Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *****Neues Jahr*****

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue10700/10700*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue7700/7700*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

*****Neues Jahr***** Empty
BeitragThema: *****Neues Jahr*****   *****Neues Jahr***** Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 11:57

Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum ^^
und die guten Vorsätze fürs neue Jahr werden langsam aktiv oder wie bei den meisten auch nicht xD
ich wünsche euch hiermit Alles Gute und ein Gutes Neues Jahr und natürlich viel Gesundheit^^!!!!!!!!!!!!![b]

aso und fürs forum nen guter vorsatz ich hoffe das wir alle weiter so machen werden und das noch vieles passiert ^^
naja da mach ich mir bei unseren usern aber keine sorge xD


liebe Grüße euer Minato
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue4800/4800*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue3200/3200*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

*****Neues Jahr***** Empty
BeitragThema: Re: *****Neues Jahr*****   *****Neues Jahr***** Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 17:30

Ich wünsche euch auch mal ein Frohes Neues Jahr! Hoffendlich seid ihr gut durchgerutscht ;P
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue8400/8400*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue6400/6400*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

*****Neues Jahr***** Empty
BeitragThema: Re: *****Neues Jahr*****   *****Neues Jahr***** Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 17:47

Ich wünsch euch auch ein Frohes Neues xP

Ich hoffe einige haben sich hier als guten Vorsatz vorgenommen, mal wieder im RPG zu posten xD

Ich hoff ihr habt alle schön gefeiert (und gesoffen vllt auchxD) ;D
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue8000/8000*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue6000/6000*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

*****Neues Jahr***** Empty
BeitragThema: Re: *****Neues Jahr*****   *****Neues Jahr***** Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 20:19

Von mir auch alles Gute =)

Gesoffen, oh ja XD
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue10700/10700*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
*****Neues Jahr***** Left_bar_bleue7700/7700*****Neues Jahr***** Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

*****Neues Jahr***** Empty
BeitragThema: Re: *****Neues Jahr*****   *****Neues Jahr***** Icon_minitimeSo 02 Jan 2011, 13:33

jo könnte man so sagen ^^ lol is nur blöd wenne als letzter noch klar denken kannst und musst dir das gellale anhören xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*****Neues Jahr***** Empty
BeitragThema: Re: *****Neues Jahr*****   *****Neues Jahr***** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*****Neues Jahr*****
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Regeln, News, Hilfen und Fragen :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: