Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habt ihr böses Kopfkino?

Nach unten 
+2
Sakura Haruno
Momoko Asuka
6 verfasser

Habt ihr böses Kopfkino?
JaxD
Habt ihr böses Kopfkino? Vote_lcap100%Habt ihr böses Kopfkino? Vote_rcap
 100% [ 8 ]
Also manchmal....
Habt ihr böses Kopfkino? Vote_lcap0%Habt ihr böses Kopfkino? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nee eigentlich net
Habt ihr böses Kopfkino? Vote_lcap0%Habt ihr böses Kopfkino? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 21:53

Tja hier will ich testen oder eher herausfinden ob ihr auch das Problem habt, manchmal alles zweideutig zu verstehen und daraufhin böses Kopfkino bekommtxD Jedenfalls geht es mir immer so^^

Um nen Anfang zu machen, was stellt ihr euch unter Purpurbehelmter Krieger und Tango Zungen vor?XD
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue8400/8400Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue6400/6400Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: FSK ab 18! XD   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 22:06

Also ich kann da gleich lautstark das 'Ja' ankreuzenXD Ich versteh grundsätzlich das meiste zweideutig
weil ich pervers veranlagt binXD Die meisten sagen das macht mich lustig, ich finds einfach nur krankXD
Und böses Kopfkino... oh man davon brauch ich erst gar net anfangenXD

Okay, Purpurbehelmter Krieger und Tango Zungen... also das is ganz einfachXD So sieht das bei meinem
Kopfkino ausxD:
Spoiler:
Das stelle ich mir drunter vor xD
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Gast
Gast




Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 22:08

Na dann willkommen im Club, die Bilder kenn ich nämlich auchXD
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue4800/4800Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue3200/3200Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeSo 08 Aug 2010, 09:49

Ehm ja ich bin auch eher Pervers veranlagt x'D woher des kommt, ka...
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue6000/6000Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue4000/4000Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeMo 09 Aug 2010, 17:54

Ich denke bei jedem Kommentar Zweideutig ^_^

Zu Purpurbehelmter Krieger fällt mir immer unsere Pimmelbattle Liste ein, die wir in der Schule geschrieben hatten über 200 Begriffe ROFL xD
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue8400/8400Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue6400/6400Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeSo 15 Aug 2010, 23:00

Bei Purpurbehelmter Krieger naja.. xD darunter stelle ich mir eher einen Glatzkopf vor XDDD
und Tango Zungen....sagen wir's so ich hätte bei den zwei Sachen gleich an die Geschlechtsteile gedacht XDDD i-wie sind wir alle Pervers
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue6000/6000Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue4000/4000Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeMo 16 Aug 2010, 16:16

JUHUUUU ich bin nicht die einzige, die versaut denkt Razz
Das schlimmste Kopfkino ist und bleibt aber doch, wenn in der Schule ein alter hässlicher Lehrer den Gang entlang geht und einer schreit: "Herr blablabla kommt!"
XD
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue10700/10700Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue7700/7700Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeFr 03 Sep 2010, 15:13

Kopfkino eher weniger hab aber komischerweise die angewohnheit
fasst immer bei einer unterhaltung 2 bis 3 deutige sachen zu sagen
mir fällt das zwar nit auf aber anderen nit immer gut besonders wenne mit
deinem trainer oder so redest xDDDDDDDDDDDDDDDD Razz
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue8000/8000Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Habt ihr böses Kopfkino? Left_bar_bleue6000/6000Habt ihr böses Kopfkino? Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitimeSa 12 März 2011, 23:14

Klar hab ich böses Kopfkino, welcher pubertierende Teenager hat das nicht?
Mir fällt zu so ziemlich jedem noch so normalen Satz irgendwas Zweideutiges ein, meine Freunde sagen immer, ich soll gefälligst mei Gedanken unter Kontrolle bringen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr böses Kopfkino? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr böses Kopfkino?   Habt ihr böses Kopfkino? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr böses Kopfkino?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Haustiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Außerhalb des RPG's [Anderes] :: Umfragen-
Gehe zu: