Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Dango-Restaurant So 27 Jun 2010, 18:40
In Konohagakures Dango-Restaurant werden klassische, hauptsächlich süße, Reismehl-Dango verkauft. Außerdem sind die Bocchan-Dango in ganz Konoha berühmt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anko Mitarashi Konoha Spezial Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 277 Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken, Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6000/6000) Chakra: (4000/4000) Status:
Thema: Re: Dango-Restaurant Fr 02 Jul 2010, 14:05
Nachdem Anko endlich im Restaurant angekommen war und sich 6 Dango Spieße bestellt hatte und gerade dabei war diese glücklich zu Während sie allerdings am überlegen war bekam sie Appetit auch noch ein paar Dangos und bestellte sich gleich noch welche. Schließlich erhielt sie einen Teller mit, zu einem Turm, gestapelten Dangos, über diese sie sich sogleich her machte.
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Singel
Thema: Re: Dango-Restaurant Fr 02 Jul 2010, 22:41
Tsunade betrat nach einigen Minuten Fußmarsch langsam das Dango-Restaurant und schaute sich erst mal um wo sie sich hinsetzten konnte. Da das Restaurant sehr beliebt und deswegen auch sehr voll war war kein Tsich mehr frei, daher setzte sie sich an den Tisch an dem gerade Anko vergnügt einen ihrer geliebten Dango-Spieße aß. Hallo Anko begrüßte Tsunade die andere Konoichi freundlich. Wie ich sehe isst du mal wieder deine geliebten Dangos was? sagte sie doch mal wieder gut gelaunt. Tsunade bestellte sich ein paar Dangos und wartete darauf das sie gebracht wurden. Nachdem sie endlich da waren, begann auch sie welche zu essen. Wehe sie frisst sie mir wieder weg...dachte sie sich und schaute Anko leicht verdächtig an.
Anzahl der Beiträge : 277 Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken, Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Dango-Restaurant Fr 02 Jul 2010, 22:52
Anko schaute gut gelaunt zu Tsunade auf, die sich ihr gerade gegenüber gesetzt hatte. Sie brachte ein vom vollem Mund gedämpftes Hallo. hervor, ehe sie sich über den Letzten Spieß, der auf ihrem Teller lag her machte. Als sie schließlich auch diesen Aufgegessen hatte seufzte sie und lehnte sich zurück. Allerdings hatte sie immer noch etwas Hunger und betrachtete den Teller von ihrer Gegenüber mit einem Glitzern in den Augen.
Tsunade Ho-Kage
Anzahl der Beiträge : 134 Besonderes : Legendärer Sannin, Ho-kage, beste Ärztin Anmeldedatum : 30.06.10
Thema: Re: Dango-Restaurant Fr 02 Jul 2010, 22:58
Während sie aß, musterte Tsunade ihre Gegenüber sitzende Tischnachberin die gerade ihren letzten Spieß aufgegessen hatte und Tsunades Teller mit glitzernden Augen ansah. Anko begann Tsunade mit einem strengen Unterton Denk nicht mal im entferntesten daran. fuhr sie fort und schob den Teller näher an sich heran. Wenn du noch mehr willst dann kauf dir gefälligst welche. sagte sie noch und aß weiter. Wenn du es aber trotzdem für nötig hälst dir welche von mir zu nehmen, kannst du dich darauf verlassen in nächster Zeit nur noch D-RAng Missionen zu bekommen. drohte Tsunade ihr.
Thema: Re: Dango-Restaurant Fr 02 Jul 2010, 23:05
Beim Thema Missionen fiel Anko wieder ein, dass sie heute nichts zu tun hatte und sich schon seit einigen Tagen schrecklich langweilte. Tsunade-sama haben sie vielleicht eine Aufgabe für mich. Ich habe seit Tagen schon keine Mission mehr bekommen oder sonstiges. erwiderte sie schließlich, während sie sich noch einige Dangos bestellte.
Tsunade Ho-Kage
Thema: Re: Dango-Restaurant Fr 02 Jul 2010, 23:21
Was haben eigentlich alle heute mit ihren Missionen? fragte Tsunade sich innerlich und schluckte grade was von einem Danko runter. Das mit den Mission sollten wir besser in meinem Büro besprechen, ich habe hier ja leider nicht die Dokumente dabei . antwortete sie auf Ankos frage und begann auch ihren letzten Spies zu essen. Nachdem ich hier fertig bin können wir gerne dorthin. fügte sie noch hinzue während sie weiter aß.
Thema: Re: Dango-Restaurant So 04 Jul 2010, 13:53
Trotz, dass Anko ihre Dangos später als Tsunade bekommen hatte, war sie schneller mit Essen fertig. Genüsslich schluckte sie ihren letzten Happen runter. Als beide aufgegessen hatten machten sie sich auf den Weg zu Büro des Hokage.
tbc: Büro des Hokage
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: Dango-Restaurant Di 27 Jul 2010, 17:18
Momoko setzte sich an irgendeinen kleinen Tisch, bestellte ein paar Dangos und Tee und schaute gelangweilt nach draußen. Während sie auf ihr Essen wartete, stützte sie ihren Kopf mit ihrer linken Hand auf dem Tisch ab und seufzte. In Konoha war aber auch nichts los - Weder ein Fest noch ein Angriff. Nicht das sie sich Groß über einen Angriff freuen würde, nur, ein bisschen was spannendes könnte nicht schaden. Hier Ihre Bestellung Durch die Bedienung wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen. Danke antwortete Momoko und zahlte gleich, ehe sie den ersten Spieß zu Essen begann. Vielleicht sollte ich etwas nach Kumo zu meinem alten Team schicken? Oder gehe ich trainieren? dachte sie und war schon fast mit ihrem Essen fertig. Spazieren gehen wäre auch eine Lösung dachte sie und aß den letzten Spieß, trank ihren Tee aus und stand auf. Sie verabschiedete sich von dem Ladenbesitzer und machte sich auf den Weg zum Park.