Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Left_bar_bleue8400/8400Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Left_bar_bleue6400/6400Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty
BeitragThema: Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert?   Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Icon_minitimeSa 10 Jul 2010, 22:43

Also auf das Thema hier bin ich gekommen, als vorhin schon wieder etwas mit meinem Laptop passiert istxD
Mich würde einfach interessieren, was schon mal mit eurem passiert ist^^ Und obwohl mein Laptop mein Heiligtum
ist (Jaaa, ich rede mit meinem Laptop... na und?! Also mein Fernseher versteht dasxD), bin ich manchmal echt
zu dumm mit dem Teil^^ Hier eine kleine Auflistung:

1. Runtergefallen: Ich hatte den Laptop gerade auf meinem Schoß, als plötzlich FC Bayern ein Spiel gewonnen
hat und ich voller Freude aufgesprungen bin, wobei ich meinen Laptop total vergessen hatteXD Also knallte Lappi
auf den Boden. Okay, ihm ist nix passiert, dafür aber dem USB Stick meiner neuen Maus, den hats in seine
Einzelteile zerbröseltxD

2. Nass geworden: Also da kann ich echt nix dafür, ich hab Wasser getrunken und dabei Upps die Pannenshow
geglotzt (war halt nix anders im FernsehenxD) und dann musste ich (als ich wasser im Mund hatte) lachen. Das
Wasser in meinem Mund und ein kleiner Teil aus der Flasche: Bamm! Voll auf den Laptop. Aber seht: Ihm ist
nix passiertXD

3. Heiß, heißer, mein Laptop: Einmal habe ich vergessen den Laptop zu zu klappen, als ich mit meiner Mum
einkaufen gegangen bin. Und das tollste war, dass er dabei auf meinem Bett gestanden ist^^ Demnach ist
er vollkommen heißgelaufen und ging für die nächsten 2 Tage nicht xD

4. Die Dummheit meiner Katze und mir: Als ich meine IT-Hausaufgaben am Laptop gemacht habe, ist meine
nette Katze voll auf die Tastatur gesprungen. Und ich bin auch noch so blöd und streichle sie, worauf sie sich
auf dem Tastengebiet meines Laptops breit gemacht hat. Folglich ging danach ein Großteil der Buchstaben der
Tasten nicht mehr, zumindest für 3 Stunden^^

5. Bildschirm zersprungen?!: Als ich Naruto auf Pokito gesehen habe, und mich total aufgeregt habe, habe ich
plötzlich ein 'kracks' gehört und darauf konnte ich meinen Laptop nicht mehr auf oder zu klappen, da dieses
Eine Teil ganz links auf dem Rand, der den Bildcshirm zusammenhält. Ich hab natürlich voll die Krise bekommen,
da es immer mehr geknackst hat, aber heraus kam das nur ne schraube locker geworden istxD

6. Runtergefallen, Teil 2: War erst vorhin beim Spiel Germany vs. Uruguay, wieder voller Freude aufgesprungen,
Laptop fiel erst gegen die Tischkante und dann auf den Boden^^ Allerdings war danach alles heilxD

Und was war bei euch so?^^
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Left_bar_bleue6000/6000Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Left_bar_bleue4000/4000Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert?   Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 19:19

xD Ich hatte auch schon viel Glück mit meinem Netbook (ich liebe dieses Miniteil xD)

1. Runtergefallen:
Das Ladekabel verlief quer durchs Zimmer und als ich dann Staub gesaugt hatte bin ich am Kabel hängen geblieben und hab mein Netbook vom Nachttisch runtergefegt. Danach musste das Teil eingeschickt werden und meine gesamten Daten waren gelöscht.
Seitdem mache ich regelmäßig Backups !!!

2. Meine Tür…:
Ich bin mit meinem Netbook durch die Wohnung gelaufen und wollte gerade ins mein Zimmer gehen. Allerdings dachte ich, dass meine Zimmertür offen war, doch der Durchzug hat die Tür zugezogen und ich renne volle kante dagegen XD
Das ist mir nun schon ungefähr 8 mal passiert.

3. Essen:
Ich habe Kekse gegessen und dabei sind ein paar viele in die Tastatur meines Netbook gefallen……Ich konnte nicht mehr tippen und habe schlauer weise den Staubsauger genommen und wollte die Tastatur aussaugen. Doof nur, dass die Hälfte meiner Tasten mit ein gesaugt wurden XD

4. Schlafwandeln:
Ich schlafwandle manchmal und dabei habe ich einmal nachts mein Netbook angeschaltet und sogar mein Passwort richtig eingegeben O.o Dazu kommt dann noch, dass ich OpenOffice geöffnet hatte und meinen Traum aufgeschrieben hatte……unheimlich……
Heraus kam, dass ich morgends aufgewacht bin mein Netbook an war und unter meinem Kopfkissen lag. Ich hatte seeeehr viel Glück, dass das Teil noch nicht gebrannt hat.

Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Left_bar_bleue7900/7900Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Left_bar_bleue5400/5400Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert?   Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Icon_minitimeFr 12 Nov 2010, 00:15

Naja ich hab zwar auch ein netbook und ind er Wohnung meines dads auch nen Laptop aber die sidn eher neu und daher unwichtig...Mein guter alter Pc

1. vollgebröselt x unendlich....Ich esse sehr gerne vor bzw. auf meinem Pc,ich habe auf meinem schreibtisch kaum Platz,also brösel ich immer alles voll -.-

2.Nass meine tastatur musste mitlerweile dreimal gießen überstehen,glücklichweise ist sie nicht anchtragend

3.die tastatur selbst nicht,die Leerstaste aber schon.ich hatte mal ne irrsinnig wut auf meinen pc,weil er mal wieder so alng geladen hat,also hab ich auf die Leertaste eingehauen,die für eine geschlagene Woche gestreikt udn nur funktioniert hat,wenn man extrem fest draufhaut

4.mein bildschirm hat immernoch nen Kratzer,ja meien Wutanfälle,ich hab ihn mit der Schere bearbeitet,aber es ist ja verständlich,hallo sasgay hat itachi umgebracht!

5.Umgefallen,früher wie der pc noch am anderen Tisch war,ist er immer in ohnmacht gefallen,wenn ich den Tisch verrückt habe,sowas von zimperlig -.-

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert?   Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist alles schon mit eurem Laptop passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Außerhalb des RPG's [Anderes] :: Allgemein-
Gehe zu: