Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Totbaum-Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8400/8400Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6400/6400Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDi 28 Dez 2010, 17:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist der Totbaum-Wald. Er befindet sich in Nähe des Shi no Mori, durch ihn erreicht man auch das Feuerreich. Der Ort ist aber nicht sehr beliebt, da, wie der Name sagt, die Bäume tot sind.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeMi 29 Dez 2010, 20:10

Schon eine Weile waren sie im Totbaumwald unterwegs gewesen, jetzt beschloss Sasuke, dass es Zeit wurde, ein Lager für die nacht aufzuschlagen, da alle nach dem anstrengenden Tag ermüdet und angespannt wirkten, mit Ausnahme von Kimimaro. Er blieb stehen und sagte laut Wir sollten hier übernachten. Es wird immer dunkler und ihr seht müde aus. Dabei sah er vor allem Sakura an. Sie machte einen ziemlich erschöpften Eindruck. Ich glaube außerdem nicht, dass sie uns hier suchen oder bis heirher verfolgen würden.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde
Anmeldedatum : 22.12.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6700/6700Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4700/4700Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeMi 29 Dez 2010, 22:52

nach dem alle das lager aufgebaut hatten sagte kimimaro sakura und momoko ihr soltet schlafen gehn,besonder du sakura ihr seht sehr verschöpft aus. dann meinte er noch aus sicherheit zu sicherheit das wir keine verfolge haben halte ich wache, saske du kannst auch schlafen gehn, wenn dir es so bliebt kannst du mich auch ablösen nach einer runte schlaf, die braucht nach so einen tag jeder von uns. kimimaro wartet noch ein wenig bis er dann endlich in position ging und sich auf ein verwitterten baum in stellung brachte und wache hilt.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8400/8400Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6400/6400Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 16:21

Wenn wir Pech haben schon, der Mord der ältesten geht sicher nicht Spurlos an denen vorbei. Wir müssen jeder Zeit damit rechnen das sie uns Sensor-Typen wie die Hyuga oder Yamanaka auf uns hetzen, noch besser der Inuzuka-Clan... viel Zeit haben wir jedenfalls nicht, so wie ich Tsunade kenne. Außerdem war Momoko alles andere als erschöpft. Sie war eher angespannt zumal wegen Tsunade und dann wegen Ame. Ein wiedersehen mit diesem Dorf ließ wohl nicht lange auf sich warten huh? Als Kimimaro das mit dem erschöpft sein erwähnte, schaute sie zu ihrer Freundin. Okay, sie war jetzt nicht gerade fit aber so erschöpft sah sie auch nicht aus. Es war auch die Tatsache das Momo wusste warum Sakura nicht schlafen konnte. Wie auch, wenn man gerade erst sein Dorf und seine Freunde verraten hat? Man braucht auch erst seine Zeit, um das zu verdauen. Ehe Kimimaro auch schon auf einem der Bäume war, was im übrigen auch Aufmerksamkeit erregte, da die Bäume keine blätter haben um sich gut zu verstecken, lehnte sie sich wieder an einen Baumstamm und seufzte. Sie schaute noch einmal zu Sakura und wartete dann einfach ab.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 17:04

Sakura sah zwar erschöpft aus doch an schlafen dachte sie nicht. Sie konnte es einfach nicht. Wie denn auch? Immerhin konnte jederzeit Naruto auftauchen oder aber auch all ihre anderen Freunde. Wieder schluckte die Haruno eine ihrer Pillen ehe sie sich leicht gegen einen Baum lehnte. Kurz schaute sie zu Momoko die ebenfalls zu ihr sah. Ein leichtes lächeln ruhte auf ihren Lippen, verschwand jedoch schnell wieder als sie auf den Boden blickte. Am liebsten würde sie zurück, zurück zu ihrem Dorf, zu ihren Freunden. Doch sie konnte es nicht, zu sehr hatte sie Angst wie Tsunade zu ihr sein würde, oder wie ihre Freunde sie dann behandeln würden. Nun ging sie zu Momoko und setzte sich zu ihrer Freundin. ''Wenn wir dann in Ame sind, sollten wir seine Herzkrankheit schnellstens behandeln. Zu zweit dürften wir wohl in der Lage sein dieses spezielle Jutsu durchzuführen. Wir sollten auch versuchen ein geeignetes Medikament für ihn herzustellen damit wir es richtig behandeln können. Fragt sich dann nur ob es in Ame genügend Kräuter und Heilpflanzen dafür gibt...'' nun seufzte sie leise. ''Ob ich überhaupt in der Lage dazu bin ihm zu helfen? Ich weiß garnicht wo mir momentan der Kopf steht.''
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 19:20

Sasuke postierte sich in der Nähe der Mädchen und behielt die andere Seite im Blick, verborgen hinter einem ziemlich großen Baum. Daher hörte er, was Sakura sagte, tat aber so, als ob er sich auf den Wald konzentrieren würde. Ich glaube schon, dass sie das schafft, vor allem mit Momoko zusammen. Wer außer den beiden könnte das? Immerhin war der Typ schon mal tot...
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8400/8400Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6400/6400Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 19:30

Sicher schaffen wir das, wir sind die besten Iryô-Nin die Konoha zu bieten hat äh hatte sagte Momo und versuchte zu lächeln. In Ame gibt es Kräuter und Heilpflanzen, man muss nur die richten Händler finden. Aber manche sind nicht ganz sauber im Kopf Sie seufzte bei dem Gedanken an damals, auf Ame war sie nie gut zu sprechen. Mir gehts genau so, glaub mir.... Aber wenn ich eins bei Tsunade gelernt habe dann ist das, dass ein medizin-ninja immer dazu bereit sein muss seine Teamkollegen zu heilen und in dem Fall ist es unser neues "Team" Kurz ließ sie ihren Blick über Sasuke und Kimimaro schweifen. Irgendwie kriegen wir das alles schon auf die Reihe, hoffe ich...
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 20:31

''Stimmt...'' sagte sie und versuchte ebenfalls zu lächeln ehe sie nach vorne schaute. ''Zusammen schaffen wir das schon! Und wenn uns einer blöd kommt dann schlagen wir einfach zu.'' nun grinste sie ein wenig und lauschte den Worten ihrer Freundin. Sie nickte dann kurz. ''Ja... du hast recht.'' kurz schaute sie zu Sasuke ehe sie wieder zu ihrer Freundin sah. ''Ich weiß nur nicht ob es wirklich gut war dass ich mitgekommen bin...'' flüsterte sie nun etwas leiser ehe sie wieder nach vorne schaute.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 21:42

Sasuke hatte die Unterhaaltung der Mädchen mitgehört. Jetzt drehte er sich zu Sakura um, lehnte sich an den Baum und sah sie an. Einfach so, egungslos, vollkommen ohne Emotionen, aber durchdringend. Er sah sie einfach nur an und dachte Es war deine Entscheidung, lebe damit. Du kannst nicht zurück. Aber er würde das nicht sagen. Streit oder Konflikte waren in ihrer Situation absolut ungünstig.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8400/8400Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6400/6400Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 21:50

Hehe, genau. Momo hörte ihrer Freundin dann genau zu, es war, wie sie vermutet hatte, sehr schwer für sie. Du sagst das wegen Naruto und den anderen stimmt's? Ich kann dich verstehen, für mich war das auch nicht gerade leicht mal eben schnell mein Dorf zu verraten... Sie schaute kurz in den Himmel, ehe ihr Blick wieder zu Sakura wanderte. ich habe auch zweifel, aber der bringt uns auch nicht weiter. Es ist hart aber... wir dürfen nicht zurück sehen sagte Momo traurig, fast schon kalt.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 21:57

Sakura nickte leicht. ''Ja... und ich denke sobald er merkt dass ich weg bin wird er mich suchen... Ich... habe so ein schlechtes Gewissen... immerhin hat er soviel für mich getan und nun... bin ich ebenfalls weg'' flüsterte sie leise, schaute wieder zu Momoko, sagte jedoch nichts. Als sie dann merkte dass sie von Sasuke angesehen wurde sah sie zu ihm und ihre Augen weiteten sich ein wenig. Schnell wandte sie ihren Blick ab und stand auf. ''Ich... ich geh mir ein wenig die Beine vertreten.'' sagte sie, setzte ein lächeln auf ehe sie sich ein wenig von den drein entfernte. Als sie etwas von ihnen weg war blieb sie stehen und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:05

Sasuke sah ihr zuerst nach, dann stieß er sich von seinem Baum ab und folgte Sakura, ohne Momoko oder Kimimaro auch nur eines Blickes zu würdigen. Ungefähr einen Meter hinter Sakura blieb er stehen und fragte Wenn Naruto käme, was würdest du tun? Sein Gesicht war ausdruckslos, genau wie seine Stimme, genau wie immer. In ihm tobten allerdings gemischte Gefühle bei seiner Erinnerung an seinen Kampf gegen seinen besten Freund.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:13

Sakura erschrak leicht als sie plötzlich Sasuke's Stimme hinter sich hörte. Doch dann wurde sie lockerer, drehte sich nicht zu ihm um. ''Tauchst du gerne hinter mir auf?'' fragte sie nun ehe sie nachdachte. Ja, was würde sie tun? Ehrlich gesagt wusste sie es nicht. Zurückgehen konnte sie nicht, aber sie könnte Naruto auch nicht sagen dass sie nicht mitgehen konnte. ''Ich weiß es nicht...'' flüsterte sie erneut leise und biss sich auf die Unterlippe. Sie könnte Naruto wohl auch nicht in die Augen schauen, so schuldig wie sie sich fühlte. Naruto würde es ihr zwar verzeihen was sie getan hatte aber... trotzdem konnte sie nicht mit ihm gehen.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:21

Sakura war von ihm abgewandt, doch Sasuke hörte aus ihrer Stimme heraus, wie mittgenommen sie war. Im Kopf wog er ab, was er sagen sollte. Das kam ziemlich selten vor, deshalb dauerte es etwas, bevor er antwortete. Ich kann ungefähr nachvollziehen, wie es dir geht. Mir ging es damals ähnlich, wenn auch bei weitem nicht so schlecht wie dir. Er stellte sich neben Sakura und sah nach vorne. Ich war besessen von meiner Rache und bereit, alles dafür zu opfern. Auch meine Freunde. Das fiel mir nicht so leicht, wie du vielleicht denkst. Schon lange hatte er darüber nicht mehr nachgedacht, hatte nie die Zeit gefunden. Jetzt hatte er sie.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:26

Huh? Ihre jadegrünen Augen weiteten sich leicht als sie seine Worte hörte. So... war er noch nie zu ihr gewesen. Als er sich nun neben sie stellte schaute sie ihn an, hörte ihm dabei weiter zu. Am liebsten hätte sie gelacht und zu ihm gesagt dass er wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. ''Seit wann sprichst du denn darüber wie du dich fühlst, Sasuke-kun?'' das musste sie träumen, sie glaubte nicht was sie da gerade eben aus dem Munde des Uchiha's gehört hatte. Oder sie war schon so verrückt vor Schuldgefühlen dass sie sich das ganze nur einbildete.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:30

Sasuke ging in die Hocke, starrte irgendetwas weit entferntes an. Ich dachte, es würde dir vielleciht helfen, mit deiner Situation umzugehen sagte er ausdruckslos. Eine solche Reaktion war auch nicht gerade das, was man hören wollte, wenn man einmal über Gefühle redete. Aber ich kann auch wieder aufhören. Jetzt war seine Stimme kalt und schneidend. Sein Gesicht zeigte trotzdem keine Regung.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:36

Sakura seufzte erneut und hätte sich am liebsten Ohrfeigen können. ''Tut mir leid, Sasuke-kun... ich... bin das einfach nicht gewohnt von dir... Ich weiß momentan einfach nicht was ich denken oder sagen soll'' sagte sie ihm nun und sah nun wieder nach vorne. Das sie nicht schon Kopfschmerzen hatte wunderte sie. ''Damals war ich auch verwirrt als du... dich bedankt hattest... bevor du mich mit einem Schlag in die Bewusstlosigkeit geschickt hattest...''
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:40

Sasuke lächelte und sah auf seine Hände, die mit einem Stein spielten. Wäre es dir lieber gewesen, ich hätte dich an eine Laterne gebunden und dich zusehen lassen, wie ich das Dorf verlasse, ohne dass du etwas dagegen tun kannst? Er wusste, dass sie Hilflosigkeit hasste.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:44

Sakura sah ihn nun wieder an und bemerkte, dass er lächelte. Sogleich musste die Haruno selbst lächeln. Doch jenes verschwand schnell wieder als sie seine Worte hörte. ''Nein... aber... lass uns darüber nicht mehr reden...'' flüsterte sie nun etwas traurig da sie an damals wieder erinnert wurde. Wie sie geweint hatte, Nächte lang, wie sie sich nutzlos gefühlt hatte. Nein daran wollte sie sich nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:47

Sasuke starrte wieder in die Ferne, spielte weiter mit dem Stein, mehr unbewusst als bewusst. Lange überlegte er, was er sagen sollte, dachte an etwas, verwarf es wieder. Schließlich entschied er sich für etwas, über das er schon lange nachgedacht hatte, aber auf den richtigen Zeitpunkt warten wollte. Richtiger als jetzt wirds nicht werden... Sakura, hast du Angst vor mir?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:52

Nun wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und sie schaute wieder zu Sasuke. Was hatte er da gefragt? Ob sie... Angst vor ihm hatte? Nun schüttelte sie ihren Kopf. ''Nein... warum sollte ich auch Angst vor dir haben?'' fragte sie ihn nun. Wollte er etwa dass sie Angst vor ihm hatte? Sie wusste nicht so recht was sie nun noch sagen sollte also wartete sie lieber ab was der Schwarzhaarige ihr nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 22:56

Sasuke sah kurz zu ihr hoch, einen Moment später stand er hinter ihr und hielt ihr einen Kunai an den Hals. Deshalb. Er hatte angenommen, dass sie Angst vor ihm hatte, er hätte als sie Angst vor sich, glaubte er zumindest. Immerhin war er stark, stärker als Itachi und so viele andere. Wenn er sie hintergehen würde, wäre sie tot und das Risiko bestand immer. Warum hatte sie also keine Angst vor ihm?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 23:02

Zwar stockte augenblicklich ihr Atem doch Sakura blieb ruhig. Wollte er sie nun wirklich töten oder wollte er damit erreichen dass sie wirklich Angst vor ihm haben sollte? ''Sasuke-kun...'' flüsterte sie leise, wusste nicht was sie tun oder sagen sollte. Nunja, daraus befreien konnte sie sich nicht wirklich. ''Egal was du tust, ich werde nie Angst vor dir haben, Sasuke-kun. Wenn du mich unbedingt töten willst, tu es.'' dann würde sie wenigstens durch seine Hand sterben.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue8000/8000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue6000/6000Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 23:06

Sasuke zog die hand zurück, in der er den Kunai hielt und sagte Ich habe nicht vor, dich zu töten. Wenn ich es wollte, wärst du schon tot. Er blieb hinter ihr stehen und starrte über ihren Kopf hinweg den Himmel an. Ich verstehe nicht, warum du keine Angst vor mir hast. Nach allem, was ich dir schon angetan habe. Nach allem, wozu ich fähig bin, VON DEM DU WEIßT. Die Hälfte meiner Techniken kennst du ja nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue4800/4800Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Der Totbaum-Wald Left_bar_bleue3200/3200Der Totbaum-Wald Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 23:11

Ein eisiger Schauer jagte durch ihren Körper doch sie ließ sich nichts anmerken. Nun drehte sie sich um nachdem sie seinen Worten zuende gelauscht hatte und lächelte, ein nicht ernst gemeintes lächeln war dies. ''Ich sollte vor DIR Angst haben? Vor dem Uchiha, der immer zu mir gesagt hatte wie nervig ich sei? Der mir immer das Gefühl gegeben hatte dass ich nutzlos bin? Der das Dorf verlassen hatte und keine Ahnung hat, was in mir vorgegangen war? Angst habe ich vor dir keine... nein ich bin angewidert von dir, ich hasse dich!'' und sie liebte ihn immernoch, doch dies behielt sie lieber für sich. Noch immer lächelte sie doch nur, um ihre wahren Gefühle nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Totbaum-Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Totbaum-Wald   Der Totbaum-Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Totbaum-Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: