Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Der Verhörraum So 27 Jun 2010, 19:03
Der Verhörraum von Konoha befindet sich direkt unter dem Hokageturm und wird von Ibiki Morino und anderen Anbus geleitet.
Momoko Asuka Konoha Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Der Verhörraum So 12 Dez 2010, 20:49
Momoko hatte Sasuke und Sakura in Geheimgänge beim Verhörraum geführt, dort wo sich die ältesten im Laufe der Nacht eigentlich oft aufhileten. Ab jetzt müssen wir vorsichtig sein, hier drin gibt es viele Anbu Sie schaute kurz in beide Richtungen und ging dann durch weitere Gänge weiter. Wenn ich richtig liege müssten sie vorhin eine Besprechung mit Tsunade gehabt haben und jetzt genau da drin sein. sagte sie, als sie gerade hinter einer Ecke standen und zeigte auf die Tür, die von zwei Ninja bewacht wurde. Ich und Sakura werden zwei Wachen außer Gefecht setzen und du gehst da rein und ziehst dein Ding durch... erklärte sie und zog demonstrativ einen Kunai. Eigentlich war es ihr sowieso Recht, das die Goikenban sterben würden. Sie hatten Tsunade sowieso schon so oft das Leben schwer gemacht und nicht gerade schöne Entscheidungen getroffen. Vielleicht sah man Momoko die erleichterung darüber auch an? Sie fixierte einen der beiden Ninja und wartete ab.
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Der Verhörraum So 12 Dez 2010, 20:54
Sakura lauschte Momoko's Worten und nickte nur, sagen tat sie nichts. Schon zog sich die Kunoichi ihre schwarzen Handschuhe über und machte sich bereit, sammelte bereits Chakra in der rechten geballten Faust. Auch sie fixierte einen der beiden Wachen und schaute dann zu Momoko. ''Sag mir wenn du bereit bist.'' flüsterte Sakura ihrer Freundin zu ehe sie wieder zu der einen Wache schaute und abwartete.
Weitere RPG-Sachen Leben: (8000/8000) Chakra: (6000/6000) Status:
Thema: Re: Der Verhörraum So 12 Dez 2010, 22:34
Sasuke war sich zwar nicht sicher, ob das der beste Plan war, fand sich aber damit ab und wartete darauf, dass die Mädchen angreifen würden. Endlich bekomme ich meine Rache... dachte er und fixierte die Tür zwischen den Wachen. Und du bist ganz sicher, dass sie dort sind? fragte er Momoko, um noch einmal sicher zugehen. wenn sie es nämlich nicht sind, wissen die Konoha danach, was ich vorhabe und werden die Goikenban noch stärker bewachen.
Thema: Re: Der Verhörraum So 12 Dez 2010, 22:43
Sie sind da drinn, das kann ich dir versichern. Das ist ihr normaler Aufenthaltsort, wenn sie mit Tsunade gesprochen haben. Außerdem erkenne ich ihre Stimmen sagte Momoko und schaute abermals zu Tür. Wenn wir besonders viel Pech haben ist Danzo auch dabei.... flüsterte sie leise, ehe sie zu Sakura und Sasuke schaute. Okay, los gehts. dachte sie abschließend, ehe sie die beiden Ninja zusammen mit Sakura erledigte. Momoko griff ihren hinterrücks an und ließ ihn zu Boden gehen. Wenn Sakura ihren stillgelegt hatte, würden sie durch die Tür brechen und die Goikenban angreifen. Wobei, Sasuke würde sowieso schneller sein.
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Der Verhörraum So 12 Dez 2010, 22:47
Sakura lauschte erneut und stürmte ebenso auf die Wachen zu. Ihren erledigte sie mit einem einfachen Faustschlag, tot war er zwar nicht aber er würde etliche Stunden nicht aufwachen. Nachdem das erledigt war sah die Rosahaarige zu ihrer Freundin, nickte einmal ehe sie sich zu der Tür wandte und jene zusammen mit Momoko eintreten würde. ''Sasuke-kun, besser du beeilst dich!'' rief sie ihm zu.
Thema: Re: Der Verhörraum Mo 13 Dez 2010, 13:41
Sasuke war, als er Sakuras Worte hörte, bereits durch die Tür in dem Raum verschwunden. Es war ein dunkler Raum und die Goikenban saßen, alle drei versammelt, an einem Tisch in der Mitte und unterhielten sich. Sasuke griff zu seinem Kusanagi und zog es schnell, doch noch bevor er zuschlagen konnte, sah er sich einm Ne gegenüber, ungefähr so groß wie er und ziemlich hässlich. Was genau hast du vor? fragte ihn dieser und Sasuke antwortete nichteinmal, sondern lieferte sich einen kurzen Schlagabtausch mit dem Ninja. Das dauert mir zu lange... dachte er, blieb stehen und konzentrierte sich. Mangekyō Sharingan sagte er und fing den Ninja in seinem Genjutsu.
Thema: Re: Der Verhörraum Mo 13 Dez 2010, 20:40
Die Rache scheint ihm ja wirklich wichtig zu sein... dachte Momoko, als sie sah wie schnell Sasuke im Raum war. Als er gegen den vermeindlichen Anbu kämpfe verschloss sie mit Sakura die Tür bzw. stellte sie sich davor und schaute die Goikenban kalt an. Sie wusste das die beiden keine Angst hatten oder eher gesagt sehr klug waren. Ihnen vorzugaukeln das die Bewohner in Gefahr sind wird schwer wir müssen nur bedrohlich wirken... Versucht gar nicht erst Hilfe zu holen, es wird euch sowieso keiner hören. Und falls doch... ihr wollt doch nicht das Leben der Dorfbewohner aufs Spiel setzen, oder? sagte sie und versuchte sehr glaubhaft zu klingen. Außerdem hasste sie die beiden Ältesten sowieso...
Thema: Re: Der Verhörraum Mo 13 Dez 2010, 20:45
Sakura stellte sich direkt nehmen Momoko und sah auch zu den Goikenban herüber, sagen jedoch tat sie nichts. Was sollte sie denn auch sagen? Momoko hatte immerhin bereits mit etwas gedroht, also musste sie garnichts sagen. Die Kunoichi wandte ihren Blick von den Goikenban ab und schaute wieder zu Sasuke. Was sollte sie wohl nach dieser Aktion machen? Was würde Momoko tun? Kurz schaute sie noch zu ihrer Freundin ehe sie ihren Blick wieder auf die Goikenban richtete.
Thema: Re: Der Verhörraum Mo 13 Dez 2010, 21:31
Nachdem der andere Ninja, wie er erwartet hatte, unter der Wucht von Tsukuyomi zusammengebrochen war, wandte sich Sasuke wieder den Goikenban zu. Etwas enntäuscht stellte er fest, dass sich Danzo wohl nicht unter ihnen befand. Trotzdem marschierte er an Momoko und Sakura vorbei mit gezücktem Kusanagi auf die beiden zu. Seine Augen waren eiskalt und seine Stimme voller Wut. Ihr hättet damit rechnen müssen, dass das, was ihr dem Uchiha-Clan und meinem Bruder Itachi angetan habt, nicht ungestraft bleiben würde. Der Tag der Rache ist gekommen. Er richtete die Spitze seines Kusanagi auf Koharu Utatane und sagte Noch irgendwas, was du vor deinem Ende loswerden willst? Doch sie wandte den Blick von ihm ab und sah an ihm vorbei Momoko und Sakua an und sagte Ich möchte wissen, wie ihr beide damit umgehen könnt, euer Dorf, eure Herkunft und euren Hokage zu verraten.
Thema: Re: Der Verhörraum Mo 13 Dez 2010, 23:29
Kurz ließ Momoko den Satz durch ihren Kopf gehen. Sie hinterging Tsunade nicht wirklich, sie kannte ihre Gründe. Ich verrate meine Herkunft nicht, ich komme nicht aus Konoha. Der Aspekt, das ich nicht weiß was damals passiert ist, ist mir im Moment wichtiger als die Wünsche des Dorfes. Es sind meine persönlichen Gründe die Euch nichts angehen, außer ihr wollt sterben. sprach Momoko kalt und atmete innerlich tief durch. Außerdem, warum in einem Dorf Leben das IHR beinflusst? Lieber verrate ich mein Dorf, als dass ich länger unter Tyrannen wie Euch, die ständig falsche Entscheidungen treffen, leben muss. führte Momo ihren Satz zu Ende und war sich ihrer Sache sicher.
Thema: Re: Der Verhörraum Di 14 Dez 2010, 02:30
Sakura sah Momoko beinahe entsetzt an. Was hatte ihre Freundin da gesagt? Sie... würde tatsächlich das Dorf verraten? Eine Nuke-Nin werden und sich wohlmöglich Akatsuki oder Sasuke anschließen? Die Rosahaarige schüttelte einmal ihren Kopf um sich wieder einzukriegen und zu der alten Dame zu sehen. ''Ich hätte damals schon das Dorf verlassen wollen, wollte mit Sasuke-kun mitgehen. Ich hätte alles für ihn zurückgelassen, Familie... Freunde... Ich hätte das Dorf verraten. Damals war ich zu naiv doch heute... Ich habe mich verändert, ich bin nicht mehr die kleine schwache und naive Sakura von damals.'' einen Moment sah sie zu Sasuke ehe sie wieder zu Koharu Utatane sah. ''Das was ich hier mache mag wohl falsch sein aber... Ich wollte nicht riskieren dass Sasuke-kun wahllos Dorfbewohner tötet.'' erneut sah sie zu Sasuke, biss sich leicht auf die Unterlippe ehe sie fort fuhr. ''Mein Dorf, meine Freunde, meine Familie und vorallem Naruto werde ich nicht verraten. Ich komme nicht mit, Sasuke-kun. Die Zeiten sind vorbei in denen ich dir hinterher laufe!'' ihr Herz schmerzte als sie jene Worte aussprach, jenes sagte zwar sie solle mit ihm mitgehen aber... ihr Verstand sagte nunmal etwas anderes.
Thema: Re: Der Verhörraum Di 14 Dez 2010, 11:31
Sasuke wartete, bis Sakura zu Ende gesprochen hatte, dann sagte er Da hst du eine Antwort und schnitt der alten Frau mit einer schnellen Bewegung die Kehle durch. Sie kippte nach hinten und fiel zu Boden. Dann richtete er sein noch vor Blut tropfendes Kusanagi auf Homura Mitokado. Und, hast du auch noch irgendwelche gewichtigen Sätze, die du loswerden musst? Aber der alte Mann sah nur zu ihm hoch, das Gesicht eine undurchdringliche Maske, hinter der Sasuke glaubte, Siegessicherheit zu erkennen. Die Alte ist zwar tot, aber sie hat geschafft, was sie wollte. Sakura zweifelt und stellt sich gegen mich. Er hofft anscheinend darauf, dass sie ihm helfen würde. Er sah, das Kusanagi noch immer an Homura Mitokados Kehle, Sakura an. Es ist deine Entscheidung, was du nach dem heutigen Tag machst. Ich werde dich nicht zwingen, mit mir zu kommen, da du weißt, was passiert, wenn du bleibst und dich dafür entschieden hast. Trotzdem bitte ich dich jetzt, mit mir zu kommen und dich, zusammen mit deiner Freundin, Team Taka anzuschließen. Du bist eine starke Konoichi geworden und hast dich sehr verändert, ich sehe das und ich verstehe deinen Widerwillen, dein Dorf zu verraten. Aber es wäre Verschwendung deiner Fähigkeiten, wenn du hier bleiben und dich strafen lassen würdest. Und Tsunade würde dich strafen, gerade dich, weil sie dich so gut kennt. Es liegt bei dir, ob du dir das wirklich antun willst.
Thema: Re: Der Verhörraum Di 14 Dez 2010, 20:24
Sakura sah zu wie Sasuke die alte Dame tötete und schaute dann zu dem alten Mann. Helfen würde sie ihm bestimmt nicht da sie die beiden Goikenban auch nicht sonderlich hat leiden können, da jene Tsunade wirklich das Leben schwer gemacht hatten und Naruto am liebsten weggesperrt hätten. Als Sasuke sie nun anschaute erwiderte sie seinen Blick und sah ihn ebenfalls an. Seine Worte gaben ihr heftig nachzudenken, doch vielleicht sagte er dies nur so? Ohne wirklich darüber nachzudenken löste sie den Knoten ihres Stirnbandes auf und zog sich jenes vom Kopf. Ihre Finger wanderten nun zu der Kunaitasche aus welchem sie eines herauszog und kurz darauf das Symbol des Stirnbandes damit durchstrich. Gomen, Tsunade-sama... Naruto... dachte sie und verstaute das Kunai wieder dorthin wo es war ehe sie ihr Stirnband sich wieder als Haarband umband. ''Bring es hinter dich, Sasuke-kun...''
Thema: Re: Der Verhörraum Di 14 Dez 2010, 20:35
Sasuke wandte sich wieder dem Alten zu und schnitt auch ihm die Kehle durch. Was ihn etwas wunderte, waren der geringe Widerstand und die schwache Bewachung. Aber er kümmerte sich nicht weiter darum und wischte das Blut mit einem Tuch ab. Wir sollten aufbrechen. Um Danzo kümmere ich mich ein andermal, aber hier wird, wie ich Konoha kenne, ziemlich bald die Hölle los sein. Er drehte sich um und sah dabei kurz Sakura an, dann wandte er sich an Momoko. Wo ist hier der schnellste Fluchtweg?
Thema: Re: Der Verhörraum Di 14 Dez 2010, 20:46
Den nächsten Gang links, folgt mir. meinte Momoko und sprintete los. Zugegeben war sie überrascht, dass Sakura mitkam. Aber sie war auch froh darüber, denn sie wusste nicht ob sie und Sasuke sich nicht noch die Köpfe allein einschlugen. Um das Dorf machte sie sich keine Sorgen, Tsunade würde sie verstehen. Genau so wie ihre Freunde in Kumo. Es ist nicht mehr weit, wir müssen uns beeilen, sonst steht uns die ganze Anbueinheit gegenüber ich glaube man hat uns gesehen! Momoko lief mit Sakura und Sasuke durch eine Tür, ehe sie wieder im freien, also vor der Hokage-Residenz, waren. Als sie nach oben schaute, sah sie genau wie vermutet, einige Anbu. Die läppische Bewachung kam mir schon komisch vor und wow ich hatte Recht... murmelte sie mehr zu sich und ging in Kampfhaltung.
tbc: Vor der Hokage-Residenz
(so wir posten einfach mal da weiter und kämpfen da, zögern wir die zeit hin bis Minato und Tsunade kommenxD SPannung muss sein xP)
Thema: Re: Der Verhörraum Di 14 Dez 2010, 20:52
Sakura nickte nur kurz ehe sie Momoko folgte und ihr nach lief. Dabei machte sie sich Gedanken wie es nun in Zukunft für sie aussehen und wie Naruto auf den Brief reagieren würde. Wohl nicht sehr erfreut, Sakura konnte sich denken dass der Blondhaarige sogleich nach ihr und Momoko suchen würde. Endlich im freien blieb sie stehen, atmete die frische Luft ein und konzentrierte sich dann auf die Anbus. Sogleich ging sie wie Momoko in Kampfposition. ''Wir sollten sie schnell ausschalten sonst kommen immer mehr davon und wenn wir Pech haben dann besucht Tsunade-sama uns auch noch.''
tbc: Vor der Hokage-Residenz
Minato Namikaze Rai-Kage
Anzahl der Beiträge : 219 Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan... Anmeldedatum : 31.08.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (10700/10700) Chakra: (7700/7700) Status: Single
Thema: Re: Der Verhörraum Di 14 Dez 2010, 23:06
Der echte Minato war schon auf dem weg als er kurz vor dem Verhörraum war merkte er schon das dort eine menge anbus und ninjas waren er warf nur einen kurzen blick hinein als er an der tür vorbei ging *hmm kein schöner anblick aber jetzt schauen ob ich auf dem weg nach draußen was finde* sagte er und untersuchte alles.......