Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selbstgemachte Banner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Selbstgemachte Banner Left_bar_bleue10700/10700Selbstgemachte Banner Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Selbstgemachte Banner Left_bar_bleue7700/7700Selbstgemachte Banner Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Selbstgemachte Banner Empty
BeitragThema: Selbstgemachte Banner   Selbstgemachte Banner Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 15:34

halöle also dies ist mal nen thread wo ihr zeigen könnt was ihr so mit photoshop und so drauf habt ^^
stellt eure bilder rein und vllt. habt ihr ja glück und sie gefallen ^^ so mach mal den anfang *schluck*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

is mir zwar etwas peinlich und meiner meinung nach nix besonderes aber ich bitte um eure meinung und vllt. nen tipp xD

so bin dann mal weg *weiter an avatar basteln* ^^
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Selbstgemachte Banner Left_bar_bleue4800/4800Selbstgemachte Banner Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Selbstgemachte Banner Left_bar_bleue3200/3200Selbstgemachte Banner Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Selbstgemachte Banner Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemachte Banner   Selbstgemachte Banner Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 17:03

Der Hintergrund gefällt mir, was mich jedoch stört ist dass die 5 Kage ziemlich Transparent sind und die
Schrift extrem hervorsticht, außerdem ist der Banner für meinen Geschmack etwas zu groß geraten xD


Und jeetzt poste ich mal einen :3 Den Sakura Banner kennt ihr ja schon, ist jedoch nicht einer meiner
besten wie ich finde.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Selbstgemachte Banner Left_bar_bleue10700/10700Selbstgemachte Banner Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Selbstgemachte Banner Left_bar_bleue7700/7700Selbstgemachte Banner Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Selbstgemachte Banner Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemachte Banner   Selbstgemachte Banner Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 17:26

jo das sollte eig wegen dem rest des forum styles so sein xD
aber kann man ja beheben jo hab standart banner größe genommen
ich versuchs nochmal xD muhahahahaha


jo sieht ja nit schlecht aus für ne sig reichts von der größe her und so ^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Selbstgemachte Banner Left_bar_bleue10700/10700Selbstgemachte Banner Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Selbstgemachte Banner Left_bar_bleue7700/7700Selbstgemachte Banner Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Selbstgemachte Banner Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemachte Banner   Selbstgemachte Banner Icon_minitimeDi 04 Jan 2011, 15:44

sry wegen DP aber ich mach mal was nostaligisches was auch zum nachdenken anregt ^^
bei mir zumindest xD kein wunder nach dem ganzen ecken ausschneiden und frimeln -.- xDDDD
ich hoffe euch gefällt vllt. eins davon kann mich nit entscheiden welches ich eher mag oder besser ist



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbstgemachte Banner Empty
BeitragThema: Re: Selbstgemachte Banner   Selbstgemachte Banner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selbstgemachte Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Multimedia Bereich und Laberecke :: Bilder-
Gehe zu: