Naruto - Shinobi Rebirth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Shinobi Rebirth

Herzlich Willkommen bei uns!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakura ist hier ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno
Konoha Chû-Nin
Konoha Chû-Nin
Sakura Haruno


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Besonderes : Besitzt eine Innere Stimme, die sich aber kaum mehr meldet und ein ziemlich hitziges Temperament. Ist ausserdem noch eine hervorragende Iryônin und fast so gut wie Tsunade.
Anmeldedatum : 03.07.10

Weitere RPG-Sachen
Leben:
Sakura ist hier ;D Left_bar_bleue4800/4800Sakura ist hier ;D Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakra:
Sakura ist hier ;D Left_bar_bleue3200/3200Sakura ist hier ;D Empty_bar_bleue  (3200/3200)
Status: Vergeben

Sakura ist hier ;D Empty
BeitragThema: Sakura ist hier ;D   Sakura ist hier ;D Icon_minitimeSa 03 Jul 2010, 22:37

Hallöchen an alle~

Alsooo warum ich hier bin, hmm tja warum denn? ^^ nunja ich bin eben ein ziemlich großer Naruto Fan und
liiiiebe Rpgn <3 Nunja ich bin nicht nur ein Naruto Fan sondern auch ein Sakura Fan *-* warum ich sie mag?
Vielleicht weil sie auch ein wenig ist wie ich ;D ausserdem mag ich einfach ihren Charakter, ihr Temperament
und dass sie nicht aufgegeben hatte obwohl sie garkeine speziellen Fähigkeiten hat so wie Sasuke oder Naruto.
Ehm ja... über mich. Ich bin 16 Jahre alt und ihr könnt mich Natalie nennen ;P Wie schon erwähnt liebe ich
Rpgn, was ich schon vier lange mache, also habe ich bereits Erfahrung damit.
Ich bin nicht wirklich gut im Vorstellen :/ ehm ja... nebenbei zeichne ich noch, zwar nicht jeden Tag aber ab
und zu. Wenn mir danach ist schreibe ich auch Geschichten, ouh achja, und ich mache gerne Avas bzw Icons ^^
Falls ihr fragen habt fragt mich ruhig, ich schlag euch schon nicht ^^
Nach oben Nach unten
 
Sakura ist hier ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura Haruno
» Sakura's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi Rebirth :: Regeln, News, Hilfen und Fragen :: Vorstellung-
Gehe zu: