Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Festplatz von Konoha

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 22:42

Minato sagte nichts dazu und grinste er hörte zwar otogakure aber das war ihm iwie egal lol aber als momoko das mit dem sake und zero erwähnte
fing er an lautstark zu lachen und holte unter seinem gewand den sake hervor den er dann trank tja ich finds lecker ..... und das natürlich amysant ....... das mit dem freund und haste nicht gesehen erinnerte ihn an ne typische anime scene xD als er merkte das langsam alle etwas mürrisch wurden wechselte er
das thema könnte mir einer von euch einem gast wie mir erklären was es auf dem fest alles so gibt oder was passiert? er fragte sich aber
langsam wie lange das noch wegen dem vertrag dauern würde da er deswegen hier festsaß
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7900/7900Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue5400/5400Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 22:51

(@elenda eig haben anbus die masken damit man ihre normale Identität nicht kennt die Maske hatte sie beim Training nicht auf Wink )

Amaya ließ sich ungern Befehle erteilen außer sie kamen von ihren Vorgesetzten bzw von Tsunade.Und es gab nichts was sie mehr hasste als wenn man ihr drohte!Sie wollte etwas entgegnen,aber da war er schon verschwunden,was ihn in ihren Augen nicht unverdächtiger machte.Also entfernte sie sich zwar etwas von der Gruppe,hörte aber dennoch weiterhin zu.Da kam ihr Elenda gerade recht,also bemerkte sie nicht,dass diese sie scheinbar erkannt hatte.Ah schönen Abend antwortete sie ausdruckslos
Nach oben Nach unten
Elenda
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Elenda

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Nov 2010, 23:24

( @ Amaya Das gesicht is nicht das einzige Aussehensmerkmal eines Menschen)

Elenda stand da und starrte in die Menge. Du hast Aufsicht, nicht wahr? Ihre Stimme war ruhig, trotzdem kam ihr irgend etwas komisch vor. Ihr Blick blieb an der Gruppe hängen, die das andere Mädchen zu beobachten schien. Der blonde Typ, den kenn ich doch...
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7900/7900Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue5400/5400Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5400/5400)

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Nov 2010, 00:09

(@elenda aber das wichtigste besonders wenn man jemanden so kurz kennt...es ist ja der Sinn und zweck das niemand weiß wer in der Attentattruppe ist und sie ist gard mal chu-nin)

Amaya zwang sich diesmal zu antworten um den Vorwand eines Gespräches realistiescher darzustellen,man konnte ihr nicht vorwerfen,dass sie ihre Aufträge nicht ernst nahm,die Doppelgänger überwachten das restliche Gelände.Doch immernoch erschien ihr dieses Grüppchen am interessantesten.Ja sie nickte in Elenda richtung
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Nov 2010, 05:05

Sakura grinste breiter ''Tja Momo-chan... genau das~ finden die meisten Mädchen an Jungs so toll, glaub mir ich kenn das'' und wie sie das kannte. Kurz dachte sie daran wie sie immer Sasuke angeschmachtet hat, dachte auch an das letzte Mal als sie ihn noch in Konohagakure gesehen und versucht hatte ihn aufzuhalten. Aus ihren Gedanken wurde sie gerissen als sie Zero's Kommentar hörte und ihre Ader auf der Stirn zu pulsieren begann, so wie bei Tsunade wenn diese wütend war. ''WAS HAST DU DA GESAGT?!'' die Hände ballten sich zu Fäusten und noch hielt sie sich zurück um Zero nicht eine zu knallen. Doch sie beruhigte sich und schnaufte einmal. ''Lieber bin ich ein amoklaufender Flummi als eine wandelnde Eistruhe zu sein! Baka~'' und schon beachtete sie ihn garnicht mehr und sah wieder zu Momo. ''Ich dachte du willst keinen Sake trinken?''
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Nov 2010, 12:35

Tausende Sakesorten und Reisgerichte gibt es heute, die kleinen Kinder werfen eventuell mit Reiskörnern rum... ansonsten ist glaube ich nur noch eine kleine Ansprache von Tsunade. erklärte Momoko Minato, ehe sie sich an Sakura wandte. Also das... das kann ich mir nicht vorstellen Momoko warf mit hochgezogener Augenbraue einen Blick auf Zero, ehe sie ihn gleich wieder abwandte. Sakura hatte Zero es zwar schon gegeben, aber jetzt war sie dran. Mag sein das ich ein amoklaufender Flummi bin, Herr Antisozial, aber wenigstens verstehe ich spaß!~ Und das was du da vor ein paar Tagen gesehen hast war sicher nur ne verwechslung meinte sie und grinste. Will ich auch nicht, ich wollte nur Spaß machen. Sake kann ich nach meinem triumphalen Sieg erstmal nicht mehr sehen lachte Momo.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue10700/10700Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue7700/7700Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7700/7700)

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Nov 2010, 14:34

Minato fühlte sich langsam in seiner Tarnung unwohl achso ok verstehe da bin ich ja mal gespannt... das sagte er
zwar mit etwas ironie aber passt schon *oh mein gott haben die probleme naja kinder seufz wenn unser eins solche probleme hätte* dachte
er nur und grinste leicht
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Dez 2010, 22:08

Sakura griff nach der Hand ihrer Freundin und zog sie von den anderen etwas weg. ''Ich denke ich gehe lieber... ich... werde etwas spazieren gehen, vielleicht auch vors Tor...'' flüsterte sie Momoko zu und ließ ihre Hand dabei los. ''Wenn du möchtest kannst du ja mitkommen, wir treffen uns einfach vor dem Tor. Nunja und wenn nicht dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier auf dem Fest.'' schon drehte sich Sakura um und ging los.

tbc: Sakura's Wohnung
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Festplatz von Konoha - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Festplatz von Konoha - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Dez 2010, 22:15

Okay, ich komme mit. Bis gleich! rief Momoko Sakura noch hinterher, ehe sie auch zu ihrer Wohnung rannte. Sakuras plötzlicher Sinneswandel kam ihr zwar komisch vor, aber naja. Momoko wollte auch lieber gehen, das Fest war eher langweilig geworden.

tbc: Momo's Wohnung
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 11:24

Minato der sich da etwas blöd vorkam *ahja dir auch noch nen schönen abend herr gast und was issn jetze kaputt ich glaube langsam sollte ich mal phase 2 anlaufen *
gesagt getan sein gesichtsausdruck wurde ernst und plötzlich verschwand er
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 23:40

Amaya stieß einen erleichterten Seufzer aus als endlich ihre Ablöse kam.Tenzō hatte sich ganz schön verspätet,etwas wütend musterte sie ihn und räusperte sich,er schaute leicht verlegen auf den Boden Du hast definitiv zu viel Zeit mit kakashi verbracht zischte sie Du hast ja keine Ahnung was da auf dich zukommen,sterbenslangweilig hier! Tenzō verdrehte leicht die Augen von Amaya konnte man kaum was anderes erwarten Tut mir ja leid... murmelte er Tsunade hat mich aufgehalten und jetzt bin ich ja da Amaya stieß noch einen Seufzer aus,nickte dann aber und lächelte Du hast recht,tut mir leid ich hatte schon alnge keinen richtigen Schlaf mehr innerlich kochte sie allerdings immernoch.Tenzō war überrascht so gut gelaunt war sie meist nicht.Kurz darauf verabschiedete Amaya sich schon und ließ Tenzō mit der Arbeit allein

tbc: Amayas Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Festplatz von Konoha   Festplatz von Konoha - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Festplatz von Konoha
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: