Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Konohas öffentlicher Park So 27 Jun 2010, 18:46
Konohagakures öffentlicher Park weist viele Bäume und eine lange Treppe auf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Di 17 Aug 2010, 18:35
Als sie einen Großteil der Treppe hinaufgestiegen war, setzte sich Momoko in die Wiese und ließ den Wind durch ihre langen Haare wehen. Sie seufzte und nahm ihr Kumo-Stirnband aus der Tasche. Die Sonne ließ den silbernen Stirnschutz glänzen, ehe sie es wieder wegpackte und ihren Kopf auf ihr angehobenes Knie legte. Man ist das heute langweilig... dachte sie und gähnte.
Gast Gast
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Di 17 Aug 2010, 18:53
Zero kam miesgelaunt von der Mission zurück, die sich jetzt schon über ein halbes Jahr hingestreckt hatte. Mit einem Blick der tausend Bände sprach - und im übrigen kleine Kinder verjagte, ging er in den Park und setzte sich auf einen Baum. Er hatte nicht lange seine Ruhe, denn er sah ein Mädchen das ein Stirnband aus Kumo herausnahm. Er bekam es in den falschen Hals und warf einen Kunai auf sie. Ist sie eine Spionin? dachte er sich und wartete ab.
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Di 17 Aug 2010, 19:04
Momoko bemerkte den Kunai gerade noch Rechtzeitig und fing ihn mit ihrer Hand auf. Sie warf ihn zurück und auf ihrer Stirn pochten schon die ersten Wutadern auf, als sie sah, dass es ein Ninja aus Konoha war. Sag mal spinnst du?! Wie kannst du mich einfach so angreifen du Vollbaka!
Gast Gast
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Di 17 Aug 2010, 19:17
Bist wohl doch kein Spion, mein Fehler entschuldigte sich Zero indirekt und sprang vom Baum herunter, wo der Kunai gelandet war. Zero Kiryû und du bist? fragte er Höflichkeitshalber und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Baumstamm, als er auf eine Antwort wartete.
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Di 17 Aug 2010, 19:28
Ja, dein Fehler! rief Momoko wütend und verschränkte ebenfalls die Arme. Sie seufzte, ehe sie sich vorstellte. Ich bin Momoko Asuka, aber bitte nenn mich Momo. Ich kann den Rest meines Namens nicht ausstehen^^ sagte sie und lächelte. Ihre Wut war auch mehr oder weniger weg. Es war ja wirklich nur ein Versehen... zumindest dachte sie das.
Gast Gast
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Di 17 Aug 2010, 19:41
Für einen kurzen Moment stockte er, als er ihren Namen hörte. Von der Beschreibung her passt es, Nachname und Aussehen. Blondes Haar, grüne Augen. Ob das wohl das Mädchen aus Ame ist? dachte er sich, ehe er wieder anfing zu sprechen. Ein kleiner Tipp von mir, rede nicht so viel, Asuka meinte er, drehte sich um und ging.
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Di 17 Aug 2010, 20:01
Wie bitte?! dachte sich Momoko wütend und schnaubte. So ein Baka-.- Muss ich mir sowas überhaupt gefallen lassen? dachte sie sich genervt und ging wieder durch den Park. Mehr oder weniger wütend verließ sie diesen und überlegte wo sie hingehen sollte, ehe sie die Lösung fand. Wenn man es als Lösung bezeichnen konnte...
tbc: Die Sakebar
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Sa 16 Okt 2010, 06:49
Sakura ging die Treppen hoch, schloss dabei die Augen und genoss die frische Luft. Oben angekommen öffnete sie ihre Augen wieder, schaute sich kurz um und seufzte dann leis. ''Irgendwie ist es in letzter Zeit total ruhig geworden...'' flüsterte sie und lehnte sich an das Geländer.
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park So 14 Nov 2010, 17:57
Als Momoko gerade über die Dächer sprang,um schneller zu sein, sah sie Sakura im Park. Momo grinste und sprang runter, direkt neben ihre Freundin. Hey Sakura-chan~ meinte sie gut gelaunt. Du sag mal, gehst du eigentlich auch zum Reisfest? fragte Momo dann und wartete auf eine Antwort.
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park So 14 Nov 2010, 19:08
Als Momo direkt neben ihr landete, sah Sakura sogleich zu dieser und lächelte. ''Hey Momo-chan!'' begrüßte sie ihre Freundin freundlich ehe sie nach vorne blickte, legte die Arme auf das Geländer ab und dachte kurz nach. ''Hmm... Ich weiß noch nicht, aber ich denke schon, und du?''
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park So 14 Nov 2010, 19:22
Ich gehe auf jeden Fall, sonst hätte ich mir den Kimono ja ganz umsonst besorgt und außerdem muss ich Tsunade doch vor diesem unbekannten Ninja beschützen... sagte sie nachdenklich und erinnerte sich an die Situation mit dem Stift im Büro. Ecchi -_- dachte sie dabei nur, ehe sie sich wieder Sakura widmete. Aber eins weiß ich, was ich auf dem Fest diesmal sicher nicht anrühren werde... ist Sake. Mir reicht das noch von unserem Abend meinte Momoko und lächelte.
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Di 16 Nov 2010, 19:16
''Huh? Unbekannten Ninja? Tsunade-sama ist also in Gefahr?... Hm... Ich werde dir helfen, Momo-chan! Immerhin ist Tsunade-sama meine Lehrmeisterin'' jener verdankte sie eben ziemlich viel. Sogleich lachte sie als sie Momo's kommenden Worte hörte. ''Ja, ich werde auch keinen Sake anrühren... hm, ich denke ich selbst habe in meinem Schrank einen ungetragenen Kimono... Weist du was? Ich werde doch auf das Fest kommen!''
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Fr 19 Nov 2010, 19:37
Naja als Gefahr kann man das weniger betrachten aber gut das du mir dann hilfst Momoko lächelte und schaute dann in den Himmel, worauf sie auch merkte, wie spät es eigentlich war. Oh je, das fest geht bald los! Wir sollten schnell nach Hause gehn und uns umziehen, ich hoffe ich komme in den Kimono ohne mich umzubringen.... meinte sie und nuschelte den letzten Teil mehr, ehe sie sweatdropte. Wir sehn uns auf dem Fest! rief sie noch, ehe sie auch schon verschwand.
tbc: Momo's Wohnung
Thema: Re: Konohas öffentlicher Park Sa 20 Nov 2010, 16:46
Sakura blieb noch eine Weile ehe sie dann auch los ging.