzige was ich kenne..ist mein Clanhaus, wo ich allerdings alleine lebe da meine beiden Eltern verschollen sind und meine Verwandten in Iwagakure sind..dann kenne ich noch den Sakestand, Blumenladen, Ramenladen, Heiße Quellen, Chuunin Prüfungsanlagen und den Trainingsplatz, sprach er zu ihr wobei er sich den Hinter Kopf kratzte. Ich würde sagen Ramen....ich bekomme nämlich langsam Hunger und was ist mit dir...ich gebe einen aus, sagte er ihr und wartete auf ihre Antwort.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Di 13 Jul 2010, 20:11
Na dann haben wir ja was gemeinsam, dann bin ich wenigstens nicht mehr die einzige die sich hier nicht so gut auskennt lächelte sie. Aber du weißt mehr als ich, ich glaube ich muss irgendwen mal als Führer für mich degradieren.... meinte sie, ehe sie ihm auf seine Frage antwortete. Klar, gerne. sagte Momoko und ging mit Ryuzaki zusammen los.
tbc: Ichiraku Râmen
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Do 15 Jul 2010, 20:37
Momoko stapfte wütend durch den Trainingsplatz und lehnte sich gegen einen Baum, sie war auch schon zu weit rausgelaufen. Die anderen Shinobi und Teams waren schon nicht mehr zu hören. Tch dachte sie wütend und fluchte innerlich. Ich bin 16 und Jô-Nin! Glaubt sie denn da echt ich würde trainieren wenn ich mich noch schonen müsste? Ich weiß selber am besten wann es mir wieder besser geht, schließlich hatte ich auch eine Aubildung zur Medic-Nin dachte sie sich. Tse, so ein Blödsinn...
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Singel
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Do 15 Jul 2010, 20:44
Tsunade lief schon einige Minuten auf dem Trainingspaltz rum als sie endlich Momoko entdeckte die sichtlich wütend war. Enemy spotted murmelte sie leise und ging auf Momoko zu. Sag mal was fällt die eigentlich ein einfach abzuhauen hm? fragte sie Momoko leicht gereizt. Ich habe dir nicht erlaubt einfach zu gehen Momoko, du kannst dir nicht einfach alles erlauben was du willst. fügte sie noch hinzu.
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Do 15 Jul 2010, 21:03
Was fällt dir ein Ryu durchs Fenster zu werfen?! gab sie schnippisch zurück und verschränkte die Arme. Ich weiß das du das nicht hast und gegangen bin ich nur Rein aus Prinzip. Ich bin verdammt nochmal Jô-Nin und Iryô-Nin! Außerdem bin ich kein kleines Kind mehr Tsunade! Ich weiß selbst wann ich mich nicht mehr verausgaben darf, wenn ich zu Verletzt bin. Ich bin wieder Fit und das weiß ich ja wohl am besten oder nicht?!
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Singel
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Do 15 Jul 2010, 21:10
Tsunade platze langsam der Kragen und ihr Gesicht wurde schon rot vor Wut. Ok dann zeig doch mal her wie fit du bist Momoko forderte sie Momoko zum Kampf heraus. Wenn du mich davon überzeugen kannst, dass du fit genug bist dann bekommst du keine Strafe mehr, allerdings wenn ich merke das du immer noch geschwächt bist, kannst du gleich wieder zurück in mein Büro die Arbeit machen, verstanden? schlug sie diese "Wette" vor. Also greif mich an!
Thema: Re: Trainingsplatz 3 Do 15 Jul 2010, 21:16
Ha, mit Vergnügen! rief Momoko und schlug mit einer Chakra geladenen Faust in den Boden. Es wirbelte Staub auf, dies nutzte sie aus und verschwand mit einem Doton Jutsu unter der Erde. Jetzt kannst du dich auf was gefasst machen! dachte sie sich und formte Fingerzeichen, ehe sie grinste. Doton: Doryū Taiga! Momoko hatte dieses Jutsu schon oft angewandt, unter Tsunade müsste jetzt ein Schlammfluss entstehen. Wenn sie darauf ausrutschen würde, würde sie versinken. Momoko erschien wieder auf der Oberfläche, allerdings auf einen Baum und sah sich um was mit Tsunade passiert war.