Anzahl der Beiträge : 718 Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (8400/8400) Chakra: (6400/6400) Status: Singel
Thema: Naruto Shippûden, Folge 167 Mo 05 Jul 2010, 20:19
Okay ich möchte das mal allgemein ansprechen. Folge 167 war SOWAS VON schlecht animiert das es gar nicht mehr ging^^ Ich meine schon allein die Gesichter von PainxD Außerdem waren die Kampfszenen nicht gerade schön, da war es im Manga ums tausendfache besser. Wobei ich mir eigentlich gedacht habe, dass die animierten Szenen eigentlich besser sein würden. Aber in letzter Zeit hat die Serie echt nachgelassen im Thema Animation. Das beste Beispiel ist wie schon gesagt Episode 167. Ich meine... der reinste Schrott^^ Die Animateure hätten sich da ruhig mehr Mühe geben können, jedenfalls sehe ich das so. Was ist mit euch?
Und als kleine Einlage, für das was ich meine, voilá~ xD:
Sakura Haruno Konoha Chû-Nin
Anzahl der Beiträge : 674 Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade. Anmeldedatum : 03.07.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (4800/4800) Chakra: (3200/3200) Status: Vergeben
Thema: Re: Naruto Shippûden, Folge 167 Mo 05 Jul 2010, 20:29
Stimmt da muss ich dir recht geben. Bei Folge 166 war doch Hinata's Geständnis oder? Naja aufjedenfall fand ich die Folge auch grottenschlecht, ausserdem waren die Figuren anders coloriert was man bei Hinata's Lichtschimmer bei ihrem Haar gesehen hatte :/ Ich denke mir aba dass die Zeichner die den Anime bis jetzt gut gezeichnet haben, Urlaub haben, anders kann ichs mir nicht erklären...
Anko Mitarashi Konoha Spezial Jô-Nin
Anzahl der Beiträge : 277 Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken, Anmeldedatum : 27.06.10
Weitere RPG-Sachen Leben: (6000/6000) Chakra: (4000/4000) Status:
Thema: Re: Naruto Shippûden, Folge 167 Di 20 Jul 2010, 19:06
Kann ich nur zustimmen! Die haben mit den Animationen echt staaaaaark nachgelassen. Ich meine, wenn man das mal mit den älteren vergleicht……AUGENKREBS! Ich hoffe ja wirklich, dass es bei den nächsten Folgen wieder besser wird……