Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Aktenraum Mo 28 Jun 2010, 16:13
Hier befinden sich die Schriftrollen für Jutsus und Techniken, so wie jegliche Akten über die Shinobi.
Minato Namikaze Rai-Kage
Anzahl der Beiträge : 219 Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan... Anmeldedatum : 31.08.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Single
Thema: Re: Aktenraum Mi 08 Dez 2010, 11:47
Minato fand nach kurzer Suche was er fand *so da drinne sind bestimmt auch meine restlichen sachen ich hoffe gama macht seine sache gut ich muss ja nur kurz unbemerkt darein* sagte er sich und machte sich bereit los jetzt Gama! sagte er leise anscheinend hatte sie ne genaue uhrzeit ausgemacht.........
Minato Namikaze Rai-Kage
Anzahl der Beiträge : 219 Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan... Anmeldedatum : 31.08.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Single
Thema: Re: Aktenraum Mi 08 Dez 2010, 12:23
Als Minato merkte wie die wachen etwas unruhig wurden legte er los *anscheinend hat es geklappt* er setzte sein Hirashin no Jutsu ein um an das gebäude zu gelangen und stieg dann ein er suchte leise nach seinem hab und gut dann fand er die kiste und schaute hinein dort war ein familienfoto und sein/e Kunai die er unbedingt wieder brauchte als er das alles hatte schlich er sich wieder hinaus so wo jetzt hin hmm die mussten ja eben abhauen jetzt is das alles etwas schlecht wieder zurück nach kumo geht noch nicht naja dann bleibt mir ja nichts übrig als zum hokage gebäude zurück zu gehen -.- dann machtew er sich auf den weg