Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felsenporträts der Hokage

Nach unten 
+2
Minato Namikaze
Momoko Asuka
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr 2011, 21:15

Momoko ließ ihn ausreden, aber sie war zugegeben nicht besonders begeistert. Mit hochgezogener Augenbraue stand sie da und wusste im ersten Moment nicht, was sie sagen sollte. Sakura würde sie nicht anlügen, dass wusste sie also konnte sie ungefähr 2% von dem Gesagten von Sasuke glauben, denn so ganz traute sie ihm immer noch nicht. Und seinen Worten Glaube schenken war noch schwieriger. Meine Unterstützung? Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Tsunade in solchen Fällen Rücksicht auf das nimmt, was ich sage. Natürlich könnte ich ihr versichern das du es ehrlich meinst, aber Tsunade wird das nicht so einfach hinnehmen, ich denke du weißt selbst, was für Taten du begangen hast und das Tsunade auf das Dorf achten muss. Sie pausierte kurz. Mir ist nicht klar, ob die Dorfbewohner dich wieder aufnehmen. Ich kann dir also nichts versprechen, ich weiß noch nicht mal ob ich es überhaupt versuchen will...

out: Naruto, beweg deinen Hintern ins Forum, sofort! <.<
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 13:23

Sasuke hörte Momoko zu und dachte nach. Dann wandte er sich mit kalter Stimme an sie. Du vertraust mir nicht, das nehme ich dir nicht übel, ich würde vermutlich nicht anders reagieren. Aber wenn du schon nicht um meinetwillen mit tsunade reden willst, dann wenigstens für Sakura. Immerhin ist sie deine Freundin, oder nicht? Soweit müsste deine Loyalität deinen Freunden gegenüber eigentlich schon gehen, sonst wärst du eine ziemlich miese Freundin. Dann sah er zu Sakura hinunter und sein Blick wurde weicher, ebenso wie seine Stimme. Er hob ihren Kopf hoch und sah sie an. Was hast du, Sakura?


out: Ich hab jez halt einfach mal, damit was weitergeht. Naruto, mach schon!
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 17:22


Kalt, nichts als kalte Worte hatte er für die beiden übrig, wärend die andren beiden wohl eher Wut für ihn empfanden. Innerlich bekam das Bild, die frühere Erinnerung an ihr Team, risse. Schon wurde ihr Kopf angehoben und seine weichere Stimme holte sie aus ihren Gedanken zurück. Leicht blinzelte die Rosahaarige, ehe sie mit einem leichten Lächeln Sasuke's Hand wegschob. ''Nichts...'' sagte sie und ihr Lächelnd verschwand. Erneut huschte ihr Blick über die Gesichter ihrer zwei Freunde.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki
Konoha Ge-Nin
Konoha Ge-Nin
Naruto_Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status: single

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 20:02

(Okay sorry das ich nicht gepostet habe aber eigentlich hätte euch Momo *sie böse anschau xD* sagen sollen warum ich nicht da war, ich habe nämlich Abschlussprüfungen zur Zeit und es nimmt kein Ende^^ Aber da es Schusselinchen mal wieder vergessen hat wollt ich entschuldigung sagen^^)

Bezeichne Momoko nicht als miese Freundin. Selbst wenn sie dir nicht helfen würde, wäre sie keine. Dir dürfte klar sein, dass sie Sakura am liebsten helfen würde, aber auf ihre eigenen Gefühle darf sie ja wohl auch noch achten oder, Sasuke-Teme? Auf Narutos Gesicht erschien ein grinsen. Seit ihrem letzten Zusammentreffen im Versteck Orochimarus war er nicht anders geworden und wenn doch dann noch schlimmer, als er vorher war. Und hör auf mich zu ignorieren, oder ich mache mich bemerkbar, dattebayo! Und das meine ich nicht auf die friedliche Art, Teme!
, rief er und schlug demonstrativ die rechte, zur Faust geballten Hand, in die Linke.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 20:22

(Ja Entschuldigung, ich weiß xD War meine Schuld :/ )

Ein bisschen sprachlos war sie zuerst, ehe Naruto ihr wieder half den Faden zu finden. Er hat Recht, natürlich würde ich Sakura zu liebe gerne helfen aber... ich kann es einfach nicht, jedenfalls nicht im Moment. Ich vertraue dir zu wenig, Sasuke. Und die Sache so zu drehen, dass ich eine miese Freundin bin, ändert das nicht. Momoko schaute ihre Freundin entschuldigend an, sie wusste das diese es besonders schwer hatte. Wenn ich dich zu Tsunade bringe, gibt sie dir sowieso eine Tracht Prügel. Zu ihr wirst du wohl zuerst ganz alleine gehen müssen ob ich dir helfen werde sehe ich dann, wenn es soweit ist. Auf Narutos letzte beiden Sätze musste sie schmunzeln, er war nicht mehr so schroff wie vorher, das war besser so. Außerdem warst du ein Mitglied von Team 7, da glaube ich, dass es glaubhafter wäre wenn Naruto und Sakura ihr versichern würden, dass du es Ehrlich meinst.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Mai 2011, 10:16

Sasuke wandte sich Naruto zu und sein Blick war kalt. Wir können das hier und jetzt klären, wenn du umbedingt willst. Lösen wir hier und jetzt die Frage, wr von uns stärker ist und wenn ich gewonnen habe, gibst du endlich Ruhe. Seine Hand ruhte bereits auf dem Griff seines Kusanagi und er begann damit, Chakra zu schmieden. Das könnte interessant werden...
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Mai 2011, 12:44


Sakura fühlte sich irgendwie... fehl am Platze, auch wusste sie nicht genau zu wem sie halten sollte wenn die drei - oder zumindest Naruto und Sasuke - kämpfen würden. Sie lauschte den Worten, sah wie Momoko sie entschuldigend anschaute und hörte auch was Sasuke sagte. Genau das gab ihr den Rest und fest biss sie ihre Zahnreihen aufeinander. Es reichte ihr entgültig! ''Ist es nicht egal wer stärker von euch beiden ist?! Ihr seid Freunde verdammt nochmal! Ihr müsst nicht immer gegeneinander kämpfen! Gemeinsam seid ihr doch viel stärker also hört auf euch wie dumme kleine Kinder zu benehmen!'' schrie sie die beiden nun an, ließ alles heraus was sich in ihr angestaut hatte.
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8400/8400Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6400/6400Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai 2011, 19:51

Momoko zog ihre Augenbrauen zusammen. War Sasuke die ganze Zeit vielleicht auch auf einen Kampf mit Naruto aus? Ein Kampf wäre jetzt genau das idiotischte, was die beiden Jungs hätten anstellen könnten. Zumal sie auch auf Sakuras Gefühle achten sollten, wussten sie denn gar nicht wie sie sich dabei fühlte? Das sah man doch! Als Sakura ihre Wut heraus ließ, schrie sie fast Momokos Gedanken mit. Sie hatte Recht Naruto und Sasuke sollten beide Vernünftiger sein, was diese Sache anging. Sakura-chan hat Recht, wisst ihr, wie lächerlich das gerade ist? Sasuke hör auf Naruto zu provozieren und Naruto, du hörst auf mit deinen Andeutungen! Müsst ihr euch jetzt auch noch gegenseitig verletzen? Es war nicht gerade das hellste die beiden zurecht zu weisen, da sie sowieso nicht darauf hören, aber immerhin. Wir gehen jetzt zu Tsunade und klären die Sache, ob du im Dorf bleiben kannst, Sasuke. Du wolltest doch nur, dass ich dir helfe und keinen Kampf mit Naruto oder? Also hört mit dem Kinderkram auf und gut ist. Sie schaute ihre Freundin einmal aufmunternd an, zu einem Kampf würde sie es nicht kommen lassen, zumindest nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue8000/8000Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue6000/6000Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai 2011, 08:48

Sasuke ließ sein Kusanagi wieder los und entspannte sich. Ja, gehen wir zu Tsunade. Das ist mir wichtiger als gegen Naruto zu kämpfen, ich weiß ja, wie das ausgehen würde. Außerdem wollte er nicht, dass Sakura sich aufregte. Er warf Naruto noch einen eiskalten Blick zu, dann drehte er sich in Richtung Dorf. Also los, gehen wir. Gedanken über Tsunades Reaktion auf sein Erscheinen gingen ihm durch den Kopf, sicher würde sie sich fürchterlich aufregen, aber das war ihm nicht wichtig. Ich brauche die Erlaubnis, im Dorf zu bleiben, egal wie...
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue4800/4800Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Left_bar_bleue3200/3200Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai 2011, 12:56


Sakura's Atem ging durch ihre herausgelassene Wut schneller und sie versuchte sich wieder zu beruhigen. Die beiden würden nicht kämpfen, wenigstens hatte sie das erreicht. Schon schaute sie zu ihrer Freundin, doch dann sah sie wieder weg. Wie Tsunade wohl reagieren würde? Sie konnte es sich bestimmt vorstellen. Die Hokage würde rumbrüllen, vielleicht auch mehrmals auf den Tisch schlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsenporträts der Hokage   Felsenporträts der Hokage - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felsenporträts der Hokage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Säubere die Felsenporträts
» Zimmer des Hokage
» Büro des Hokage
» Vor dem Hokage-Gebäude
» Vorfall in der Hokage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konoha-Gakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: