Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Festplatz von Konoha

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue8400/8400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue6400/6400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeFr 19 Nov 2010, 19:47

Dies ist der Festplatz von Konoha, ein mehr oder weniger abgeschiedener Ort von der Stadt. Er ist recht groß.

(is zwar jetz sehr kurzfristig aber sonst schaffen wirs nie das fest zu haltenxD)
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue4800/4800Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue3200/3200Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSa 20 Nov 2010, 16:54

Sakura betrat den Festplatz und schaute sich sogleich um ob sie jemand bekanntes erspähen konnte.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue10700/10700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7700/7700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSa 20 Nov 2010, 21:55

Minato der sich ziemlich unauffällig tarnte und verhielt kam auf den Festplatz *so ok jetzt erstmal schauen wo tantchen und
so zu finden sind nebenbei kann ich mir ja mal nen paar sake gönnen*
dachte er sich halb grinsend und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7900/7900Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue5400/5400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSa 20 Nov 2010, 22:18

Amaya kam wie befürchtet ziemlich verspätet an,dennoch waren noch nicht alle da,wie sie zufrieden feststellte.Sie seufzte erleichtert und stellte sich etwas abseiz vom Geschehen hin und betrachtet die Leute aufmerksam,dabei fiel ihr ein vermeintlicher Kumo-ninja seltsam auf,sie näherte sich langsam Minato
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue8400/8400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue6400/6400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSo 21 Nov 2010, 01:01

Momo kam mit Zero im Schlepptau beim Festplatz an und bemerkte sofort Sakura, also ging sie zu ihr. Hey, Saku-chan grüßte sie sie, ehe sie fort fuhr. Du siehst echt hübsch aus, wobei ich schon allein ne stunde gebraucht hab um in meinen Kimono zu kommen lachte Momo ehe sie den Kumo-Nin erblickte, dessen Identität ihr mittlerweile bekannt war. Tsunade kommt bald, bis dahin behalten wir Mr. Ecchi lieber im Auge sagte sie dann ihrer Freundin, wobei sie den Spitznamen eher murmelte. Dann zeigte sie auf Zero, ihren unfreiwilligen Begleiter. Darf ich vorstellen? Das ist unser Stimmungskiller, Zero Kiryû.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Gast
Gast




Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSo 21 Nov 2010, 01:07

Unfreiwillig ging Zero mit, er wusste das Momoko bei der Hokage sein würde, genau da wo er auch hin musste. Das sie ihn dabei jedoch in ihren Freundeskreis eingeweiht hatte, ließ ihn seufzen. Warum er? Bei dem lieber im Auge behalten schaute er auch zu diesem Kumo-Ninja. Verdächtig. dachte er nur, ehe er Momo Antwortete. Wenigstens bin ich keine Nervensäge. Er pausierte und schaute dann abwesend zu Sakura. Hallo. meinte er der Freundlichkeit halber.
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7900/7900Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue5400/5400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSo 21 Nov 2010, 01:35

Amaya war stehen gelieben als sie gesehen hatte,wie sich zwei ihr nicht bekannte Konoha-nin,vermutlich Jo-nin,dem Kumo-nin und einem anderen Mädchen,dass ihr zuvor nicht aufgefallen war,näherten.Das Mädchen kannte sie allerdings,das war doch Tsunades Schüler in Sakura!Um ehrlich zu sein hatte sie nie ein Wort mit ihr gewechselt.Sie zog eien Augenbraue hoch udn beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue4800/4800Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue3200/3200Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSo 21 Nov 2010, 16:53

Als Momoko sie ansprach sah sie sofort zu ihrer Freundin und lächelte. ''Momo-chan! Kawaii! Du siehst auch ziemlich hübsch aus'' huh? Als Momo zu dem Kumonin schaute, schaute Sakura auch zu ihm und dann wieder zu Momo. ''Also dass ist dieser Kerl?... Wenn er es wagt Tsunade-sama auch nur ein Haar zu krümmen dann wird er den morgigen Tag nicht mehr erleben!'' sagte sie wütend, ließ ihre Finger knacken ehe sie leicht verwundert zu Zero schaute, jedoch sogleich wieder anfing zu lächeln. ''Hallo!'' gab sie freundlich zurück ehe ihr Lächeln wieder verschwand. ''Irgendwie erinnert er mich an Sasuke-kun...'' dachte sich die Kunoichi, innerlich die Augen verdrehend. ''Also irgendwie komme ich mir alleine gelassen vor... weder Kakshi Sensei, Yamato Sensei oder Naruto sind hier... hmpf!'' gab sie nun leicht beleidigt von sich.
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7900/7900Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue5400/5400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSo 21 Nov 2010, 17:37

Amaya stand gerade in Hörweite,sie verdrehte die Augen lauschte aber trotzdem nachdrücklich,vielleicht würde sie etwas über diesen Ninja erfahren.Sie stutzte,nicht nur ihr war der Ninja als verdächtig erschienen,auch die anderen redeten über ihn Gut ich muss wohl noch vorsichtiger sein dachte sie und kontrollierte,ob ihre raubtierähnliche Maske auch gut irh Gesicht verdeckte
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue10700/10700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7700/7700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeSo 21 Nov 2010, 23:43

Minato der sich dank seiner guten tarnung 2 flaschen sake zum mitnehmen besorgt hatte bewegte sich nun auf die gruppe zu
*naja da sind sie ja tantchen ist zwar nit dabei aber man kann ja mal höflich sein *schluck** dachte er sich
und nahm nebenbei einen Schluck aus einer der flaschen als er dann kurz vor ihnen stand zupfte er sein festgewand zurecht und verbeugte sich
Schönen guten Tag und frohes Fest! was für ein zufall euch hier zu treffen Razz ..... er bemerkte zwar das tsunade nicht dabei war
aber das war fürs erste egal er lächelte zur begrüßung freundlich und nahm danach noch einen kräftigen schluck *hmm wenn jiraiya sensei nur hier wäre
das gäbe was wenn ich so diese angespannten ninja vor mir sehe vermisse seine art *
dann schaute er wieder zu den anderen und wartete gespannt...........
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue8400/8400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue6400/6400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeMo 22 Nov 2010, 17:49

Danke antwortete Momoko Sakura und lächelte. Naja ich glaube nicht das er sie angreifen wird, jedoch vermute ich was anderes sagte sie und musste leicht schmunzeln. Zero hätte sie jedoch für seine großzügigen Worte am liebsten getreten, innerlich verdrehte sie die Augen und stopfte ihre Wut wieder weg, sie wollte ja Spaß auf dem Fest haben. Sind wohl langweiler, obwohl es mich wundert das Naruto nicht kommt, aber du hast ja mich, Sakura-chan meinte Momo und lächelte, ehe sie zu einer ihr unbekannten Kunoichi mit einer Maske rüberlinste. Die belauscht uns doch... dachte sie und warf der unbekannten einen Blick zu. Als Minato aka der unbekannte Kumo-Ninja auf sie zu kam war sie zwar misstrauisch aber sie lächelte. Immerhin kannte sie ihn ja... zumindest vom wahren Aussehen und Jiraiyas erzählungen her. Auch guten Tag, ebenfalls frohes Fest sagte sie und grinste freundlich. Tja wie die Zufälle eben so kommen, was? war ihr einziger Kommentar danach, ehe sie abwartete.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Gast
Gast




Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeMo 22 Nov 2010, 18:00

Bei dem Smalltalk der beiden hörte Zero gar nicht zu, er schaute mehr zu der unbekannten mit der Maske und zu dem Kumo-Ninja. Zu der mit der Maske mehr weil es ihn nervte das sie sie belauscht hatte und der Shinobi mit den Sakeflaschen... Als er dann jedoch zu ihnen kam wurde er stutzig. Doch nach Momokos freundlichkeit zu schließen, musste er wohl doch nicht so übel sein oder ein Spion. Guten Tag... gab er zurück.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue4800/4800Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue3200/3200Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeMo 22 Nov 2010, 22:23

Stimmt, sie hatte immerhin noch Momoko. Gerade als sie antworten wollte bemerkte sie dass dieser
Kumo-Nin gerade bei ihnen angekommen war. Huh? Momo-chan grüßte diesen Mann freundlich? Kannte sie ihn etwa? Sichtlich verwirrt sah sie von ihrer Freundin wieder zu dem Kumo-Nin. ''Ehm ja... guten Tag...'' antwortete die Kunoichi schließlich ehe sie Momoko 's Arm packte und sie ihrem Ohr näherte. ''Kennst du ihn etwa?!'' flüsterte sie in Momoko's Ohr und schaute daraufhin wieder zu dem Kumo-Nin. Jenen würden sie bestimmt im Auge behalten, komme was wolle!
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7900/7900Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue5400/5400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeDi 23 Nov 2010, 21:02

Amaya war nicht entgangen,dass sich die anderen mitlerweile beobachtet fühlen Verklagt mich doch dachte sie und grinste unter ihrer Maske,sie dachte nicht daran von ihrem Platz zu weichen.Als sie die Stimme des kumo-nins hörte wurde sie stutzig,irgwas kam ihr an ihm nun doch nicht mehr verdächtig aber komisch vor.Ihre Aufmerksamkeit,die sich zuvor noch auf alle gleichermaßen konzentriert hatte,wandte sich imemr mehr ihm zu.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue10700/10700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7700/7700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeDi 23 Nov 2010, 23:17

Minato grinste sarkastisch ja würde ich auch sagen achso wo bleibt eig der Hokage ich möche ihr noch meinen dank aussprechen !?!
dann schaute er nur zu der maskierten kunoichi und warf einen scharfen blick auf sie *interessant * dann wandte er sich wieder
den anderen zu und hoffte das er nicht auffliegen würde
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue8400/8400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue6400/6400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeMi 24 Nov 2010, 17:27

Naja, richtig kennen kann man nicht sagen. Aber ich war bei Tsunade im Büro, als er da war, dabei. Von daher weiß ich das er nichts böses vor hat... ist eigentlich ein ganz netter Kerl flüsterte Momo Sakura zurück, dachte sich dabei jedoch: Wenn du wüsstest wer er wirklich ist... aber ich darf es dir leider nicht erzählen. Dann wandte an den Kumo-Ninja. Tsunade entschuldigt ihr fehlen, eigentlich wollte sie das Fest eröffnen, jedoch kam ihr wichtiger Papierkram in die Quere. Sie wird aber bald kommen. Momoko war genervt. Sie hasste es beobachtet zu werden und besonders wenn sie belauscht wurde. Äußerlich ließ sie sich jedoch nichts anmerken und lächelte Minato genau so sarkastisch an, wie er sie.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Gast
Gast




Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeMi 24 Nov 2010, 17:57

Zero rollte einfach nur genervt mit den Augen. Anbu-.- dachte er und verschränkte die Arme, natürlich hatte er seinen grimmigen Blick nicht abgesetzt. Oh nein. Seine schlechte Laune war immer noch da. Ob Momoko den fremden kannte machte ihn auch neugierig, woher wohl? Als der unbekannte sich dann nach Tsunade erkundigte, spitzte Zero die Ohren. Die Erklärung der blondhaarigen Kunoichi neben ihm klang durchaus plausibel, jedoch... Stimmt das wirklich? sagte er im flüsterton zu Momoko. Woher wusste sie das alles? War sie etwa Tsunades Sekretärin, oder so?
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7900/7900Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue5400/5400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeMi 24 Nov 2010, 20:35

Amaya grinste weiterhin,sie fand die Mimik der anderen ziemlich interessant,die sie so offenkundig ablehnten.Das Tsunade viel zu tun hatte,war nichts neues und von daher wunderten sie Momokos Worte kaum.Sie ging nun etwas auf und ab,blieb aber in Hörweite.Ich bin mir ziemlich sicher,das mehr hinter diesem Kumo-ninja steckt,wenn ich nur wüsste was sie hasste solche Momente
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue10700/10700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7700/7700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeDo 25 Nov 2010, 19:44

achso ok anders kennt man ja auch nicht entschuldigt mich kurz... sagte er und verschwand
er tauchte aber nicht weit von allen entfernt bei dem maskierten anbu auf entschuldigt wenn ich stöhre....
sagte er wegen seiner tarnung ganz freundlich und machte eine kurze satzpause dann grinste er etwas aggressiv und sprach weiter
.... aber wie ich sehe schien ihnen ja unsere Unterhaltung sehr zu gefallen ?!?!? es war eig. scho fasst zu leicht sich an
sie heranzuschleichen aber darum ging es nicht ..........
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue4800/4800Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue3200/3200Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeDo 25 Nov 2010, 20:14

Huh? Gerade als Sakura zu dem Kumo-Nin etwas sagen wollte, verschwand dieser. Sogleich schaute die Kunoichi wieder zu Zero ehe sie ihre Freundin angrinste. ''Dein fester Freund?'' fragte sie nun schließlich und das nicht allzu leise. Ein wenig neugierig war sie ja schon, doch sie bezweifelte schon stark dass dies stimmen könnte. Nun verschrenkte sie ihre Arme und seufzte leis. ''Tsunade-sama kommt bestimmt zu spät, oder sie ist mal wieder eingeschlafen''
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7900/7900Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue5400/5400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeDo 25 Nov 2010, 22:28

Amayas Augen funkelten kurz unter ihrer Maske auf,sie antwortete ihm nicht sondern betrachtete ihn nur prüfend Interessant... dachte sie grinsend,was er natürlich nicht sehen konnte.Und wartete seine Reaktion ab,bevor sie hergekommen war,hatte sie für den Notfall einige Raitondoppelgänger in den umliegenden Bäumen platziert,sie ging ungern Risikos ein.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue10700/10700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue7700/7700Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 15:08

Minato der auch nicht all zuviel zeit mit der anscheinend jungen maskierten verschwenden wollte und auch seine tarnung noch
nicht aufgeben wollte überlegte sich schnell etwas dann fing er an zu grinsen ich geb dir nen tipp belausche nicht deine eigenen verbündeten
sonst wird dich "der Blitz treffen"...
dann verschwand er auch wieder friedlich und stellte sich wieder zu den anderen entschuldigt meine abwesenheit mittem in unserem gespräch ihr seit echt amysant meinte er dann noch und lachte wobei er eig diese art hochgestochen zu reden
nicht wirklich mochte im augenblickwinkel hatte er aber trotzdem noch den anbu sicher ist sicher
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue8400/8400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Festplatz von Konoha Left_bar_bleue6400/6400Festplatz von Konoha Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 18:23

Ja, es stimmt. Ich war ja wie gesagt bei ihr im Büro antwortete Momoko Zero, ehe sie amüsiert beobachtete, wie Minato mit der Anbu sprach. Doch auf Sakuras Frage zuckte sie. Was?! Nein! Wie kam ihre Freundin nur auf den Gedanken, dass Zero ihr fester Freund war? Mal ehrlich Saku, ich bin süß, klug und witzig. Und der da ist auf ewig emotionslos, grummelig und ein Stimmungskiller sagte sie, streckte Zero die Zunge raus und verschränkte die Arme. Eingeschlafen glaube ich kaum, es kam was internes mit Oto-Gakure vor... sagte Momo leise zu Sakura, ehe Minato auch schon wieder da war. Amüsant hm? Das einzige was hier amüsant ist, ist das wir permanent belauscht werden und die Sakestände noch nicht voll genug sind!~ rief sie und grinste.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Gast
Gast




Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 19:03

Zeros linkes Auge begann wütend zu zucken, als Sakura fragte ob er Momo's fester Freund sei. Aber die blondhaarige war mit dem Antworten schneller als er. Wenigstens bin ich kein amoklaufender Flummi.... antwortete er und sah immer noch so aus wie er gekommen war, genervt. Oto-Gakure?! dachte er, als Momoko Tsunades Arbeit erwähnte. Denkst du eigentlich nur ans saufen? Das letzte mal habe ich dich durch die straßen torkeln sehen. So viel zu dem Thema "klug" sagte er und schlug unbewusst gekonnt auf den "Stimmungskiller" Kommentar zurück. Dann schaute er wieder zu dem Kumo-Nin. Was fand er denn bitte so amüsant?
Nach oben Nach unten
Elenda
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Elenda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.10

Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 20:26

Elenda erreichte den Festplatz, sah sich kurz um und plazierte sich dann am Rand des Platzes, um nicht so aufzufallen. Kurz darauf bemerkte sie das Mädchen von heute Morgen ganz in ihrer Nähe und ging näher an sie heran, immerhin hatte sie nichts zu tun. Hallo. Das war alles, was sie sagte, Blick auf die Menge gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festplatz von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festplatz von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Tor von Konoha
» Weg von Konoha
» Konoha Krankenhaus
» Das Gefängnis von Konoha
» Straßen von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: