Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Victoria Frances

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue6000/6000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue4000/4000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 18:59

Victoria Frances ist meine absolute Lieblingskünstlerin.
Ihre Kunstwerke sind Atemberaubend und die Geschichten hinter diesen ebenso.
mein persönliches Lieblingsbild ist dieses:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue4800/4800Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue3200/3200Victoria Frances Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 19:05

also mein Lieblingsbild ist dieses hier:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue6000/6000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue4000/4000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 19:20

Juhuuu ich bin anscheinend ja nicht die einzige, die die Zeichnungen von Victoria Frances mag ^___^
Besonders klasse finde ich die Favole Buchreihe ^^
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue4800/4800Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue3200/3200Victoria Frances Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeMi 21 Jul 2010, 05:51

Hmm nunja ich kenne nur ihre Bilder die unglaublich sind *-* ich möcht auch so toll zeichnen können :/ najaaa aba
i-wie krieg ich nur Chibi's hin, oder eben nur Zeichnungen bei denen ich ne Vorlage hab... is immer bei mir so, wenn
ich was zeichnen will brauch ich ne Vorlage Very Happy aba mittlerweile kann ich auch schon recht gut ohne Vorlagen zeichnen,
zwar sind da ein paar Fehler noch drinnen aba naja Very Happy Körperposen muss ich noch ziemlich üben, darin bin ich ne
Niete genauso wie in Hände und Schuhe/Füße zeichnen :/
Abaa zurück zum Thema *räusper* ich bin auf die Künsterlin gestoßen wegen meines Lieblingsbildes ^-^ ich bin...
nunja, ein Vampirfan *-* ich liebe diese Wesen einfach, rpge diese auch ziemlich gerne
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue6000/6000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue4000/4000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeMi 21 Jul 2010, 20:33

Biste zufällig auch im Vampire Knight RPG angemeldet?
Also dem hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue4800/4800Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue3200/3200Victoria Frances Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeDo 22 Jul 2010, 07:56

Nein bin ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue6000/6000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue4000/4000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeDo 22 Jul 2010, 14:22

Asu ^^
hätte ich i-wie gedacht, weil du sagtest, dass du ziemlich gerne rpgst ^^
(hättest vielleicht Lust dich anzumelden?)xD
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue4800/4800Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue3200/3200Victoria Frances Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeDo 22 Jul 2010, 16:22

ne du ich meld mich nirgendwo mehr an xD bin schon in einigen Foren und noch bei anderen Seiten angemeldet,
ich komm sonst wirklich nicht mehr klar damit überall aktiv zu sein.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue6000/6000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue4000/4000Victoria Frances Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeDo 22 Jul 2010, 16:47

Asu okay ^.^
Ich sollte vielelicht auch mal wieder in allen anderen seiten wo ich angemeldet bin on kommen aber naja passssst XD
Nach oben Nach unten
Amaya
Konoha Anbu
Konoha Anbu
Amaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Besonderes : Anbu,Ninken;Mangetsu no yoru...
Anmeldedatum : 10.11.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Victoria Frances Left_bar_bleue7900/7900Victoria Frances Empty_bar_bleue  (7900/7900)
Chakra:
Victoria Frances Left_bar_bleue5400/5400Victoria Frances Empty_bar_bleue  (5400/5400)
Status: single

Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitimeSo 14 Nov 2010, 05:27

Hmm sie hat viele tolle Bilder,aber das ist vermutlich mein liebstes !Bei mir ist elenda dran schuld,ich hab ihre Bücher nicht gelesen,aber sie hat sie und hat mir ein paar Bilder gezeigt,sooo schön <3 Du bist auch bei Vampire Knight Guiltymwer bist du denn?Ich bin Rin Yorukage ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Victoria Frances Empty
BeitragThema: Re: Victoria Frances   Victoria Frances Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Victoria Frances
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Multimedia Bereich und Laberecke :: Bilder-
Gehe zu: