Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?

Nach unten 
+3
Sakura Haruno
Anko Mitarashi
Ryuzaki
7 verfasser
AutorNachricht
Ryuzaki
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Ryuzaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Besonderes : Kekkai Genkai
Anmeldedatum : 13.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue8400/8400Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue6400/6400Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Single

Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty
BeitragThema: Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?   Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Icon_minitimeSa 24 Jul 2010, 19:22

Also dann fang ich mal an...gut aufpassen xDD

1. Im Zug..xD kling komisch stimmt aber, habe allerdings nicht den Bahnhof verpennt xD

2. In der Schule...jaja wenn Reli mal langweilig ist und man dabei noch einen so öden Film schaut pennt man schnell ein...Aber mein Lehrer hat es nicht gemerkt, erst als ich mit dem Kopf auf den Tisch geknallt bin, da ich bim Kippeln eingeschlafen bin xD

3. Im Auto...ist ja was ganz natürliches

4. Im Bett...wo sonst

5. Im Bus..manchmal fahre ich mit dem Bus nach Hause, da aber die Fahrt lange dauert penn ich ab und zu mal ein xD

6. Während des Essens...dazu brauch ich nichts sagen

7. Vor dem Pc...ich glaub ich da dauerzocken gemacht

8. Vor Tele, war ganzen Tag wach und hab mir Animes reingezogen

9. Und zu guter Letzt..das Highlight was, denke ich, niemand toppen kann........*Trommel wirbel* auf der TOILETTE.... fragt mich nicht wie aber ich penne überall ein

Joa, ich glaub des war alles denke ich xD....falls mir noch was einfällt poste ich es unten drunter XDD auf ein gutes Schlafen
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue6000/6000Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue4000/4000Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty
BeitragThema: Re: Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?   Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Icon_minitimeSa 24 Jul 2010, 21:22

Okay das ist lustig ich mach mal mit ^.^

1. Im Bett…normal eben nech Very Happy

2. Im Auto…zu lange und langweilige Autofahrt.

3. Im Zug…ich war noch kleiner da hatte meine Mum mich während der Fahrt nochmal geweckt, weil ich im Schlaf gesprochen habe xD

4. Im Wald…ich war mit ein paar Freunden spazieren und wir haben uns in einem kleinem Waldstück auf ne Wiese gelegt und da bin ich eben eingenickt ^___^

5. Am Strand…ich lag am Strand und bin in der Abendsonne eingeschlafen und wurde von meinen Freunden geweckt xD

6. Bei ner Feier…wies schon da steht ich bin bei ner Feier eingepennt xD (War auch schon spät XD)
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue4800/4800Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue3200/3200Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty
BeitragThema: Re: Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?   Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Icon_minitimeSo 25 Jul 2010, 05:20

1. Auch im Bett, is ja klar Very Happy

2. Im Bus bei der Rückfahrt von einer Schullandwoche ;D

3. Im Auto

4. Im Schwimmbad, hatte danach voll den Sonnenbrand >.<

5. In der Badewanne... jaa aber ich bin nicht ertrunken x'D

6. Vorm Pc

7. Bei einer Silvesterparty Very Happy

8. In der Schule *räusper* njaaa war halt langweilig gewesen xD

9. Und joaah... so wie Ryuzaki einmal auf der Toilette x'D
Nach oben Nach unten
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue8400/8400Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue6400/6400Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty
BeitragThema: Re: Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?   Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Icon_minitimeSo 25 Jul 2010, 14:31

Okayy das ist jetzt schwierig, mal sehenxD:

1. Im Bett, ist ja net ungewöhnlichxD

2. Im Zug

3. Im Auto

4. Am Strand (hatte aber keinen sonnenbrand, sondern war gebräuntxD)

5. Vorm Fernseher

6. Vorm PC

7. Während dem Zocken an der Wii (und ich hab den Kampf sogar im Schlaf noch gewonnen!xD)

8. Im Unterricht (Die Jungs haben in Musik gesungen... so scheußlich und langsam, das man gar nicht anders kann als einzuschlafenxD)

9. Unter dem Kirschbaum in Tokyo xD

Joa das wars eigentlich, allgemein penne ich auch ein wenn ich bei schönem Wetter auf ner Wiese oder unter
nem Kirschbaum sitzexD
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Minato Namikaze
Rai-Kage
Rai-Kage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Besonderes : Yondaime,einer der schnellsten Shinobi,erfand das Rasengan...
Anmeldedatum : 31.08.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue10700/10700Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (10700/10700)
Chakra:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue7700/7700Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (7700/7700)
Status: Single

Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty
BeitragThema: Re: Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?   Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:06

  1. Im Bett.... janz normal dark
  2. Im Auto
  3. aufm Sofa beim Fernsehen^^
  4. Vorm PC fragt mich nicht wie das geht
  5. Im Zug
  6. Im Bus
  7. damals inner Schule xD


Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue7900/7900Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue5400/5400Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty
BeitragThema: Re: Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?   Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Icon_minitimeDo 11 Nov 2010, 23:46

1.im Bett-normal
2.am Boden
3.Im Hundekorb,jz toppt das mal ^^
(eine Freundin hat da geschlafen und sich im bett breit gemacht,sehr breit ich hab ein Doppelbett,gell Elanda, toll gemacht^^)
4.im Zelt(warum postet das eig keiner?
5.Im Heizuingsraum einer Freundin
6.Keller
7.Im Bus-ich war etwas krank und wir hatten ausflug +1 einstündige Busfahrt
8.Auto
9.Auf dem Sofa
10.beim fernsehen
11.Im unterricht ^^
12.In unserem Garten,shikamaru-like die wolken ansehen war doch nicht so spannend ^^ aber schön <3
13.auf dme Garagendach meiner großeltern ^^
14.in einem Baum(fragt nicht,hab mir fast das Genick gebrochen Oo)
15.am strand(mit Handtuch am Kopf=ncht braun geworden ^^)
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Akatsuki Mitglied A-Rang
Akatsuki Mitglied A-Rang
Sasuke_Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Besonderes : Mangekyu-Sharingan
Anmeldedatum : 30.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue8000/8000Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Chakra:
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Left_bar_bleue6000/6000Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Status:

Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty
BeitragThema: Re: Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?   Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Icon_minitimeSa 12 März 2011, 23:18

Hmm.. mal überlegen...

1. Im Bett (what a surprise)
2. Auto
3. Bus, Rückfahrt von Project 4
4. Badewanne
5. im Pool von nem Freund
6. auf... meiner Freundin...
7. beim Coiffeur, während ich gewartet hab
8. bei Starbucks =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Empty
BeitragThema: Re: Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?   Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo seit ihr schon alles eingeschlafen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Außerhalb des RPG's [Anderes] :: Allgemein-
Gehe zu: