Weitere RPG-Sachen Leben: (8000/8000) Chakra: (6000/6000) Status:
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Do 30 Dez 2010, 23:19
Sasuke sah sie an, schaute von oben auf sie runter, in diese starken, grünen Augen. Ist warscheinlich besser so. Wenn du dich nicht auf mich verlässt, kann ich dich nicht enttäuschen, nicht verletzen. Und ich bin sicher, das habe ich getan, mehr als einmal, warscheinlich mehr als tausend Mal. Er wusste, dass ihr Lächeln nicht echt war, trotzdem, oder vielleciht gerade deshalb, wollte er wissen, was sie dahinter verbarg wie hinter einer Maske. Aber Sakura, vergiss bei deinen Berechnungen nicht, dass du mir trotzdem geholfen hast, trotzdem mit mir gekommen bist und mich trotzdem nicht weggeschikct hast, als ich dir gefolgt bin.
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Do 30 Dez 2010, 23:25
Sie wollte standhaft bleiben, wollte ihm nicht ihre wahren Gefühle zeigen! Das Lächeln verschwand und ihre Gesichtszüge wurden kalt. Ein seltenes Bild, so sah man Sakura nicht oft. ''Ich habe dir nur geholfen da DU gedroht hattest dem Dorf etwas anzutun, vergiss mal DAS nicht bei DEINEN Berechungen Sasuke-kun. Mitgegangen bin ich wegen Momo-chan, ganz sicher nicht wegen dir!'' dies entsprach vielleicht nicht so ganz der Wahrheit aber... die sollte er ja nicht erfahren. Er sollte nicht ihre wahren Gefühle sehen, sollte nicht merken wie es ihr wirklich ging. Ja sie hatte Angst, Angst davor dass er sie nochmals verletzte. ''Dich weggschicken kann man auch nicht, du hast deinen eigenen Kopf''
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Do 30 Dez 2010, 23:34
Jetzt wusste Sasuke ziemlich genau, was sie wirklich dachte. Oder erahnte es zumindest. Ich glaube nicht, dass Momoko eine Beschützerin braucht und von meinem Kopf hast du dich bisher selten abhalten lassen. Aber auch egal. Ihr Blick war kalt, so hatte er sie noch nie gesehen. Und jetzt schau nicht so finster, das ist mein Part.
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Do 30 Dez 2010, 23:40
Sakura hätte am liebsten ihm eine runtergehauen, ihn wütend angeschrien doch sie schluckte es einfach, schluckte all ihre Wurt runter. ''Ich weiß dass Momo-chan keine Beschützerin braucht.'' nun verschrenkte sie ihre Arme und sah ihn noch kälter an. ''Dein Part also?... Pech gehabt.'' da sie nun mit Sasuke beschäftigt war hatte sie vergessen dass sie bis eben noch Schuldgefühle gehabt hatte. ''Sasuke-kun warum machst du das alles? Warum bist du mir gefolgt, redest darüber wie du dich gefühlt hast und möchtest dass ich vor dir Angst habe?'' sie verstand einfach garnichts mehr.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Do 30 Dez 2010, 23:43
Sasuke überlegte kurz. Ja, warum mache ich das eigentlich alles? Schließlich kam er auf eine Lösung und sagte Ich bin dir gefolgt, weil du in deinem Zustand warscheinlich auf alles mehr geachtet hättest als auf mögliche Verfolger, ich habe über meine Gefühle geredet, weil ich dich ablenken wollte und ich will nicht, dass du Angst vor mir hast. Ich verscuhe nur, dir klarzumachen, welchem Risiko du dich aussetzt, wenn du mir vertraust. Das klang plausibel und logisch. Hoffte er.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Do 30 Dez 2010, 23:51
''Ich brauche keinen Beschützer...'' knurrte sie nun leise und funkelte ihn wütend an. Dachte er etwa sie konnte sich nicht wehren? Immerhin war sie Tsunade's Schülerin! Sie war fast so gut wie sie und selbst Kakashi fürchtete sich vor ihrer neu gewonnenen Stärke. ''Tu nicht so als wäre ich dir wichtig dass du mich beschützen musst... Das du mich ablenken wolltest, dafür bin ich dir dankbar... und ich weiß ganz genau dass du mich jederzeit mit leichtigkeit umbringen könntest, es ist mir aber egal'' dann würde sie keine Schuldgefühle mehr haben und vorallem wäre sie dann die Traurigkeit und den Schmerz los welchen sie durch ihn hatte.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Do 30 Dez 2010, 23:58
Bitte. Ich werde mich nicht aufdrängen sagte er und unterbrach den Blickkontakt, indem er sich nach rechts wandte und ein paar Schritte von ihr wegging. Dann setzte er sich auf den Boden und begann zu meditieren. Tu, was du willst, ich werde dir weder folgen noch dich daran hindern. Töte mich, wenn du kannst. Er wusste, dass sie es nicht konnte, aber er wollte, dass sie ihm sagte, was wirklich in ihr vorging und dazu musste er sie aus der Deckung holen und sie überraschen.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Fr 31 Dez 2010, 00:03
Sakura sah ihm nach und entschrenkte ihre Arme. Ach, er wollte wirklich dass sie versuchte ihn zu töten? Sie durchdachte es, wie sie es tat doch gedanklich stoppte sie. Die Rosahaarige würde es nicht können, sie würde stoppen bevor sie ihn erstechen konnte. ''Ich kann dich nicht töten auch wenn ich es könnte'' sagte sie nun, senkte ihren Blick und drehte sich nun selbst um. Warum sagte er soetwas? Nun schloss sie ihre Augen, kniff sie fest zusammen um sich wieder zu fangen damit sie nicht weinen würde. Nein... vor ihm wollte sie nie wieder weinen.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Fr 31 Dez 2010, 00:12
Noch immer meditierte Sasuke und dachte darüber nach, was Sakura gesagt hatte. Er wurde einfach nicht schlau aus ihr. Was versucht sie zu verbergen? Ich habe da so einen Veracht, aber ich bin mir nicht sicher... Falls ich allerdings Recht habe, könnte das Probleme und Konflikte geben. Die wird es sowieso geben, wenn die beiden auf Karin treffen, aber man kann ja versuchen, das unter Kontrolle zu halten. Ich frage mich, was die Drei während meiner Abwesenheit gemacht haben...
Zuletzt von Sasuke_Uchiha am Fr 31 Dez 2010, 00:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Fr 31 Dez 2010, 00:15
Sakura sah zu ihm, dann jedoch schaute sie weg und beachtete ihn nicht mehr. Viel lieber holte sie das Foto hervor welches sie mitgenommen hatte und betrachtete es, dabei ging sie ein, zwei Schritte weiter weg von Sasuke. Wieder dachte sie an früher, dachte an das Dorf und dachte daran was Naruto und Ino, sowie Tsunade und Shizune sowie auch der Rest gerade taten.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Fr 31 Dez 2010, 00:35
Sasuke wurde die Stille allmälich unangenehm, aber er würde sie nicht ansprechen. Schließlich hatte er ja gesagt, dass er sich nicht aufdrängen würde. Tief ein und ausatmen dachte er und konzentrierte sich auf seine Meditation. Zumindest kurz, dann schweiften seine Gedanken wieder ab. Was sie wohl denkt?
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Fr 31 Dez 2010, 00:41
Sakura betrachtete immernoch das Foto, dachte immernoch an früher und ohne es wirklich zu wollen lief ihr eine Träne über die linke Wange. Doch jene wischte sie schnell weg und steckte das Foto wieder ein. Auch ihr war die Stille unangenehm doch sie wusste nicht was sie sagen sollte. Momentan wusste sie wohl garnichts, zu viel schwebte in ihrem Kopf herum.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Fr 31 Dez 2010, 00:49
Schließlich stand Sasuke auf und klopfte sich den Staub von der Hose. Er hatte gründlich meditiert und war dabei mittlerweile fast eingeschlafen, also hatte er beschlossen, sich zu beschäftigen. Noch hatte er keine Idee, womit, aber das würde schon noch kommen. Er streckte sich und wandte sich Richtung Sakura. Das Foto, das du gerade weggepackt hast, das kommt mir ziemlich bekannt vor, übrigens. Du nimmst es immer raus, wenn du unglücklich bist, nicht wahr?
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Fr 31 Dez 2010, 00:53
Sakura zuckte leicht zusammen und drehte sich zu Sasuke um. Hatte er etwa gesehen dass sie... nein. Wohlmöglich nicht. Doch er hatte gesehen dass sie das Foto herausgenommen hatte. ''Das ist unser Foto... Mit Kakashi-Sensei, Naruto du und mir...'' antworte sie ihm und sagte dann nichts mehr. Klar war sie immer unglücklich oder traurig wenn sie dieses Foto betrachtete.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Sa 01 Jan 2011, 20:28
Sasuke nickte und drehte sich dann in Richtung der anderen. Ich werde zurückgehen. Bleib bitte nicht zu lange weg, das ist zu riskant in unserer Situation. Dann ging er zurück, um nach Kimimaro und Momoko zu sehen.
Alles noch so, wie ich es zurückgelassen habe dachte er, als er sich umsah. Weder Momoko noch Kimimaro hatten sich bewegt. Faszinierend, als wäre die Zeit stehen geblieben... Er postierte sich in der Nähe eines Baumes, von dem aus er den Weg beobachten konnte, auf dem Sakura zurückkommen würde und wartete.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Sa 01 Jan 2011, 20:35
Sakura nickte ebenfalls und schaute dem Uchiha nach. Dann wandte sie ihren Blick wieder ab, ging das Gespräch nochmals durch und war sichtlich verwirrt über Sasuke's Verhalten. Schnell schüttelte sie ihren Kopf und machte dann kehrt und ging den Weg zurück. Bei Momoko, Sasuke und Kimimaru kam sie schließlich an und setzte sich zu einem toten Baum.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Sa 01 Jan 2011, 21:13
Sasuke behielt weiterhin die Umgebung im Auge, glitt gedanklich aber immer wieder zu dem Gespräch mit Sakura ab. Irgendwann rief er seine erarbeitete Selbstdisziplin ins Leben zurück und konzentrierte sich wieder voll auf die Überwachung, was ihm wegen stärker werdender Müdigkeit zunehmend schwerer fiel. Trotzdem blieb er wach. E rwollte und konnte jetzt sowieso nicht schlafen. Gerne hätte er sich auf den Baum gesetzt, aber das wäre viel zu auffällig gewesen. Wir sollten schauen, dass wir so bald wie möglich aus diesem Wald verschwinden...
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Sa 01 Jan 2011, 22:12
Momoko hatte Sasuke und Sakura kurz beobachtet während sie redeten, widmete sich dann aber wieder ihren eigenen Gedanken. Es ging sie ja nichts an, über was sie geredet hatten. Sakura kann nicht schlafen, ich auch nicht und ich glaube Kimimaro und Sasuke sind auch ziemlich müde Innerlich seufzte sie, die Situation war zum Haare raufen, aber es würde nicht mehr lange dauern. Zur Tenchi-Brücke brauchen wir von hier aus, wenn wir uns beeilen, ungefähr drei Stunden... Bis nach Ame könnte es ein Tag werden, wir brauchen schließlich die Pausen Kurz ließ sie den Blick über das Team schweifen. Vielleicht geht es mit meinen Wölfen schneller? Zumindest könnten wir auf ihnen reiten.... möglicherweise könnte das ja helfen? Sie atmete tief durch und fuhr sich durch die Haare. Sie wartete einfach ab, wann sie aufbrechen würden.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Sa 01 Jan 2011, 22:52
Nach einiger Zeit beschloss Sasuke, dass es Zeit wurde, weiterzuziehen. Er drehte sich um und ging zu Momoko. Momoko, wie lange brauchen wir von hier nach Ame, wenn wir durchlaufen? Uns läuft die Zeit davon und ich würde gerne in einem Hotel übernachten statt wieder auf dem kahlen Boden.
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Sa 01 Jan 2011, 22:59
Ungefähr einen Tag wegen dem Chakra, dass wir verbrauchen werden während wir übers Wasser laufen, kann es auch länger dauern Kurz überlegte sie. Bis zur Tenchi-Brücke ist es aber kein weiter Weg mehr, von dort aus könnte ich meine vertrauten Geister beschwören, mit denen wären wir deutlich schneller in Ame-Gakure und nicht so ausgepowert...
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Sa 01 Jan 2011, 23:03
Nach kurzem Überlegen nickte Sasuke. Ja, das klingt vernünftig. Dann sollten wir keine Zeit mehr verlieren und möglichst schnell zur Tenchi-Brücke kommen. Er winkte Kimimaro, damit dieser auch kam und sagte dann Wir brechen auf. Ohne auf eine Antort zu warten setzte er sich fast im selben Moment in Bewegung und lief Richtung Tenchi-Brücke.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Sa 01 Jan 2011, 23:34
Sakura lauschte nur und sagte dazu nichts. Als Sasuke dann sagte dass sie aufbrechen stand die Haruno auf und streckte sich kurz ehe sie zu Momoko schaute und lächelte. ''Na dann mal los.'' sagte sie und folgte dem Uchiha dann rasch.
Kimimaro Kaguya Nuke-Nin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 71 Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde Anmeldedatum : 22.12.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6700/6700) Chakra: (4700/4700) Status:
Thema: Re: Der Totbaum-Wald So 02 Jan 2011, 19:02
als kimimaro das zechen mit bekamm machte er sich sofot auf den weg zu saske. er war zwar schon etwas erschopft aber er lies sich nichts anmerken wie immer. als er dann saske eingeholt behilt er schrit mit den anderen.
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Mo 03 Jan 2011, 00:39
Nimm bitte eine Abkürzung, du wirst auch bald wieder zurückkehren müssen und- Wieder einmal wurde sie wegen ihren Schmerzen gestört. ... und außerdem riskieren wir im Shi no Mori nur, das wir wieder von irgendwelchen idioten angegriffen werden Das reden erschöpfte Momo in gewissermaßen, so dass sie wieder außer Atem war. Okay. Aber eins ist komisch, du bist außer Atem? Wer rennt hier den ganzen Weg, du oder ich? Momoko versuchte sich aufzusetzen, was jedoch jämmerlich endete. Ich kann deinen Sarkasmus wirklich nicht gebrauchen, Shiranui wer hat gegen Kabutomaru gekämpft, du oder ich?!. keifte sie zurück, ehe ihr Wolf auch schon weiter rannte, was Momo zum knurren brachte, da sie sich nicht richtig festgehalten hatte.
tbc: Weg von Konoha
Kimimaro Kaguya Nuke-Nin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 71 Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde Anmeldedatum : 22.12.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6700/6700) Chakra: (4700/4700) Status:
Thema: Re: Der Totbaum-Wald Mo 03 Jan 2011, 00:44
kimimaro fählt weiter zurück das ausdauerte tempo konnte er nicht mehr mit halten . er versucht trozdem schritt zu halten er nam auch die abkürzung damit er nicht abkommt von momoko