Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tenchikyô

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8400/8400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6400/6400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeMo 28 Jun 2010, 16:30

Die Tenchikyō (天地橋, "Brücke von Himmel und Erde") ist eine Brücke, die das Reich des Feuers mit dem Reich des Grases verbindet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8400/8400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6400/6400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 23:37

Nach knapp gefühlten 3 Stunden, oder auch länger, erreichten sie die Tenchi-Brücke und ehrlich gesagt waren alle ziemlich fertig und außer atem. Sie standen vor der Brücke und Momo nahm noch eine Nahrungspille, nur um sicher zu gehen. Hier werde ich meine Wölfe beschwören, wir bzw. sie werden von der Brücke runterspringen unten ist ja der Fluss auf den wir müssen, allerdings geht es ziemlich tief runter, ich hoffe keiner hat Höhenangst Momoko grinste leicht, ehe sie sich in den Finger biss. Kuchiyose no Jutsu! Mit einem "puff" erschienen 2 ihrer Vertrauten Geister, der größte blieb natürlich zurück er würde zu viel Aufmerksamkeit erregen und die kleinste war einfach, naja zu jung. Auf Shiranui passen locker 3 drauf, auf Okami nur eine, sucht's euch aus

(out: wir haben zwar vorhin den tbc vergessen aber is egal xD)
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8000/8000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6000/6000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 23:44

Ohne lange zu überlegen packte Sasuke Sakura bei der Hüfte und hob sie auf den Rücken des größeren Wolfes. Dann war er in einer Sekunde plötzlich hinter Momoko und hob auch sie auf den Wolf rauf, hinter Sakura. Schließlich wies er Kimimaro den anderen und setzte sich vor Sakura nach vorne auf den Wolf. Gut, Momoko, du sagst mir, wo ich lang muss. Auch Kimimaro saß auf seinem Wolf und war bereit, zu starten.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue4800/4800Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue3200/3200Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 23:53

Sakura keuchte und versuchte ihren Atem wieder zu beruhigen. Auch sie nahm noch eine von ihren Pillen welche sie sogleich schluckte. Dann sah sie zu wie Momoko die zwei Wölfe heraufbeschwörte und betrachtete diese kurz. ''Ich weiß nicht ob ich auf ihnen reiten kann...'' sagte sie, mehr zu sich selbst als zu ihrem neuen Team. Doch ehe sie irgendetwas sagen oder tun konnte, spührte sie wie ein Arm sich um ihre Hüfte schlang und sie auf einen Wolf beförderte, dabei fiepte sie einmal auf da das so plötzlich kam. Kurze Momente später saß Momoko auch schon hinter und Sasuke vor ihr. ''Sasuke-kun... ist das wirklich so eine gute Idee?'' fragte sie und in ihrem Kopf tauchte eine ihr bekannte Stimme auf. ''Shannarooo! Klar ist das eine gute Idee! Jetzt kannst du deine Arme um ihn schlingen!'' meldete sich ihre innere Stimme und Sakura schüttelte einmal heftig ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8400/8400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6400/6400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:04

Momoko erschrack als sie plötzlich von hinten gepackt wurde und auf einen ihrer Wölfe gesetzt wurde. Eine Wutader pochte an ihrer Stirn auf, als sie zu Sasuke sah. Ein einfaches "Setz dich auf den Wolf da" hats wohl nicht getan huh?! grummelte sie und verschränkte die Arme. Tch, sag das nächste mal bescheid, bevor du mich hinterücks packst und irgendwo draufsetzt! Sie seufzte und bezweifelte irgendwie, das ihr Wolf auf Sasuke hören würde. Wir springen auf der Rechten seite der Brücke runter und dann geht es immer gerade aus, bis zum Dauerregen. Aber eigentlich kennen meine Wölfe den Weg, ich glaube nur nicht das sie auf dein Kommando hören, Boss. sagte Momoko und betonte das letzte Wort.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8000/8000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6000/6000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:11

Sasuke drehte sich nicht einmal zu Momoko um, sondern sagte einfach nur Wenn sie den Weg kennen, werden sie nicht auf mich hören müssen. Dann beugte er sich zu den Ohren des Wolfes und sagte Intelligenztest: Kannst du uns nach Ame bringen oder kannst dus nicht? Ich hab ne Wette mit deinem Kumpel laufen, dass dus nicht schaffst. Das schien den Wolf ziemlich wütend zu machen, aber das war Sasuke egal, denn er setzte sich in Bewegung und sprang steil die Brücke runter.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue4800/4800Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue3200/3200Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:15

Sakura schluckte leicht und versuchte sich irgendwo anders festzuhalten. Ich werde mich ganz sicher nicht an Sasuke-kun anhalten! Das will ich nicht! ''Willst du dohooch~'' Klappe! schon war ihre innere Stimme still und als der Wolf sich dann in Bewegung setzte und herab sprang, legte die Rosahaarige ihre Arme um Sasuke's Leib und hielt sich so gut wie sie konnte fest, ein aufschreien unterdrückte sie.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8000/8000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6000/6000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:21

Sasuke war zuerst etwas irritiert, als er merkte,,d ass sich etwas um ihn schlang, bis er merkte, dass es Sakura war. Dann war er noch irritierter. Aber er konnte sich jetzt nicht darauf konzentrieren, auch nicht auf den Wunsch, Distanz zu wahren. Ich werde das schon schaffen dachte er und sah den Boden bedrohlich schnell näher kommen.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8400/8400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6400/6400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:31

-_- Momoko hielt sich einfach an dem Fell ihres Wolfes fest und der Aufprall auf dem Wasser ließ nicht lange auf sich warten. Aber ihre vertrauten Geister waren trainiert und fingen ihn ab. Momoko wurde etwas Nass, jedoch legte sich das schnell wieder. Ihre Wölfe blieben kurz auf dem Wasser stehen, ehe sie los rannten. Sie klopfte Shiranui leicht an den Bauch, was heißen sollte das sie das doppelte Tempo benutzen soll. Mit dem Weg wurde es auch immer stürmischer. Der "Regenmantel" von Ame ist nicht mehr weit weg.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue4800/4800Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue3200/3200Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:35

Sakura kniff ihre Augen zu und immernoch klammerte sie sich an Sasuke. Wahrscheinlich war dies nun ihr erster und letzter ritt auf einem Wolf, denn nochmals würde sie soetwas nicht mitmachen. Die Kunoichi spührte wie sie durch das Wasser etwas nass wurde, auch spührte sie wie der Wolf anfing schneller zu laufen und es nach einer weile auch stürmischer wurde. Ich hoffe nur wir sind bald da!
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8000/8000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6000/6000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:40

Die zunehmned stürmischeren Wetterverhältnisse begannen Sauke zu beunruhigen. Im Regen sahen sie kaum etwas, allerdings darauf trainierte Ninja sehrwohl. Er aktivierte sein Sharingan, um zumindest ein bisschen mehr erkennen zu können, aber wirklich helfen konnten ihm seine Augen hier nicht. Sakura hatte er mittlerweile komplett ausgeblendet, spührte sie fast gar nicht mehr. Nur ihren Atem und ihre Bewegungen beim Atmen, die ihm halfen, sich zu beruhigen, weil er sich an dem stetigen Rhytmus orientieren konnte. Wie weit ist es denn noch? Wie weit, verdammt?
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8400/8400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6400/6400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:44

Nach nur wenigen Stunden, fühlte sich Momoko zunehmend schlechter, sie bekam Kopfschmerzen und hatte ein komisches Gefühl, das lag aber nur daran das sie bald Ame wieder sah. Sie waren nun im Dauerregen, kurz vor der Grenze von dem Dorf versteckt im Regen. Wir sind da.... meinte sie nur halbherzig, als ihre Wölfe kurz vor Ende des Weges waren.

tbc: Irgendwo in Ame (wo auch immer wir hin wollenxD)
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue4800/4800Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue3200/3200Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 00:48

Sakura kämpfte gerade mit zwei Dingen, erstens konzentrierte sie sich dass sie nicht von dem Wolf herunterfiel und zweitens, ihre aufblühenden Gefühle zu Sasuke. Am liebsten würde sie ihn ja loslassen doch dann würde sie bestimmt von dem Wolf purzeln. Als sie Momoko's Stimme hörte öffnete sie ihre Augen und atmete dann erleichtert aus. ''Ein Glück...'' sprach Sakura leis.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8400/8400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6400/6400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 00:14

Ihr Wolf blieb ganz unten auf dem Wasser stehen und schaute nach oben. Es ging sehr weit nach oben, logisch, das ganze war aber auch tief. Halt dich fest, ich spring nicht nochmal runter wenn du fällst Momoko hob leicht den Kopf an und setzte ein beleidigtes Gesicht auf. -_- Ja, ja ... Da waren sie nun schon Stunden lang unterwegs, ihr ging es immer schlechter und ihr vertrauter Geist war angepisst. Ehe sie sich versah sprang Shiranui auch schon mit einem Satz nach oben und benutze für den Rest Chakra in ihren Pfoten. Oben angekommen spürte Momo einen leichten Ruck, was dazu führte das sie leicht fiepte, wegen der Schmerzen. Hör auf zu meckern und machs besser meinte ihr vertrauter Geist und Momoko rollte nur mit den Augen. Nach einem husten ihrerseits ging es auch schon weiter.

tbc: Totbaum-Wald
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde
Anmeldedatum : 22.12.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6700/6700Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue4700/4700Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 00:18

die verlofolgung von momoko war sehr kräfte zährend und verbrauchte immer mehr chakra um ihr nach zu kommen. er bekamm mit das sie fast runtergelogen were ich hoff sie schaft es. dachte er und folgt ihr weiter.



tbc Totbaum-Wald
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue4800/4800Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue3200/3200Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeDi 04 Jan 2011, 23:56

Sakura kletterte nun die Felswand hoch und war zwar auch ein paar Male abgerutscht, doch sie hatte sich halten können und schaffte es schließlich auch nach oben. Keuchend rappelte sie sich auf, ging ein Stück doch dann verschwam ihre Sicht immer mehr. Sie war am Ende ihrer Kräfte und das Fieber war auch gestiegen, die Haruno sank zuerst in die Knie, stützte sich mit ihren Händen ab und versuchte sich wieder zu fangen. ''Ich... schaffs nicht...'' flüsterte sie leise, fiel mit ihren Oberkörper nach vorne und verlor ihr Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8400/8400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6400/6400Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 01:59

Momoko brauchte mit Naruto gefühlte 5 Stunden und das im Eiltempo. Als sie Sakura am Boden liegen sah, war sie erleichtert, überrascht, entsetzt und besorgt zugleich. Sie kniete sich zu ihr und drehte sie um, sozusagen eine Kurzuntersuchung. Sie hat zu viele Pillen genommen und ihr Chakra ist niedrig... wir müssen sie sofort ins Krankenhaus bringen, sie hat hohes Fieber. Ich frage mich wie sie hierher gekommen ist und vor allem: Wo ist Sasuke? fragte Momoko laut, ehe sie Sakura leicht anhob. Naruto, trägst du sie bitte? Ich hab keine Kraft bzw. noch nicht genug
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue8000/8000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Die Tenchikyô Left_bar_bleue6000/6000Die Tenchikyô Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 02:18

Sakura-chan! rief Naruto, sichtlich besorgt und war sofort neben Momoko. ... Tch, Sasuke-Teme muss warten! Wir müssen sofort zurück nach Konoha und Sakura-chan helfen! Es fiel ihm schwer, Sasuke einfach so zurück zu lassen aber man musste auch daran denken, das er villeicht gar nicht mehr dort war und die Tatsache, das es seinem Teammitglied auch wieder besser ging, war ihm wichtiger als ER. Natürlich tu ich das, datteabayo! Da war Sakura auch schon Huckepack genommen und Naruto sprintete mit Momoko los.

tbc: Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tenchikyô Empty
BeitragThema: Re: Die Tenchikyô   Die Tenchikyô Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tenchikyô
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die kleineren Reiche :: Kusa-Gakure-
Gehe zu: