Anzahl der Beiträge : 71 Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde Anmeldedatum : 22.12.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6700/6700) Chakra: (4700/4700) Status:
Thema: kimmiro kagujen Mi 22 Dez 2010, 00:24
Name:Kimmimaro Nachname: kagujen Alter:15 Größe:1,66 Gewicht:49,8kg Haarfarbe:Weiß-grau Augenfarbe: Blau Grau Blutgruppe:A Geburtstag:15.6. Geburtsort:/ Wohnort:Oto-gakure Statur:Sehr dünn und bleich Stärke: starke, schnell, seine knochen, das mal des fluches von orochimaru. Schächen: Seine herzkrankheit, sein herz beeinträchtigt in bei schwären kämpfen,beherscht nur seine tänze sonst keine jutzus muss er alles lernen. Besonderheiten:Er kann knochen aus seinem körper wachsen lassen. Jutsus:Shikotsu Myaku,Tanz der Klimates,Tanz der Fahnknosoe,third of Five Dance Frons,Special Blood Technigque und Karamtsu no mai. Geschichte:68 lg Er wurde als kleiner Junge in eine kammer eingesperrt weil die bewohner angst vor Kimmimaro hatten.Als eines tasges Der Kagujen clan einen angref auf kiri-gakure planten.Wurde Kimmimaro mit nach Kiri-gakure geschickt um den ninjas aus dem dorf zu helfen.Am ende von dem angriff war nur noch Kimmimaro übrig.Er lief weg.Kimmimaro kam an einen see an dem er früher schon mal war.Er erinerte sich an früher wo er eine wuderschöne blume gesehen hatte,er ging zu diesem ort und sah die blume in ihrer vollem bracht.Er schimpfte die Blume und fragte sie wieso sie hier blütet.Doch er Bekam keine antwort.Kimmimaro wollte die Blume Köpfen..in diesem moment sagte orochimaru zu ihm dass diese Blume zu unbedeuten ist und er nicht der sagte zu ihm dass kimmimaro mit ihm kommen dürfte.
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Re: kimmiro kagujen Mi 22 Dez 2010, 19:47
Erstmal fehlt am Ende die hälfte vom steckbriefxD Dann postet man die Jutsus als antwort unter den Steckbrief^^ und die vorgeschichte musst du von narutpedia kopieren und zwar allesxD genau so wie die Jutsus^^
Kimimaro Kaguya Nuke-Nin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 71 Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde Anmeldedatum : 22.12.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6700/6700) Chakra: (4700/4700) Status:
Thema: Re: kimmiro kagujen Mi 22 Dez 2010, 20:31
geschichte: Kimimaro ist das letzte lebende Mitglied des Kaguya-Clans (かぐや一族, Kaguya Ichizoku). Der Clan wird vernichtet, als er für die "Aufregung der Schlacht" Kirigakure attackiert. Kimimaro ist, laut Orochimaru, das stärkste Mitglied des Clans gewesen. Dies war auch der Grund, warum er die meiste Zeit seines Lebens in einem Käfig weggesperrt wurde. Selbst seine Familie fürchtete sich vor seinen unglaublichen Fähigkeiten. Er wurde erst herausgelassen, als der Clan später in den Kampf gegen Kirigakure zog, da der Clan Kimimaros Fähigkeiten für den Kampf nutzen wollte. Unterwegs zum Schlachtfeld trifft er auf Zabuza Momochi und Haku, er fragt sie sogar, ob er gegen sie kämpfen müsste. Als Zabuza das verneint, zieht Kimimaro weiter, Richtung Dorf.
Nach der Ausrottung seiner Familie wird Kimimaro von Orochimaru gefunden und aufgezogen. Kimimaro beginnt, alles für diesen seinen ersten Freund zu tun, der der Erste ist, dem Kimimaro wirklich helfen kann. Orochimarus Wohlbefinden wird ihm sogar wichtiger als sein eigenes Leben.
Neben seinen Fähigkeiten und seiner Loyalität ist Kimimaro allerdings nie von sich aus gewalttätig gewesen. Grund hierfür ist vielleicht, dass er die Außenwelt nie wirklich kennen lernen konnte. Der einzige Grund für ihn zu kämpfen ist, dass er für jemanden kämpft. Gebraucht zu werden, ist das Wichtigste in Kimimaros Leben, so auch später bei Orochimaru. Auch hier liegt sein einziges Interesse daran, seinem Meister zu dienen und ihm seine Wünsche zu erfüllen. Dieses fehlende Interesse an der Gewalt und am Töten führt auch dazu, dass Kimimaro eine Freundschaft zu Jūgo aufbauen kann. Kimimaro ist neben Sasuke Uchiha die einzige Person, die in der Lage ist, Jyūgos "Ausbrüche" unter Kontrolle zu halten. Kekkei Genkai
Kimimaros Kekkei Genkai ist das Shikotsumyaku. Es ermöglicht dem Anwender, seine eigene Skelettstruktur zu manipulieren und diese anschließend im Kampf einzusetzen. Kimimaro ist in der Lage, seine Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen, sie in Form und Härtegrad zu verändern. Er kann sie sogar, ohne größere Verletzungen, aus seiner Haut herauswachsen lassen. Seine Knochen sind härter als Stahl, physische Angriffe sind bei ihm aus diesem Grund so gut wie nutzlos. Er ist in der Lage, seinen Körper durch Stacheln zu schützen und seine Knochen als Schwerter zu verwenden.
Diese Fähigkeit selbst scheint im Clan äußerst selten gewesen zu sein, da Kimimaro das einzig bekannte Mitglied ist, von dem man weiß, dass er diese Techniken auch wirklich alle einsetzen konnte. Oto-Quintett
Das Oto-Quintett, ehemals Oto-Quartett, besteht aus Orochimarus Elite-Leibwächtern. Zu Beginn ist Sakon der Anführer der Gruppe. Allerdings wird dieser von Kimimaro, der wesentlich stärker ist, abgelöst. Sein Beitritt zur Gruppe ist auch der Grund für die Namensänderung. Orochimaru erwähnte, dass Kimimaros Stärke sogar größer wäre als die vereinten Kräfte der restlichen Teammitglieder. Dies stellte sich auch heraus, als die restlichen nun Oto-Quintett Mitglieder sich dem Befehl Orochimarus widersetzten und dafür alle zusammen von Kimimaro niedergeschlagen wurden. So wurde er endgültig von den Anderen als Teamführer anerkannt.
Wie alle Mitglieder der Sound Five, ist auch er Träger eines Juin. Um genau zu sein, trägt er das "Zeichen der Erde", das neben dem "Himmel", dem Zeichen, das beispielsweise Sasuke Uchiha erhielt, das stärkste Mal des Fluches ist. Aktiviert er die zweite Stufe, erhält er eine dinosaurierähnliche Gestalt. Seine Haut verfärbt sich zu einem dunklen Grau, seine Knochen bilden auf seinem Rücken sechs Dornen, auch an seinem Schweif bilden sich mehrere Stacheln.
Während er in seiner normalen Form in der Lage ist, den Angriffen des Gegners ohne großer Anstrengung auszuweichen oder sie einfach zu blocken, wird er beim einsetzen des "zweiten Levels" zwar wesentlich stärker, aber auch langsamer und somit auch für direkte Treffer anfälliger. Seine Kontrolle über das Siegel ist sehr hoch; er ist in der Lage, die Ausbreitung zu kontrollieren und nur einzelne Teile seines Körpers zu transformieren. Seine letzte Mission
Kimimaro sollte ursprünglich aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner Stärke das neue Behältnis von Orochimaru werden. Er sollte die Person sein, in die Orochimaru seine Seele übertragen wollte. Denn er schwor Orochimaru seine Treue, als dieser ihn damals im Wald gefunden hatte. Kimimaros einziger Wunsch ist es, Orochimaru glücklich zu machen. Kimimaro wird allerdings schwer krank, was ihn als neuen Behälter unbrauchbar macht.
Kabuto Yakushi ist es, der ihn beauftragte, das neue Behältnis für Orochimaru, Sasuke Uchiha, zu finden und wohlbehalten nach Otogakure zu geleiten.
Im Kampf gegen Naruto
Hier wird er zunächst dazu genötigt, gegen Naruto Uzumaki anzutreten. Dieser erschafft mit Hilfe des Fuchschakras tausende Doppelgänger, die anschließend in kleineren Gruppen Kimimaro angreifen. Diesem ist es allerdings möglich, sie ohne großen Aufwand zu vernichten. Als er versucht, den wirklichen Naruto zu attackieren, wird er von Rock Lee aufgehalten. Dieser offenbart sich als neuer Gegner und ermöglicht so, dass Naruto in der Lage ist, Sasuke weiter zu verfolgen. Im Kampf gegen Rock Lee
Es folgt ein Taijutsu-Kampf auf höchstem Niveau. Allerdings ist Kimimaro für den noch angeschlagenen Rock Lee einfach zu schnell und weicht den Attacken scheinbar ohne große Mühe einfach aus. Rock Lee bittet Kimimaro, kurz anzuhalten, damit er seine Medizin trinken kann. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Medizin irrtümlicherweise um Sake handelte. Rock Lee wurde nun aggressiver, schneller und unberechenbarer, er war sogar in der Lage, Kimimaro einige Male schwer treffen zu können. Trotzdem erleidet Kimimaro aufgrund seines Kekkei Genkai keine wirklichen Verletzungen und Rock Lee droht zu verlieren. Allerdings wird er im letzten Moment von Gaara gerettet, der nun seinerseits gegen Kimimaro kämpfen sollte.
Im Kampf gegen Gaara Nach einigem Hin und Her gelingt es Gaara sogar, Kimimaro mit seinem Sand einzufangen und er versucht, ihn zu zerquetschen. Kimimaro, der nach dieser Attacke scheinbar kein bisschen angeschlagen ist, greift Gaara mit einer Technik an, bei der er sich seine Wirbelsäule aus dem Rücken zieht. Die Abwehr des Shukaku jedoch rettet Gaara das Leben. Dieser setzt anschließend zu einem Konter an, indem er Kimimaro unter 200 Meter Sand begräbt. Nun lässt der Otonin aus dem Boden spitze Knochen wachsen, von denen einer die Größe eines hohen Baumes hat. Dieser Angriff zwingt Gaara und Rock Lee, auf dem Sand in die Luft zu fliehen. Als nun beide Genin glauben, dass es vorbei ist, erscheint Kimimaro aus einem der Knochen hinter Gaara und will gerade zu einem tödlichen Stoß ansetzen. Zum Glück für Gaara und Rock Lee erliegt Kimimaro jedoch genau in diesem Augenblick seiner Krankheit, noch bevor er seinen finalen Angriff ausführen kann. Kimimaros letzter Schlag endet nur wenige Zentimeter vor Gaaras Gesicht.
jutsus:
Shikotsumyaku (屍骨脈, wörtlich "Tote Knochenrippen") ist das Kekkei Genkai des Kaguya-Clans. Es ermöglicht dem Träger, seine eigene Skelettstruktur zu manipulieren und diese im Kampf einzusetzen. Der Nutzer ist in der Lage, seine Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen und sie in Form und Härtegrad zu verändern. Er kann sie sogar aus seiner Haut herauswachsen lassen.
Juin Jutsu (呪印術, "Technik des verfluchenden Siegels") sind Jutsu, die man nur dann einsetzen kann, wenn das Jūin aktiviert wird.
Teshi Sendan Teshi Sendan (十指穿弾, "Durchbohrende Zehnfingergeschosse") ist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya. Er feuert dabei die Knochen seiner Fingerspitzen ab, die wie Geschosse auf den Gegner zufliegen.
Yanagi no Mai Yanagi no Mai (柳の舞, "Tanz der Weide") ist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya und der erste seiner fünf Tänze. Er lässt dabei spitze Knochen aus verschiedenen Körperteilen wachsen, beispielsweise aus seinen Schultern, Ellbogen oder Knien, mit denen er die Gegner durchbohrt.
Tsubaki no Mai Tsubaki no Mai (椿の舞, "Tanz der Kamelie") ist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya und der zweite seiner fünf Tänze. Er lässt dabei aus seiner Schulter einen langen Knochen wachsen, der eine ähnliche Form wie ein Schwert hat und mit dem er sehr schnell angreifen kann. aramatsu no Mai
Karamatsu no Mai (唐松の舞, "Tanz der Lärche") ist eine Technik von Kimimaro Kaguya und der dritte seiner fünf Tänze. Er lässt dabei mehrere spitze Knochen aus seinem Oberkörper und den Armen wachsen, die er für Angriff und Verteidigung nutzen kann.
Tessenka no Mai: Tsuru Tessenka no Mai: Tsuru (鉄線花の舞・蔓, "Tanz der Klematis: Ranke") ist Taijutsu von Kimimaro Kaguya und der erste Teil seines vierten Tanzes. Er zieht dabei seine Wirbelsäule heraus, die er wie eine Peitsche benutzt und mit der er den Gegner fängt.
Tessenka no Mai: Hana Tessenka no Mai: Hana (鉄線花の舞・花, "Tanz der Klematis: Blüte") ist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya und der zweite Teil seines vierten Tanzes. Nachdem er den Gegner mit dem ersten Teil seines Tanzes gefangen hat, lässt er an seinem Arm eine große Knochenblüte entstehen. Diese Knochenlanze ist extrem verhärtet und laut Kimimaro unzerstörbar.
Sawarabi no Mai Sawarabi no Mai (早蕨の舞, "Tanz der Farnknospen") ist der letzte von Kimimaros fünf Tänzen. Dabei erschafft Kimimaro extrem viele spitze Knochen, die den gesamten Boden durchbohren. Der gegnerische Shinobi wird dabei von unten herauf aufgespießt und hat nur die Möglichkeit, nach oben zu entkommen, da ein ganzer Wald aus Knochen um ihn herum entsteht.