Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Empfangshalle/Sitzungssaal

Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Empfangshalle/Sitzungssaal Left_bar_bleue10700/10700Empfangshalle/Sitzungssaal Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Empfangshalle/Sitzungssaal Left_bar_bleue7700/7700Empfangshalle/Sitzungssaal Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Empfangshalle/Sitzungssaal Empty
BeitragThema: Empfangshalle/Sitzungssaal   Empfangshalle/Sitzungssaal Icon_minitimeSo 05 Sep 2010, 12:22

Hier werden Gäste empfangen und zu bestimmten Anlässen Sitzungen
abgehalten
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Empfangshalle/Sitzungssaal Left_bar_bleue10700/10700Empfangshalle/Sitzungssaal Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Empfangshalle/Sitzungssaal Left_bar_bleue7700/7700Empfangshalle/Sitzungssaal Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Empfangshalle/Sitzungssaal Empty
BeitragThema: Re: Empfangshalle/Sitzungssaal   Empfangshalle/Sitzungssaal Icon_minitimeMo 06 Sep 2010, 21:48

Minato trat in die Empfangshalle ein er ging über den langen Teppich vor bis zu dem Sitz auf dem
der Raikage saß iwie schien es so als würde ihn keiner bemerken oder ernst nehmen seine Verkleidung
war doch besser als Gedacht .....
Entschuldigen sie My Lord sagte er etwas scherzhaft endlich Bemerkten die
Jonin und der Raikage ihn dieser schaute zu ihm Empfangshalle/Sitzungssaal Raikage Hmm wer bist du denn ? bevor
Minato antworten konnte kamen die Jonin auf ihn zu er hat keinen "Termin" Sensei Raikage sollen
wir ihn abführen?
dann erhob Minato schnell seine Stimme ich bin hier weil es um eine wichtige
angelegenheit geht
er packte eine Schriftrolle aus seiner Tasche worauf das Siegel von Kumogakure zu sehen war
(anscheinend hat er dieser Schriftrolle einem Aristokraten aus der tasche gezogen naja egal) er gab einem der Jonin
die Schriftrolle dieser gab ihr dem Raikage dieser las die Schriftrolle und machte ein grimmiges Gesicht willst
du mich auf den Arm nehmen wie gelangt so jemand wie du an so eine Besitzurkunde ?

in dieser Urkunde stand drin das die Adligen und Clans ihn als Vorstand schicken und er damit die Hällfte des Reiches
leiten würde und somit teils frei handeln konnte oh doch eure Hoheit so schaut es aus also auf gute Zusammenarbeit bevor
der Raikage sich fassen konnte steckte er sich den Siegelring der Clans von Kumogakure an den Finger
Als erste Handlung müsste ich mal mit ihnen unter 4 Augen sprechen Sensei
dieser sagte nur hmm ist gut dann treffen wir uns in meinem Büro ich möchte sowieso mal
wissen was hier los ist
.........................

Minatos Gründe verstand zu diesem Zeitpunkt noch keiner aber es schaute so aus als wolle er wieder ein Reich leiten und es auf einen großen Krieg vorbereiten .................
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Empfangshalle/Sitzungssaal Left_bar_bleue10700/10700Empfangshalle/Sitzungssaal Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Empfangshalle/Sitzungssaal Left_bar_bleue7700/7700Empfangshalle/Sitzungssaal Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Empfangshalle/Sitzungssaal Empty
BeitragThema: Re: Empfangshalle/Sitzungssaal   Empfangshalle/Sitzungssaal Icon_minitimeMi 05 Jan 2011, 14:37

Nachdem Minato wieder an der Residenz ankam freute er sich schon tierisch den papierkram und so zu erledigen
die arbeit lieb ich ja am liebsten würde ich mich verdrücken aber einen muss es ja machen -.-'
dann bong er links ab den langen flur entlang zu seinem Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Empfangshalle/Sitzungssaal Empty
BeitragThema: Re: Empfangshalle/Sitzungssaal   Empfangshalle/Sitzungssaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Empfangshalle/Sitzungssaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Kumo-Gakure :: Residenz des Raikage-
Gehe zu: