Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Left_bar_bleue8000/8000Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Left_bar_bleue6000/6000Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Empty
BeitragThema: Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD)   Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 17:28

Steckbrief von Naruto Uzumaki

Nachname: Uzumaki
Vorname: Naruto
Spitzname: Naru, Naruto-kun
Alter: 16
Clan: Uzumaki-Clan
Geburtstag: 10. Oktober
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Statur: Schlank, six-pack, groß


Stärken:
-Eremitenmodus
-Rasengan
-Kyûbi
-Kann Menschen verändern
-Hartnäckig


Schwächen:
-Kyûbi
-Nicht gerade der klügste
-Nervig
-Ramen

Besonderes: Zu seinen Markenzeichen gehört neben dem Kage Bunshin no Jutsu und dem Rasengan auch der Ausdruck Dattebayo, sowie eine unglaubliche Überzeugung, an das Gute im Menschen zu glauben.

Charakter:
Spoiler:

Elemente: Fûton
Bijû: Kyûbi


Vorgeschichte:
Spoiler:
Charakterbild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Regeln gelesen?
Yo Very Happy
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Left_bar_bleue8000/8000Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Left_bar_bleue6000/6000Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD)   Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD) Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 18:20

Rang ?:
Fūma Shuriken: Kage Fūsha (風魔手裏剣・影風車, "Winddämon-Shuriken: Schattenwindmühle") Ist ein Jutsu, welches nur zwei Ninja gemeinsam anwenden können. Dabei verwandelt sich der Eine zuerst in ein Fūsha-Shuriken und wird von dem Anderen für das Kage Shuriken no Jutsu benutzt. Das Ziel dieses Jutsus ist es, den Gegner zu irritieren, um jemanden hinter den Gegner zu positionieren, damit dieser einen Überraschungsangriff starten kann.

Fūton: Rasengan (風遁・螺旋丸) ist die Vorstufe zum Fūton: Rasen Shuriken. Der Anwender kombiniert bei dieser Technik das normale Rasengan mit etwas Fūton-Chakra, um die Effekte des Rasengans zu verstärken und die Affinität des Windes gegen andere Elemente zu verwenden. Naruto kombinierte diese Technik mit Yamatos Suiton: Hahonryū und er schaffte so das Gufū Suika no Jutsu.

Bijūdama (尾獣玉, "Bijūkugel") ist ein Jutsu, welches ein Jinchūriki im Gewand ab vier Schweifen einsetzen kann. Dabei lässt er viel Chakra aus seinem Körper strömen und bündelt es zu einer kleinen Kugel. Danach schluckt er das komprimierte Chakra und schießt es als zerstörerischen Strahl auf seinen Gegner.
Diese Technik wird auch von Killer B benutzt, wenn er komplett zum achtschwänzigen Bijū geworden ist. Auch mit sechs Schweifen kann Naruto einen Chakrastrahl ausspeien, welcher noch mächtiger als der in der vierschwänzigen Form zu sein scheint, dennoch konnte er dem Chibaku Tensei nichts anhaben.

Muzōsana Ichigeki (無造作な一撃, "Ein einfacher Angriff") ist eine Technik von Naruto Uzumaki, welche er im Fuchsgewand mit vier Schwänzen einsetzen kann. Mit einem einfachen Hieb wird eine Schockwelle erzeugt, die alles in einem weiten Umkreis zerstört.

Naruto Uzumakis Kyūbi-Arme ist eine Technik, die noch keinen bekannten Namen besitzt. Naruto benutzt diese Technik im Kampf gegen Sasuke, als er die erste Stufe des Fuchsgewandes erreicht hatte. Bei dem Jutsu entwickeln sich um Narutos Armen Klauen aus dem Chakra des Kyūbi. Diese Klauen können auf mehrere Meter verlängert werden. Naruto benutzt dieses Jutsu auch im vierschwänzigen Kyūbigewand, in dem die Arme durch die höhere Chakra Konzentration viel stärker sind.

Bei dem Rasenrengan (螺旋連丸, in etwa "Gruppenspiralkugel") erschafft der Anwender in jeder Hand ein Rasengan, um damit seinen Gegner direkt anzugreifen oder eine Staubwolke als Sichtschutz zu erschaffen.

Das Senjutsu: Rasenrengan (仙術・螺旋連丸, dt. etwa "Eremitentechnik: Begleitende Spiralkugel") ist eine Variante des Rasengan, die Naruto im Eremitenmodus beherrscht. Er erzeugt dabei in beiden Händen mit Sen-Chakra je ein Rasengan und greift damit den Gegner an. Durch das stärkere Chakra und die doppelte Ausführung ist dieses Rasengan extrem stark.

Senpō: Oodama Rasengan (仙法・大玉螺旋丸, in etwa "Eremitenmethode: Riesenball-Spiralkugel") ist Narutos Version des Oodama Rasengans, welche mit Senchakra gebildet und wesentlich stärker ist, wodurch sie eine ungeheuere Durchschlagskraft besitzt.

Fūton: Gamateppō (風遁・蝦蟇鉄砲, "Windfreisetzung: Krötengewehr") ist ein Wind-Jutsu, welches nur von einem Shinobi mit dem Element Wind und einer Kröte gemeinsam verwendet werden kann. Die Kröte speichert Wasser in ihrem Magen und konzentriert es mit dem eigenen Chakra. Der Shinobi konzentriert sein Windchakra. Während die Kröte das Wasser mit Chakra ausspuckt, leitet der Shinobi gleichzeitig sein konzentriertes Windchakra durch die Kröte und verbindet es mit dem Wasser. So entsteht eine enorme Geschwindigkeit und großer Druck bei dem Aufprall des Wassers. Dadurch besitzt es eine enorme Zerstörunskraft. Jiraiya verwendet eine ähnliche Technik zusammen mit Gamariki, an der sich Naruto orientiert.

Fūton: Gamayu Endan (風遁・蝦蟇鉄砲, "Windfreisetzung: Krötenölflammengeschoss") ist ein Wind-Jutsu, welches der Anwender mit zwei Kröten verwendet. Der Anwender kombiniert sein Fūton-Chakra mit dem Öl eines der Kröten, wodurch das Öl bis zum Gegner geschossen wird. Die zweite Kröte entzündet es mit einem Katon-Jutsu das Öl, welches durch das brandfördernde Fūton seine Flamme noch weiter vergrößert. Durch diese Kombination aus Öl, Wind und Feuer entsteht eine Flamme, die selbst einem Bijū äußerst schadet.

Bei Rasen Chō Tarengan (螺旋超多連丸, "Mehrfache Super-Spiralkugel") erschafft der Anwender mithilfe zunächst Kage Bunshin und anschließend viele Rasengan, welche er auf den Gegner schleudert. Die Stärke dieser Technik ist nicht bekannt, da sie von Naruto zur Vorbereitung des Senpō: Chō Oodama Rasen Tarengan benutzt wird.

Bei Senpō: Chō Oodama Rasengan (仙法・超大玉螺旋丸, "Eremitenmethode: Super Riesenball-Spiralkugel") erschafft der Anwender mithilfe eines Kage Bunshins ein riesiges, mit Sen-Chakra aufgeladenes Rasengan, welches er auf den Gegner schleudert. Die vollen Auswirkungen dieser Technik sind nicht bekannt, da sie bei ihrer einzigen Anwendung abgeblockt wurde

Rang E:
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann. Bei Naruto Uzumakis Jahrgang an der Ninja-Akademie ist die Technik Bestandteil des Lehrplans und entscheidend für das Bestehen der Abschlussprüfung. Eine besondere Form von Henge ist das Oiroke no Jutsu oder auch das Harem no Jutsu, die von Naruto entwickelt werden.

Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi (木ノ葉隠れ秘伝・体術奥義・千年殺し, "Konohagakure-Geheimüberlieferung: Taijutsu mit verborgener Absicht: Tausend Jahre voll Tod"), wird der Einfachheit halber nur Sennen Goroshi genannt. Es ist im Prinzip ein relativ simples, aber wirkungsvolles Taijutsu, das von Kakashi und Naruto eingesetzt wird. Bei dieser Technik werden dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt. Es soll dem Gegner, wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten. Es ist das einzige Taijutsu, welches Fingerzeichen benötigt. Naruto verwendet eine abgeänderte Version bei Gaara, indem er zwischen seinen Zeige- und Mittelfingern ein mit einem Kibakufuda präperiertes Kunai benutzt.

Oiroke no Jutsu (おいろけの術) ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine nackte junge Frau in aufreizender Pose. Dieses Jutsu wird angewendet, um meist männliche Gegner abzulenken, oder auch, um Sensei Iruka zu verärgern.

Rang C:
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, wörtlich übersetzt: "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. (Bei Naruto ist es die Gama-Familie.)

Rang B:
Gufū Suika no Jutsu (颶風水渦の術, "Technik des Taifun-Wasserwirbels") ist die Kombination aus dem Fūton: Rasengan und Suiton: Hahonryū. Dabei entsteht ein großer, starker Wasserwirbel, der auch besonders starke Katon-Jutsu neutralisieren kann.

Hien (飛燕, wörtlich "Fliegende Schwalbe") ist ein Taijutsu,[1] welches mit einer Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. Das ganze funktioniert aber nur mit Chakra des Elementes Fūton, mit welchem man auch die Klinge schärfer werden lässt, sodass sie - je nach Können des Anwenders - sogar durch Felsen hindurchgehen kann. Was bei anderen Elementneigungen mit diesen Waffen passiert, ist jedoch noch nicht bekannt.

Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.

Konbi Henge (コンビ変化, "Kombinationsverwandlung") ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln.

Als Uzumaki Naruto Ninpōchō (wörtlich "Naruto Uzumakis starke Ninjakünste") bezeichnet man alle Kombinationsjutsus von Naruto Uzumaki, die er mit seinem Kage Bunshin- oder Tajū Kage Bunshin-no Jutsu benutzt. Naruto erschafft bei diesen Jutsus immer einige Schattendoppelgänger mit denen er den Gegner dann angreift.

Bei Uzumaki Naruto Rendan (うずまきナルト連弾, in etwa "Uzumaki-Naruto-Kombination") erstellt der Anwender vier Schattendoppelgänger. Diese rutschen aus vier verschiedenen Richtungen auf den Gegner zu und stoßen ihn nacheinander in die Luft, wobei jeder eine der Silben des Wortes Uzumaki ruft. Dann tritt der Anwender den Gegner mit der Ferse in der Luft wieder zu Boden, wobei er Naruto Rendan ruft. Der Gegner schlägt dann hart auf dem Boden ein.

Rang A:
Bei Bunshin Taiatari (分身体当たり, "Doppelgängerkörperwurf") erschafft der Anwender vier Kage Bunshin. Dann springen drei dem Gegner entgegen und der letzte Klon stützt sich auf diesen dreien ab und wirft den Anwender mit voller Wucht auf den Feind.

Harem no Jutsu (ハ一レムの術 ("Haaremu no Jutsu"), "Technik des Harems") ist eine von Naruto entwickelte Technik. Hierbei werden das Tajū Kage Bunshin no Jutsu und das Oiroke no Jutsu miteinander kombiniert. Die Schattendoppelgänger werden so in nackte Frauen verwandelt. Im Kampf wurde diese Technik bisher noch nie wirklich eingesetzt, daher kann man ihren Sinn nur vermuten. Dieser liegt darin, den Gegner abzulenken oder ihn zu betören und so "kampfunfähig" zu machen.

Bei Oodama Rasengan (大玉螺旋丸, "Riesenball-Spiralkugel") erschafft der Anwender eine stärkere und größere Version des Rasengans. Es verbraucht aber mehr Chakra. Naruto wendet dieses Jutsu als einziger bekannter Anwender in Verbindung mit dem Chakra des Kyūbi an, da er die benötigte Menge an Chakra selbst nicht aufbringen könnte. Desweiteren bleibt der Doppelgänger, der eigentlich nach der Erschaffung des Rasengans direkt verschwindet, erhalten, wobei er zur Stabilität des Jutsus zusammen mit dem echten Naruto den Gegner angreift.

Das Rasengan (螺旋丸, in etwa "Spiralkugel") wird vom Vierten Hokage entwickelt, welcher drei Jahre brauchte, um es perfekt zu beherrschen. Der Vorteil der Technik liegt darin, dass man keine Fingerzeichen benötigt, um sie auszuführen. Das Wichtigste ist, dass man das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren kann. Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der, wenn er davon getroffen wird, nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht. Naruto und Konohamaru benötigen jedoch zur Anwendung der Technik einen Schattendoppelgänger. Hierbei entlässt dann der echte Naruto, beziehungsweise Konohamaru, Chakra aus seiner Handfläche, während der Kage Bunshin das Chakra so formt, dass es zu einem Rasengan wird.

Shihōhappō Shuriken (四方八方手裏剣, "Shuriken aus jeder Richtung und von allen Seiten") ist ein Jutsu von Naruto, das er im Kampf mit Gaara benutzt. Nachdem er sehr viele Schattendoppelgänger erschaffen hat, werfen diese unzählige Shuriken auf den Gegner.

Tajū Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, "Technik der massenhaften Schattenkörperteilung") ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsus, da man hierbei eine größere Menge an Schattendoppelgängern erschafft.

Als Uzumaki Naruto Ninpōchō (wörtlich "Naruto Uzumakis starke Ninjakünste") bezeichnet man alle Kombinationsjutsus von Naruto Uzumaki, die er mit seinem Kage Bunshin- oder Tajū Kage Bunshin-no Jutsu benutzt. Naruto erschafft bei diesen Jutsus immer einige Schattendoppelgänger mit denen er den Gegner dann angreift.

Uzumaki Naruto Nisen Rendan (うずまきナルト二千連弾, "Naruto Uzumaki zweitausender Kombination") ist eine Technik von Naruto Uzumaki und gehört zu seiner Naruto Ninpō Serie. Nachdem Naruto sehr viele Doppelgänger mit seinem Tajū Kage Bunshin no Jutsu erschaffen hat, befördert er den Gegner wie bei Uzumaki Naruto Rendan, nur diesmal mit mehreren Tritten, in die Luft und zum Abschluss schlagen alle Doppelgänger mit der Faust zu.

Uzumaki Naruto Yonsen Rendan (うずまきナルト四千連弾, wörtlich übersetzt: "Naruto Uzumaki viertausend Kombo") ist ein Jutsu von Naruto Uzumaki, welches zu seiner Naruto Ninpō Serie gehört. Dieses Jutsu folgt nach der Anwendung Uzumaki Naruto Nisen Rendan. Naruto und seine 1999 Schattendoppelgänger treten den Gegner mit je beiden Füßen, was insgesamt viertausend Tritte ausmacht.

Bei Bunshin Kaiten Kakato Otoshi (分身回転踵落とし, in etwa "Fersensturzangriff rotierender Doppelgänger") erschafft der Anwender vier Kage Bunshin. Dann springt er mit ihnen dem Gegner entgegen, indem sie mehrere Vorwärtssalti in der Luft vollführen und den Feind dann von oben mit den Fersen angreifen.

Bunshin Tai Tatakai ist ein Jutsu, das Naruto mit vier Schattendoppelgängern anwendet. Er stößt er sich mit den Doppelgängern vom Boden ab und rammt seine Köpfe in den Bauch des Gegners. Durch die sich auswirkende Kraft wird der Gegner nach hinten gedrängt.

Rang S:
Fūton: Rasen Shuriken (風遁・螺旋手裏剣, dt. etwa "Windfreisetzung: Spiralshuriken") ist eine der mächtigsten Techniken von Naruto Uzumaki. Er hat es geschafft, das Rasengan zu vollenden, indem er es mit dem Windelement verbindet. Dies ist nicht einmal dem vierten Hokage gelungen. Ähnlich wie beim Rasengan benötigt Naruto Schattendoppelgänger für dieses Jutsu, nur dass er diesmal zwei und nicht nur einen Doppelgänger verwendet. Naruto konzentriert Chakra über seiner Hand, welches der erste Doppelgänger mittels Gestaltmanipulation komprimiert und in eine shurikenähnliche Form bringt, während der zweite Bunshin es gleichzeitig durch Elementmanipulation in Windchakra umwandelt.
Eigentlich ist es eine Nahkampftechnik, doch Naruto gelingt es, das Fūton: Rasen Shuriken mithilfe von Senchakra anzuwenden. Dadurch kann er es werfen, wobei es im Flug expandiert und dann explodiert. Dadurch erhöht Naruto nicht nur die Reichweite des Jutsus, sondern negiert auch die Verletzungen, die am eigenen Arm verursacht werden, da das Rasen Shuriken nicht in seiner Hand explodiert.

Über Rang S (ich nenne es Rang SS xD):
Bei Senpō: Chō Oodama Rasen Tarengan (仙法・超大玉螺旋多連丸, "Eremitenmethode: Mehrfache Super Riesenball-Spiralkugel") erschafft der Anwender mithilfe mehrerer Kage Bunshin riesige, mit Sen-Chakra aufgeladene Rasengan, welche er auf den Gegner schleudert. Die Stärke dieser Technik ist so immens, dass sie sogar einem Bijū schaden kann





Nach oben Nach unten
 
Naruto Uzumaki's Steckbrief (Der wahre :D xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Sasuke
» Kabutomaru's Steckbrief
» Steckbrief: Tsunade
» Naruto Uzumaki
» Zero Kiryû's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Wichtiges zum RPG :: RPG-Anmeldung :: Angenommene Charaktere :: Ge-Nin-
Gehe zu: