Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Sakura ist hier ;D Sa 03 Jul 2010, 22:37
Hallöchen an alle~
Alsooo warum ich hier bin, hmm tja warum denn? ^^ nunja ich bin eben ein ziemlich großer Naruto Fan und liiiiebe Rpgn <3 Nunja ich bin nicht nur ein Naruto Fan sondern auch ein Sakura Fan *-* warum ich sie mag? Vielleicht weil sie auch ein wenig ist wie ich ;D ausserdem mag ich einfach ihren Charakter, ihr Temperament und dass sie nicht aufgegeben hatte obwohl sie garkeine speziellen Fähigkeiten hat so wie Sasuke oder Naruto. Ehm ja... über mich. Ich bin 16 Jahre alt und ihr könnt mich Natalie nennen ;P Wie schon erwähnt liebe ich Rpgn, was ich schon vier lange mache, also habe ich bereits Erfahrung damit. Ich bin nicht wirklich gut im Vorstellen :/ ehm ja... nebenbei zeichne ich noch, zwar nicht jeden Tag aber ab und zu. Wenn mir danach ist schreibe ich auch Geschichten, ouh achja, und ich mache gerne Avas bzw Icons ^^ Falls ihr fragen habt fragt mich ruhig, ich schlag euch schon nicht ^^