Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Sake Bar

Nach unten 
+2
Anko Mitarashi
Momoko Asuka
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Sake Bar Left_bar_bleue8400/8400Die Sake Bar Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Die Sake Bar Left_bar_bleue6400/6400Die Sake Bar Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 20:10

Dies ist die Sake Bar (Juhuu!xD) von Konoha. In der Nacht treiben sich hier viele Betrunkene rum.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 20:18

Miesgelaunt kam Momoko bei der Sake Bar an und setzte sich an einen großen, leeren Tisch. Sie setzte sich auf das Kissen am Boden im Schneidersitz und bestellte sich ein Fläschchen, während sie weiterhin darüber nachdachte, was der Typ von vorhin wohl für Probleme gehabt haben könnte. Sie seufzte schwer und tippte ungeduldig mit ihren Fingernägeln auf dem Holztisch herum.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Sake Bar Left_bar_bleue6000/6000Die Sake Bar Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Die Sake Bar Left_bar_bleue4000/4000Die Sake Bar Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 20:32

Nach einigen Minuten kam Anko endlich bei der Sake Bar an. Ihr Laune war jetzt auf ihrem Tiefpunkt angelangt. Seit Tagen hatte sie nicht richtiges mehr zu tun gehabt. Ehe Anko sich an einen der Tische setzte ließ sie den Blick durch den Raum schweifen und entdeckte Momoko. Zielstrebig ging sie sich an ihre Freundin hinüber, nur um sich schnell neben ihr nieder zu lassen.
Erinnerst du dich jetzt noch an mich, Momo-chan?
fragte Anko sie und grinste sie dabei mit ihrem ganz Speziellen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 20:54

Momoko hob ihren Kopf von der Tischplatte, als sie angesprochen wurde. Ihr Sake wurde ihr gerade auf den Tisch gestellt, ehe sie in Ankos Gesicht schaute und sweatdropte. Doch dann fiel es ihr wieder ein. Ah natürlich! Wie konnte ich dich nur vergessen, Anko. Tut mir leid... meinte sie und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi

Weiblich
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 21:15

Anko bestellte sich von der Kellnerin gleich ein Fläschchen Sake mit. Skeptisch betrachtete sie die jüngere Kunoichi.
Du siehst wütend aus. Ist irgendetwas passiert?
fragte Anko schließlich, um die Stimmung etwas zu lockern und um ins Gespräch zu kommen. Schließlich wurde auch ihr Sake gebracht und sie zögerte nicht lange und schenkte sich ein Schälchen ein.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 21:24

Momoko nahm einen Schluck von ihrem Sake, ehe sie antwortete. Erst greift mich einer an den ich noch nicht mal kenne und dann sagt der Typ auch noch ich rede zu viel! Freundlichkeit ist bei dem wohl ein Fremdwort... grummelte Momoko und stützte ihren Kopf auf ihrer rechten Hand ab.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 21:30

Fragend sah Anko Momoko an. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du dir das hast gefallen lassen?! sagte sie und nahm kopfschüttelnd einen weiteren Schlich Sake. Ich habe seit Tagen nicht mehr wirklich zu tun. fügte die Kunoichi hinzu, ehe sie sich Sake nachfüllte.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 21:34

Natürlich nicht. Wenn ich den das nächste mal treffe dann... Momoko beendete den Satz nicht, sondern trank einen weiteren Schluck Sake. Ach echt? Wenn du willst geb ich dir 'ne Mission. Ich bin Tsunades Sekretärin, solange sie im Urlaub ist. Ich und Shizune sind sozusagen Ho-Kage meinte sie und lachte leicht, ehe sie einen weiteren Schluck nahm.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status: Single

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 22:37

Nach ein paar minuten Fußmarsch kam Ryuzaki endlich an der Sake Bar an. Erst mal werde ich gefüllt dann die Schränke.., sprach er zu sich in Gedanken wobei ein Grinsen aufsetzte. Er betrat den Raum und ging gleich zu den Thresen. Dort bestellte er sich eine Flasche Sake, die er nach kurzem Warten dann auch bekam. Er nahm den Alk und ließ einen Blick durch den raum schweifen. Plötzlich erkannte er Momoko, die sich gerade mit einer älteren Frau (xD) unterhielt. Langsam ging er zum Tisch von den zweien und setzt sich dazu. Tag Momo-chan... der freiflug von Tsunade..war wirklich erfrischend, sagte er zu ihr und fing an zu lachen, jedoch kriegte er sich wieder ein und schaute zur Dame gegenüber. Ich bin Ryuzaki Yamanashi und wer sind sie wenn ich das fragen darf ??, fragte er sie mit höflicher Art so wie er es immer tat. Er nahm einen Schluck von seiner Flasche und stellte diese dann auf den Tisch.

out: ich musste das einfac unterstreichen xDD
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Sake Bar Left_bar_bleue4800/4800Die Sake Bar Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Die Sake Bar Left_bar_bleue3200/3200Die Sake Bar Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeFr 20 Aug 2010, 12:44

Schon fand sie Momo, jedoch an einem Ort wo sie ihre Freundin nicht erwartet hätte. Die Kunoichi trat ein und sah dass auch Anko und Ryuzaki hier waren. ''Huh? Was wird das denn hier wenn ich mal fragen darf? Wenn Tsunade-sama davon erfährt bekommt ihr ärger, viel mehr ärger werden Sie bekommen, Anko Sensei...''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSa 21 Aug 2010, 21:22

Nachdem Anko sich vorgestellt hatte, nahm Momoko einen weiteren Schluck und grinste, als Ryu das mit Tsunades Wurf sagte. Hey Ryu, tut mir leid wegen der Sache mit Tsunade, ich wollte nicht das du da mit reingezogen wirst. sagte sie und lächelte, ehe sie wieder an ihrem Sake nippte. Es dauerte nicht lange, da sah sie auch schon Sakura. Hi Sakura-chan! begrüßte sie sie, ehe sie fortfuhr. Ach sagen wir einfach, das hier ist ein gemütliches Beisammensein... mit Wettsaufen, so wie ich das sehe meinte Momoko und lachte. Ach wir bekommen keinen Ärger. Wenn Tsunade uns hier findet macht sie höchstes mit xD Danach bedeutete sie Sakura sich zu ihnen zu setzen.

out: Anko, ich bin das warten einfach leid <.< Ich kanns net leiden wenn man dauernd sagt 'Ich poste später' und dann gar nichts passiert. :/ Lieber poste ich bevor wir hier noch wochen lang sitzen xD
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 15:47

Er drehte sich um und schaute Sakura an. Ah schön dich wiederzusehen Sakura-chan, sprach er zu ihr und lächelte. Momo..lass gut sein.. es war meine eigene Schuld, sagte er zu ihr wandte sich zu ihr hin und lächelte dabei weiter. Gleich darauf nahm er die Flasche wieder in die Hand und gönnt sich einen großen Schluck davon. Ich werde defenitiv betrunken nach Hause gehen, dachte er sich und schaute in die Runde. Wettsaufen....ich werde nicht verlieren, prahlte er schon mal im voraus und fing auch an zu lachen. Naja wenn sie kommt dann kann ich sie ja wieder beruhigen...mit meinen sanften Worten, fügte er noch hinzu und lachte weiter.

out: Ich besänftige Tsunade doch gerne ^^ vlt krieg ich dieses mal einen Freirutsch auf der Theke XDDD
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 15:51

Sakura seufzte ehe sie dann einfach platz nahm und zu Ryuzaki schaute. ''Na hast du dich erholt Ryuzaki-kun?'' fragte sie sogleich ehe sie wieder zu Momo schaute. ''Und was ist mit Yamato Sensei oder gar... Shizune-san?'' sogleich schaute sie wieder zu Ryuzaki. ''Ja... sie wird sich auch beruhigen indem sie die ganze Wut an dir auslässt...''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 15:58

Naja, sagen wir es war indirekt deine Schuld, Tsunade ist eben leicht reizbar lachte sie und schaute dann zu Sakura. Also komm, sei mal nicht so negativ. Shizune-nee-chan schicken wir einfach weiter und Yamato -wer auch immer das ist- macht garantiert auch mit grinste Momoko und schob Sakura auch ein Fläschchen hin. Tsunade wird nicht wütend, sie würde höchstens das Wettsaufen gewinnen meinte sie und fing wieder an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 16:36

Nachdem er sakura zugehört hatte antwortete er auch sofort.Ja.. als ich daheim ankam bin ich erst mal ins Bett gegangen um ne runde zu schlafen, log er denn er wollte nicht die Wahrheit sagen, dass er als er Zuhause ankam gleich Knabber- und Süßkram gefuttert hat weil der Nachgeschmack von der Pille die ihm Saku gegeben hatte immer noch auf der Zunge lag. Kurz nachdem Momo das mit Tsunade gesagt hat fing er an wieder zu lachen kriegte sich dann aber wieder ein und sagte. Tsunade und sich zulaufen lassen...das muss man sich doch mal vorstellen....Hokage kommt sturz betrunken zu seiner Arbeit, sprach er noch bevor er an seiner Flasche nippte und weiter lachte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 16:40

Das Yamato mitmachen würde bezweifelte Sakura stark. Als Momo ihr die Flasche hinschob, winkte sie dankend ab. ''Nein nein ich... trinke keinen Sake...'' wer weiß was dann wohl passieren würde? Sie wusste ja auch nicht ob sie soetwas vertrug. ''Trinkt ihr nur schön... ich halte mich da raus''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDo 26 Aug 2010, 13:57

Spielverderberin scherzte Momoko und schob schmollend ihre Unterlippe hervor, ehe sie lachte. Naja wenn du dich raushältst, kannst du ja, wenn es dazu kommt, einen von uns nach Hause bringen... das heißt wenn du überhaupt hier bleibst meinte sie und grinste. Also ich hoffe ja, dass Tsunade noch kommt. Dann haben ich und Ryu einen würdigen Gegner lachte sie und nahm einen weiteren Schluck.

out; Sorry das ich so spät poste, aber mein Internet is abgeschmiert^^... naja das tut es immer nochxD
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDo 26 Aug 2010, 22:30

Er trank erst noch aus seiner Flasche bevor er antwortet. Auch wenn Tsunade kommt...ich werde es ihr sicherlich nicht einfach machen, sprach er entschlossen in die Runde. Wenn der Hokage wirklich kommt kann ich mich warm anziehen..., dacht er sich als er einen weiteren Schluck nahm.

out: hab zurzeit ne kleine Schreibblockade beeinträchtig den Postfluss aber nicht so XD hoffe ich zumindest
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeDo 26 Aug 2010, 23:57

Spielverderberin? Sie? Nunja... vielleicht war sie dies wirklich aber... diesmal könnte sie ja eine Ausnahme machen, nicht? Schon schnappte sie sich das Fläschchen und trank es mit einem großen Schluck aus. ''Hmm ist garnicht mal so übel...''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeFr 27 Aug 2010, 14:49

Ich auch nicht, wobei ich eher denke das sie mich rauswirft... meinte Momoko nachdenklich und nahm einen weiteren Schluck. Nachdem Sakura letztendlich doch noch aus dem Fläschchen etwas getrunken hatte, schlich sich ein grinsen auf Momokos Lippen. Na also meinte sie und stupste Sakura leicht an, ehe sie lächelte. Der Abend wird noch was werden... dachte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeFr 27 Aug 2010, 23:59

Sie und dich rauswerfen..ich glaube sie ist eher damit beschäftig uns hier fertig zu machen, sprach er zu Momo-chan und lachte kurz darauf. Sogleich trank Saku-chan auch das Fläschen, welches Momo ihr hingestellt hatte, aus. Ryuzaki nahm darauf hin seine Flasche und trank sie endgültig aus. Er hob den Arm, was als Zeichen dafür dienen sollte das der Kellner nochmal kommen sollte. Als dieser ankam bestellte Ryu nochmal eine Flasche für sich und eine für die zwei anderen. Er nickte und ging sofort wieder zu den Thresen um die Bestellung auszuführen. Sake is schon was feines, sagte er zu Saku-chan und wartet darauf dass der Kellner mit den Flaschen wieder kam.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSa 28 Aug 2010, 16:27

''Warum macht ihr zwei eigendlich ein Wetttrinken?'' fragte sie nun und schaute dabei die zwei Abwechselnd an. Sogleich kam der Kellner und brachte die Fläschchen, wo Sakura sich sofort eines schnappte und anfing zu trinken. Siegessicher sah sie Ryuzaki an und grinste breit. ''Du wirst verlieren...''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSo 29 Aug 2010, 16:47

Zum Spaß? antwortete Momoko Sakura, ehe sie sich ebenfalls schnell eines der Fläschchen griff und es austrank. Sake war doch das beste, wenn man schlecht gelaunt war, denn die schlechte Laune von Momoko war schon verschwunden. Ich muss Saku-chan recht geben, gegen zwei Frauen wie uns hast du keine Chance, Ryu meinte Momoko, streckte Ryu die Zunge raus und lachte. Das wird eher ein Kampf zwischen uns zwei, hm? fragte sie und schaute Sakura dabei an.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeSo 29 Aug 2010, 22:32

Der Kellner kam schließlich und ryu schnappte sich auch sogleich die letzte von den Flaschen. Ich werde schon nicht gegen euch zwei verlieren, sagte er und trank aus seiner Flasche. Mal schauen wieviel ihr aushaltet, sprach ryuzaki zu den zweien und grinste bevor er wieder einen schluck nahm.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 13:04

Sakura grinste und nickte nur, ehe sie den Kellner aufforderte mit ziemlich vielen Sakefläschchen anzutanzen. ''Ja zwischen uns zwein...'' sagte sie ehe sie zu Ryuzaki sah. ''Ryuzaki-kun, also wenn ich schon Naruto und Tsunade aushalte, dann werde ich Sake wohl locker schaffen...'' als der Kellner die vielen Fläschchen brachte, schnappte Sakura sich zwei und trank diese schnell aus ehe sie zu Momoko schaute. ''Momo-chan, du wirst verlieren...''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Sake Bar Empty
BeitragThema: Re: Die Sake Bar   Die Sake Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Sake Bar
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter