Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Dez 2010, 23:02

Sasuke hörte, wie eine der Fallen ausgelöst wurde. Wie haben sie uns so schnell gefunden? Mist. Er schubste Sakura von dem Ast runter in die Büsche und drückte sie neben sich auf den Boden. Verhalte dich still sagte er und ließ sie los, auf den Weg deutend, auf dem gerade Kimimaro vorbeiging. Den kenn ich doch... der arbeitet für Orochimaru. Was macht der hier?
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Dez 2010, 23:15

Momoko war schnellstens hinter dem Baum und Kampfbereit. Einmal schaute sie zu Sasuke und Sakura, dann zu demjenigen, der die Falle ausgelöst hatte. .... Sie nickte ihrem neuen "Boss" einmal zu, ehe sie einige Meter weiter weg vor Kimimaro sprang. Aus Konoha war er ganz sicher nicht, auch aus anderen Reichen schien er nicht zu kommen. Sie zog einen Kunai und wartete ab. Was machst du hier? fragte sie, jeden Moment bereit anzugreifen.

(sry ein besser satz als was machst du hier is mir nich eingefallenxD)
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Besonderes : sein Kekkei Genkai , mal des fluches zeichen erde

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue6700/6700Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue4700/4700Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Dez 2010, 23:23

Kimimaro ging in verteidigungs position und läst aus seinem arm knochen wachsen um das kunau abweren zu können. dann sprach erich bin nicht hier um zu kämpfen ich suche ein guten medizin ninja der mir helfen könnte, wer bist du?er greifte sich mit der anderen hand wo keine knochen raus rakten auf die brust wo herz sei,weil seine herzkrankheit in zu schaffen machte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 05:28

Sakura hatte die Zeit vergessen, in dem Moment dachte sie an so vieles nach wärend sie immernoch auf das Foto sah. Leicht erschrak sie als Sasuke bei ihr landete und hätte beinahe das Foto fallen lassen, doch jenes steckte sie schnell ein damit Sasuke es nicht sah. ''Ich... ich hatte mich nur ein wenig ausgeruht... tut mir leid, Sasuke-kun'' log sie und lächelte leicht ehe sie zusammen zuckte und dann auch schon von dem Uchiha runter in die Büsche geschubst wurde. Sie hielt den Atem an als sie merkte wie nah er ihr momentan war, dann ließ er sie los und Sakura holte erstmal tief Luft, verhielt sich still so wie Sasuke es ihr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 19:31

Einen Iryô-Nin? dachte Momo und fing dann an zu sprechen. Ich glaube nicht, dass du das wissen musst. antwortete sie. Sie musste nicht unbedingt das Risiko eingehen, dass das hier nur eine Falle sein konnte. Groß angreifen wie zum Beispiel mit zerstörerischem Tai- oder Ninjutsu hatte sie auch nicht vor, damit würde sie nur ihren Versteckort verraten, deshalb überlegte sie. Wieso brauchst du die Hilfe eines Iryô-Nin's? fragte sie, immer noch in Kampfstellung. Zur Not hatte sie auch Giftwaffen dabei.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 19:38

Sasuke verließ vorsichtig ds Versteck, deutete Sakura aber, liegen zu bleiben. Er trat hinter Kimimaro aus dem Gebüsch, die eine hand am Griff seines Kusanagis, und sagte dann mit tiefer, bedrohlicher Stimme Ja, wofür braucht ein Diener Orochimarus medizinische Hilfe? Und vor allem, wieso suchst du gerade hier im Wald danach? Sasuke meinte, sich wage zu erinnern, dass der Typ Kimimaro hieß und eigentlich tot sein sollte. Aber warscheinlich irre ich mich... Dann stünde er ja wohl kaum hier vor mir.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue6700/6700Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6700/6700)
Chakra:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue4700/4700Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4700/4700)
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 19:44

kimimaro drehte sich zu der person hinter ihn um und bemerkte das es sasuke ist und sprachlange ist es er sasuke,ich brauchen medizinische hilfe für meine herz krankheit.und fragte gleich noch dazu warum seit ihr eigendlich in den wald? ich hette nicht erwartet das ich hir hilfe finde aber ich muss mich versteken bin ein gesuchter ninja. nach dem er das gesagt hat lies er seine knochen wieder in arm verschwinen um zu zeigen das er nicht kämpfen will sondern nur um hilfe zu suchen hier ist.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 19:55

Sasuke war noch nicht ganz von Kimimaros geschichte überzeugt, mittlerweile war er sich sogar sicher, dass der Typ tot sein sollte. Aber er ließ sich nichts anmerken und behielt einen entspannten Gesichtsausdruck. Nun, auch ich werde gesucht, wie alle ehemaligen Anhänger Orochimarus, seit heute noch mehr als vorher. Aber dass wir uns ausgerechnet hier wiedersehen, hätte ich nicht gedacht. Und in einer für uns so unangenehmen Lage, was für ein Zufall. Er redete normal, doch in ihm war Misstrauen erwacht. das waren zi viele Zufälle.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:04

Momoko wurde hellhörig, als Sasuke Orochimaru erwähnte. Also war der unbekannte Ninja ein Diener von ihm hm? Orochimaru... huh? Wieder einmal hatte sie den Namen der Person gehört die ihr Leben zerstört haben sollte und atmete innerlich tief durch, sie hatte sich wieder dem hier und jetzt zu widmen, um das andere konnte sie sich später auch noch kümmern. Eine Herzkrankheit? fragte Momoko mehr sich selbst, verharrte aber in ihrer Position. Für sowas braucht man ein besonderes Heilungsjutsu... Vorsichtshalber, da auch Sasuke ihm zu misstrauen schien, hatte Momo ihre Hand an ihrer Kunaitasche.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:10

er verstand in welcher lage sich die ninjas befanden und schlug vor ich kann ja mit euch kommen und euch helfen zu entkommen, doch mit mein herz wird es kein leichtes. Habt ihr vieleicht ein medizin ninja unter euren reihen. ich diener seit meiner tot oder sagen wir mal fast tot ihn nicht mehr bzw weist ich nicht was mit ihm geschehen ist. ich glaube er hält mich für tot. er atmet einmal tiefer ein weil das herz ihm wieder zuschafen machte.dann sprach eres ist so als ich gegen gaara gekämpft habe habe ich verloren wegen mein herz und were gestorben wenn da nicht ein ninja gewesen were der mich ins leben wieder zurück holte, seit dem suche ich wen der mir helfen kann. sein gesicht blieb wie immer ganz kalt
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:14

Sasuke wog risiko und Vorteile gegeneinander ab. Schließlich nahm er die Hand von seinem Kusanagi und sagte Was mit Orochimaru passiert ist, kann ich dir sagen... Aber zuerst, Momoko, kannst du ihm helfen? Er hatte sich an die Blondine (XD)gewandt und ihr gedeutet, dass er keine Gefahr zu sein schien. Jetzt wartete er auf eine Antwort, wollte Sakura aber vorerst trotzdem lieber versteckt halten, es konnte noch immer eine Falle sein.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:23

vielen dank das ihr mir helfet naturlich werde ich euch auch helfen zu flüchten, und wenn es euch recht ist komme ich mit euch mit denn in ein großes dorf kann ich nicht. bedankte sich und sprach kimimaro und drehte sich so das er beide shinobis sehen konnte. Damit er mit beiden sprechen konnte und er erfahren hat das die blonde über medizinische kenntnisse verfügt.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:32

Ja, kann ich antwortete sie Sasuke und bedeutete Kimimaro her zu kommen. Setz dich bitte... Sie liegte ihre Hand dorthin, wo sein Herz war und grünes Chakra war zu sehen, allerdings nur für einen Moment, sie musste die intensität der Krankheit wissen. Ich muss ein spezielles Zellenregenerationsjutsu anwenden, aber dazu würde ich sehr viel Chakra verbrauchen.... thematisch können wir das gar nicht gebrauchen oder?
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:40

setzte sich vor der dame hin und sagte dann wenn es zu viel chakra verbraucht das ihr in diesen zustant nicht zur verfügung habt dann verwedet meines ich liete es in eure hand fläche und ihr fort es so wie ihr es benötigt, wenn ihr dazu in der lage seit und es möglich ist. und kimimaro dachte ein wenig nach ich weis nicht was sasuke und sie gemacht haben aber ich müss die beiden beschützen sie sehen leicht geschwecht schon aus.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:43

Nein, nicht jetzt, wir könnten uns verteidigen müssen. Verschieb das auf später, wenn wir sicherer sind.[/color] Er sagte absichtilich nicht sicher, denn sie würden nirgendwo sicher sein. Kimimaro, du und ich werden Wache halten, dann können die Mädchen schlafen und sich regenerieren. Dann brechen wir Richtung Amegakure, dort treffen wir dann auf den Rest von Team Hebi. er deutete Sakura, herzukommen, was diese dann zögerlich auch tat. Also, Momoko, Sakura, schlaft jetzt endlich. Wir haben sicher nichtmehr viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:50

ok verschieben wir das were von vorteil wenn wir mehr leute sind, ich weis zwar nicht wie viele verfolger wir jetzt haben aber wir sind in der nähe von konoha das ist gefählerlich.sprach kimmimaru und antwortete auf sasukes befehl hai!und dannach sprach er auf ein hoch gelegenen baum um ein guten ausichts punkt zu haben und wache zu alten. Gleichzeitig nicht sofort enteckt zu werden
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:53

Amegakure?!... Oh man, mein Heimatdorf. Ich war Straßenkind... dachte Momo und seufzte. Sie wollte noch "Glaubst du wirklich wir können schlafen, wenn wir gerade erst unser Dorf verraten haben?" einwenden, sah aber keinen Sinn darin, mit Sasuke zu diskutieren. Ich kann dir nicht versprechen zu schlafen, aber ich versuchs. meinte sie und lehnte sich mit Sakura an einen Baum, was anderes gab es ja hier im Wald nicht. Sie schaute leicht zu Boden und schloss ihre Augen, konnte jedoch noch alles hören, auch antworten wenn es nötig war.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 20:57

Auch Sasuke setzte sich auf einen Baum, etwas entfernt, aber so, dass er die Mädchen und Kimimaro im Blick hatte. Der Typ is komisch... Er lehnte sich gegen den Stamm hinter ihm und sah sich um, achtete auf jedes Geräusch, jedes Rascheln. Byakugan wär jez praktisch...
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 07:14

Sakura hatte nur die ganze Zeit gelauscht und hatte sich ruhig verhalten. Ich hätte mich auch verteidigen können wäre es nötig gewesen... dachte sie sich, schloss die Augen und versuchte ebenfalls zu schlafen. Doch sie konnte es nicht, zuviele Gedanken schwebten in ihrem Kopf herum. Jene versuchte sie zwar beiseite zu schieben aber es gelang ihr nicht. Also schlug sie ihre jadegrünen Seelenspiegel wieder auf, zog ihre Beine dicht an ihren Körper, umschlang diese mit ihren Armen und legte ihr Kinn auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Dez 2010, 16:00

Nach etwa einer Stunde beschloss Sasuke, dass es im Wald zu gefährlich wurde und gab Kimimaro ein Zeichen, allein aufzupassen, damit er die Mädchen wecken konnte. Als er allerdings den baum erreichte, bemerkte er, dass Sakura gar nicht schlief. Sakura, bist du schon oder noch immer wach? fragte er, während er an Momoko zu rütteln begann, um sie zu wecken.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Dez 2010, 19:45

Ich bin ja schon wach~ meinte Momoko, als Sasuke an ihr gerüttelt hatte. Sie hatte sich, wenn das überhaupt ging, gezwungen zu schlafen. Sie wusste wie wichtig es war, dass sie wieder bei Kräften sein sollten. Allerdings fühlte sie sich immer noch nicht gut. Jedoch musste sie sich wieder mehr Gedanken machen, wie sie am schnellsten hier raus kamen, nach Ame-Gakure. Wenn wir von hier aus durch den Totbaum-Wald gehen und die Abkürzung durch den Fluss bei der Tenchi-Brücke nehmen sind wir schnellstens in Ame Sie war damals schon mit Jiraiya auf diesem Weg von Ame nach Konoha gekommen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Dez 2010, 20:13

Sakura sah auf als sie von Sasuke angesprochen wurde und stand dann auch rasch auf. ''Noch wach.'' gab sie knapp von sich. Wie hätte sie denn auch schlafen sollen? Immerhin könnte jeden Augenblick ein dutzend Anbus auftauchen, oder aber auch Naruto. Die Haruno sah dann zu ihrer Freundin und konnte ihr ansehen dass es ihr anscheinend noch nicht gut ging. Sie selbst war zwar auch nicht so Fit aber ihr Chakra war beinahe vollkommen wieder hergestellt da sie vorhin ja ihre eigene Medizin zu sich genommen hatte. ''Wohin geht es nun?'' fragte sie und sah dabei den Uchiha an.
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Dez 2010, 22:47

Sasuke nickte nur und sagte dann, Ja, den Weg, den Momoko gesagt hat. Du gehst vor. Er deutete Kimimaro, dass er herkommen sollte, damit sie ihm sagen konnten, was sie jetzt tun würden. Team hebi ist aber ganz schön gewachsen... dachte Sasuke, während er wachsam die Umgebung nach Anzeichen auf einen Hinterhalt oder Verfolger absuchte, aber noch war nichts zu sehen. Er war sich aber sicher, dass sich das bald ändern würde, daher wartete er ungeduldig darauf, dass kimimaro endlich kommen würde und sie aufbrechen konnten.
Nach oben Nach unten
Kimimaro Kaguya
Nuke-Nin B-Rang
Nuke-Nin B-Rang
Kimimaro Kaguya

Männlich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:
Status:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Dez 2010, 13:42

kimimaro bemerkte das zeichen und sprang von baum runter und machte sich am weg zu sasuke und den anderen.als er dann da war sprach er gib es was neues sasuke? und wartete auf eine antwort. Weil dieser wald nicht mehr lange sicher ist war er leicht angespand aber trozdem ganz gelasen
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka

Weiblich

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Dez 2010, 17:26

Als Kimimaro dann auch zu ihnen gestoßen war, stand sie ebenfalls auf um mit ihnen auf einer Höhe zu sein. Wie gesagt, wir müssen von hier aus zum Totbaum-Wald, dort können wir bis zur Tenchi-Brücke. Unter der Brücke ist ja der Fluss, aber es geht ziemlich tief runter. Wenn wir die Abkürzung durch den Fluss nehmen, dauert es nicht so lange. Sobald wir den Dauerregen erreicht haben müssen wir das Henge no Jutsu benutzen, sonst kommt man an den Wachen nicht vorbei. Das einzige was noch wichtig ist: Wenn es aufhört zu regnen, ist das ein schlechtes Zeichen. Sie ging ein paar Schritte nach vorne, nachdem sie Kimimaro auch den Weg erklärt hatte, und drehte sich dann leicht um. Also dann, los gehts.

tbc: Totbaum-Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]   Shi no Mori [Der Wald des Schreckens] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shi no Mori [Der Wald des Schreckens]
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: