Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren  Left_bar_bleue8400/8400Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren  Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren  Left_bar_bleue6400/6400Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren  Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren  Empty
BeitragThema: Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren    Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren  Icon_minitimeMi 24 Jan 2024, 23:17

Grüß Gott meine verehrten Kumpanen aus vergangenen Tagen. Es ist jetzt fast 13 Jahre her…

Vorab, ich wusste nicht wohin mit dem Beitrag und vom Prinzip passt er in Abwesenheit wirklich gut tongue

Auch wenn ich mir sicher bin, dass keiner von Euch den Weg zurück in das Forum findet, möchte ich mich abschließend für die tolle Zeit bedanken.
Wie schon im Titel geschrieben, ist es gut 13 Jahre her, dass hier jemand war und irgendwann ist auch mal der Punkt gekommen an dem man loslassen muss Rolling Eyes

Es war mir eine Freude mit Euch herumzublödeln, zu posten und ganz besonders Euch kennenzulernen I love you

Falls sich doch jemand hierher verirren sollte, dann wäre ich über eine Antwort unter diesem Post oder eine PN sehr erfreut und dankbar cheers

Für die Zukunft, alles Gute und bleibt gesund


Euer Ryuzaki (André)
Nach oben Nach unten
 
Ryuzaki, der Einsame seit 13 Jahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryuzaki's BW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Wichtiges zum RPG :: Abwesenheit-
Gehe zu: