Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Tor von Konoha

Nach unten 
+3
Sakura Haruno
Minato Namikaze
Momoko Asuka
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 00:02

Sakura biss sich erneut auf die Unterlippe und fühlte sich wie eine Verräterin. ''Lass uns einfach gehen...'' kam's leis über die Lippen der Kunoichi ehe sie ihm nachschaute. Wobei brauchte er wohl ihre Hilfe? Dies würde sie dann wohl erfahren. Kurz schaute sie zu Momoko, lächelte ihre Freundin an ehe sie dann Sasuke folgte.


tbc: Weg von Konoha
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 12:09

Wie Minato bestellt hatte tauchte etwas neben dem tor Gama auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
*so ich bin pünktlich wenn minato bereit steht kanns losgehen * dann bemerkte er aber was sich vor dem tor abspielte
und schaute verdutzt nanu was haben wir denn da aber das darf mich nit stöhren los gehts er nahm mit seiner langen zunge kleine bomben
und war f sie im richtigen augenblick über die mauer vor den posten der torwachen dies machte er 2-3 mal ..............................BOOOOMMM!!!!!!!
nachdem er das getan hatte wartete er kurz bis sie es bemerkten und verstärkung anforderten dann

lief er leider genau vor momokos füße her guten tag! armes ding sagte er dann merkte er erst wie blöd das war
und sah zu das er schnell flüchtete ..............
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 20:01

Sie ist echt auf die Masche reingefallen.... dachte Momoko und nickte einfach nur, was sollte sie schon groß erzählen? Außerdem waren sowieso über all Anbu, viel würden die beiden also sowieso nicht schaffen, zumindest war das ihre Meinung. Gerade als sie gehen wollte, tauchte die etwas große Kröte auf und lief ihr genau vor den Füßen rum. Als sie auch noch komisch angesprochen wurde, seufzte sie. Warum war sie jetzt nochmal hier her gekommen? Tag auch. Mit Armes Ding hast du vielleicht gar nicht mal so Unrecht... sagte Momo und drehte sich um, ehe sie ging.

tbc: Trainingsplatz 3
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Dez 2010, 23:26

Minato erreichte das tor aber iwie sah alles aus wie immer er ging zu den torwachen
hallo ich bin nicht der für den ihr mich halten werdet ich komme von dem fest hier ists ja ziemlich ruhig
die wachen schauten erst verdutzt aso ja dachte schon .. naja hier war es eig ganz ruhig ....
weil sie dachten das er nur vom zirkus oder so ist durften sie ihm nichts wegen dem angriff sagen
nachdem minato mit ihm gesprochen hatte schaute er sich um er setzte sich etwas abseits auf einen stein und schaute erstmal
nach ob er alles an notwendiger ausrüstung dabei hatte *wollen wir mal hoffen das tsunade nicht zu sehr ausrastet
und wir die schnell finden *
........
aber ich glaube ich werde gleich erstmal tsunade bericht erstatten
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Dez 2010, 01:41

Minato kam gut vorbereitet zum Tor und wartete dort auf die anderen um die "mission" sag ich mal zu beginnen ......
*wir dürfen keine zeit verlieren vllt kann ich so etwas werbung für kumo machen indem wir das
mit konoha zusammen erledigen da is das mit dem vertrag egal xD*
grinste er sich innerlich eine und
wartete weiter
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7900/7900Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue5400/5400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Dez 2010, 21:07

Nur kurze Zeit später tauchte Amaya neben dem Tor auf,die wichtigsten Sachen hatte sie immer bei sich und sie packte prinzipiell immer bevor sie zu Tsunade ging,das sparte ihr Zeit wenn sie gleich auf eine Mission ging,locker hing ihr Rücksack über ihre schulter.Darin befand sich alles was ein Ninja auf einer Mission so braucht für den Notfall sogar eine Zeltplane und natürlich Futter für Yoru.Etwas verwundert war sie nun doch,als sie Minato schon hier sah,hatte sie doch gedacht,dass sie vor der Mission noch Zeit für einen kleinen Spaziergang gehabt hätte,aber das war ihr nur recht.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 15:04

als minato sie sah gut dann sind wir ja vollzählig tsunade muss sich leider entschuldigen aber das dürften wir auch schaffen oder
was meinst du wo sollten wir zuerst suchen??
er wollte mal sehen wen er da vor sich hat ...........
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7900/7900Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue5400/5400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 16:31

Amaya setzte ein ziemlich überzeugendes,falsches Grinsen auf und sah ihn an Ihr seid der Boss...Ich bin nur hier um genau Aufträge auszuführen nicht um die Bedingungen selbst festzulegen sie grinste und musterte ihn unauffällig aber neugierig,es lag auch in ihrem Interesse mehr über ihr Gegenüber herauszufinden
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 18:35

minato raufte etwas seine nase und setzte ein teuflisches grinsen auf *nicht schlecht hätte auch von mir sein können aber abwarten*
dann schaute er zu ihr *grins* also aufgepasst ......was wissen wir?..... sie mussten sich ziemlich anstrengen die anbus abzuwehren
und da sie mener meinung nach noch jung sind müssten sie sich ausgepowert haben also können sie nicht weit gekommen sein und wieviele orte
gibt es nahe konoha wo man sich sicher fühlt wo sonst auch keiner auf die idee kommen würde zu suchen ???
fragte er sie er kannte zwar die antwort
wollte aber wissen was sie dazu sagte er grinste immer noch ............
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7900/7900Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue5400/5400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Dez 2010, 03:29

Amaya gähnte nur Wenn das eine art test sein soll sag es gleich,ich hasse solche spielchendabei sah sie ihn direkt an,sonst sagte sie nichts Mal sehen wie geduldig er ist...das könnte lustig werden diesmal war das grinsen echt,aber auch leicht böse.Vielleicht aber auch schadenfroh oder herausfordernd,aber vermutlich war das bei ihr ohnehin dasselbe zumindest wirkte es so,da es undefinierbar war.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Dez 2010, 01:30

Minato ließ sich erst gar nicht drauf ein immer hin war/ ist er der raikage und der yondaime naja wenn du so denkst
hast du den falschen job gewählt
dann grinste er naja bin ja nicht hier zum babysitten aber es war halt eben ein notfall
naja bevor ich noch groß was erkläre
er stand auf rückte nochmal alles zurecht und ging dann durch das tor er hatte einfach keine zeit
für sowas aber er konnte sich sein grinsen nicht verkneifen...........
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 01:52

Yay, das Tor!~ murmelte Momoko mehr zu sich selbst sie humpelte weiter und bemerkte, das die Torwachen immer noch am pennen waren. Wäre sie nicht so verletzt, hätte sie sie angeschrien. Was für Wachen waren das eigentlich?! Okay, Endspurt zur Hokage-Villa! ... sagte sie mehr oder weniger entschlossen, schon allein der Weg zum Tor dauerte fast eine Stunde, so schnell wie sie ging. Ich frage mich wie ich es allen bei bringen soll das Sakura noch bei dem Typen ist... dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde
Anmeldedatum : 22.12.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6700/6700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4700/4700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 01:59

kimimaro hollte jetzt endlich momoko ein und sagte dan sehr auser atem momo chan du siehst garnicht gut aus wo ist hir das krankenhaus ich bring dich hin oder wo musst du hin. kimimaro legte momo chan arm um seine schulter um sie zu stützen. ich trage dich du sagt mir den weg .
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 02:13

Naruto war gerade auf dem Weg zu Ichiraku-Ramen, er hatte mal wieder Hunger. Die ganzen Tage über hatte er mit Kakashi-Sensei und Yamato-Sensei auf dem Trainingsplatz verbracht und nun hatte er ordentlich Kohldampf. Hätte er nicht Momoko zusammen mit einem nur all zu bekannten Nuke-Nin gesehen. GAHHH! Momo-chan was machst du mit dem Typen hier?! Hat er dir was getan?! Warum bist du so verletzt?! Was ist passiert, dattebayo! Er schrie fat ganz Konoha zusammen und fuchtelte wild mit den Armen herum. Er zog einen Kunai. Lass sie los, 'ttebayo! Er machte einen Aggressiven Schritt nach vorne.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 02:22

Momoko erschrak zunächst, als Kimimaro hier war. K-Kimimaro! Was machst du hier?! fragte sie aufgebracht. Solltest du nicht bei Sasuke sein? Und das mit dem Krankenhaus kommt gar nicht in Frage ich muss Sa- Weiter kam sie nicht, denn da war schon Naruto zur stelle. Na-Naruto! Jedoch überhäufte er sie mit Fragen und wollte Kimimaro angreifen. Also das ist eine lange Geschichte ich war auf einer Mission, ich war Nuke-Nin auf Teilzeit und habe gegen das Kabuto & Orochimaru-Gemisch bzw. Kabuto"Maru" in Ame-Gakure gekämpft. Ich war in Sasuke Uchihas Team und Sakura-chan ist immer noch bei ihm! Wir müssen sie retten! sagte sie außer Atem und fuhr dann fort. Wir müssen zu Tsunade!
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde
Anmeldedatum : 22.12.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6700/6700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4700/4700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 02:31

momoko wie willst du in deinen zustandt sakura retten, und nein solte ich nicht ich hab orochimrus schlange gesen und viel blut und ich habe gewust du kämpft als ich dein wolf gesehn habe bin ich dir gefolgt bis hier her du must ins krankenhaus. sonst stirbst du noch. sprach kimimaro zu momo und dann sagte er zu den nervigen blonden pack dein kunai weg ich bin hier um ihr zu helfen. und steh mir dabei nicht in weg, sag mir lieber wo das krankenhaus ist und wo der hokage ist für momo.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 02:42

EHHHH? Sakura-chan ist bei Sasuke-Teme?! Und du warst Nuke-Nin?! Und Orochimaru?! Was ist hier los, dattebayo! meckerte Naruto und wollte schon aufgebracht zu Tsunade rennen, wäre da nicht der Nuke-Nin gewesen, dessen Name ihm leider entfallen war. Nur über meine Leiche überlasse ich dir Momo-chan du... kurz überlegte er, er kannte ihn doch. Bis es ihm einfiel. Knochen-Typ! beendete er seinen glorreichen Satz und riss Momoko an sich. Tsunade no baa-chan!!!! schrie er durch halb Konoha, warf Momoko über seine Schulter und rannte los. Das der Knochen-Typ im folgte würde wohl nicht ausbleiben.

tbc: Tsunade's Büro
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde
Anmeldedatum : 22.12.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6700/6700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4700/4700Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 02:45

kimimaro rannte den blonden hinter her so ein törichter idiot das ist gift für ihre verletzungen er solte vorsichtig sein. sprach er dabei und reif nach vorne kleiner blond shopf sei vorsichtig sie ist verletzt




tbc: Tsunade's Büro
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 02:49

Momoko stand mitten im Eifer des Gefächts und wusste nicht was sie tun sollte, ehe sie von Naruto gepackt, zu ihm gerissen und über seine Schultern geworfen wurde. Das er direkt in ihr Ohr schrie mal abgesehen. Kyaahhh! Naruto, kannst du mich nicht wenigstens Vorwarnen?!

tbc: Tsunade's Büro
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 01:20

Momo kam mit Naruto zusammen beim Tor an und wäre am liebsten sofort losgerannt, aber vorher musste sie Naruto ja erst sagen, wo sich Sakura befand. Naruto, Sakura befindet sich, wie gesagt, in Ame-Gakure. Sasuke ist bei ihr und ich weiß das du ihn zurück bringen willst, aber versuch dich zusammen zu reißen ok? Sakura ist das wichtigste, um Sasuke können wir uns danach auch noch kümmern, wenn du willst, okay? fragte sie und lächelte ihn an, ehe sie losgehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 01:35

Ame-Gakure? Ich war noch nie dort, das kann ja was werden, dattebayo! Er hörte sich aufgeregt an, was Momoko zu sagen hatte, ehe er grinste und ihr ein "Thumb up" gab. Mach dir keine Sorgen, ich weiß das Sakura-chan wichtiger ist! Sasuke-Teme hol ich auch so, hehe! Der soll nur warten, ich bringe ihn noch zurück, diesen Bastard'ttebayo! Er hielt seine Hand vor Momoko, da er das selbe wie damals Team Gai im Flussdorf vor dem Akatsukiversteck machen wollte. Er war voller Elan als Momoko einstimmte, ehe sie dann zusammen im Ninjasprint aufbrachen.

tbc: Tenchi-Brücke
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:26

Momoko rannte mit Naruto an den Torwachen im eiltempo vorbei, so schnell konnten die beiden Schlafmützen gar nicht blinzeln. Zuerst würden sie Sakura ins Krankenhaus bringen, abwarten und Tsunade dann Bericht erstatten, so wie immer. Nur hingen Momo's Gedanken mehr bei Sakuras Gesundheit, ihr Fieber war ziemlich hoch und zu viele Pillen hatte sie auch genommen. Wenn irgendetwas passiert ist es meine Schuld, ich hätte sie nicht so allein lassen dürfen... dachte sie und rannte weiter in Richtung Krankenhaus, zusammen mit Naruto.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Jan 2011, 02:17

Endlich war es dunkel. Leise schlichen die vier durch das Tor, Karin am aufmerksamsten. Vorerst jedoch waren sie noch auf niemanden gestoßen. Hoffentlich bleibt das so, wär besser für uns... Vorsichtig überprüften sie mit allen Sinnen die Umgebung, doch noch immer keine Wachen in der Nähe. Da bleib Karin aprupt stehen und deutete in eine Richtung. Sofort war von Suigetsu nur noch eine Wasserlacke übrig, die sich in die Richtung bewegte. Nach einiger Zeit kam er wieder und sagte leise Der wacht vor morgen nicht mehr auf. Und gesehen hat er mich auch nicht. Dann schlichen sie weiter durch das Dorf, immer darauf bedacht, möglichst in den Schatten zu bleiben. Sollte ihnen ein Hyuga begegnen, hatten sie allerdings ein Problem.

tbc: Uchiha-Viertel
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 21:27

Die Umhängetasche legte die Kunoichi auf die Steinbank ab und setzte sich dann auf diese. Genau auf jener hatte sie vor einigen Jahren gelegen, genau an dieser Stelle hatte sie Sasuke ihre Liebe zu ihm gestanden. Die Nacht war wie damals, kühl und ruhig. Der Mond zeigte seine volle Schönheit und wurde einige Male von dunklen Wolken bedeckt. Warum nur?... dachte sie sich und biss sich leicht auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Das Tor von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 22:01

Sasuke tauchte auf und sah Sakura auf der Bank liegen. Genau wie damals... Lansam ging er auf sie zu und sagte Sakura, ich habe eine Entscheidung getroffen. Er blieb etwas von der Bank entfernt stehen und sah sie an und sein Blick war neutral.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor von Konoha   Das Tor von Konoha - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Tor von Konoha
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Konoha
» Straßen von Konoha
» Festplatz von Konoha
» Konoha Krankenhaus
» Das Gefängnis von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: