Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: Die Sake Bar Mo 30 Aug 2010, 20:32
Momoko brachte die nächsten 3 Flaschen hinter sich, ehe ihr ihre Haare auf die Nerven gingen, da sie ihr dauernd ins Gesicht fielen. Deshalb band sie sie zu einem Zopf zusammen und wandte sich währendessen an Sakura und Ryuzaki. Ich bin bei Tsunade und Jiraiya aufgewachsen, DEN Sake-Ikonen überhaupt Sie pausierte, da sie noch einen Schluck Sake nahm. Da halte ich so einiges an Sake aus, macht euch also auf was gefasst beendete sie den Satz und streckte den beiden die Zunge raus, ehe sie lachte.
out: Sorry für den schlechten Post, aber mir is nix besseres eingefallenxD
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Single
Thema: Re: Die Sake Bar Mo 30 Aug 2010, 22:35
Er hörte Sakura zu, jedoch gab er keine antwort drauf, deshalb trank er seine Flasche auch in Ruhe aus bevor er zur nächsten Griff. Die zwei beachteten ihn gar nicht mehr, da sie ihn als eine nicht so große Gefahr schätzten. Wie schlecht sie doch im schätzen sind, sagte er zu sich selbst in Gedanken und trank das Fläschen aus und griff zur Nächsten. Er schaute Momoko zu wie sie ihre Haare zusammen bund, aber nicht sehr interessiert daran. Gleich darauf hatte er schon die Flasche geleert und griff zur anderen. Langsam spürte er schon den Alkoholgenuß im Körper, jedoch trank er tapfer weiter.
out: macht doch nichts XD hauptsache etwas
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Die Sake Bar Di 31 Aug 2010, 16:07
Sakura schaute zu Ryuzaki und funkelte diesen unheimlich an. Sogleich schnappte sie sich ein Fläschchen nach dem anderen, trank und trank, ehe sie eine kurze Pause nach vielen Flaschen einlegte und grinsend und herausfordernd zu Momoko schaute. ''Wenn schon alle sagen ich wäre die zweite Tsunade-sama, dann muss ich das wohl auch locker schaffen, Shannaro!'' meldete sich ihre Innere Stimme der sie sogleich auch gedanklich recht gab.
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Die Sake Bar Do 02 Sep 2010, 14:07
Momoko hatte auch schon die nächsten 4 Flaschen hinter sich und trank weiter. Den Alkohol spührte sie dann mit der Zeit mehr, allerdings machte ihr das nichts aus, denn sie trank tapfer weiter. Wenn Tsunade das wie Wasser runterkippt kann ich das schon lange! dachte sie sich und versuchte sich innerlich aufzumuntern. Den Blick von Sakura hatte sie gemerkt. Mit schon leicht geröteten Wangen wegem dem ganzen Sake, schaute sie mit einem grinsen zu ihr zurück. Auf in die nächste Runde~ meinte sie, als der Kellner gerade wieder mit einer neuen Ladung an den Tisch kam.
Thema: Re: Die Sake Bar Do 02 Sep 2010, 16:10
Sowie es aussah zog Ryuzaki den kürzeren. Zwar war er der älteste in der Runde konnte aber dennoch nicht das Zeug so schnell runter kippen wie die anderen Zwei. Er griff wieder nach einer Flasche doch dieses mal traf er diese nicht. Sein Sehvermögen litt schon an dem ganzen Alkohol, doch beim zweiten Versuch hatte er sie und trank auch gleich wieder. Als Momo sprach dass es in die nächste Runde geht, verdrehte Ryu etwas die Augen. Er war jetzt schon genug betrunken, sodass er selbst noch nicht mal den weg nach hause finden würde. Trotzdessen hielt er weiter mit den Zweien mit. Wie viel können die Trinken ?!, fragte er sich in Gedanken und fiel dabei vom stuhl trank aber weiterhin mit.
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Die Sake Bar Do 02 Sep 2010, 17:59
Sakura schaute kurz zu Ryuzaki und bemerkte, dass dieser anscheinend kaum mehr konnte, also hieß es nun nur noch Sakura vs Momoko. Schon schaute sie ihre Freundin an, kniff die Augen leicht zusammen und grinste. ''Ich werde gewinnen, gegen dich verliere ich bestimmt nicht!'' ein Kampf zwischen zwei jungen Frauen, wie lange hatte sie soetwas nicht mehr getan? Viel zu lange. Immerhin hatte sie immer solch kleine Kämpfe mit Ino ausgetragen. Schon schnappte sich die rosahaarige ein Fläschchen nach dem anderen, auch sie spührte schon den Alkohol doch an aufgeben dachte sie nicht, sie legte sogar noch einen Gang höher.
Thema: Re: Die Sake Bar Do 02 Sep 2010, 23:07
Momoko schaute leicht besorgt zu Ryuzaki, ehe ihr Blick über den ganzen Tisch schweifte. Holla, ist mir noch gar nicht aufgefallen wie viel wir schon weggesoffen haben! dachte sie überrascht und merkte nach den nächsten 2 Flaschen stark den Alkohol. Als Sakura noch schneller trank, hob Momoko skeptisch eine Augenbraue, zumindest so gut es ging. Mit ihren immer noch roten Wangen war sie sich sicher, das sowohl Sakura als auch Sie nicht mehr lange durchhalten würden. Geht wahrscheinlich in einem unentschieden aus murmelte Momoko beim nächsten Schluck. Dabei wurde ihr schon übel, also würde sie wohl oder übel gleich aus reiner Klugheit aufgeben.
Thema: Re: Die Sake Bar Fr 03 Sep 2010, 15:32
In Rückenlage vom Boden aus nahm und trank Ryu die Flaschen. Zwar hatte er keinen Bock mehr, jedoch entschloss er sich weiter zu machen, nur das er vom Stuhl geflogen ist heißt nicht das er schon aufgibt. Ab und zu konnte man seinen Kopf sehen, da er schaute wieviel die anderen beiden schon getrunken hatten. Hätte es denn kein Wettessen sein können, kam es in seinen Gedanken hervor als er zur nächsten griff.
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Singel
Thema: Re: Die Sake Bar Fr 03 Sep 2010, 20:03
Tsunade knallte die Tür der Sakebar auf und alle Gäste schauten sie so gleich an.Aufeinmal fing an ein Soundtrack wie im Wilden Westen zu spielen, sie blickte einmal nach links und rechts und natürlich geradeaus als sie Momoko, Sakura und Ryuzaki sah die an einem Tisch saßen. Sie ging langsam auf den Tisch zu und gab mit einer Handbewegung dem Kellner bescheid das er schnellstens ein paar Sakeflaschen für sie an diesen Tisch bringen solle und der Kellner machte sich schnell ans Werk. Als sie an dem Tisch angekommen war setzte sie sich leise neben Momoko und blickte jeden einzelnen mit einem Pokerface kurz in die Augen, dann lehnte sie sich zurück als die bestellten Flaschen auf den Tisch gesellt wurden. Sie nahm sich eine davon und trank einen kräftigen Schluck. Also wer hat gewonnen? fragte sie in die Runde und grinste alle an. Nach all diesen Wochen die ich ohne jeden einzelnen von euch verbracht habe, wird mir klar das ihr echt schwach seit was das Thema "Wettsaufen" angeht... Wie erbährmlich ist das hier eigentlich hm? Muss man euch eigentlich alles beibringen...eine Schande ist das ich bin enttäuscht, ganz besonders von dir Momoko sowas hätte ich von dir nicht erwartet... sagte sie imd schaute alle drei Vorwurfsvoll an.
Thema: Re: Die Sake Bar Fr 03 Sep 2010, 22:53
Sakura wurde es allmählich auch schon zu viel, doch an aufgeben dachte sie nicht. ''Du schaffst das! Du schaffst das! Weiter so, Shannaroo!!!'' meldete sich wieder ihre innere Stimme und Sakura legte noch einen Gang zu ehe sie die komische Musik hörte und inne hielt. Schon schaute sie, wer da eingetreten war und sogleich wurde sie blass und für einen Moment sah es so aus, als wäre sie wieder nüchtern. ''Tsu-Tsunade-sama!'' stotterte sie ängstlich und sah, dass sich diese zu ihnen setzte und auch mit trinken wollte. Drei große Fragezeichen bildeten sich über ihren Kopf, ehe sie mit einem Ruck die Sakeflasche leer trank und schmollend zu Tsunade schaute. ''Das ist mein erstes Mal...'' nuschelte sie ehe sie sich die nächste Flasche krallte und den Kellner aufforderte, noch mehr zu holen. Schon schaute sie zu Momoko, ihre Wangen waren ebenfalls gerötet, und grinste diese wieder herausfordernd an. ''Und du gibst schon auf? Ich dachte du wärst bei Sake Ikonen dingens... eh ja aufgewachsen'' nachdem sie dies gesagt hatte, schaute sie sogleich zu Ryuzaki und hatte doch mitleid mit ihm weswegen sie näher mit ihrem eigenen Stuhl zu ihm rückte um ihn sogleich wieder auf seinen eigenen Stuhl zu ziehen. Wegrücken tat sie nun nicht, da sie ihn das nächste mal festhalten wird wenn er mal wieder vom Stuhl fallen würde. ''Tollpatsch... du erinnerst mich an Naruto''
Thema: Re: Die Sake Bar Sa 04 Sep 2010, 14:35
Momoko schaute während sie weiter trank zu Sakura und wunderte sich. Wenn man zum ersten Mal trinkt, schafft man doch normal nicht so viel... irgendwie komisch dachte sie sich, ehe sie lachen musste, da der perfekte Soundtrack lief, als Tsunade herein kam und sich zu ihnen setzte. Hi, Tsunade. Was redest du da, das hier war doch nur meine Aufwärmphase! rief Momoko fröhlich und stieß mit der Hokage an. Wie schon gesagt, Sakura, das war nur meine Aufwärmphase grinste sie und schaute zu wie Sakura Ryu wieder hochzog. Momoko wusste ja, das er sogar am Boden weitergetrunken hatte. Ich lasse mich nicht unterkriegen und Ryu anscheinend auch nicht meinte sie und grinste ihn an, ehe sie zum nächsten Schluck ansetzte.
Thema: Re: Die Sake Bar So 05 Sep 2010, 23:02
Ryuzaki, der immernoch auf dem Boden lag bekam anscheind gar nichts mehr mit. Wahrscheinlich war er schon so betrunken das er noch nicht mal Tsunade sah, da er sie nicht begrüßte. Die Flasche die er gerade leer getrunken hatte fand den Weg unter den Tisch als Ryu gleich zur nächsten Griff. Erst jetzt bemerkte er Tsunade und sogleich wurde er von Sakura auf den Stuhl gezogen. Danke Saku-chan und an aufgeben denke ich nicht..., sprach er zu Sakura und Momo. Euh..Guten Abend Tsunade, ich habe *hicks* sie gar nicht gesehen, fügte er noch schnell hinzu bevor er wieder anfing an seiner Flasche zu nuckeln. Auf dem Stuhl sitzend trink er weiter seine Flasche, wobei man sah das seine Backen anfingen rot zu werden.
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Thema: Re: Die Sake Bar Di 14 Sep 2010, 15:51
Tsunade schaute Sakura etwas skeptisch an. Ich hätte nie gedacht das du damit mal anfangen würdest, erst sich immer darüber beschweren und dann machst du es selber, du solltest dich was schämen deiner Mentorin die dich die letzten Jahre so unterstützt hat in den Rücken zu fallen. tadelte sie Sakura und nahm einen weitern Schluck von ihrem Sake. Tsunade lachte auf das Verhalten von Momoko hin und stieß glücklich mit ihr an. Das ist meine Momo-chan, los gibs ihnen du bist die beste. feuerte sie Momoko an, als wäre sie schon durch das bisschen was sie getrunken hatte angeheitert. Erst dann bemerkt sie das Ryuzaki gar nicht gut aussah. Wahrscheinlich ist der nicht mehr im rennen... dachte sie sich und bevor sie ihm antwortete. Guten Abend Ryuzaki, sieht so aus als hättest du hier schon verloren was? sagte sie und grinste leicht.
Thema: Re: Die Sake Bar Mi 15 Sep 2010, 01:17
Vielleicht hielt Sakura ja auch nur so viel beim ersten Mal aus, da ihre Innere Stimme sie so sehr anfeuerte? Aufjedenfall zuckte Sakura nur leicht zusammen als sie die Worte von ihrer Lehrmeisterin vernahm und lächelte etwas verlegen. ''Ehm... ich weiß... verzeihung, Tsunade-sama...'' sogleich trank sie ihre Sakeflasche leer ehe sie diese hinstellte und schon alles doppelt sah. Beinahe wäre sie die nächste gewesen, die vom Stuhl gekippt wäre, doch sie konnte sich gerade noch bei Momo anhalten. ''Ich... gebe auf...'' ihr war total schlecht, bestimmt würde sie morgen einen heftigen Kater bekommen.
Minato Namikaze Rai-Kage
Anzahl der Beiträge : 219 Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan... Anmeldedatum : 31.08.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Single
Thema: Re: Die Sake Bar Do 16 Sep 2010, 11:54
Bevor Minato die Bar betrat tarnte er sich als stink normaler Kumogakure jonin und betrat dann die Sake Bar und ging dann an die Theke und bestellte sich eine große Flasche *schluck*wen haben wir denn da? wo sollte man sie auch sonst antreffen hmm und wen haben wir da noch naja erstmal auf gut schluck* dachte er sich und beobachtete erstmal alles und nahm dabei einen großen Schluck ....
Thema: Re: Die Sake Bar Fr 17 Sep 2010, 17:28
Momoko setzte ein Triumphierendes grinsen auf. Die Abende, die sie in Kumo mit Karui in der Kneipe manchmal verbracht hatte, brachten ihr anscheinend doch etwas. Sie trank die letzten beiden Fläschchen aus und war auch fast am Ende. Gewonnen!~ meinte sie fröhlich, konnte den Sake jedoch nicht mehr sehen, so voll hatte sie die Nase davon. Als sie ihren Blick durch die Bar schweifen ließ, bemerkte sie einen Kumoninja. Komisch... Ich kenne jedes Gesicht in Kumo, nur dieses nicht... dachte sie sich, ehe auch ihr schon schwindelerscheinungen erschienen. Das war vielleicht ein kampf, hm? sagte sie lächelnd in die Runde und versuchte sich und Sakura auf den Stühlen zu behalten.
Thema: Re: Die Sake Bar Sa 18 Sep 2010, 09:53
Ryu der immer noch an seiner Flasche nuckelt hörte Tsunade und die anderen gar nicht mehr. Langsam kippte die Flasche um an der er anfing zu trinken. Kurz darauf gab es einen leichten Knall da Ryuzaki mit seinem Kopf auf die Tischplatte aufkam. Jedoch sagte er dazu nicht, da er sowie es aussah eingepennt war. So bemerkte er auch nicht wer gewonnen oder verloren hatte gar ob ein neuer Mann in die Bar kam. So schlief er weiterhin auf dem Tisch.
Minato Namikaze Rai-Kage
Anzahl der Beiträge : 219 Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan... Anmeldedatum : 31.08.10
Thema: Re: Die Sake Bar Di 21 Sep 2010, 09:50
Der als Kumojonin getarnte Minato wurde langsam etwas ungeduldig deswegen entschied er sich aufzustehen *ich glaube ich sollte mal hinüber gehen* gesagt getan er ging hinüber an den tisch andem tsunade und die anderen saßen ich hoffe ich störe euch nicht bei eurem saufgelage aber ich würde gerne euren ranghöchsten sprechen *das ganze mit ironischem Unterton xD*.......
Tsunade Ho-Kage
Thema: Re: Die Sake Bar Mi 22 Sep 2010, 19:51
Tsunade grinste Momoko an, da sie gewonnen hatte erschrack aber leicht als sie einen knall hörte und wandte sich sofort zu der Ursache des Geräusches und es war kein geringerer als Ryuzaki. Sie tickt ihn leicht an um zusehen, ob er tatsächlich eingeschlafen war. Sie drehte sich wieder zu Momoko und Sakura. Sagt mal passiert dem das öfters? fragte sie leicht überrascht, dass Ryuzaki gar nicht mal so viel Aklohol ertragen konnte. Sie nahm einen letzten Schluck von ihrer Flasche, als sie den Kumo-Nin bemerkte der sich zu ihnen gesellt hatte und nach dem Ranghöchsten gefragt hatte. Unseren Ranghöchsten? Du meinst wohl unsere Ranhöchste, die sitzt hier! antwortete sie dem Ninja und zeigte dabei auf Momoko, da sie ja den Saufwettbewerb gewonnen hatte und sie gerade keine Lust hatte sich mit einem fremden Ninja rumzuschlagen. Möchtest du sonst noch irgendwas wissen? fragte sie ihn noch. Was will der denn von mir? fragte sie sich in Gedanken.
Thema: Re: Die Sake Bar Mi 22 Sep 2010, 20:39
Sakura schaute zu Ryuzaki, tippste ihn ebenfalls an und kicherte dann etwas. ''Na der wird ziemliche Kopfschmerzen haben'' eine Sakeflasche schnappte sich die Haruno noch, trank diese mit einem Schluck leer und schaute zu dem neuen, dabei zeigte die Kunoichi auf Tsunade. ''Sie is die Ranghöchste... Hoka *hicks* ge-sama Tsunade... oder so...'' nuschelte sie und schaute erneut zu Ryuzaki. ''Er erinnert mich an Sasuke-kun...'' stellte sie nun fest ehe sie zu Momoko schaute und den Tränen nahe war. ''Ich will Sasuke-kun zurüüüück!'' sogleich warf sich Sakura in die Arme ihrer Freundin und fing an zu flennen, anscheinend tat ihr der Alkohol nicht gut.
Minato Namikaze Rai-Kage
Thema: Re: Die Sake Bar Mi 22 Sep 2010, 22:31
er fing vor lauter durcheinander an zu grinsen hmm mir ist egal wer solange derjenige befugt ist über Ratsinterne sachen zu reden wenn ihr immer so draufseit drann prostmahlzeit er schaute zu Tsunade rüber *was sie sich wohl grade in ihrem zu gesoffenen kopf denkt?* dann nahm er vor lauter grinsen das letzte bisschen aus seiner flasche und warf sie auf den Tisch man merkte ihm an das er langsam keine lust mehr hatte und etwas aggressiv wurde ......
Thema: Re: Die Sake Bar Do 23 Sep 2010, 16:46
Ehm..ja, alles wird gut Sakura... sagte Momoko und sweatdropte, als sie ihr leicht über den Rücken strich. Als ihr Blick zu Ryu wanderte musste sie grinsen. Da schlief er doch tatsächlich auf der Tischplatte ein. Hoffentlich schaffe ich das nachher ihn in seine Wohnung zu bringen... dachte sie, als sie noch einen halbwegs klaren Kopf hatte. Ihr war schwindelig und übel. Tsunade hingegen schien die einzige am Tisch zu sein, die noch total nüchtern war. Der Ninja von Kumo war Momoko jedoch nicht geheuer. Die ganze Zeit schon hatte sie einen skeptischen Blick auf ihn gerichtet. Wiiir, wir sind nicht immer so drauf ja! meinte Momoko und bemerkte schon die ersten schwierigkeiten beim sprechen. Und als dann auch noch die Flasche, die der unbekannte Ninja auf den Tisch warf zerbrach, war es bei ihr ganz aus. Und der Alkoholgehalt ließ auch mehr oder weniger ihre "Tsunade-Seite" zum vorschein kommen. Pass mal auf ja, Tsunade wird garantiert nicht mit einem unbekannten und aggresiven Ninja wie dir Ratsinterne Sachen besprecheeen! Sie pausierte. Und das schon garniicht in ner Sakebar! rief sie und atmete tief durch. Der Alkohol machte sie ziemlich fertig. Außerdem.....uh außerdem kenne ich fast jeeedes Gesicht in...äh Kumo! Dich habe ich aber noch nie geseheeen sagte Momoko und kümmerte sich weiter um Sakura.
Thema: Re: Die Sake Bar Do 23 Sep 2010, 17:25
Ryuzaki pennte weiterhin, das er "angetatscht" wurde bemerkte er somit auch nicht. Anscheind fanden die anderen es lustig das er aufeinmal eingepennte war, doch dies änderte sich sogleich als dieser komische Kumo-nin seine Flasche auf den Tisch schlug. Er bekam einen spliter gegen den Kopf und fing gleich an zu bluten, jedoch nicht so schlimm. Er wachte auf und hielt sich den kopf schaute dabei in die runde schloß dann aber die Augen. Ohh...mein schädel, sagte er und fühlte sich gar nicht gut was man auch aus seiner Stimme heraus hören konnte. Das die Wunde noch blutete merkte er gar nicht wahrscheinlich lag es daran das er zuviel alk getrunken hatte, dann öffnete er wieder die Augen. Plötzlich kippte er wieder vom Stuhl. Er war das Ergebnis eines Saufwettbewerb, blau und fühlt fast nichts. Er lag auf dem Bauch, regte sich aber nicht. Was dröhnt mein Schädel, sprach er zu sich in Gedanken und verzog das Gesicht, welches sich auf dem Boden gerichtet war.
Minato Namikaze Rai-Kage
Thema: Re: Die Sake Bar Fr 24 Sep 2010, 11:22
Mich würde es auch wundern wenn ein kleines mädchen die leute der spezial-einheit kennen würde naja das mit dem nicht immer so drauf lassen wir mal so stehen dann packte er eine Schriftrolle aus unbekannt oder nicht wer diese Rolle hat ist befugt darüber zu reden .... dann stoppte er kurz ..... und außerdem müsste längst eine Luftpost angekommen sein um so mehr zrit vergeht um so schlechter naja ich warte dann morgen vorm büro und ich rate euch das jemand kommt dann fing er an zu grinsen och wie süß ne kleine Tsunade und verschwand woher er wusste wie tsunade drauf ist werden sie sich mit dem zuen kopf bestimmt nit fragen xD
Tsunade Ho-Kage
Thema: Re: Die Sake Bar Sa 25 Sep 2010, 23:16
Tsunade wurde langsam immer wütender über die frechen Worte des Kumo-Nins gegenüber Momoko und ihr selbst. Sie stand abrubt von ihrem Stuhl auf und schlung mit der Hand feste auf den Tisch auf sodass ein lauter Knall zu hören war, der Tisch aber nicht zerstört wurde. An deiner Stelle würde ich nicht so respektlos gegenüber der Hokage oder ihrer Untergeorneten sein hast du mich verstanden? Oder ich Tsutenkyaku dir in deinen Hintern! rief sie im zornig hinterher und man konnte deutlich eine Zornader auf ihrer Stirn pulsieren sehen. Was fällt dem denn ein...murmelte sie kleinlaut und setzte sich wieder hin.