Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakura's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 22:02

Schon kam sie zu Hause an und ging sogleich in ihr Zimmer. Sie ging raus zu ihrem Balkon, setzte sich und fing an
das Buch zu lesen welches sie sich gerade gekauft hatte. Stunden vergingen und Sakura wurde immer müder, also
stand sie auf, ging schnell Duschen ehe sie sich ins Bett legte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeDo 08 Jul 2010, 21:06

Sakura wachte auf, zog sich um und frühstückte schnell ehe sie dann auch sogleich die Wohnung verließ.

tbc: Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 18:41

Sakura kam zu Hause an, machte sich eine kleinigkeit zu essen ehe sie eine kurze Dusche nahm und sich dann
schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 18 Aug 2010, 15:22

Sakura wachte auf und schon verließ sie ihre Wohnung.

>Ow: Die Kanhō Apotheke<
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeSa 16 Okt 2010, 06:47

Leis öffnete die Kunoichi die Tür und ging sogleich ins Bad wo sie eine heiße Dusche nahm. Frisch geduscht und angezogen kam sie wieder heraus und spazierte in die Küche wo sie sich Früstück machte. ''Nie wieder wettsaufen...'' dachte sie sich, seufzte leis und nach dem Frühstück nahm sie eine Pille damit sie endlich diese Kopfschmerzen los wurde. Dann entschloss sie sich ein wenig spazieren zu gehen und verlies sogleich ihre Wohnung.


tbc: Konohas öffentlicher Park
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeSa 20 Nov 2010, 16:54

Sakura kam an und zog sich nachdem sie geduscht hatte um. Sie schlüpfte in ihren Kimono, steckte ihr Haar hoch und schminkte sich ein wenig ehe sie auch schon wieder los ging.


tbc: Festplatz
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeDi 07 Dez 2010, 22:09

Sakura betrat ihre Wohnung und ging sofort in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Sie zog sich ihr rotfarbenes Oberteil an welches kurze, weiße Ärmel hatte und ihren dunkelgrauen Rock. Dann verließ sie auch schon ihre Wohnung und ging los.


tbc: Das Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 00:59

Sakura kam bei dem Wohnblock an, doch sie ging nicht zu ihrer Wohnungstüre sondern sie ging hinunter in den Keller. Dort sperrte sie dann ihre Tür auf und ließ Sasuke zuerst eintreten ehe sie das Licht anknipste und die Tür hinter sich schloss. Ein Bett stand darin und eben der alte Schrank zu welchem sie ging und eine Decke und ein Kissen herausholte und diese dann auf das Bett ablegte. ''Wenn du hungrig bist dann sag es mir Sasuke-kun. Wenn nicht dann bringe ich dir so gegen Nachmittag etwas vorbei, dann ist kaum einer hier zu Hause... und wenn du sonst etwas brauchst lass es mich wissen'' sagte sie nun und sah Sasuke dann nicht mehr an sondern schaute viel lieber seitlich weg.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:03

Sasuke sah sich in dem kleinen Raum um. Es gab ein Bett, das war schon mehr, als er erwartet hatte. Danke, ich brauche vorerst nichts. Er setzte sich auf das Bett und starrte gegen die Wand. Lass es mich wissen, sobald du etwas herausgefunden hast, ok? er fand es komisch, dass sie ihn die ganze Zeit über nicht ansah, also fragte er einfach. Warum siehst du mich nicht an?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:08

Sakura nickte kurz. ''Ja ich werde dir bescheid sagen...'' schon griff sie nach der Türklinke nachdem sie sich umgedreht hatte doch sie hielt in ihrer Bewegung inne als sie seine Worte gehört hatte. Warum sie ihn nicht ansah? Schon drehte sie sich um und sah ihn nun wieder an. ''Warum sollte ich dich denn die ganze Zeit ansehen? So interessant bist du nämlich garnicht.'' gab sie ihm nun als Antwort, obwohl dies vielleicht nicht so ganz stimmte. Immerhin hatte er sich verändert, ist stärker geworden was man auch durchaus sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:14

Sasuke drehte sich auf die Seite und stützte sich auf seinen Ellenbogen. Trotzdem ist das kein Grund, permanent zu vermeiden, auch nur in meine Richtung zu sehen, nicht wahr? Sakura, was ist los? Wenn du mir nicht vertrauen würdest, zumindest bis zu einem gewissen Punkt, würdest du bei alldem gar nicht mitmachen. Und ich hätte dich nicht gebeten, mir zu helfen, wenn ich dir nicht vertrauen würde. ich hätte dir von alldem nichts erzählt, schon gar nicht wegen deiner Verbindung zu Tsunade. Er sah sie an. sie hatte sich stark verändert, sah nicht mehr so kindlich aus wie früher und war selbstbewusster. Was ein paar Jahre alles ausrichten können...
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:19

Nun aber verängte sie ihre Augen zu schlitzen und ballte ihre Hände zu Fäusten. ''Muss ich dich denn ansehen? Nein! Pah... vertrauen... DU und MIR vertrauen! Du kennst ganz genau meine Schwäche wenn es um andere geht! Klar helfe ich dir wenn du mir drohst dem Dorf etwas anzutun! Ich hätte dir aber nie geholfen wenn du mir nicht damit gedroht hättest! Du weist dass ich nichts sagen werde und genau diese Schwäche nützt du gerade aus...'' er hatte sich so sehr verändert, er war nicht mehr der in den sie seit Kindertagen verliebt ist. Nun aber beruhigte sie sich und entballte ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:23

Sasuke rollte sich auf den Rücken und starrte zur Decke. Wenn du meinst. Denke von mir was du willst. Ich will meine Rache, das ist für mich das einzig wichtige im Moment. Wenn sie umbedingt so über ihn denken wollte, bitte. Ich wollte dich nicht aufregen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:29

Rache... warum war er nur so besessen von ihr? ''Rache... glaubst du dadurch wird alles besser?! Glaubst du dadurch würde sich alles ändern?! Ich weiß zwar nicht was die zwei ältesten dir angetan haben aber ohne Grund würdest du das ja nicht tun! Klar will man Gerechtigkeit, und jene würdest du bestimmt auch bekommen! Ich bin mir sicher Tsunade-sama wird die beiden bestrafen, es gibt immerhin schlimmere Bestrafungen als den Tod! Aber DU willst ja nur Rache da du ja nicht weißt was du sonst machen kannst um dir deine langeweile zu vertreiben!'' bitte! Aber wenn er das unbedingt alles machen sollte dann sollte er doch! ''Du regst mich aber auf...'' sprach sie nun wieder ruhiger.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:33

Ohne den Blick von der Decke abzuwenden sagte Sasuke Dein Problem ist, dass du Dinge viel zu persöhnlich nimmst. Das regt dich schnell auf und bietet anderen Angriffsfläche. Und mir war klar, dass du mich nicht verstehen würdest. Das musst du auch nicht. Aber ich werde sie bezahlen lassen, dafür, was sie mienem Bruder und meiner Familie angetan haben. Natürlich hat Rache keinen wirklichen Sinn, aber sie ist es, die mich am Leben erhält.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:39

Sakura drehte sich erneut um und griff nun wirklich nach der Türklinke. ''Sie ist es welche dich zerstört und verändert...'' flüsterte sie nun, jedoch durchaus hörbar und sie öffnete die Tür, trat aus und schloss jene hinter sich. Gegen jene lehnte sie sich dann leicht und musste sich stark zusammenreißen um nicht zu weinen. Nein... weinen wollte sie wegen IHM nicht mehr, nie wieder! Sie würde das hier schon irgendwie schaffen.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:42

Sasuke lag noch eine Weile auf dem Bett und dachte über seine Rache nach. Über sein Vorhaben, über Itachi, über seine Eltern. Und über Sakura. Sie hatte sich verändert, sehr sogar in den wenigen Jahren. Er schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. Was denke ich da? Ich hatte noch nie den Kopf für sowas... Ziemlich durcheinander schlief er schlussendlich doch noch ein.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 01:45

Sakura war dann hoch gegangen in ihre Wohnung und hatte noch ein wenig am Fenster gesessen, dabei hatte sie sich das Foto von Team 7 angesehen. Danach hatte sie sich ihren Wecker gestellt, sich umgezogen und schlafen gelegt.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 20:40

Sasuke schlug die Augen auf. Er hatte schlecht geschlafen und irgendwelche Geräusche aus Konoha hatten ihn geweckt. Er sah sich sicherheitshalber im Raum um, aber er war immernoch allein. Sasuke setzte sich auf und begann, mit einem Stück Stoff sein Kusanagi zu polieren. Währenddessen dachte er über seine Rache nach und wie er die Alten töten würde...
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 20:46

Sakura war schon lange auf den Beinen und war Einkaufen gegangen und nach dem Einkauf hatte sie sich ein wenig umgehört wo die zwei Ältesten sich gerade aufhielten, herausgefunden hatte die Kunoichi nichts also musste sie wohl in den Akten nachschauen wenn sich die Möglichkeit dazu bot. Nun stand sie in der Küche und stellte Sasuke's Essen auf das Tablet. Reis, Gemüse sowie auch Tomaten da sie ganz genau wusste dass er diese mochte, und ein Glas Wasser stand auch noch darauf. Sakura trug das Tablet mit der rechten und mit der linken trug sie die 2 Liter Flasche welche mit Wasser gefüllt war. So ging sie runter in den Keller und öffnete die Tür. ''Morgen.'' kam's eher leis über ihre Lippen und sie stellte die Flasche neben dem Bett ab und das Tablet stellte sie auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 20:50

Sasuke sah auf, als sie die Tür öffnete und beobachtete sie dabei, wie sie die Flaschen und das Tablett platzierte. Danke. Kaum hatte sie das Tablett losgelassen, ließ er sein Kusanagi an ihrer hand vorbei durch eine Tomate sausen, um sie zu halbieren, ohne Flecken zu machen. was ihm auch gelang. Dabei verzog er keine Miene und begann zu essen. Irgendwas herausgefunden? Du scheinst schon recht lange aufzusein.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 20:56

Leicht war die Rosahaarige nun zusammengezuckt, doch nicht da er die Tomate halbiert hatte, nein. Er hatte sich doch tatsächlich bei ihr bedankt! ''Bist du krank Sasuke-kun oder warum bedankst du dich?'' das kannte sie garnicht von ihm. Nein aber vielleicht hatte sie sich auch verhört. Nun sah sie zu ihm und lauschte seinen Worten, sah man es ihr etwa an dass sie lange wach war? ''Nein... ich muss wohl in die Akten sehen wenn sich der Zeitpunkt dafür findet...''
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 21:01

Sasuke sah auf. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass er sich bedankt hatte, er war mit den Gedanken bei seiner Rache gewesen. er hörte Sakura bis zum Ende zu, dann sagte er Dann tu das so bald wie möglich. Er sah wieder auf sein Essen und beendete die Mahlzeit, dann lehnte er sich wieder zurück und wischte den Tomatensaft von seinem Kusanagi.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue4800/4800Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue3200/3200Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 21:07

Sakura biss sich leicht auf die Unterlippe und sie war kurz davor ihm eine zu knallen, egal ob er sie dann tötete oder nicht! ''Jawohl Euer Hoheit...'' knurrte sie leis, warum machte sie das alles hier mit? Nur da er ihr gedroht hatte alle im Dorf zu töten? Ja genau deswegen machte sie es. Wenn Sasuke nur einmal etwas falsches sagen würde dann würde sie ihm irgendetwas ins Essen mischen.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue8000/8000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Sakura's Wohnung Left_bar_bleue6000/6000Sakura's Wohnung Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 21:10

Sasuke musterte Sakuras verbissenes Gesicht. Ist irgendwas? Du siehst ziemlich wütend aus. Er stellte das komplett nüchtern fest. Ich wüsste nicht, dass ich was gesagt hätte, was dich verärgert haben könnte. Er griff nach der Wasserflasche und begann, in großen Schlucken zu trinken. Dabei sttreckte er seinen Rücken durch, um seine Muskeln zu lockern. Das Bett war doch recht unbequem gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sakura's Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sakura's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Momoko's Wohnung
» Naruto's Wohnung
» kimimaros wohnung
» Anko's Wohnung
» Kurenai Yuuhis Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Clan- und Wohnhäuser-
Gehe zu: