Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen von Kumogakure

Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Straßen von Kumogakure Left_bar_bleue10700/10700Straßen von Kumogakure Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Straßen von Kumogakure Left_bar_bleue7700/7700Straßen von Kumogakure Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Straßen von Kumogakure Empty
BeitragThema: Straßen von Kumogakure   Straßen von Kumogakure Icon_minitimeSo 05 Sep 2010, 12:48

Das sind die Straßen von Kumo sie sind hier der Dreh und Angelpunkt weil dies die hauptwege zu den jeweiligen
Orten sind deswegen passiert hier auch aller hand
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Straßen von Kumogakure Left_bar_bleue10700/10700Straßen von Kumogakure Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Straßen von Kumogakure Left_bar_bleue7700/7700Straßen von Kumogakure Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Straßen von Kumogakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kumogakure   Straßen von Kumogakure Icon_minitimeSo 05 Sep 2010, 13:32

Minato schlenderte durch die Straßen er schaute sich ganz genau um es hatte sich so einiges verändert
wie es scheint weil er ziemlich erstaunt war *hmm hier laufen ja echt viele Shinobi
und sogar einige Kunoichis rum die haben sich ja ganz schön gemacht aber für mich schon wieder zuviel
Militär naja was solls davon lass ich mich nicht unterkriegen*
dann machte er sich schleunigst auf
in Richtung Residenz ..........
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Straßen von Kumogakure Left_bar_bleue10700/10700Straßen von Kumogakure Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Straßen von Kumogakure Left_bar_bleue7700/7700Straßen von Kumogakure Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Straßen von Kumogakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kumogakure   Straßen von Kumogakure Icon_minitimeDi 14 Sep 2010, 22:05

Minato schlenderte durch die Straßen und fragte sich wo die Antwort aus Konoha bleiben würde ....
*Also ich hab jetzt lange genug gewartet ich werde einfach mal aufbrechen und mal schauen was da denn los ist könnte bestimmt lustig werden* mit einem lächeln aber doch einem komischen
Gefühl machte er sich langsam auf zum Eingang zu Kumogakure....
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Straßen von Kumogakure Left_bar_bleue10700/10700Straßen von Kumogakure Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Straßen von Kumogakure Left_bar_bleue7700/7700Straßen von Kumogakure Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Straßen von Kumogakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kumogakure   Straßen von Kumogakure Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 14:09

Als er so durch die Straßen in Richtung seines Haues schlenderte merkte er das er langsam echt müde wurde
ich glaube ich sollte vllt. mal etwas entspannen nach der langen reise tut mir das bestimmt gut
man sah es ihm richtig an das er verspannt war und so ging das ja gar nicht was wäre erst gewesen wenn es zum kampf gekommen wäre
......



next: heiße Quellen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Kumogakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Kumogakure   Straßen von Kumogakure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Kumogakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Konoha
» Eingang Kumogakure
» Botschaft von Kumogakure
» Markt von Kumogakure
» Krankenhaus von Kumogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Kumo-Gakure :: Kumogakure(Stadt)-
Gehe zu: