Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippûden, Folge 167

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Momoko Asuka
Konoha Jô-Nin
Konoha Jô-Nin
Momoko Asuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Besonderes : wurde von Tsunade und Jiraiya aufgezogen, hat in Kumo trainiert, Schlagkraft, Medic-Nin
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Naruto Shippûden, Folge 167 Left_bar_bleue8400/8400Naruto Shippûden, Folge 167 Empty_bar_bleue  (8400/8400)
Chakra:
Naruto Shippûden, Folge 167 Left_bar_bleue6400/6400Naruto Shippûden, Folge 167 Empty_bar_bleue  (6400/6400)
Status: Singel

Naruto Shippûden, Folge 167 Empty
BeitragThema: Naruto Shippûden, Folge 167   Naruto Shippûden, Folge 167 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 20:19

Okay ich möchte das mal allgemein ansprechen. Folge 167 war SOWAS VON schlecht animiert
das es gar nicht mehr ging^^ Ich meine schon allein die Gesichter von PainxD Außerdem waren
die Kampfszenen nicht gerade schön, da war es im Manga ums tausendfache besser. Wobei ich
mir eigentlich gedacht habe, dass die animierten Szenen eigentlich besser sein würden. Aber in
letzter Zeit hat die Serie echt nachgelassen im Thema Animation. Das beste Beispiel ist wie schon
gesagt Episode 167. Ich meine... der reinste Schrott^^ Die Animateure hätten sich da ruhig mehr
Mühe geben können, jedenfalls sehe ich das so. Was ist mit euch?

Und als kleine Einlage, für das was ich meine, voilá~ xD:
Nach oben Nach unten
https://narutoshinobirebirth.forumieren.de
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Naruto Shippûden, Folge 167 Left_bar_bleue4800/4800Naruto Shippûden, Folge 167 Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Naruto Shippûden, Folge 167 Left_bar_bleue3200/3200Naruto Shippûden, Folge 167 Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Naruto Shippûden, Folge 167 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippûden, Folge 167   Naruto Shippûden, Folge 167 Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 20:29

Stimmt da muss ich dir recht geben. Bei Folge 166 war doch Hinata's Geständnis oder?
Naja aufjedenfall fand ich die Folge auch grottenschlecht, ausserdem waren die Figuren
anders coloriert was man bei Hinata's Lichtschimmer bei ihrem Haar gesehen hatte :/
Ich denke mir aba dass die Zeichner die den Anime bis jetzt gut gezeichnet haben,
Urlaub haben, anders kann ichs mir nicht erklären...
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Konoha Spezial Jô-Nin
Konoha Spezial Jô-Nin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Besonderes : Anko ist eine ehemalige Schülerin von Orochimaru. Sie kennt viele verbotene Techniken,
Anmeldedatum : 27.06.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Naruto Shippûden, Folge 167 Left_bar_bleue6000/6000Naruto Shippûden, Folge 167 Empty_bar_bleue  (6000/6000)
Chakra:
Naruto Shippûden, Folge 167 Left_bar_bleue4000/4000Naruto Shippûden, Folge 167 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status:

Naruto Shippûden, Folge 167 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippûden, Folge 167   Naruto Shippûden, Folge 167 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 19:06

Kann ich nur zustimmen! Die haben mit den Animationen echt staaaaaark nachgelassen.
Ich meine, wenn man das mal mit den älteren vergleicht……AUGENKREBS!
Ich hoffe ja wirklich, dass es bei den nächsten Folgen wieder besser wird……
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippûden, Folge 167 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippûden, Folge 167   Naruto Shippûden, Folge 167 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippûden, Folge 167
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden Folge 189
» Naruto Shippuuden Folge 189
» Naruto Manga
» Naruto Quiz
» Naruto's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Animes und Mangas :: NARUTO-
Gehe zu: