Minato trat in die Empfangshalle ein er ging über den langen Teppich vor bis zu dem Sitz auf dem
der Raikage saß iwie schien es so als würde ihn keiner bemerken oder ernst nehmen seine Verkleidung
war doch besser als Gedacht .....
Entschuldigen sie My Lord sagte er etwas scherzhaft endlich Bemerkten die
Jonin und der Raikage ihn dieser schaute zu ihm
Hmm wer bist du denn ? bevor
Minato antworten konnte kamen die Jonin auf ihn zu
er hat keinen "Termin" Sensei Raikage sollen
wir ihn abführen? dann erhob Minato schnell seine Stimme
ich bin hier weil es um eine wichtige
angelegenheit geht er packte eine Schriftrolle aus seiner Tasche worauf das Siegel von Kumogakure zu sehen war
(anscheinend hat er dieser Schriftrolle einem Aristokraten aus der tasche gezogen naja egal) er gab einem der Jonin
die Schriftrolle dieser gab ihr dem Raikage dieser las die Schriftrolle und machte ein grimmiges Gesicht
willst
du mich auf den Arm nehmen wie gelangt so jemand wie du an so eine Besitzurkunde ? in dieser Urkunde stand drin das die Adligen und Clans ihn als Vorstand schicken und er damit die Hällfte des Reiches
leiten würde und somit teils frei handeln konnte
oh doch eure Hoheit so schaut es aus also auf gute Zusammenarbeit bevor
der Raikage sich fassen konnte steckte er sich den Siegelring der Clans von Kumogakure an den Finger
Als erste Handlung müsste ich mal mit ihnen unter 4 Augen sprechen Sensei dieser sagte nur
hmm ist gut dann treffen wir uns in meinem Büro ich möchte sowieso mal
wissen was hier los ist .........................
Minatos Gründe verstand zu diesem Zeitpunkt noch keiner aber es schaute so aus als wolle er wieder ein Reich leiten und es auf einen großen Krieg vorbereiten .................