Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 00:18
Sakura schlief noch tief und fest und murmelte ab und zu auch seinen Namen wärend sie schlief. Langsam aber sicher wurde sie jedoch wach, spührte, dass sie halb auf jemanden lag. Als sie erkannte, dass es Sasuke war, lächelte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. ''Morgen, Sasuke-kun...'' sagte sie noch leicht verschlafen und kuschelte sich an ihm an.
Weitere RPG-Sachen Leben: (8000/8000) Chakra: (6000/6000) Status:
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 00:28
Sasuke lächelte und legte seine Arme um sie. Naja, morgen ist ein sehr dehnbarer Begriff... Bei einem Blick aus dem Fenster würde er die Tageszeit eher auf Mittag schätzen. Ich glaube, ich sollte dir heute die anderen vorstellen. Immerhin werden wir mit ihnen gemeinsam reisen. Auf Karins Reaktion war er gespannt, warscheinlich würde sie ausrasten.
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 00:37
Stimmt, Morgen konnte man wirklich nicht mehr sagen. Ein Blick auf ihren Wecker verriet es ihr. Huh? Die anderen... wie diese wohl waren? ''Hm... gut...'' sagte sie ehe sie ihr Nachthemd aufhob, sich aber zuvor aus seinen Armen befreite und es sich überzog. Sogleich ging sie in die Küche und brachte Sasuke dann einige Tomaten ehe sie sich dann vor ihm umzog. ''Wieviele sind es denn?'' fragte sie als sie fertig angezogen war.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 00:42
Tomaten und meine nackte Freundin... Sasuke ist glücklich! Sasuke aßessen hatte, machte er sich auf die tomaten, während er Sakura zusah. Drei, Suigetsu, Juugo und Karin. Als er die Tomaten aufgegessen hatte, machte er sich auf die Suche nach seinen Klamotten und zog sich an. Danke für das Frühstück sagte er und gab Sakura einen Kuss.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 00:46
Sakura hob leicht eine Augenbraue in die Höhe. ''Karin?'' fragte sie nach. Wenn sie ihrem Sasuke zu Nahe kam dann... tja dann würde sie ihre Kraft zu spühren bekommen! ''Bitte.'' sagte sie, erwiderte den Kuss ehe sie ihren Apfel zuende aß. ''Wohin gehen wir nun?'' fragte sie ihn sogleich.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 00:50
Ins alte Uchiha-Viertel sagte er und sprang aufs Fensterbrett. Und ja, Karin ist ein Mädchen. Nein, ich habe nix mit ihr. Sie nervt ehrlich gesagt sogar ziemlich. Dann hielt er Sakura die Hand hin, um sie aufs Fensterbrett zu ziehen. Kommst du?
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 00:54
Ins Uchiha-Viertel? Dort war sie noch nie. ''Ich kann mir schon denken dass du nichts mit ihr hast aber... ich werde dafür sorgen dass sie dich nicht mehr nervt'' grummelte sie nun leise und lächelte dann ehe sie nach seiner Hand griff. ''Gekommen bin ich wohl schon genug, Sasuke-kun'' sagte sie frech zwinkernd.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 00:59
Sasuke lachte und schlang die Arme um Sakura. Oh ja, ich aber auch. Er drückte sie fest an sich und beförderte sich und Sakura mit Shunshin no Jutsu direkt vor seine Haustüre, um möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich und Sakura zu lenken.
tbc: Altes Uchiha-Viertel
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 01:02
Dass er lachte war schön anzuhören, er zeigte nun auch viel mehr Gefühle als früher. ''Ich weiß...'' sagte sie, streckte ihre Zunge raus und hielt sich bei ihm fest ehe die zwei auch schon weg waren.
tbc: Altes Uchiha-Viertal
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:28
Sakura betrat ihr Zimmer und öffnete sogleich ihr Fenster damit Sasuke hereinkommen konnte. Sie zog sich schonmal um, eben ihre Ninjakleidung welche sie sonst immer trug. Das Zeichen ihres Stirnbandes, welches sie als Haarband trug, durchstrich sie noch nicht da es sonst nur auffallen würde. Sie nahm sich ihre Umhängetasche wo sie weitere Medikamente sowie auch ein wenig Kleidung und den Bilderrahmen einpackte. Gut, dann habe ich wohl alles was ich brauche mit. dachte sie sich.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:32
Was Sakura nicht wusste, war, dass Sasuke schon lange in ihrem Zimmer war und sie die ganze Zeit beobachtete, von neben ihrem Schrank aus. Das wird lustig... Jetzt ging er dramatisch langsam einen Schritt auf sie zu und sagte Du solltest dich immer zuerst umsehen, bevor du dich umziehst...
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:35
Huh? Sakura schaute nun zu Sasuke und stellte ihre Umhängetasche auf ihrem Bett ab. ''Sasuke-kun du Spanner...'' sagte sie nun leicht lachend ehe sie auf ihn zu ging und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. ''Hat dich jemand gesehen?'' fragte sie sogleich, immerhin konnte dies gut möglich sein.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:40
Sasuke sah sie vorwurfsvoll an. Ich bitte dich, ich bin kein Anfänger. Und Konoha ist voller Flaschen... Er ging zu der tasche, die ihm ziemlich klein vorkam. Ist das wirklich alles, was du aus deiem alten Leben mitnehmen willst? Er war sich sicher, dass das Foto dabei war, mit dem er sie ein paar Mal erwischt hatte, als sie das letzte mal zusammen reisten.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:44
''Ich weiß dass du kein Anfänger bist, obwohl... doch bist du, sonst wärst du ja nicht verletzt worden'' frech streckte sie ihm die Zunge raus ehe sie auch zu der Tasche sah. ''Ja, ich habe nur ein wenig Kleidung eingepackt, Medikamente, Salben und weitere Sachen. Mehr nehme ich nicht mit.'' sagte sie und schaute dann wieder zu ihm.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:47
Er baute sich vor ihr auf und legte die Arme um sie. Jetzt ist mein Stolz ernsthaft verletzt! Er hat innere Blutungen und braucht dringend medizinische Hilfe. kennst du jemanden, der mir helfen kann? Dann küsste er sie, lange und leidenschaftlich. Er genoss die Nähe zu ihr, die ihm so lange versagt geblieben war. Und alles nur wegen Karin... SObald die Goikenban tot sind, schicke ich sie weg!
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:52
Sakura hatte gekichert bevor er sie geküsst hatte. Den Kuss erwiderte sie natürlich und sie genoss es. Auch ihr hatte seine Nähe gefehlt, auf die sie ja dank Karin verzichten musste. Nur zu gerne würde sie ihr die Wahrheit sagen und ihren Gesichtsausdruck sehen doch... nein, sie würde es für sich behalten.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:56
Irgendwann löste sich Sasuke langsam wieder von Sakura. Wir sollten zurückgehen, sonst wird karin noch misstrauisch und ihre Paranoia bringt sie so schon um... Er stieg, wie am vorherigen Morgen, auf Sakuras Fensterbrett und wartete darauf, dass sie zu ihm kam.
Thema: Re: Sakura's Wohnung Sa 15 Jan 2011, 23:59
Sakura nickte nur leicht. ''Ja du hast recht.'' sagte sie und nahm ihre Tasche welche sie sich umhängte und sich nochmals in ihrem Zimmer umschaute. Sogleich holte sie ihren Schlüssel hervor und legte jenen auf ihren Nachttisch ab, sie brauchte ihn ja immerhin nun nicht mehr. Mit einem leisen Seufzen drehte sie sich zu Sasuke um und griff nach seiner Hand.
Thema: Re: Sakura's Wohnung So 16 Jan 2011, 00:05
Sasuke legte die Arme um Sakura und drückte sie an sich. Keine Sorge, ich werde so landen, dass man uns vom Haus aus nicht sieht... Er küsste sie noch einmal, dann setzte er shunshin no Jutsu ein und beförderte Sakura und sich ins uchiha-Viertel.
tbc: altes Uchiha-Viertel
Thema: Re: Sakura's Wohnung So 16 Jan 2011, 00:13
Sakura hielt sich bei ihm fest und nickte ehe sie den Kuss erwiderte. Kurz schaute sie nochmal zu ihrem Zimmer, dann waren beide weg.